Sporthose für kleinere Leute

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

kennt hier zufälligerweise jmd. eine Marke/Shop wo man eine lange Sporthose (ca. 1,70m groß ist und relativ kurze Beine) bekommt?

Ohne einen elastischen Bund unten.

Soll für Kniebeugen, Kreuzheben und Stretching/Yoga geeignet sein und eine gute Qualität haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, ich wollte nur wissen ob jmd. ne Ahnung hat ob es irgendeine Marke gibt mit kürzeren Hosenbeinen. Die Standartdinger sind alle viel zu lang für mich. Werde mal in der Kinderabteilung schauen müssen. :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Ne, ich wollte nur wissen ob jmd. ne Ahnung hat ob es irgendeine Marke gibt mit kürzeren Hosenbeinen. Die Standartdinger sind alle viel zu lang für mich. Werde mal in der Kinderabteilung schauen müssen. <_<

Warum solls dir anders gehen wie mir ... verdammt ich bin noch ein kleinerer Zwerg. Mal schauen ob wir noch 7 Zwerge zusammen bekommen, dann können wir uns noch ein Schnewwitchen aufreißen und auf dem nächsten Faschingsball entsprechend bei der Maskenprämierung abräumen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe letztens bei Sportscheck eine geholt, bin auch nur knapp größer als Du und die hatten von Unlimited einige Hosen, die es bei gleichem Bund jeweils als lange und kurze Ausführung gab. Allerdings hatten die Modelle alle einen elastischen Bund am Fuß, aber nicht störend (ich wollte mir eigentlich auch eine ohne elastischen Bund holen, hab mich dann aber dagegen entschieden). Derzeit haben aber fast alle angebotenen Trainingshosen so einen Bund, find ich auch schlecht, aber was soll man machen. Such mal nach Unlimited

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden