Brauche euren Ratschlag, HB nimmt nich ab bei Anruf

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 22

Alter der Frau: 21

Anzahl der Dates: Bisher keine - kennengelernt und gegamed

Etappe: Sexuelle Berührungen und Küssen

Beschreibung des Problems:

Hey Leute, ich brauche nur euren Ratschlag zu folgender Situation:

Ich habe letztens eine HB7 kennengelernt und mit dem erfolgreichsten Game, das ich je hatte, massig Attraction aufgebaut.

Wir haben uns auf einem Seminar kennengelernt und es gab das volle Programm, bis auf Sex.

Zum Abschied haben wir uns geküsst und ich habe gesagt, dass ich mich melde, ein Date ist schon indirekt geplant.

Vorgestern sie dann angerufen, erst mit unterdrückter Nummer - nicht rangegangen. Halbe Stunde später normal angerufen, sie war geschäftlich unterwegs in der Stadt. Ich zu ihr gesagt, okay ruf dich heute dann und dann an, sie hat aber nicht abgehoben.

Für mich sieht das wieder nach klassischem K&W aus - vorallem bin ich verwirrt, weil es erst so gut geklappt hat.

Hab ihr n Alternativtermin zum Telefonieren vorgeschlagen per SMS.

Ich persönlich finde, die Grenze dazu, needy zu wirken, ist bei den Telefongeschichten immer irgendwie unklar.

Mein Plan sieht nun so aus, dass ich ihr die Chance gebe, mich anzurufen, ansonsten probier ichs in einiger Zeit nochmal.

Dann.. next.

Ich weiß, diese Threads gibts zu genüge, aber ich möchte einfach mal klar von euch hören, was ihr in dieser Situation machen würdet.. wieviele Anrufe bezeichnet ihr noch als okay? Als ich sie verabschiedet habe, hab ich sie auf nem hohen Level verlassen, deswegen denk ich mir jetzt auf der einen Seite "Süß, da fangen wohl jetzt die Shittests an", aber auch "Ach du scheisse, nicht schon wieder.. warum muss diese scheiß Testerei schon wieder sein"

bearbeitet von FatTony89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mit dem Satz "ich melde mich" immer nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich finde persönlich, dass sie dich dann teilweise darauf festnageln kann und sich dem Anruf bzw. melden zu sicher ist. Ich gebe da immer ein "vieleicht" von mir und grinse heftig. gut nach dem Motto: "auf Zehenspitzen halten"

Ich würde gern den genauen Wortlaut der SMS wissen, weil ich die Sache grenzwertig finde. Andererseis setzt du klare Grenzen und signalisierst dass sie mit dir einen Termin ausmachen muss, weil sie nicht an ihr Handy geht. Ich verlange bei meinen Frauen immer direkt ein Rückruf, wenn sie beschäftigt/nicht erreichbar ist. Wenn du etwas C&F oder witziges in die SMS eingebaut hast, dann sollte alles passen. Wenn du keines eingebaut hast, dann leg sie erstmal auf Eis und ruf in einer Woche erneut an und erzähle ihr was für eine tolle Woche du hattest (Signal: ich komme auch ohne dich klar und habe ein schönes Leben).

meine SMS würde so aussehen:

"na kleine, biste noch im Schnee spielen und Schneemann bauen, oder warum gehst du nicht an dein Handy? DU musst jetzt zurückrufen!"

"na du, sag mal spielst du die ganze Zeit mit deinem Dildo oder warum erreiche ich dich so schlecht? DU musst jetzt zurückrufen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab was witziges eingebaut, so mach ich's eigentlich immer.

Hab ihr geschrieben "Wieder geschäftlich unterwegs.. ich hoffe, du knebelst Menschen nicht auch noch an nem heiligen Sonntag. Ruf mich einfach gegen Uhrzeit an, bin vorher noch unterwegs". Sie erzählte mir mal, sie würe gerne Menschen knebeln, nachdem ich ihr von meiner Vergangenheit als italienischer Autoschieber berichtete..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Erinnerung: (2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!

Also zur Thematik: Du schreibst nix über Rapport. Wenn der zu mager ausgefallen ist, kanns auch n Flake sein.

Ansonsten: 1 bis max 2 Anrufe, dann Freeze bis sie investiert! Wenn nix kommt => NEXT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur zur Erinnerung: (2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!

Also zur Thematik: Du schreibst nix über Rapport. Wenn der zu mager ausgefallen ist, kanns auch n Flake sein.

Ansonsten: 1 bis max 2 Anrufe, dann Freeze bis sie investiert! Wenn nix kommt => NEXT

Ja das stimmt. Rapportmäßig kann ich es im Moment echt nicht beurteilen, daran könnte es liegen - obwohl ich wirklich darauf geachtet habe und es alles so aussah, dass wirklich alles passt.

Nunja, mir bleiben ja nicht viele Optionen. Freeze Out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie testet dich nicht, sie versucht dich zu manipulieren! (Okay, Okay im weitesten Sinne auch ein Test)

In meinen Augen 1 großer Fehler:

Die SMS war ungünstig – ich persönlich halte gar nichts davon eine SMS zu schicken (in der Situation!) Die SMS ansich ist zwar nicht allzu needy allerdings wirkt es in der Situation doch ein wenig danach. Sie sieht doch das du angerufen hast!

Das ist klassisches K&W – leg sie für 2 Wochen auf Eis, probiers dann noch mal. Erzähl ihr dann von deinem interessanten Leben OHNE auf ein Date zu sprechen zu kommen. Bring sie in eine gute Stimmung und DANN sag ihr etwas wie „Du ich hab hier jetzt noch einige Sachen zu erledigen...blablabla“ Wahrscheinlich, hast du bereits am nächsten Tag ne SMS auf dem Handy …. So stehts im LdS und genau die Erfahrung habe ich auch schon gemacht!

P.S. Du kannst ruhig sagen „Ich melde mich!“ ich würds allerdings so ausdrücken „Ich rufe dich an!“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"na du, sag mal spielst du die ganze Zeit mit deinem Dildo oder warum erreiche ich dich so schlecht? DU musst jetzt zurückrufen!"

Der ist gut ! Ist notiert :-D

Hier im Forum wird häufig vom SMS-Game komplett abgeraten. Ich persönlich

sehe das nicht so dogmatisch, rate jedoch zu sehr sparsamem Umgang damit.

(potentieller Attraction-Killer). Manchmal gibt es Mißverständnisse, daher sind

"echte" Themen zu vermeiden. Als Medium für C&F kann es aber durchaus von

Nutzen sein.

Mir fällt immer wieder auf, daß Frauen SEHR gerne SMSen. Warum also

sollten wir komplett darauf verzichten ?

allg. Frage zum TELEFONIEREN

Wie ist das eigentlich ? Sieht der Angerufene IMMER, wenn man angerufen hat,

auch wenn man nur vier mal hat klingeln lassen, ohne daß die mailbox angesprungen ist ?

Ist das je nach Netzbetreiber bzw. Handy-Einstellungen verschieden ?

thx, sX

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorschlag ist gut, allerdings halte ich die SMS nicht für einen riesen Fehler - ich hab ihr ne konkrete Zeit gegeben, mich zu erreichen, weil ich immerhin auch noch was anderes vorhatte am Abend.. ist das denn needy?

Nunja, jetzt muss ich mein Ego wieder pushen, ich reg mich immer viel zu sehr darüber auf, konzentriere mich erstmal auf mich und leg mir n positives Mindset zu.

Mir ist aufgefallen, dass ich im 1. Beitrag schrieb, ich würd mich melden - habe aber tatsächlich gesagt, dass ich anrufe.

Sind 2 Wochen nicht n bisschen lang? Ein Date haben wir indirekt nächste Woche geplant. Geht eig. nur darum, sie zu erreichen, in gute Stimmung zu bringen und das zu konkretisieren.. aber okay, das ist die erste, die solche Telefonspielchen meint mit mir spielen zu müssen, schade erstmal für sie. Ich lasse ein paar Tage verstreichen, nehme nochmal LdS zur Hand.

Mich wundert immer, dass selbst die anscheinend nettesten und liebesbedürftigsten Damen dann doch manipulieren wollen.

Zur Frage:

Man kann doch einstellen, ob die Nummer unterdrückt wird oder nicht, wenn du sie unterdrückst, sieht sie auch nicht die Frau, wenn du sie anrufst ;) Standartmäßig ist das wohl bei jedem eingeschaltet - aber das anonym angerufen wurde, sieht man auf jeden Fall.

Zum SMS Game:

Mach ich auch nur noch, wenn es nötig ist, obwohl die richtigen Sätze richtig formuliert auch Wunder bewirken^^

bearbeitet von FatTony89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sind 2 Wochen nicht n bisschen lang?

2 Wochen sind ne gute Zeit! Meistens melden sich die Mädels schon vorher.

Mich wundert immer, dass selbst sie anscheinend nettesten und liebesbedürftigsten Damen dann doch manipulieren wollen.

Ist halt ne instinktive Geschichte. Nur extrem needyge Frauen und solche mit sehr hohem Selbstbewusstsein manipulieren kaum bis gar nicht (...so, dass es dem Mann auffällt). Oft hängt die Manipulationslaune aber auch damit zusammen, welchen Eindruck der Mann bisher auf die Frau gemacht hat...

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man kann doch einstellen, ob die Nummer unterdrückt wird oder nicht, wenn du sie unterdrückst, sieht sie auch nicht die Frau, wenn du sie anrufst ;) Standartmäßig ist das wohl bei jedem eingeschaltet

du meinst standardmässig ist Rufnummern-Unterdrückung eingeschaltet ?

Das würde mich aber wundern, warum sollte das so sein ?

Meine Frage war vielleicht nicht genau genug formuliert.

Angenommen, du hast einen NC, rufst an, keine mailbox, lässt x mal klingeln.,

sie geht nicht ran. Kannnst du mit Sicherheit davon ausgehen, daß sie deinen

Anruf sieht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie ab und an auf ihr Handy guckt – und das tut jede Frau – dann sieht sie das ganz bestimmt! Außerdem sollte man damit vorsichtig sein – ich rufe eine Frau NIE mit unterdrückter Nummer an, die haben meistens einen Riecher wer da angerufen hat.

Fastlane ist wohl der größte Verfechter der These „KEINE SMS“ wenngleich er erfahren genug ist sowas konkret anwenden zu können. Stell dir die Wirkung dieser SMS vor, eine viel höhere bekommst du indem du einfach anrufst! Man tendiert per SMS dazu falsch zu kalibrieren. Klar sind SMS einfacher aber konkrete Sachen würde ich so niemals regeln (du kannst einfach keine Stimmung aufbauen). Wie Robert „Magnum“ Bednarek immer sagt „Wenn du einer Frau die Chance gibst NEIN zu sagen – wird sie es tun!“

Daher ist z.B. auch der Leitfaden von keen sehr gut aufgebaut. Du fragst „Was machst denn du am XXX“ (Dein Teaser) Hier kannst du kalibrieren. Sagt sie „Bisher noch nichts“ sagst du „Du ich wollte da zum Chinesen – wenn du versprichst diesesmal bessere Tischmanieren an den Tag zu legen nehme ich DICH mit!“ Sagt sie „Ich mache das und das“ kannst du das Gespräch normal weiterführen und ohne Close aus dem Telefonat gehen oder du fragst etwas wie „Bist du spontan?“ …. Jeder angehende PUA sollte sich der Macht eines guten Phonegames bewusst werden und wird dann SMS selbst kategorisch ausschl.

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzahl der Dates: Bisher keine - kennengelernt und gegamed

Etappe: Sexuelle Berührungen und Küssen

...

auf einem Seminar kennengelernt und es gab das volle Programm, bis auf Sex.

Klarer Fall von Buyers Remorse. Einlesen. Du hast es nicht geschafft sie flachzulegen, aber Du hast intensiv eskaliert...

Next.

Beim nächsten Mal Zeit lassen "Hey Baby, nicht so schnell" ... Nach dem KC "Hey, was machen wir da gerade"... Offen lassen, ob ihr euch wieder seht, nicht "fest ausmachen"... oder wenn Du ein Draufgänger bist die nächste direkt flachlegen. Wenn Du es aber nicht schaffst gibts wieder Buyers Remorse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das doch genauso - man hat per Telefon einfach viel mehr Möglichkeiten, das war die einzige SMS, die ich ihr schrieb.

Ich habe schon mehrere Themen zum Thema SMS gelesen und irgendwie verhält es sich immer nach dem einen Schema:

Sobald das böse Wort auftaucht, hacken alle darauf rum. Ich persönlich vage es nichtmal mehr, das Wort "SMS-Game" in den Mund zu nehmen.

Bei mir gings aber einfach um eine Abmachung. Ihr sollte nun klarsein, dass sie jetzt an der Reihe ist. Wenn ich Lust habe, rufe ich sie in ein paar Tagen noch einmal an.

Ob unterdrückt oder nicht wäre mir relativ egal, ich bombadiere sie ja nicht mit Anrufen wie ein AFC, sondern versuche sie um eine abgemachte Uhrzeit zu erreichen. Lasse nun ein paar Tage verstreichen, dann Phonegame oder next.

Buyers Remorse - ja, scheiße.. das kann es wirklich sein. FC war einfach nicht möglich, ich hätte es mit ihr treiben können, aber es ging nicht - keine Location

bearbeitet von FatTony89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Antworten im Bezug auf PhoneGame/SMS Game!

Wenn man erstmal etwas im PhoneGame geübt ist wird man das Sms Game sowieso lassen - zumindest ist PhoneGame die erste Wahl am Tag nach dem NC. Damit ist man in der Lage weiterhin zu zeigen dass man den Frame vom Vortag auch halten kann.

Ich finde auch nichts verwerfliches daran etwas C&F per Sms rüberkommen zu lassen, aber erst nachdem genügend Attraction auch auf längere Zeit vorhanden ist.

Ob das Game wirklich gut war erkennt man meist erst Tage später, denn auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn u. gerade am We. sind wir wieder ne Menge Amog´s über den Weg gelaufen, die versucht haben mein Game zu zerstören - das wichtigste: Frame halten, HB mit AFC weiterziehen lassen und nach dem der sich innerhalb kürzester Zeit selbst in`s Aus befördert hat, weil er an meinen Frame nicht annähernd rankommt, steuert HB schon wieder auf Pivot von mir zu und versucht sich zu qualifizieren oder labert mich an als wenn nichts gewesen wäre!

Fazit: SMS Game ja, aber erst später wenn es für C&F auch Sinn macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt das alles immer noch ziemlich spanisch vor.. Sie hat total darum gebettelt, dass wir uns wiedersehen - sowas hab ich noch nie erlebt. Aus eigener Einschätzung heraus würd ich einfach sagen, kein Kontakt, dann Phonegame.

Ich will sie nicht einfach so nexten - das muss jawohl auch anders gehen bei Buyers Remorse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Buyers Remorse - ja, scheiße.. das kann es wirklich sein. FC war einfach nicht möglich, ich hätte es mit ihr treiben können, aber es ging nicht - keine Location

tja, das ist das Problem. darum solltest Du erstmal genügend Vertrauen aufbauen bevor Du mit Vorspiel beginnst um sicher zu gehen, daß es nicht zu Buyers Remorse kommt. Mystery schlägt glaube 8 Stunden oder so vor inkl. aller Time-Bridges. Pragmatisch wäre also etwa 'erst beim 2. treffen orgeln'.

Mir kommt das alles immer noch ziemlich spanisch vor.. Sie hat total darum gebettelt, dass wir uns wiedersehen - sowas hab ich noch nie erlebt. Aus eigener Einschätzung heraus würd ich einfach sagen, kein Kontakt, dann Phonegame.

Ich will sie nicht einfach so nexten - das muss jawohl auch anders gehen bei Buyers Remorse.

Naja. Das Problem ist halt, daß Du sie gar nicht mehr ans Telefon kriegst. Mit jeder weiteren SMS wirst Du höchstens Attraction killen. Wenn Du sie zufällig mal wieder irgendwo siehst kannst Du ja nochmal anfangen (von 0, weil kein emotionales Gedächtnis)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, so siehts aus. Sie zu sehen wird so einfach nicht möglich sein, da sie nicht in meiner Nähe wohnt.

Ich danke euch für die Antworten und werde erstmal weiter an meinem Innergame feilen, hier war wieder einiges bei was mich auf den Boden zurückholt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtige ist, dass du ja lernfähig bist und jedes mal dazu lernst!

Jetzt ist ein gutes Mindset gefragt - du bist der Preis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du hast recht.

Ich habe leider den Fehler gemacht, sie in nem Sozialnetzwerk aufzunehmen (erst allerdings ihre hübschen Freundinnen, die auch Interesse zeigten ;)) und noch einmal nach diesem "Telefontermin" anzurufen. Das klingt needy - und so war ich auch.

SMS habe ich aber keine geschrieben und mein Freeze-Out hat nach meinem letzten Anruf begonnen. Nummer gelöscht, liegt im Archiv. Basta. Ob jegliche Attraction futsch ist werde ich sehen. Was meint ihr, wie die Chancen stehen?

Ich game weiter andere HBs - gibt noch viel zu lernen, aber ich bin stolz, diesmal son SMS-Kram direkt abgelehnt und ein gutes Game gefahren zu haben. Habt ihr eigentlich Möglichkeiten in eurem Game, dass Frau es erst gar nicht schafft, Ködern und Warten über längere Zeit abzuziehen und ihr direkt das Gefühl zu vermitteln, dass sie bei euch mit sowas nicht ankommt?

Und außerdem: Ist das wohl eher Buyers Remorse oder K&W? Wenn ich in LdS schaue, trifft der Text bezüglich K&W fast genau auf sie.. erschreckend, wieviele Ähnlichkeiten da sind^^

bearbeitet von FatTony89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Möglichkeiten in eurem Game, dass Frau es erst gar nicht schafft, Ködern und Warten über längere Zeit abzuziehen und ihr direkt das Gefühl zu vermitteln, dass sie bei euch mit sowas nicht ankommt?

Es versucht dich mal jede Frau zu manipulieren, wie und in welcher Häufigkeit ist allerdings unterschiedlich. Im LdS steht ja das Patentrezept gegen diese Sülze - Freeze Out und SP. Zeigst du Anzeichen von Needyness oder zeigst du ihr ganz offensichtlich, dass du krampfhaft versuchen musst dich nicht zu melden, wird aus dem K&W mit der Zeit mehr und mehr ein simples W

Man sollte allerdings aufpassen K&W nicht mit absoluter Desinteresse zu verwechseln. Ich kenne Leute, die gehen fest von K&W aus. Wenn ich dann mal frage, wie denn das "Date" so gelaufen ist, höre ich stets die selben Antworten "Na super - also Attraction habe ich massig aufgebaut, da ich viel von meiner Arbeit erzählt habe, dann gings zum Rapport - wir haben über den Tod diskutiert und ja, wenn ich mir was vorwerfen kann, dann, dass ich einfach keine KINO Eskalation gefahren bin! Na doch einmal hab ichs probiert, da hat sie aber ihre Hände weg gezogen und ich habe gefragt warum sie das denn jetzt tun würde!" Bei sowas schüttel selbst ich als Neuling, ehem. AFC und angeblicher KJ (Wie ich erst kürzlich vernehmen durfte ;-)) den Kopf! Selbst wenn ich dann sage "Die Frau ist NULL attractet" kommt als Antwort "Hmm wieso???? Sie spielt doch grade K&W oder warum meldet sie sich sonst nicht? Und grade weil sie versucht mich zu manipulieren, muss ja Interesse vorhanden sein!"

Deine momentane Einstellung ist die richtige! Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich rief die Dame gestern an und ihre Freundin ging ran - mein Target war am Autofahren.

Hab mich mit ihrer Freundin unterhalten und einfach ein bisschen DHV und C&F gebracht. Mein Grund, anzurufen, war selbstverständlich die Adoption eines der Karnickel^^ Hab gefragt, wann sie zurückruft (wirkte vlt. needy, aber ich wollte einfach hören, was sie dazu meint). Sie meinte "heute vielleicht" und ich hab mich daraufhin freundlich verabschiedet und n schönen Tag gewünscht. Ihr Anruf kam noch nicht.

Ich sehe nur noch eine Möglichkeit - nämlich den NEXT?!

Ich frage mich, was ich falsch gemacht habe - zumal sie damals richtig attracted war. Die Oneitis hatte ich unter Kontrolle, es war erst nicht einfach, aber nachdem ich gemerkt hab, was ich eigentlich für ein geiles Leben ohne sie hab, hat's funktioniert :)

Vlt. wars der Rapportmangel.. aber hattet ihr schon mal n super Game, in dem ihr der Frau anscheinend erzählen konntet, was ihr wolltet weil sie einfach nur geil war?

Freue mich über jede Meinung von euch :)

bearbeitet von FatTony89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.