Kann man sowas bringen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

ich bin grad im game und es gab noch keinen lay.seit fast 3 wochen läuft jedoch schon fast was. sie ist eine jungfrau und ich denke ich hab mich grad etwas im game verlaufen.ich will den "ich bin der preis" einstellung wieder reinholen und zeigen,dass es auch andere mädels in meinem leben gibt.kann man das andeuten indem man fragt, ob sie damit klarkommen kann?

oder ist das etwas zu hart?

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du meinst das machen zu müssen...mach es. Du wirst sicherlich ihre Reaktion sehen, die auch wohl nach hinten los gehen kann.

Fragen fänd ich da bishen doof :-D

bearbeitet von SiX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi erstmal,

seit fast 3 wochen läuft jedoch schon fast was.

Ein Oxymoron :crazy:

Das ist so ne Binärsache: Entweder es läuft was oder es läuft nichts. Was von beiden trifft zu?

ich will den "ich bin der preis" einstellung wieder reinholen und zeigen,dass es auch andere mädels in meinem leben gibt.kann man das andeuten indem man fragt, ob sie damit klarkommen kann?

Damit machst du dich vermutlich zum Affen. Überleg mal: Du bist ein HB und da ist dieser eine Typ. Du fandest ihn zwischenzeitlich schon mal süß aber irgndwie hat er es immer wieder geschafft die Spannung aus der Sache rauszunehmen. Und dann am untersten Punkt der Spannungskurve und ohne das bisher etwas passiert ist kommt er auf dich zu und meint im Subtext gesprochen: "Hey hey, wir hatten zwar noch keinen Sex aber irgndwie fühl ich mich dir schon irgndwo verpflichtet. Ich wollte dich fragen ob es ok für dich wäre wenn ich zusätzlich noch andere Frauen vögle" (oder wenn du es inkongruent rüber bringst "noch andere Frauen nicht vögle").

Beim Großteil der HB´s bringst du damit vermutlich nicht die Körpersäfte in Wallung. Im günstigsten Fall schießt sie dich in den Wind, im ungünstigsten hat sie Lunte gerochen das sie dich schon in einer gewissen Abhängigkeit hat und wird sie diese Sache erfolgreich gegen dich ausspielen und es sich zunutze machen.

Lass es irgndwie anders durchschimmern das du der Preis bist . Taten sprechen auch hier lauter als Worte junger Padawan, unternimm etwas mit ihr und flirte mit anderen Frauen. Und unternimm auch etwas mit anderen HB´s.

Bau auch auf anderen Ebenen die Attraction wieder auf.

Grüße,

Maas :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Dinge:

1. andere Frauen gamen, aber nicht direkt fragen bei deiner HB

2. eine Jungfrau braucht halt manchmal etwas mehr Zeit. Weiter eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach es doch nicht so plump. Verpacke das lieber indirekt in eine coole Geschichte aus deinem Leben, wo du was spannendes mit einer anderen Mädel erlebt hast. Am besten ist die auch noch wahr....

peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich bin der Preis." - wirklich? denkst du wirklich so? wenn ja, warum gibst du dich dann mit ihr ab, wo ist dein benefit? ich mag diese einstellung nicht besonders, wirkt eher arrogant und meistens auch einfach nur strange und inkongruent. ich hab die einstellung, dass die schönen gemeinsamen Momenten der Preis ist.

Davon das Mädel eifersüchtig machen zu wollen halte ich auch nichts, mit sowas gibst du ihr nur schlechte Gefühle. Mädels die wissen was sie wollen, durchschauen dich sowieso.

Und naja... meiner Erfahrung nach gibts keinen wirklichen Unterschied ob Jungfrau oder nicht, kommt eher auf das Mädel drauf an. Es gibt halt Mädels die lassen sich aus dem Club ansprechen und andere die ein bisschen mehr Zeit mit dir verbringen wollen, bevor sie mit dir in die Kiste wollen.

Viele Grüße, eisteHH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann man sowas bringen?

Nein! Wieso auch?

ich will den "ich bin der preis" einstellung wieder reinholen und zeigen,dass es auch andere mädels in meinem leben gibt.kann man das andeuten indem man fragt, ob sie damit klarkommen kann?

DU bist also in den Pussy-Modus gewechselt, schade...

Dir, also der Verführer sollte nicht mit irgendwelchen Dingen prahlen. Ein Verführer lernt viele Frauen kennen und trifft sie auch regelmäßig denn sie gehören zu seinem normalen Leben. Wenn er nebenbei ewähnt, das er gestern in der Stadt shoppen war und sich Susi von ihm beraten lassen hat wobei beide unglaublichen Spaß hatten, ist das okay...

Gruß,

Nuwanda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Ich bin der Preis." - wirklich? denkst du wirklich so? wenn ja, warum gibst du dich dann mit ihr ab, wo ist dein benefit? ich mag diese einstellung nicht besonders, wirkt eher arrogant und meistens auch einfach nur strange und inkongruent. ich hab die einstellung, dass die schönen gemeinsamen Momenten der Preis ist.

Naja, ich finde ja so lang man die "Ich bin der Preis" Einstellung eher als Synonym für: "Junge, sei selbstbewusster und stell das Mädel nich auf ein Podest" sieht, find ich die vollkommen in Ordnung. Denke aber, dass in diesem Falle der Threadopener zu sehr in der Theorie festhängt und noch keinen eigenen Weg gefunden hat. Daher als Tipp von mir: Versuch doch eher die Attraktivität deiner selbst durch DICH zu steigern und nicht durch so ein oftmals falsch verstanden/interpretiertes/umgesetztes Thema (wie eisteeHH ja auch schon sagte).

Es bringt doch nix, dich aus dem Nichts heraus in den "ich bin ein geiler Aufreisser"-Frame zu packen, so hat sie dich vermutlich nicht kennengelernt. sondern anders. Und das andere muss ja ganz interessant/attraktiv gewesen sein - das musst Du ausbauen. Das es andere Mädels in deinem Leben gibt, sollte ja normal sein. Reicht ja schon, wenn Du dich mit ner guten Bekannten triffst. Aber dafür musst Du sie nicht um Erlaubnis fragen, sie ist ja nicht deine Mami.

Ma ganz ehrlich, wenn Du das Mädel wärst und gefragt werden würdest, ob es ok ist, wenn Du Dich mit anderen Frauen triffst. Du hast noch keinen Sex gehabt, der Kerl mit dem Du aber vielleicht wenn er noch ein wenig wartet und lieb und nett is und wieder mehr zum Kerl wird und nicht so rumeiert mal endlich dein erstes Mal erleben willst und er auch schon hat durchblicken lassen, dass ganz gerne knicknack und so mit dir machen würde, kommt auf einmal mit anderen Frauen an. Würdest Du mit dem noch ins Bett wollen? Fürs erste Mal? Wenn Du schon in den drei Wochen zuvor zu schüchtern warst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke liebe verführer!

ich war nicht zu schüchtern, beim ersten mal kam ich nicht durch die LMR.

ich habe etwas zu übertrieben, ich werde ihr noch zeit geben und ich werde nichts davon erwähnen.

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.