[Buch] Dr. Z - Verbotene Tipps für Aufreißer

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Männer, Frauen natürlich auch!

Amazon verschickt gerade ordentlich Werbemails und hat mich unter anderem auf folgendes Buch aufmerksam gemacht:

"Dr. Z - Verbotene Tipps für Aufreißer: Wie Sie bei den tollsten Frauen landen "

Kennt es jemand? Bringt es neue Erkenntnisse? Da es von einer Frau geschrieben ist, könnte ich mir auch vorstellen, daß es irreführend ist und überhaupt nichts bringt. Oder ist es der Hit, der MM und LDS ergänzt?

Freue mich auf Resonanz von jemandem der es gelesen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior

Gelesen habe ich es zwar leider nicht, aber

findest du einige Infos und Interview-Schnipsel mit der Autorin. Entscheide danach selbst, ob du ihrem Buch eine Chance geben möchtest.

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@TE:

Stell Dir einfach diese Frage: Wieviele Frauen hat die verführt?

Diese Frage ist durchaus berechtigt.

Bleibt dennoch die Frage, ob man was von ihr lernen kann oder ob es nur AFC-Coaching ist?

Gelesen habe ich es zwar leider nicht, aber
findest du einige Infos und Interview-Schnipsel mit der Autorin. Entscheide danach selbst, ob du ihrem Buch eine Chance geben möchtest.

Warrior

Das Interview verstärkt meine Zweifel.

Hab selber noch mal gegoogelt und bin auf eine Leseprobe gestoßen die mir leider nicht wirklich weiterhilft es zu beurteilen. Vielleicht macht sich jemand noch ein paar Gedanken mithilfe der Leseprobe. Falls es doch jemand gelesen hat oder noch lesen wird, freue ich mich über eine Rezession.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck Dir die negativen Rezensionen hier an:

http://www.amazon.com/Dr-Scoring-Pick-Sedu...3018&sr=8-1

Die positiven sind ohne Substanz...sprich Werbung für das Buch von ihren Anhängern.

Die erwähnt Mystery im Buch...ihre Ratschläge sind aber genau das Gegenteil von seiner Methode.

Unter anderm schlägt sie vor, Frauen in Schuh-und Klamotenläden zu beobachten, und wenn sich die HB das Kleid nicht kaufen kann, dann kaufst Du ihr das Kleid und kommst so an Dates.....genial was?

p.S. Aber von der würde ich mich gern behandeln lassen...die geile Schl.... <_<

bearbeitet von mick21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alleine schon so Schlagwörter wie verboten etc. klingen immer recht unseriös finde ich ... die rezensionen scheinen das zu bestätigen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guck Dir die negativen Rezensionen hier an:

http://www.amazon.com/Dr-Scoring-Pick-Sedu...3018&sr=8-1

Die positiven sind ohne Substanz...sprich Werbung für das Buch von ihren Anhängern.

Die erwähnt Mystery im Buch...ihre Ratschläge sind aber genau das Gegenteil von seiner Methode.

Unter anderm schlägt sie vor, Frauen in Schuh-und Klamotenläden zu beobachten, und wenn sich die HB das Kleid nicht kaufen kann, dann kaufst Du ihr das Kleid und kommst so an Dates.....genial was?

p.S. Aber von der würde ich mich gern behandeln lassen...die geile Schl.... :wub:

Danke! Das hab ich leider nicht gefunden, aber es hilft mehr 10 Euro vernünftiger anzulegen.

Unter anderm schlägt sie vor, Frauen in Schuh-und Klamotenläden zu beobachten, und wenn sich die HB das Kleid nicht kaufen kann,dann kaufst Du ihr das Kleid und kommst so an Dates.....genial was?
Genau so gehts wenn PU nicht mehr funzt weil es irgendwann in 1000 Jahren 99% der Männer betreiben.

Dann haben wir schon längst die AFC-Ratgeber parat liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau so gehts wenn PU nicht mehr funzt weil es irgendwann in 1000 Jahren 99% der Männer betreiben.

Och - wenn man sich umhört merkt man schnell das die meisten die von PU mal gehört haben es als Unsinn abstempeln und viele die es nicht tun trotzdem AFC´s sind.Ich bin mir sicher das die Community überschaubar bleiben wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och - wenn man sich umhört merkt man schnell das die meisten die von PU mal gehört haben es als Unsinn abstempeln und viele die es nicht tun trotzdem AFC´s sind.Ich bin mir sicher das die Community überschaubar bleiben wird ;)

Darüber mache ich mir nicht mal die geringsten Sorgen nachdem PU von derart vielen lediglich müde belächelt wird.

Aber jetzt genug Off-Topic.

Wenn noch jemand irgendwas positives oder auch negatives über das Buch zu berichten hat, soll er das gerne tun.

Ansonsten sollen die Untiefen des Forums diesen Thread verschlingen.

bearbeitet von Marty_McFly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Buch "Verbotene Tipps für Aufreißer - Wie Sie bei den tollsten Frauen landen" von Victoria Zdrok ist absolut harmlos und hilft in der Sache nicht wirklich weiter. Ich habe es gelesen und muss sagen, die Lektüre lohnt sich nicht wirklich. Es enthält allerlei nette Tipps und Ratschläge, die zwar nicht unbedingt schaden, aber auch nicht substanziell helfen, sich im Sinne von Pickup persönlich weiterzuentwickeln. Wer ein Nice Guy sein bzw. bleiben möchte, für den ist dieses Buch voll in Ordnung, aber es ist definitiv KEIN Pickup-Buch, sondern das übliche Boy-meets-Girl-Geplappere. Die wirkungsvollen Mechanismen und Gedankengänge, die Pickup ausmachen, spielen in diesem Werk keinerlei Rolle. Als nette Unterhaltungslektüre im Zug ist es okay, aber nicht dafür geeignet, um einen Mann aufzurütteln, der Frauen erobern möchte.

Prädikat zwei Sterne **

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag