13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freunde!!

Ich habe ein Problem... Und eigentlich gibt es auch keine Tipps für mich! Naja, vielleicht doch :crazy:

Hatte letztens ein Shooting mit einer bezaubernden Frau! Wir beide haben gemerkt, dass zwischen uns eine Anziehung herrscht. Hatten uns unterhalten und etwas kennengelernt, bis irgendwann eine Freundin (auch heiß und sogar single:-)) von ihr bemerkte, dass sie (Target) einen Freund hat. Jedenfalls hat mich das überhaupt nicht interessiert und mein Game ging weiter. Im laufe der Zeit stellte sich heraus, dass sie im Sommer nach London Studieren gehen wird, wo auch ihr Freund lebt... Fuck, das war hart. Aber irgendwie machte mich das noch heißer, hab jedoch danach einen kälteren wind wehen lassen.

Schlussendlich sind wir jetzt mit Facebook verlinkt und wollen mal zusammen feiern gehen.

Der Freund, wie ich gesehen habe, ist ein Idiot... (da müsst ihr mir einfach mal vertrauen;-))

Wie auch immer...

Ich behaupte mal, dass ich in der Lage bin, diese Frau für mich zu gewinnen! :-D

Mein Problem ist jedoch ein anderes... Gehen wir mal vom BEST CASE aus. Sie würde nicht nach London gehen! Das würde ich überhaupt nicht wollen, da es für sie bestimmt einige Möglichkeiten mit sich bringt..

Ist das falsch so zu denken? Ich weiß es nicht! Zu wenig egoismus?

Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob mein denken grad wirklich ehrlich ist? Will ich sie nur, weil es eine große herausforderung ist?

Wie würdet ihr handeln, was denkt ihr...

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebe Freunde!!

Ich habe ein Problem... Und eigentlich gibt es auch keine Tipps für mich! Naja, vielleicht doch :crazy:

Hatte letztens ein Shooting mit einer bezaubernden Frau! Wir beide haben gemerkt, dass zwischen uns eine Anziehung herrscht. Hatten uns unterhalten und etwas kennengelernt, bis irgendwann eine Freundin (auch heiß und sogar single:-)) von ihr bemerkte, dass sie (Target) einen Freund hat. Jedenfalls hat mich das überhaupt nicht interessiert und mein Game ging weiter. Im laufe der Zeit stellte sich heraus, dass sie im Sommer nach London Studieren gehen wird, wo auch ihr Freund lebt... Fuck, das war hart. Aber irgendwie machte mich das noch heißer, hab jedoch danach einen kälteren wind wehen lassen.

Schlussendlich sind wir jetzt mit Facebook verlinkt und wollen mal zusammen feiern gehen.

Der Freund, wie ich gesehen habe, ist ein Idiot... (da müsst ihr mir einfach mal vertrauen;-))

Wie auch immer...

Ich behaupte mal, dass ich in der Lage bin, diese Frau für mich zu gewinnen! :-D

Mein Problem ist jedoch ein anderes... Gehen wir mal vom BEST CASE aus. Sie würde nicht nach London gehen! Das würde ich überhaupt nicht wollen, da es für sie bestimmt einige Möglichkeiten mit sich bringt..

Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob mein denken grad wirklich ehrlich ist? Will ich sie nur, weil es eine große herausforderung ist?

Liebe Grüße

Ich kenne das. Frauen, die eine Herausforderung darstellen, sind einfach anziehender. Auch wenn sie vielleicht garkeine Herausforderung sind.

Du kennst diese Frau doch garnicht richtig. Gut, sie sieht geil aus, ihr habt etwas Attraction zueinander. Das wars.

Fahre dein Game mit ihr beim Feiern, das ist doch super. Aber ich würde dir wirklich raten, dich nicht jetzt schon auf eine LTR zu fokussieren.

Einfach, weil du sie doch noch garnich richtig kennengelernt hast. Vielleicht hat sie nen richtigen Knacks.

Das erspart dir deine Mühe und ne Menge Hirnwichserei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebe Freunde!!

Ich habe ein Problem... Und eigentlich gibt es auch keine Tipps für mich! Naja, vielleicht doch :-D

Wie auch immer...

Liebe Grüße

Ich kenne das. Frauen, die eine Herausforderung darstellen, sind einfach anziehender. Auch wenn sie vielleicht garkeine Herausforderung sind.

Du kennst diese Frau doch garnicht richtig. Gut, sie sieht geil aus, ihr habt etwas Attraction zueinander. Das wars.

Fahre dein Game mit ihr beim Feiern, das ist doch super. Aber ich würde dir wirklich raten, dich nicht jetzt schon auf eine LTR zu fokussieren.

Einfach, weil du sie doch noch garnich richtig kennengelernt hast. Vielleicht hat sie nen richtigen Knacks.

Das erspart dir deine Mühe und ne Menge Hirnwichserei.

Also einfach an mich denken, gamen und gucken was die zukunft bringt :crazy:

Es hört sich vielleicht blöd an, aber ich habe eine ziemlich gute Menschenkenntnis (auch durch PU) bekommen, die sich mittlerweile nicht mehr irrt.

Diese Frau zieht mich einfach an, seit langem gab es keine die ich als so interessant empfunden habe

Ich möchte nichts kompliziert machen, vielleicht garnicht erst eskalieren...

Sagt mir, dass ich noch ein Mensch bin :lol:

bearbeitet von égoiste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie ne selbstbewusste Frau ist und es ihr Plan ist dort zu studieren, scheißt sie auf Typen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie ne selbstbewusste Frau ist und es ihr Plan ist dort zu studieren, scheißt sie auf Typen!

Wie gesagt, ich würde es auch nicht wollen :-D

Es gibt glaube ich nur einen weg... Ich werde sie verführen und vergessen. Denn ohne mein game soll sie irgendwie doch nicht nach london

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, ich würde es auch nicht wollen :crazy:

Es gibt glaube ich nur einen weg... Ich werde sie verführen und vergessen. Denn ohne mein game soll sie irgendwie doch nicht nach london

Einfach gamen, schauen was passiert, wenn etwas passiert, die Zeit mit ihr geniessen und gut ist. Alles andere wird sich ergeben, oder auch nicht. Höchstwahrscheinlich geht sie nach London, so what? Was spielt es für eine Rolle, ob sie geht oder nicht? Das ist alles nur in deinem Kopf. Du kennst sie kaum und willst gleich eine Beziehung mit ihr, wie hoch schätzt du selbst die Chancen ein, dass es dazu kommt? Erst dann würde sich für sie der Gedanke stellen NICHT nach London zu gehen.

Spiel das Spiel und geniesse es, gehe da ergebnisoffen ran und gut ist. Ich persönlich habe keine Lust Frauen zu gamen, die in ner glücklichen Beziehung sind, aus verschiedensten Gründen. Wenn es allerdings ne Fernbeziehung ist, sieht die Sachlage etwas anders aus.

Die Frau hat mehr in dir ausgelöst, als du dir bereit bist einzugestehen...

Übringens, interessant, dass man solche Sachen von aussen immer ganz sachlich und logisch analysieren kann. Steckt man aber selbst in der Situation und begegnet einer Frau wo man das Gefühl hat es passt einfach, geht gar nix mehr und man kann keinen wirklich klaren Gedanken mehr fassen... :-D Wer davon wohl ein Lied singen kann :lol:

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, ich würde es auch nicht wollen :-D

Einfach gamen, schauen was passiert, wenn etwas passiert, die Zeit mit ihr geniessen und gut ist. Alles andere wird sich ergeben, oder auch nicht. Höchstwahrscheinlich geht sie nach London, so what? Was spielt es für eine Rolle, ob sie geht oder nicht? Das ist alles nur in deinem Kopf. Du kennst sie kaum und willst gleich eine Beziehung mit ihr, wie hoch schätzt du selbst die Chancen ein, dass es dazu kommt? Erst dann würde sich für sie der Gedanke stellen NICHT nach London zu gehen.

__

Ich möchte nicht unbedingt eine Beziehung... Sagen wir es so. Ich möchte sie verführen, ihr den kopf verdrehen, eine andere welt zeigen, einfach mein game fahren. :crazy: Das sich daraus eine "Beziehung" entwickelt, könnte sein, geht aber nicht :-S. Kurz gesagt, ich möchte das tun, was ich immer mache, weiß aber, dass es nicht gut gehen kann...

__

Spiel das Spiel und geniesse es, gehe da ergebnisoffen ran und gut ist. Ich persönlich habe keine Lust Frauen zu gamen, die in ner glücklichen Beziehung sind, aus verschiedensten Gründen. Wenn es allerdings ne Fernbeziehung ist, sieht die Sachlage etwas anders aus.

Die Frau hat mehr in dir ausgelöst, als du dir bereit bist einzugestehen...

__

Da könntest du Recht haben :lol:

__

Übringens, interessant, dass man solche Sachen von aussen immer ganz sachlich und logisch analysieren kann. Steckt man aber selbst in der Situation und begegnet einer Frau wo man das Gefühl hat es passt einfach, geht gar nix mehr und man kann keinen wirklich klaren Gedanken mehr fassen... :-D Wer davon wohl ein Lied singen kann ;-)

__

Danke... :-D

__

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Game sie wie jede andere.

Eskalier wenn sich der Zeitpunkt dazu ergibt. Hab eine gute Zeit. -> FC

Wenn ihr Freund in London lebt wirst du sicher nicht der erste "andere" sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stop thinking...start acting..

Lass die Hirnwichserei.. denk dran.. keine Beziehung..oder keinen Gedanken an eine Beziehung..bevor du nicht min. 1mal mit ihr Sex hattest!

Also meld dich nach dem FC nochmal bei uns..

So long..

Hot_Pea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ihr Freund in London lebt wirst du sicher nicht der erste "andere" sein...

Stimmt exakt. Eine Freundin meinte zu dem Thema mal: "Kann ich doch nix dafür, wenn der Depp es seit einem Monat nicht schafft hier vorbei zu kommen und lieber mit seinen Freunden weg geht. Eine Frau hat auch ihre Bedürfnisse." Sprachs und hat sich nen anderen geschnappt um den zwischendurch zu vernaschen. Als der Freund zwei Wochen später vorbei kam hatte sie nicht die Spur eines schlechten Gewissens und er hat davon nie etwas erfahren... :-D

Hat mir persönlich damals ganz schön die Augen geöffnet, wie das mit Frauen und Treue wohl manchmal wirklich bestellt ist und wie gutgläubig und treudoof wir Männer eigentlich manchmal sind. Frauen haben definitiv auch Seitensprünge nur lassen sie sich nichts anmerken und sich schon gar nicht dabei erwischen. Ob dein Target allerdings eine von dem Kaliber ist, kannst nur du rausfinden :crazy:

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stop thinking...start acting..

Lass die Hirnwichserei.. denk dran.. keine Beziehung..oder keinen Gedanken an eine Beziehung..bevor du nicht min. 1mal mit ihr Sex hattest!

Also meld dich nach dem FC nochmal bei uns..

So long..

Hot_Pea

:crazy:

Ich bin kein AFC, der nicht weiß was er tut

@Velvet

Ein Dank für deine Empathie :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Velvet

Ein Dank für deine Empathie :-D

LOOOOOL Du sollst nicht MICH gamen, sondern SIE. You won't get laid if you game me. :crazy:

Fühle dich als Bruder im Geiste. Habe das Gefühl ich mache gerade etwas ähnliches durch wie du, in Bezug auf Frauen die einfach zu perfekt sind und habe mir um diese Dame viel zu sehr nen Kopf gemacht und kopfgesteuertes Game, wenn man es zu perfekt machen will funktioniert nicht...

Mein Gegenmittel? Ne andere Frau :lol:

Gleichzeitig ist aus der Versenkung eine andere aufgetaucht. Die hatte ich vor über 3 Monaten kennen gelernt, halbe Stunde unterhalten nur den StudiVZ Kontakt bekommen, Nummer war nicht drin. Eine Nachricht bekommen, nie ne Antwort--> FUCK OFF. Letzte Woche meldet sie sich, nach 3 Monaten! Entschuldigt sich. Ihr gesagt ich habe kaum Zeit, was stimmt, meine Nummer gegeben, sie soll mich anrufen. Ein paar SMS und heute angerufen nachdem Misses Perfect (also die andere) sich am Telefon ein wenig geziert hat. Mir doch egal. Jetzt date ich sie am Mittwoch anstelle von Misses Perfect. Mein Instinkt sagt mir das wird nen Homerun... sie wohnt nicht weit von der Location. :-D Schauen wir mal.

Ich wette mit dir, ab dem Zeitpunkt, wo ich Plan B gelayed habe läuft das Game mit Misses Perfect aufmal auch wieder. Das ist immer so. Hast du erstmal eine Frau in petto, sind die anderen leicht. Die erste Frau ist die Eintrittskarte ins Wunderland...

Ich werde mich Misses Perfect gegenüber dann wohl deutlich anders verhalten, das Risiko eingehen es total zu vermauern... frei nach dem Motto: "Sch... egal ob das was wird oder nicht, ich bin ja eh versorgt. Total egal ob ich sie laye oder da ne Beziehung bei raus kommt oder auch gar nix..." Plan B kommt eh frisch aus ner langjährigen Beziehung und will erstmal keine mehr, von daher ist da auch alles gut...

Nur mit der Frauendiät und erstmal Studium durchziehen, das wurde nix... naja obwohl doch... einen Tag nach der letzten Prüfung nen Date, passt doch :-D

Sorry für den kleinen Exkurs. Wollte nur mal schnell die Empathie erklären und meine drei Funken Erfahrung zu dem Thema abgeben. Die anderen zehn behalte ich jetzt erstmal für mich, sonst wird das nix mehr mir früh schlafen.

Also game die Kleine nach allen Regeln der Kunst. Wenn du merkst du versteifst dich zu sehr auf sie und das Game leidet darunter, dann verschaff dir Ablenkung und game zur Abwechslung nen zweites Target, eskaliere das durch und mit dem ersten wird es aufmal viel besser klappen, weil du einfach deutlich entspannter bist. Merke: Ohne Samenstau gamed es sich besser ;-)

Velvet over and out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden