Problem mit Eskalation

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hab vor paar Monaten ein Mädchen (für mich HB8 + top innere Werte) kennengelernt... Hatten ein tolles Gespräch, wir beide jedoch betrunken und dann nach 2h gemeinsam im Bett :-D - Kein FC, da kein Kondom^^

Dann einfach irrsinnig viele SMS. Die SMS haben aber immer eine gewisse Spannung zwischen uns aufgebaut und es war einfach ein netter Zeitvertreib für uns beide. Sie hatte damals aber einen Freund...

Vor paar Tagen haben wir uns auf einer Party getroffen, sie wieder single, wir waren beide betrunken aber hatten halt trotzdem unseren Spaß... Landeten wieder gemeinsam im Bett, wieder kein FC aber egal ;)

Sie hat mich dann gefragt ob wir uns mal Treffen.. Hat dafür auch eine Party saußen lassen.

Jetzt haben wir uns mal nüchtern getroffen, gemerkt wir haben viele gemeinsame Ansichten, Musik, Kultur, Technik :-D Es war auf jedenfall genug C&F dabei, auch KINO, wo jedoch nicht so viel zurückkam... Außerdem hab ich keinen wirklich dominaten Frame... Den will sie wohl

Außerdem hab ichs in dem Fall nüchtern einfach nicht geschafft sie zu küssen, obwohl wir ja schon stundenlang sehr intim waren :-D Wir waren zuerst in einer Bar, nacher noch DVD Abend, gegen 2 noch gemeinsam was gekocht, dann musik gehört :crazy: - Schlussendlich hab ich neben ihr geschlafen, weil ich echt schon zu müde zum heimfahren war :lol:

Sie wollt mich auf jedenfall den ganzen Abend nicht los werden und war extrem nett zu mir.

wie krieg ich das hin? oder hab ich mich schon disqualifiziert? Wie schaff ich den ersten Schritt? Was sollen wir gemeinsam machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber Du musst Dich einfach überwinden, auch nüchtern zu eskalieren. Wenn Du das nicht tust, wird sie bald das Interesse verlieren. Versuch ein neues Date mit Ihr auszumachen. Am besten eins, wo Ihr gleich allein seid und euch "zurückziehen" könnt. Koch zum Beispiel wieder mit Ihr gemeinsam diesmal bei Dir (denk Dir vorher ein Gericht aus, sie soll die Zutaten nach deiner Liste besorgen, aber du verrätst Ihr nicht was es gibt...erhöht etwas die Spannung). Dann kocht ihr gemeinsam, schon mal leichtes Kino fahren, Nacken küssen etc.. Nach dem Essen musst du dann aufs ganze gehen.

Eine weitere Anmerkung: Entschuldige dich nicht bei Ihr für das letzte Mal bei Ihr, dass es nicht zum Sex o.ä. gekommen ist. Erwähne es einfach nicht und tu so als ob es für dich ein ganz normaler Abend war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnelle Antwort ;) Dein Vorschlag klingt zwar gut, aber ob ich das schaffe... Ahh eigentlich ist nichts dabei, aber halt irgendwie doch :D

Was hält ihr von gemeinsam baden gehen? Damit meine ich ein riesiges Hallenbad mit vielen Rutschen, Wellenanlagen ect..? Ich denk mir wenn man da dann im Wasser "herumtollt" und so oder sich dann gemeinsam vom Wasser treiben lässt entwickelt man sehr sehr viel Nähe zueinander...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, mir wurde mal gesagt man soll nicht so lange überlegen.

Ich sollte gestern auch Eskalieren habs aber vergessen :-D:crazy::lol: und ehrlich gesagt ich bereue es. Es ist so ein scheiß gefühl, wenn ich überlege das ich gestern noch einen FC hätte haben können.

Ich würde mir jetzt nicht den Kopf zerbrechen, eskaliere wenns dir passt. Macht dein Kopf nicht kaputt mit "WANN", "WO" usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Schmidty

Nüchtern ist er schüchtern, voll ist er toll :crazy:

Soviele Fragen und dabei ist die Antwort so einfach, mach doch einfach das worauf du bock hast.

Frauen stehen auf Männer, die wissen was sie wollen :-D

Also wenn du bock hast mit ihr schwimmen zu gehen, dann mach es. Dort kann man ein ziemlich gutes Kino fahren.

Ps: Kleiner Tipp fürs nächste mal, schreib dir einfach deine Frage auf und versuch sie selbst zu beantworten. Zu 100% wirste die Antwort bekommen, die jeder dir hier posten wird!

Gruß Schmidty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber das ist ein Problem für mich :-D Ich kann das nicht^^ passiert mir immer so...

Ich versuch mal das nächste Treffen mit einem Kuss auf den Mund zu beginnen...

Und ja klar kann ich mir die Frage selbst beantworten, aber das hab ich schon oft gemacht. Ich brauch irgend einen genialen Tipp von euch oder zumindestens einen Tipp der den Anschein macht als wär er genial.

Wenn ich nur richtig eskalieren könnte :crazy::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Schmidty

Ich glaub eher weniger, dass du was neues zu hören bekommst, was du nicht schon weißt.

Aber mein persönlicher Tipp ist es immer noch, wenn du mit einer Frau Sex haben möchtest, dann guck mit ihr eine DvD.

Horrorfilme sind meine Favouriten, da kann ich am besten Kino veranstalten und ist auch ziemlich lustig;)

Wichtig ist es aber, dass sie sich an deine Berührungen gewöhnt bevor du dann schließlich zum KC ansetzt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden