Ich brauche euren Rat

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen Guten Tag, die geehrten Mitglieder

ich stehe vor einem Problem, kein unüberwindbares Problem aber dennoch so ein großes das ich mich an euch wenden muss!

Ich hab ein Freund nennen wir ihn aus Sicherheitsgründen mal Tim Thomasen, *Scherz* er heißt Thomas aber denn Namen Tim Thomasen(bezogen aud das schwule ich von Captain Hero)is einfach Hammer!

Das Problem ist wie folgt: Tim Thomasen

... 24 Jahre

... Single, hatte bisher noch keine Beziehung(KEINE JUNGFRAU)

... hatte bei der Geburt eine nicht "ganz"ausgebildete Oberlippe, deßhalb hat er jetzt eine rießen Narbe und eine leicht missgebildete Oberlippe was an für sich ja nicht schlimm wäre .... wäre dadurch nicht seine schüchternheit entstanden

Er ist sooooo Schüchtern, HUH

Durch meine "Art"ist er schon feuchter geworden, denoch knickt er komplett ein bei relativ(eine 7//bei ner Skala von 1 bis10) schönen Frauen.

Er war schon oft dabei wenn wir opener gestartet haben usw. Er weiß an für sich, wie die der "Shit"läuft denoch verzweifle ich stehts an ihm.

Neulich hat er ein double Blowjob verschossen... *Lach* Sprich wörtlich verschossen! Nach echt ewig langer bemühungen meiner Seits, war sie soweit das Tim Thomasen sein Außenminister mit hinheben durfte ... Gesagt getan Sie hatte in nicht mal 10 Sekunden in Mund als er ihr die, wirklich die kompletten Haare, ich dachte die Ertrinkt ... nass machte!*Wenn ich ne Hose angehabt hätte, wäre sie einfach nur nass geswesen so habe ich lachen müssen*"OBERGEIL!

Jetzt meine Frage ... WAS SOLL ICH TUN?, wie bekommen ich Ihn von seinem Schüchternen-Trip herunter?

Gibt bitte eure Ratschläge zum besten

Danke geehrte Mitglieder

What Did The Five Fingers Say To The Face? .... SLAP!

I`M RICK JAMES ... BITCH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar!das ist mir bewusst! .... DOCH, die Frage ist wie ich das anstellen soll bei ihm?!

Mein Problem ist, das ich Selbstvertrauen habe ... mein InnerGame entstannd durch Fitnessstudio, mein Beruf und ein starker Teil dadurch das ich Wing Tzun Lehrer bin .... Was mache ich aber mit Tim Thomasen

Er braucht eine Therapie aber wie stell ich das an ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr zwei müsst einfach mehr üben. Verkleide dich doch mal als Frau, geht zusammen aus wie ein altes Pärchen und dann eskaliere ihn in der Öffentlichkeit mal richtig durch. Es würde auch dir weiter helfen, Scherzkeks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neulich hat er ein double Blowjob verschossen... *Lach* Sprich wörtlich verschossen! Nach echt ewig langer bemühungen meiner Seits, war sie soweit das Tim Thomasen sein Außenminister mit hinheben durfte ... Gesagt getan Sie hatte in nicht mal 10 Sekunden in Mund als er ihr die, wirklich die kompletten Haare, ich dachte die Ertrinkt ... nass machte!*Wenn ich ne Hose angehabt hätte, wäre sie einfach nur nass geswesen so habe ich lachen müssen*"OBERGEIL!

Schonmal super, dass Du Dich prinzipiell richtig lustig machen kannst über deinen Kumpel. Erzählst hier was Schüchternheit und so bei ihm, haust dann aber amüsiert so ne Story raus.

Will sagen: Vielleicht ist deine Art nicht umbedingt die optimale um sein Selbstbewusstsein aufzumöbeln. Klar, sowas mitzukriegen, wenn n "Kumpel" Frauen aufreisst spricht und fixt einen Mann natürlich an. Aber ob Du ihm dabei nicht letztlich vielleicht das Gefühl gibst, dass er der schüchterne Loser von euch beiden is und somit seinen State nich umbedingt aufpolierst?

der von mir zitierte Text ist für die Problemstellung vollkommen irrelevant, warum haust Du ihn trotzdem raus? Du betonst damit, dass Du der geile Typ warst, der die Lady überzeugte und er der arme Trottel der zu früh kam. Wenn Du dich auch sonst so ähnlich geben solltest, würdest Du ihm vielleicht am Besten helfen, ihm nen besseren Lehrer zu suchen... zumindest dein ganzes Posting läuft auf der Ebene. Oder: gib ihm den Link zum Forum hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden