Verführung mit Hindernissen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Mein letzter FR ist schon ein Stückchen her, also ist es mal wieder an der Zeit.

Ich denke, dass der ein oder andere durchaus was mitnehmen kann. Vor allem der Schluss war mir eine Lehre...aber lest selbst.

Kursiv und in Klammern hab ich noch Erklärungen und Kommentare eingefügt.

Online Game

Ich sah, dass ein Chick auf meiner StudiVZ-Seite war. Ich gruschelte sie, sie mich zurück. Es ergab sich ein bisschen Talk. Ich konnte ihre Seite jedoch noch nicht einsehen.

"Ich weiß noch gar nichts über dich. Nicht dass du eine Stalkerin bist, die scharfen Typen wie mir hinter her spioniert." (Rollenumkehr)

Darauf schickte sie mir eine Freundschaftseinladung, "um das zu ändern", wie sie sagte.

Recht schnell machten wir ein Treffen aus. Ich benutzte eine Routine, um ihr die Entscheidung, sich mit mir zu treffen, leichter zu machen:

"Pass auf, wir sollten uns mal ganz unverbindlich treffen. Und wenn wir uns dann nicht cool finden, lassen wir es halt einfach sein." (Kommt zum Beispiel auch nach ´nem Direct gut)

Sie stimmte zu und sie opferte sogar ihren Freitag Abend, ohne mich zu kennen. (Freitag hat von den Wochentagen am meisten Value neben Samstag - Investment ihrerseits)

Date

Wir gingen in eine Shishabar, die gleich in meiner Nähe ist. Die Logistik ist also top.

Sie shit testete mich gleich eingangs: "Sag mal redest du immer so viel? Wie so ein Aufziehmännchen?" (einfach ignorieren und neues Thema anfangen)

Date lief bestens. Wir lachten viel. Wir finden gleich ein paar Gemeinsamkeiten (gleiches Sternzeichen, sie kennt meine Cousine zufällig).

Sexual Framing, DHV´s und Qualification

Wie immer brachte ich die Frau-Mann-Thematik auf den Tisch. Dieses Thema bietet sich wunderbar für ein Date an. Erstens hat man viel dazu zu sagen, vor allem wenn man PU betreibt, das Thema wird nie langweilig und sie hat (hoffentlich) auch einiges dazu zu sagen.

Und zweitens kann man damit mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Ich leite das Thema meist in etwa so ein:

„Übrigens, letztens hab ich mich mit ´ner guten Freundin über peinliche Anmachen unterhalten. Unter anderem musste sie Grapschereien und prollige Sprüche erdulden (denk dir einfach ne billige AFC-Anmache aus). Und schon bist du drin.

Und hier kommt der Punkt: Du kannst dieses Thema 1A dazu benutzen, um 3 Dinge zu bewirken.

a) Du machst deutlich, dass du gut mit Frauen bist (Social Proof und Pre-Selection):

"Weißt du, in letzter Zeit lerne ich viele hübsche Frauen kennen, bei denen ich denke „Mann ist die scharf“..."

b) und c) Du machst klar, dass du hohe Ansprüche hast und wählerisch bist und du Wert auf Persönlichkeit legst:

"...aber dann rede ich ein paar Minuten mit ihr und merke, dass da nix dahinter ist. Entweder sie ist total langweilig, strunz doof, zickig, weiß nicht was sie will, sagt zu allem ja und amen (beliebig ausschmücken, hier persönliche Ansprüche klar machen!). Da kann die auch noch so hübsch sein, da vergeht mir alles und ich verliere schnell das Interesse. Weißt du, Schönheit ist ne feine Sache, aber sie ist auch gewöhnlich. Mich interessieren aber vor allem Frauen, die Charakter und Persönlichkeit mit Tiefgang besitzen und ihr eigenes Leben führen. (Hier wieder Ansprüche klar machen!).

Wenn alles gut läuft, steigt dein Wert dadurch enorm und sie wird sich für dich qualifizieren.

Das Mann/Frau-Thema sollte natürlich auf sexuelle Inhalte hinauslaufen. Und dann bring ich die Anti-Slut-Routine:

"Ich finde es total ungerecht, dass Männer, die wie wild rumvögeln als die Könige angesehen werden, Frauen hingegen als Schlampen, wenn sie ihre Sexualität ausleben wollen. Was stimmt da nicht mit unserer Gesellschaft?"

Sie wird sich verstanden fühlen und es macht ihr die Entscheidung leichter, mit dir in die Kiste zu steigen.

Cold Reading & Comfort

"Du scheinst ein Mensch zu sein, der einfach aus seinem Alltag ausbrechen will. Du hast es satt, jeden Tag das Gleiche zu tun. Du willst endlich dein Leben leben, so wie du es dir vorstellst." (Beliebig ausschmücken und vor allem an sie anpassen! Wenn das Chick jetzt sowieso schon total flippig und lebensfroh ist und jedes Jahr ne Weltreise macht, könnt ihr euch den Satz sparen...)

Wir reden weiter über unsere Ziele und Träume. Das bot sich perfekt für diesen CR an:

"Ich glaube, du bist ein Mensch, der seine Ziele auf ganz eigene Weise verfolgt und immer seinen eigenen Weg geht." (trifft ebenfalls auf fast jeden Lurch zu, nur wird ihr das nie auffallen :mellow: )

Beide CR´s schlugen ein!

Diese Stelle war optimal für die Kubus-Routine. Bei der Auswertung machte ich mehr Kino und nahm immer mal ihre Hand. (Compliance Tests, um zu checken, wie der Status ist)

Ihr Kommentar nach dem Kubus: "Du machst mir Angst!" (weil die Aussagen schon tlw. krass zutrafen).

Nach langer Zeit kramte ich auch mal wieder die Erdbeerwiese raus, welche nicht besser hätte laufen können. Sie ist sehr sexuell, hat nur nen kleinen Zaun und frisst sich satt an den Erdbeeren.

Bei beiden Auswertungen lies ich mir immer bischen Zeit, fing ein anderes Theman an, um sie zappeln zu lassen.

Am Nachbartisch saß ein anderes Date, das wohl extrem schleppend verlief.

Der Typ glotzte immer mal ungläubig wegen unserer außergewöhnlichen Gesprächsthemen rüber. Optimale Vorlage, um sich mit ihr ein bisschen darüber lustig zu machen (schafft eine Bubble)

Nach ´ner guten Stunde, als die Stimmung auf dem Hochpunkt war und ich deutliche Anziehung spürte, setzte ich wortlos zum Kiss Close an, den ich nach kurzer Zeit wieder abbrach, um die Buying Temperature zu erhöhen. (Wieder Rollenumkehr, normalerweise brechen die Chicks zuerst ab)

Ihr Kommentar hinterher: "Es kam etwas überraschend, aber ich war nicht abgeneigt."

Wir küssen uns weiter. Wir bezahlen und sie lädt mich doch tatsächlich ein. So lob ich mir das!

Bei mir zu Hause

Wir gehen meine Straße entlang. Ich: "Komm, wir trinken noch nen Schluck Wein bei mir und dann hau ich dich raus."

Sie: "Neee, ich geh jetzt mal schön nach Hause. Ich geh doch nicht beim ersten Date zu fremden Männern nach Hause."

Vor meiner Tür wildes Rumgebeiße. Da zu viele Leute an uns vorbeilaufen, sage ich: "Komm, lass uns wenigstens ins Treppenhaus gehen."

Drin gehts weiter mit der Fummelei. Sie macht ihre Jacke auf. Ich lege ihr Hand auf meinen Cock. Auf einmal poltert jemand draußen an der Tür, wir bekommen einen Schreck, ich nutze die Chance und nehm sie bei der Hand zu mir nach oben.

Sie (während sie die Treppe schon mit hoch geht): "Jetzt komm ich ja doch mit!" (Das letzte Aufbäumen des Rationalen)

Ich: "Ja, aber glaub ja nicht, dass es heut noch Sex gibt!"

Bei mir angekommen legen wir uns in mein Bett und machen weiter. Ich eskaliere recht schnell. Zwischendurch geh ich ins Bad und knöpfe mein Hemd auf. Als ich wieder komme, sage ich "Huch, wie ist denn das aufeinmal aufgegangen?"

Es gibt Trockensex, der uns beide ziemlich geil macht, ich führe ihre Hand unter meine Boxershorts.

Sie: "Du nimmst dir aber auch was du willst. Und du bist auch überhaupt nicht von dir eingenommen, was?"

Ich: "Klar! Und genau deswegen stehst du auf mich." --> Makeout

Sie gibt mir einen ordentlichen Handjob (nach professioneller Einweisung meinerseits).

Ich lecke ihre Titten.

Dennoch hat sie LMR, als ich ihr an die Wäsche will. Ich akzeptiere es aber, da wir uns nur ein paar Stunden kannten (was mir noch zum Verhängnis werden sollte...).

Ich: "Wir sollten mal miteinander schlafen."

Sie stimmt mir zu.

Ich: "Und weisst du, was ich dann mit dir mache?"

Sie schaut mich erwartungsvoll an.

Ich: "Erst werde ich dich LECKEN...und dann FICK ich dich in allen Variationen!" (ich musste innerlich lachen, als ich das sagte).

In ihren Augen konnte ich die Geilheit sehen. Sie gab auch zu, Männer zu mögen, die sehr offen mit ihrer Sexualität umgehen und sich nehmen, was sie wollen.

Sie ging dann nach Hause. Später checkte ich meine Nachrichten im StudiVz. Sie schreibt:

"hey, wie siehts bei dir mit deiner zeit aus, für nen treffen, um nen bissl was nachzuholen von freitag?"

Der Deal war für mich bereits klar. Doch was dann folgte waren Logistikprobleme par excellence. Wir konnten uns ewig nicht auf ein Treffen einigen, entweder ich hatte keine Zeit oder sie. Dann kamen noch die Weihnachtsferien dazwischen. Ich konnte sie zwar telefonisch und mit Onlinegame wieder in Stimmung bringen und es sah so aus, als ob es endlich mal zum Abschluss kommen würde...aber: in der Zwischenzeit lernte sie irgendeinen anderen Typen kennen, "auf den sie sich jetzt erstaml konzentrieren will..."

Natürlich lag mein Fehler beim Akzeptieren der LMR. Sie war eindeutig rallig und ich dachte mir "na beim nächsten Mal wirds schon klappen" - Fehlanzeige. Hätte ich ihre LMR umgangen und sie geamselt, wäre die Wahrscheinlichkeit wesentlich höher gewesen, dass es auf eine Fickbeziehung o. ä. hinausläuft.

Gelegentlich schreibt sie mich derzeit im ICQ an, ich zeige mich unbedürftig und spreche überhaupt nicht von dem Thema, halte mich kurz.

Mal sehen, was noch kommt...

PS: Was beim Debriefing noch rauskam:

• sie findet es gut, wenn Männer fordernd sind und sich nehmen, was sie wollen
  • sie findet es gut, dass ich tlw. frech, beharrlich und dreist war ("nur wer frech ist, kommt weiter")
  • sie fährt auf Dirty Talk ab und hat kein Problem mit meiner "obszönen" Wortwahl, ganz im Gegenteil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

toller FR.

Da ich noch ein ziemlicher Neuling im Thema PickUp bin, war das wirklich ein sehr informativer.

Fands gut, dass du viele Dinge in den Klammern erklärt bzw. begründet hast. Nett wären sicherlich noch Verlinkungen zu gewissen Themen wie dem Kubus.

Ist natürlich ein gutes Beispiel, wie gut es auch übers Studi und ähnliche Seiten klappt, wobei ich da irgendwie immer skeptisch bin. Okay, das gruscheln/anschreiben, hat sich in deinem Fall gut gemacht, da die Dame ja auf deiner Seite war. Ist eben fraglich, in wieweit dass z.B. gut bei Personen in der "kennst du schon"-leiste klappt.

Klar, das kann man natürlich wieder als Limiting Belief abstempeln...

Zur LMR.... Ja, das kenn ich. Frauen haben sich da oft so bei der 1. sexuellen Annäherung (und erst reicht beim 1. Date). Was hättest du in dem Fall besser machen sollen? Freeze Out? Spruch von den Lippen lassen und einfach weitermachen?

Best grüße,

euer dude ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich schreibt mal einer dazu, was er so im Groben gesagt hat!

"Ein bisschen C&F, 2-3 DHVs etc. und das Ding war geritzt." ... Lernt man nichts drauß!

Kann iamthedude nur zustimmen!

Und am Ende war es halt nur Pech.

Aber zum Glück lernen wir ja hier nicht von EINER abhängig zu sein ;)

Grüße,

AD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FR, einzig die Coldreads wirken mir zu konstruiert. Kommt aber sehr stark auf die Situation an.

Ich freu mich auf mehr !

P.S.: "No Remorse" was das mit dem FC angeht, du hast die Frau sauber verführt und jetzt nexte sie auch sauber.

Aber sei ihr nicht böse, Mädels sind nie lange allein. Du doch auch nicht ?! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Super FR, einzig die Coldreads wirken mir zu konstruiert. Kommt aber sehr stark auf die Situation an.

Ich freu mich auf mehr !

P.S.: "No Remorse" was das mit dem FC angeht, du hast die Frau sauber verführt und jetzt nexte sie auch sauber.

Aber sei ihr nicht böse, Mädels sind nie lange allein. Du doch auch nicht ?! :wub:

Hey PantaRhei,

das mit den Cold Reads ist immer so ´ne Sache. Wenn man sie hier im Forum liest, denkt man unter Umständen "So´n Quark, das funktioniert nie."

Aber wie du schon sagst, die Situation ist entscheidend. Wichtig ist natürlich, dass man den CR etwas auf die Frau anpasst, sonst geht das schnell mal in die Hose.

Und was das Mädel ausm FR angeht, ich renn ihr nicht hinter her, aber wenn sich nochmal was ergibt sag ich auch nicht nein. -_-

Greetz,

Driemeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Frank1985

Moin Flo,

ich denke mal du hast es sehr gut gemacht ;), nur lese ich im moment keine fieldreports und berichte im Forum. Mein Kopf ist einfach voll mit so viel pickupstoff, das zeug macht mich im moment nur verrückt wenn etwas neues dazukommt. Ich finde im moment meinen individuellen weg und teste einige sachen aus, ik würd sagen du erzählst mir das dann persönlich in den ferien.

ich bin ab dem 5. märz mit meinem sprachkurs fertig, danach sage ich dir bescheid! Ich werd in den ferien auch 3 tage ins Kloster gehen und mache noch den neuen "Anti Ansprechangst" Workshop mit. Bin mal gespannt was das ist, ich erwarte da ungefähr 0,0 effekt von :). Musste noch ne rechung für den mit G. begleichen, aber ich werd dir dann berichten! Hast du vor den ICP in berlin zu besuchen? Jannis von unserem Silverworkshop ist auch dabei. Sergej scheint das dig noch getunt zu haben, ich bin echt gespannt was Jannis so berichten wird. So, muss nun in die heia,

beste grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hättest du mir auch als PM schicken können :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte ein FR von mir sein können. Sauber gegamed und schade, dass du am Ende nicht durchgezogen hast.

Schön zu lesen, wie man mit dem Standard-Kram plus sexueller Offenheit eigentlich bis zum Ende durchkommt. Support Mystery: 90 % Technik, 10 % ich.

Gratulation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich auf mehr !

Aber sei ihr nicht böse, Mädels sind nie lange allein. Du doch auch nicht ?! ;-)

Hey PantaRhei,

das mit den Cold Reads ist immer so ´ne Sache. Wenn man sie hier im Forum liest, denkt man unter Umständen "So´n Quark, das funktioniert nie."

Aber wie du schon sagst, die Situation ist entscheidend. Wichtig ist natürlich, dass man den CR etwas auf die Frau anpasst, sonst geht das schnell mal in die Hose.

Und was das Mädel ausm FR angeht, ich renn ihr nicht hinter her, aber wenn sich nochmal was ergibt sag ich auch nicht nein. :-D

Greetz,

Driemeo

Ich finde Cold-Read mittlerweile ein must-have für die nächste Stufe, schnell eine gute Beziehung mit einer Person aufbauen. Geht in allen Kontexten:

"Bist du gerade schüchtern?"

"Sie sind eine durchsetzungsstarke Persönlichkeit und schließen schnell Geschäfte ab?"

"Die Brötchen verkaufen sich aber nicht gut."

Cold-Reading ist ein schnelles und manchmal ehrliches Feedback und ich finde man hört auf, sich über das Wetter, andere Leute oder sonstwelche Oberflächlichkeiten zu unterhalten. Es geht einfach um Sie/Ihn und mich. Ende. Und je nach dem, wie die/der GegenüberIn reagiert unterhalte ich mich weiter oder such mit interessantere Leute.

Have Fun,

Diego.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Bis auf unsere Reports habe ich schon lange nichts mehr strukturiertes und für Anfänger lehrreiches gelesen - von daher werd' ich hier mal meinen Senf dazu geben, du hast konstruktive Kritik verdient! Leider gehst du etwas wenig detailliert auf die Effekte ein, die so manche Lines, Routinen,etc haben.

Hi Leute.

Mein letzter FR ist schon ein Stückchen her, also ist es mal wieder an der Zeit.

Ich denke, dass der ein oder andere durchaus was mitnehmen kann. Vor allem der Schluss war mir eine Lehre...aber lest selbst.

Kursiv und in Klammern hab ich noch Erklärungen und Kommentare eingefügt.

Online Game

Ich sah, dass ein Chick auf meiner StudiVZ-Seite war. Ich gruschelte sie, sie mich zurück. Es ergab sich ein bisschen Talk. Ich konnte ihre Seite jedoch noch nicht einsehen.

"Ich weiß noch gar nichts über dich. Nicht dass du eine Stalkerin bist, die scharfen Typen wie mir hinter her spioniert." (Rollenumkehr)

Darauf schickte sie mir eine Freundschaftseinladung, "um das zu ändern", wie sie sagte.

Mikrokalibrierungstechnisch betrachtet siehst du bereits hier erste Anzeichen davon, dass sie besonders auf Männer steht, die führen können. "Die sich holen was sie wollen" - wie sie es später verbalisiert hat. Von daher intuitiv in die richtige Richtung gegamed.

Recht schnell machten wir ein Treffen aus. Ich benutzte eine Routine, um ihr die Entscheidung, sich mit mir zu treffen, leichter zu machen:

"Pass auf, wir sollten uns mal ganz unverbindlich treffen. Und wenn wir uns dann nicht cool finden, lassen wir es halt einfach sein." (Kommt zum Beispiel auch nach ´nem Direct gut)

Richtig. Kommt auch noch gut, wenn man sehr schnell numberclosen will/muss.

Sie stimmte zu und sie opferte sogar ihren Freitag Abend, ohne mich zu kennen. (Freitag hat von den Wochentagen am meisten Value neben Samstag - Investment ihrerseits)

Scheiß auf welcher Tag am meisten Value hat. Das ist vielleicht bei Dir so :) Aber als Mindset OK.

Date

Wir gingen in eine Shishabar, die gleich in meiner Nähe ist. Die Logistik ist also top.

Sie shit testete mich gleich eingangs: "Sag mal redest du immer so viel? Wie so ein Aufziehmännchen?" (einfach ignorieren und neues Thema anfangen)

Ignorieren nur wenn einem nichts einfällt OK - Reframen/C&F immer besser.

Date lief bestens. Wir lachten viel. Wir finden gleich ein paar Gemeinsamkeiten (gleiches Sternzeichen, sie kennt meine Cousine zufällig).

Sexual Framing, DHV´s und Qualification

Wie immer brachte ich die Frau-Mann-Thematik auf den Tisch. Dieses Thema bietet sich wunderbar für ein Date an. Erstens hat man viel dazu zu sagen, vor allem wenn man PU betreibt, das Thema wird nie langweilig und sie hat (hoffentlich) auch einiges dazu zu sagen.

Und zweitens kann man damit mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Guter Tipp. Dazu können Anfänger auf Grund der PU Materie die sie verschlungen haben immer ne Menge sagen. Ich erkläre Frauen heute noch oft Game indem ich verbalisiere, was sie gerade (unterbewusst oder bewusst = egal) macht. Da könnt ihr ganze DHV Granaten reinbauen

Ich leite das Thema meist in etwa so ein:

„Übrigens, letztens hab ich mich mit ´ner guten Freundin über peinliche Anmachen unterhalten. Unter anderem musste sie Grapschereien und prollige Sprüche erdulden (denk dir einfach ne billige AFC-Anmache aus). Und schon bist du drin.

Eigene Hook Line ausgedacht. Gut.

Und hier kommt der Punkt: Du kannst dieses Thema 1A dazu benutzen, um 3 Dinge zu bewirken.

a) Du machst deutlich, dass du gut mit Frauen bist (Social Proof und Pre-Selection):

"Weißt du, in letzter Zeit lerne ich viele hübsche Frauen kennen, bei denen ich denke „Mann ist die scharf"..."

Bragging! Das Thema ist gut, also DHV auch so wie sichs gehört

b) und c) Du machst klar, dass du hohe Ansprüche hast und wählerisch bist und du Wert auf Persönlichkeit legst:

und noch viel viel mehr. Platz für C&F Sticheleien ohne Ende, das Zeigen von sozialer Intelligenz, Frame Tausch,...mir fällt fast nichts ein, was hier NICHT möglich ist. Mache ich sehr gerne

"...aber dann rede ich ein paar Minuten mit ihr und merke, dass da nix dahinter ist. Entweder sie ist total langweilig, strunz doof, zickig, weiß nicht was sie will, sagt zu allem ja und amen (beliebig ausschmücken, hier persönliche Ansprüche klar machen!). Da kann die auch noch so hübsch sein, da vergeht mir alles und ich verliere schnell das Interesse. Weißt du, Schönheit ist ne feine Sache, aber sie ist auch gewöhnlich. Mich interessieren aber vor allem Frauen, die Charakter und Persönlichkeit mit Tiefgang besitzen und ihr eigenes Leben führen. (Hier wieder Ansprüche klar machen!).

Beauty is very common von Mystery. Gutes Ding, sollte man allerdings, wie du sagst, individualisieren. Lässt sich auf bestimmt 30 Minuten ausbauen diese Routine.

Wenn alles gut läuft, steigt dein Wert dadurch enorm und sie wird sich für dich qualifizieren.

Gut. Du hast ein Schema im Hinterkopf.

Das Mann/Frau-Thema sollte natürlich auf sexuelle Inhalte hinauslaufen. Und dann bring ich die Anti-Slut-Routine:

"Ich finde es total ungerecht, dass Männer, die wie wild rumvögeln als die Könige angesehen werden, Frauen hingegen als Schlampen, wenn sie ihre Sexualität ausleben wollen. Was stimmt da nicht mit unserer Gesellschaft?"

Gut. Hoffe dass wird bei Dir noch ausgeschmückt im Comfort.

Sie wird sich verstanden fühlen und es macht ihr die Entscheidung leichter, mit dir in die Kiste zu steigen.

Cold Reading & Comfort

"Du scheinst ein Mensch zu sein, der einfach aus seinem Alltag ausbrechen will. Du hast es satt, jeden Tag das Gleiche zu tun. Du willst endlich dein Leben leben, so wie du es dir vorstellst." (Beliebig ausschmücken und vor allem an sie anpassen! Wenn das Chick jetzt sowieso schon total flippig und lebensfroh ist und jedes Jahr ne Weltreise macht, könnt ihr euch den Satz sparen...)

Wir reden weiter über unsere Ziele und Träume. Das bot sich perfekt für diesen CR an:

"Ich glaube, du bist ein Mensch, der seine Ziele auf ganz eigene Weise verfolgt und immer seinen eigenen Weg geht." (trifft ebenfalls auf fast jeden Lurch zu, nur wird ihr das nie auffallen ;-) )

Beide CR´s schlugen ein!

Diese Stelle war optimal für die Kubus-Routine. Bei der Auswertung machte ich mehr Kino und nahm immer mal ihre Hand. (Compliance Tests, um zu checken, wie der Status ist)

Gutes Transitioning.

Ihr Kommentar nach dem Kubus: "Du machst mir Angst!" (weil die Aussagen schon tlw. krass zutrafen).

Nach langer Zeit kramte ich auch mal wieder die Erdbeerwiese raus, welche nicht besser hätte laufen können. Sie ist sehr sexuell, hat nur nen kleinen Zaun und frisst sich satt an den Erdbeeren.

Bei beiden Auswertungen lies ich mir immer bischen Zeit, fing ein anderes Theman an, um sie zappeln zu lassen.

Am Nachbartisch saß ein anderes Date, das wohl extrem schleppend verlief.

Der Typ glotzte immer mal ungläubig wegen unserer außergewöhnlichen Gesprächsthemen rüber. Optimale Vorlage, um sich mit ihr ein bisschen darüber lustig zu machen (schafft eine Bubble)

Die Bubble ist wichtig. Wer mehr darüber lesen will: FMK Effekt, siehe unseren Mystery Guide.

Nach ´ner guten Stunde, als die Stimmung auf dem Hochpunkt war und ich deutliche Anziehung spürte, setzte ich wortlos zum Kiss Close an, den ich nach kurzer Zeit wieder abbrach, um die Buying Temperature zu erhöhen. (Wieder Rollenumkehr, normalerweise brechen die Chicks zuerst ab)

Wieso der KC? Finde ich unnötig. Bisher ziemlich tight und dann sowas, wenn du eh weißt, dass du sie nach Hause isolieren willst?

Ihr Kommentar hinterher: "Es kam etwas überraschend, aber ich war nicht abgeneigt."

Wir küssen uns weiter. Wir bezahlen und sie lädt mich doch tatsächlich ein. So lob ich mir das!

Bei mir zu Hause

Wir gehen meine Straße entlang. Ich: "Komm, wir trinken noch nen Schluck Wein bei mir und dann hau ich dich raus."

FTC ein bisschen mehr ausschmücken.

Sie: "Neee, ich geh jetzt mal schön nach Hause. Ich geh doch nicht beim ersten Date zu fremden Männern nach Hause."

Manche würden dies als Shit-Test sehen. Ich sehe das als reine ASD. Wäre ohne den KC sanfter ausgefallen oder gar nicht vorgekommen.

Vor meiner Tür wildes Rumgebeiße. Da zu viele Leute an uns vorbeilaufen, sage ich: "Komm, lass uns wenigstens ins Treppenhaus gehen."

Drin gehts weiter mit der Fummelei. Sie macht ihre Jacke auf. Ich lege ihr Hand auf meinen Cock. Auf einmal poltert jemand draußen an der Tür, wir bekommen einen Schreck, ich nutze die Chance und nehm sie bei der Hand zu mir nach oben.

Gute Persistence. Zielgerecht.

Sie (während sie die Treppe schon mit hoch geht): "Jetzt komm ich ja doch mit!" (Das letzte Aufbäumen des Rationalen)

Ich: "Ja, aber glaub ja nicht, dass es heut noch Sex gibt!"

"Denk ja nicht an Sex!" + FTC.

Bei mir angekommen legen wir uns in mein Bett und machen weiter. Ich eskaliere recht schnell. Zwischendurch geh ich ins Bad und knöpfe mein Hemd auf. Als ich wieder komme, sage ich "Huch, wie ist denn das aufeinmal aufgegangen?"

Es gibt Trockensex, der uns beide ziemlich geil macht, ich führe ihre Hand unter meine Boxershorts.

Sie: "Du nimmst dir aber auch was du willst. Und du bist auch überhaupt nicht von dir eingenommen, was?"

Ich: "Klar! Und genau deswegen stehst du auf mich." --> Makeout

Sie gibt mir einen ordentlichen Handjob (nach professioneller Einweisung meinerseits).

Ich lecke ihre Titten.

Dennoch hat sie LMR, als ich ihr an die Wäsche will. Ich akzeptiere es aber, da wir uns nur ein paar Stunden kannten (was mir noch zum Verhängnis werden sollte...).

Was bleibt dir anderes übrig als es nicht zu akzeptieren? D.h. trotzdem nicht, dass du nicht mal freezen sollst. Ich kenne das. Man denkt immer "beim nächsten Mal fix". Es kommt anfangs aber viel zu oft vor, dass es kein "nächstes Mal gibt". Deswegen weiterhin zielgerecht vorgehen wie oben bei der Eskalation.

Ich: "Wir sollten mal miteinander schlafen."

Sie stimmt mir zu.

? Ok ? Hast du Verträge unterm Bett?

Ich: "Und weisst du, was ich dann mit dir mache?"

Sie schaut mich erwartungsvoll an.

Ich: "Erst werde ich dich LECKEN...und dann FICK ich dich in allen Variationen!" (ich musste innerlich lachen, als ich das sagte).

Der Follower ist wieder OK. Hier könntest du weiter eskalieren mit einem "das machen wir nächsten Mal" Frame.

In ihren Augen konnte ich die Geilheit sehen. Sie gab auch zu, Männer zu mögen, die sehr offen mit ihrer Sexualität umgehen und sich nehmen, was sie wollen.

Sie ging dann nach Hause. Später checkte ich meine Nachrichten im StudiVz. Sie schreibt:

"hey, wie siehts bei dir mit deiner zeit aus, für nen treffen, um nen bissl was nachzuholen von freitag?"

Der Deal war für mich bereits klar. Doch was dann folgte waren Logistikprobleme par excellence. Wir konnten uns ewig nicht auf ein Treffen einigen, entweder ich hatte keine Zeit oder sie. Dann kamen noch die Weihnachtsferien dazwischen. Ich konnte sie zwar telefonisch und mit Onlinegame wieder in Stimmung bringen und es sah so aus, als ob es endlich mal zum Abschluss kommen würde...aber: in der Zwischenzeit lernte sie irgendeinen anderen Typen kennen, "auf den sie sich jetzt erstaml konzentrieren will..."

Blablabla. Zeigt, dass dein Comfort nicht so gut gehooked hat und alles mehr Attraction - basiert war. Dein Game war eben ne Mischform. Kein richtig solides (kein KC, SOLIDEN Comfort - eventuell noch Wohnung zeigen) und kein richtiges ONS (nach dem ersten Block nur mehr Future Projection - keine Freezes). Du hättest dich entscheiden müssen. Wenn du mit ONS (Küssen, BT, etc) anfängst, musst du es auch zu Ende bringen.

Natürlich lag mein Fehler beim Akzeptieren der LMR. Sie war eindeutig rallig und ich dachte mir "na beim nächsten Mal wirds schon klappen" - Fehlanzeige. Hätte ich ihre LMR umgangen und sie geamselt, wäre die Wahrscheinlichkeit wesentlich höher gewesen, dass es auf eine Fickbeziehung o. ä. hinausläuft.

Akzeptieren musst du sie sowieso, s.o. Wenigstens wär dann mal der Schwanz dringewesen :) Gefühlsmässig hättest du es mit tighten Freezes hinbekommen.

Gelegentlich schreibt sie mich derzeit im ICQ an, ich zeige mich unbedürftig und spreche überhaupt nicht von dem Thema, halte mich kurz.

Orbit falls aus dem einen doch nichts wird. Den einen gibts nur weil dein Comfort nicht BOOM! genug war.

Mal sehen, was noch kommt...

PS: Was beim Debriefing noch rauskam:

• sie findet es gut, wenn Männer fordernd sind und sich nehmen, was sie wollen
  • sie findet es gut, dass ich tlw. frech, beharrlich und dreist war ("nur wer frech ist, kommt weiter")
  • sie fährt auf Dirty Talk ab und hat kein Problem mit meiner "obszönen" Wortwahl, ganz im Gegenteil

Alles in allem weiter so. Ich mag es gerne strukturiert und du scheinst auf dem richtigen Weg zu sein. Ist uns allen schon mal passiert :)

Scheiß auf den total blöd verpatzten Lay - du hast mehrere Stickys entdeckt (und wirst hoffentlich draus lernen) - das ist viel mehr wert als ein bisschen rumschwengeln.

LG

Blow

bearbeitet von Blow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Blow,

danke für die konstruktive Kritik.

Wie ich sehe, gehst du wesentlich technischer an die Sache ran, als ich. Zwar hab ich auch immer einige Routinen in der Hinterhand und eine grobe Struktur, aber vieles mache ich aus dem Gefühl heraus.

Den KC hab ich z.B. gemacht, weil die Spannung und gegenseitige Anziehung spürbar anstieg und sich das KC-Fenster öffnete.

Ich hätte mich geohrfeigt, wenn ichs nicht gemacht hätte.

Dass man damit evt. LMR hervorruft, war mir nicht bewusst. Und es gab auch schon genug Fälle, wo einem der KC zum Erfolg verholfen hat - schließlich sollte die Eskalation ja im Vordergrund stehen. Aber ich stimme dir zu, dass man, wenn man zu früh zum KC ansetzt, auch einiges kaputt machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, sehr guter FR...eigentlich fast alles richtig gemacht. Und was lernen wir daraus. Man sollte nichts auf ein anderes Mal verschieben. Denn ein anders Mal gibt es meistens nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AlbSinthoras

Sehr geiler FR.

Wie die anderen schon gesagt haben, da kann man gut was draus lernen.

Meine Fragen dazu:

Wie hat es sich bei eurem Treffen am Anfang ausgewirkt, dass ihr euch schon im Studi "beschnuppert" habt und attraction ja quasi schon da war? (mehr vertrauen/attraction oder kein große Unterschied zum Instant-Date? Hab noch nie ein Date ausm Online-Game ziehen können)

Du hast recht viele coldread-routinen ausgepackt. Ich würde mir da ein bisschen freaky vorkommen, habs aber auch noch nie in der Masse probiert.

Hatte die HB diesbezüglich irgendwas angemerkt (shittest o.ä.)?

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr geiler FR.

Wie die anderen schon gesagt haben, da kann man gut was draus lernen.

Meine Fragen dazu:

Wie hat es sich bei eurem Treffen am Anfang ausgewirkt, dass ihr euch schon im Studi "beschnuppert" habt und attraction ja quasi schon da war? (mehr vertrauen/attraction oder kein große Unterschied zum Instant-Date? Hab noch nie ein Date ausm Online-Game ziehen können)

Du hast recht viele coldread-routinen ausgepackt. Ich würde mir da ein bisschen freaky vorkommen, habs aber auch noch nie in der Masse probiert.

Hatte die HB diesbezüglich irgendwas angemerkt (shittest o.ä.)?

Danke.

Hi Alter!

Zu deiner Frage: schwierig zu beantworten. Wir haben nur ca. 4 Nachrichten ausgetauscht. Man wusste halt ein bissl mehr über sich, auch wegen des Studi-Profils. Das dürfte wohl der größte Unterschied zum Instant Date gewesen sein. Und Attraction und Vertrauen musste ich sowieso von vorn aufbauen. Von daher war es vermutlich nur ein kleiner Bonus.

Was die CR´s angeht: da kam gar nix. Sie hat alles brav geschluckt. :rolleyes:

Wenn man die CR´s an sie und die Situation anpasst, wird sie nie was merken. Wenn man halt gerade über Ziele im Leben spricht, bietet sich der "Ziele erreichen"-CR eben auch wunderbar an und kommt keinesfalls gekünstelt rüber. Was auch immer funktioniert: ihre Aussage aufgreifen und in eigenen Worten wiedergeben, quasi Mini-CR´s (Paraphrasierung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden