Ex-LTR |3 Monate FB | Jetzt ist's akut

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ICH: 18

SIE: 18

Beschreibung:

So, mir geht gerade wieder zu viel im Kopf rum, deswegen schreibe ich mal einen Post.

Ich hatte eine LTR die über 2 Jahre ging.

Aber durch streit und so weiter ist das dann am ende auseinander gegangen.

Dann haben wir uns wieder angenähert und ich habe so zu ner FB gemacht für 3 Monate insgesamt.

Eines Abends als noch alles wie immer perfekt war (als FB) sind wir feiern gegangen und sie hat was mit einem anderen gehabt. (Hatte dazu schon mal ein Thema offen).

Nun habe ich sie danach 3 mal wiedergesehen.

1. Mal:

In meinem Auto, weil sie über den Abend mit dem Typen reden wollte.

Dabei ist raus gekommen, dass sie Gefühle hat und so weiter.

Das Gespräch hierbei hat nicht viel ergeben, außer das sie meinte entweder nochmal versuchen oder ganz bleiben lassen.

2. Mal

Habe sie dann direkt am nächsten Tag zu mir kommen lassen.

Es war sehr komisch, weil wir geredet haben und dabei vertraut wie als wären wir zusammen, uns in den Armen lagen.

Dann KC...Weiter wollte ich aber nicht gehen, weil mir wirklich viel an ihr liegt, wie mir bewusst wurde.

Ich habe ihr gesagt, dass ich es mit ihr nochmal probieren wollen würde, weil mir die letzte Zeit mit ihr wirklich viel gezeigt hatte.

Sie meinte, dass sie sich mit allem nicht sicher sei auch was in letzter Zeit so passiert sei und so...Sie meinte, dass ein wenig Abstand vllt. besser wäre.

Danach folgten KC's...Sie wollte nicht gehen, weil wenn sie aus der Tür wäre, wäre alles anders.

Intensiver EC usw. KINO wie gesagt.

Bis zum dritten Treffen:

Ich habe sie dann nach 2 oder 3 Tagen angerufen und gesagt, dass ich sie von der Arbeit abhole.

Sie hat mich zurückgerufen, weil ich gucken wollte ob sie es macht.

Als wir vor Ihrer Tür waren. meinte sie, dass sie ihrer mutter erzählt hätte, dass wir erstmal keinen Kontakt haben würden...Das wäre jetzt voll scheiße und so.

Ich habe gesagt, dass sie sich mehr sorgen machen würde wenn sie nicht nach hause käme und dann rein zu ihr.

Dann ist es so geändert, dass wir wieder rum gemacht haben und intensives Kino.

Und sie meinte dann: Sie kann sich nicht entscheiden usw.

Aber sie wollte mich wieder nicht gehen lassen. War traurig als ich ging und eben alles komisch.

Bei mir ist sonst alles super, nur dieses Problem.

Ich dann Freitag und Samstag feiern gewesen auch mit anderen Kolleginnen.

Freitag:

Habe ich sie "aus versehn" angeklingelt...

5 mins später ruft sie zurück.

Ich dann hallo, oh hab dich wohl außversehen angerufen...Bin noch im club. Ruf mich mal morgen an.Bye.

Sie hat auch paar Sachen gesagt was so geht und das sie mich anrufen will.

Hat sie dann auch getan.

Sie war an dem Freitag mit Freunden weg, wobei der besagt Typ auch dabei war.

Die Party war aber nicht gut.

Samstag:

Morgens mit ihr telefoniert.

Wollte dann mich am Sonntag mit ihr treffen.

Sie meinte sie weiß noch nicht und ob das so gut sei.

Ich habe gesagt:" Wenn du das nciht weißt, dann sage ich für uns ja."

Ich dann Samstag wieder richtig spaß gehabt beim feiern und so.

Wurde approached und halt mit einigen HB's getanz und so.

Sonntag:

Ich sie dann angerufen...

Ich hatte einen guten state...Hatte super Storys vom Vorabend teilweise auch DHV...

SIE hat mich dann gefragt ob ich wurde angemacht wurde von anderen HB's weil das öfters vorkommt...Ich dann: " Ja, was soll ich sagen? Soll ich lügen?"

Sie war gewurmt.

Wie auch immer 7 Mins oder so ging das.

Sie war auch in einem Club am Tag zuvor wieder mit Freunden. Besagte Typ auch dabei.

Dann habe ich ihr gesagt, dass ich noch zu tun habe und wann sie was mit ihren Freundinnen macht, weil ich danach dann Zeit hätte.

Sie dann: Ja um XY...Aber das wird heute glaube ich nichts. Treffe mich noch mit Typ.

Dann bin ich total ins stocken gekommen. Hat etwas gedauert bis ich mich gefangen hatte.

Ich dann: Ah okay. Viel spaß und so.

Sie hat dann noch gesagt warum können wir nicht locker reden, wie vorhin.

Dann habe ich gesagt, dass ich mit ihr reden will und nicht so scheiße hjier am Telefon. Ich sie sehen will und ihre Nähe spühren.

Es kam dann dazu, dass wir darauf kamen mit vermissen und so.

Ich habe gesagt, dass sie mir fehlen würde und ich ihr auch aber sie nicht wüsste ob nur meine Nähe wie mit mir immer alles ist oder richtige Gefühle.

Das sie aber Gefühle hätte uns so.

Dann ist raus gekommen, dass sie sich verarscht vorkommen würde, als ob ich nur den Körperkontakt möchte.

Weil jetzt auf einem meine Gefühle aus mir heraussprudeln würden.

Ich habe ihr die Wahrheit gesagt, dass ich sie als Person möchte und das mein Leben sonst super laufen würde. Und die Zeit mit ihr in letzter Zeit nur eine Bereicherung gewesen sei.

Sie war davon sehr gerührt.

Sie meinte das das im Moment alles komisch sei und scheiße.

Und das sie mich treffen will, wann ich Zeit hätte.

Morgen muss sie abends Arbeiten bis 21 Uhr und am nächsten Tag schule also fraglich. Sie hat vorgeschlagen einfach so was essen zu gehen ohne, dass es dann wieder so ausarten kann wie es in letzter Zeit passiert ist. (KC usw.).

Wird auf Dienstag herrauslaufen.

Ich habe gesagt, wenns heute Abend nicht zu spät wird, soll sie mich anrufen ansonsten will sie mich morgen anrufen um das Treffen zu vereinbaren.

Ich habe ihr versucht sehr deutlich zu machen, dass ich nicht mit ihr spielen will oder sie verarschen.

Fragen:

Wie weiter vorgehen. Will es mit ihr wirklich probieren.

Sie hat das schon gestört, dass ich was mit anderen habe.

Sie weiß auch, das ich andere gedatet habe in der Zwischenzeit bei der FB Zeit.

Mir ist es mit ihr ernst, weil ich Gefühle habe. Das ist kein geheuchel das ich sie dann wieder zur FB machen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Mal:

In meinem Auto, weil sie über den Abend mit dem Typen reden wollte.

Dabei ist raus gekommen, dass sie Gefühle hat und so weiter.

Das Gespräch hierbei hat nicht viel ergeben, außer das sie meinte entweder nochmal versuchen oder ganz bleiben lassen.

Warum lässt du dich drauf ein, mit ihr über ihren Typen zu reden? Überzeug sie doch einfach, dass du der bessere bist: C&F, Eskalieren. Die Attraction bekommst du nicht, wenn du dich mit ihr über den anderen Typen unterhälts. Wenn sie es ansprichst, versuchst du einfach so schnell wie möglich das Thema zu wechseln.

2. Mal

Habe sie dann direkt am nächsten Tag zu mir kommen lassen.

Es war sehr komisch, weil wir geredet haben und dabei vertraut wie als wären wir zusammen, uns in den Armen lagen.

Dann KC...Weiter wollte ich aber nicht gehen, weil mir wirklich viel an ihr liegt, wie mir bewusst wurde.

Ich habe ihr gesagt, dass ich es mit ihr nochmal probieren wollen würde, weil mir die letzte Zeit mit ihr wirklich viel gezeigt hatte.

Sie meinte, dass sie sich mit allem nicht sicher sei auch was in letzter Zeit so passiert sei und so...Sie meinte, dass ein wenig Abstand vllt. besser wäre.

Danach folgten KC's...Sie wollte nicht gehen, weil wenn sie aus der Tür wäre, wäre alles anders.

Intensiver EC usw. KINO wie gesagt.

Du hättest weiter gehen sollen. Das war das, was sie erwartet hat. Und nicht sagen, du willst es probieren, sondern einfach machen. Übernimm die Führung und zeig ihr, was du willst, anstatt ihr das ewig zu erklären. Und das was sie sagt, nimmst du nicht zu ernst. Fakt ist, sie ist bei dir, liegt in deinen Augen, KC etc.

Bis zum dritten Treffen:

Ich habe sie dann nach 2 oder 3 Tagen angerufen und gesagt, dass ich sie von der Arbeit abhole.

Sie hat mich zurückgerufen, weil ich gucken wollte ob sie es macht.

Als wir vor Ihrer Tür waren. meinte sie, dass sie ihrer mutter erzählt hätte, dass wir erstmal keinen Kontakt haben würden...Das wäre jetzt voll scheiße und so.

Ich habe gesagt, dass sie sich mehr sorgen machen würde wenn sie nicht nach hause käme und dann rein zu ihr.

Dann ist es so geändert, dass wir wieder rum gemacht haben und intensives Kino.

Und sie meinte dann: Sie kann sich nicht entscheiden usw.

Aber sie wollte mich wieder nicht gehen lassen. War traurig als ich ging und eben alles komisch.

Warum spielst du hier ihr Taxi? Warum kommst du einfach bei ihr vorbei? Du zeigst ihr damit nur, wie wichtig sie dir ist und killst dabei jede Attraction die du hast. Du wirst uninteressant, wenn sie merkt, dass du ihr hinterläufst. Und genau das machst du!

Samstag:

Morgens mit ihr telefoniert.

Wollte dann mich am Sonntag mit ihr treffen.

Sie meinte sie weiß noch nicht und ob das so gut sei.

Ich habe gesagt:" Wenn du das nciht weißt, dann sage ich für uns ja."

Ich dann Samstag wieder richtig spaß gehabt beim feiern und so.

Wurde approached und halt mit einigen HB's getanz und so.

So, muss es sein. Du gehst feiern, hast Spaß und lernst andere HBs kennen. Warum hast du nicht approached? Du hast keine Beziehung mit ihr, also lern gefälligst andere HBs kennen.

Sonntag:

Ich sie dann angerufen...

Ich hatte einen guten state...Hatte super Storys vom Vorabend teilweise auch DHV...

SIE hat mich dann gefragt ob ich wurde angemacht wurde von anderen HB's weil das öfters vorkommt...Ich dann: " Ja, was soll ich sagen? Soll ich lügen?"

Sie war gewurmt.

Wie auch immer 7 Mins oder so ging das.

Sie war auch in einem Club am Tag zuvor wieder mit Freunden. Besagte Typ auch dabei.

Ich hätte ihre Frage nicht so direkt beantwortet. Vielleicht eher so: "Das wüsstest du wohl gerne. Echt Schade, dass du keinen Spion vor Ort hattest!". Auch DHVs erzählen sieht für mich so nach einer Trotzreaktion aus, mit der du ihr was beweisen willst.

Sie hat dann noch gesagt warum können wir nicht locker reden, wie vorhin.

Dann habe ich gesagt, dass ich mit ihr reden will und nicht so scheiße hjier am Telefon. Ich sie sehen will und ihre Nähe spühren.

Es kam dann dazu, dass wir darauf kamen mit vermissen und so.

Ich habe gesagt, dass sie mir fehlen würde und ich ihr auch aber sie nicht wüsste ob nur meine Nähe wie mit mir immer alles ist oder richtige Gefühle.

Das sie aber Gefühle hätte uns so.

Bist du Märchenonkel, oder warum willst du immer nur reden. Mach ein Date aus (aber ruf jetzt nicht sofort wieder an, sondern warte ein paar Tage), triff sie, exkaliere und berede nicht ewig, welche Gefühle wer noch für wen hat. Für sie ist es in Ordnung, wenn sie weiß, dass du Gefühle hast. Sie fühlt sich begehrt. Das reicht ihr wahrscheinlich im Moment schon, warum sollte sie da mehr investieren?

Sie meinte das das im Moment alles komisch sei und scheiße.

Und das sie mich treffen will, wann ich Zeit hätte.

Morgen muss sie abends Arbeiten bis 21 Uhr und am nächsten Tag schule also fraglich. Sie hat vorgeschlagen einfach so was essen zu gehen ohne, dass es dann wieder so ausarten kann wie es in letzter Zeit passiert ist. (KC usw.).

Hast du nichts anderes zu tun, als mit ihr zu telefonieren oder sie zu treffen. Samstag telefonieren, Sonntag telefonieren, Montag treffen. Wo ist dein Leben? Und Dienstag hättest du ja auch noch Zeit? Würd dir dringen empfehlen den Leben aktiver zu gestalten und ihr nicht jeden Tag anbieten!

Fragen:

Wie weiter vorgehen. Will es mit ihr wirklich probieren.

Sie hat das schon gestört, dass ich was mit anderen habe.

Sie weiß auch, das ich andere gedatet habe in der Zwischenzeit bei der FB Zeit.

Mir ist es mit ihr ernst, weil ich Gefühle habe. Das ist kein geheuchel das ich sie dann wieder zur FB machen will.

Meiner Meinung nach Treffen ausmachen, eskalieren und nicht alles totquatschen. Auch deine anderen Dates werden nicht thematisiert und der andere Typ spielt auch keine Rolle.

Hoffe geholfen zu haben!

Gruß

Mr. Etile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum lässt du dich drauf ein, mit ihr über ihren Typen zu reden? Überzeug sie doch einfach, dass du der bessere bist: C&F, Eskalieren. Die Attraction bekommst du nicht, wenn du dich mit ihr über den anderen Typen unterhälts. Wenn sie es ansprichst, versuchst du einfach so schnell wie möglich das Thema zu wechseln.

Sie wollte mit mir darüber sprechen. Aber ich habe das Thema sozusagen übergangen. Ich bin mir bewusst, dass es nichts bringt darüber zu reden. Ich habe teilw. BFD angewendet. Das Gespräch hat so gut wie nichts mit ihm zu tun gehabt. Sie wollte nur darüber reden. Aber eigentlich führe ich ja.

Du hättest weiter gehen sollen. Das war das, was sie erwartet hat. Und nicht sagen, du willst es probieren, sondern einfach machen. Übernimm die Führung und zeig ihr, was du willst, anstatt ihr das ewig zu erklären. Und das was sie sagt, nimmst du nicht zu ernst. Fakt ist, sie ist bei dir, liegt in deinen Augen, KC etc.

Ich hatte ehr das Gefühl, dass sie sich dann wieder wie FB fühlt. Und das war nicht das, was ich in der Situation bezwecken wollte. Wenn ich das falsch sehe, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

Warum spielst du hier ihr Taxi? Warum kommst du einfach bei ihr vorbei? Du zeigst ihr damit nur, wie wichtig sie dir ist und killst dabei jede Attraction die du hast. Du wirst uninteressant, wenn sie merkt, dass du ihr hinterläufst. Und genau das machst du!

Ich habe sie nur von der Arbeit abgeholt. Ob das einen Unterschied gemacht hätte, wenn ich direkt zu ihr gekommen wäre? Ein Date - Ich sage da und da und bin dann dort.

So, muss es sein. Du gehst feiern, hast Spaß und lernst andere HBs kennen. Warum hast du nicht approached? Du hast keine Beziehung mit ihr, also lern gefälligst andere HBs kennen.

Ich habe ein paar wenige sets aufgemacht. Aber ich hatte schon Mädels am start dort, mit denen ich meinen Spaß hatte. Deshalb.

Ich hätte ihre Frage nicht so direkt beantwortet. Vielleicht eher so: "Das wüsstest du wohl gerne. Echt Schade, dass du keinen Spion vor Ort hattest!". Auch DHVs erzählen sieht für mich so nach einer Trotzreaktion aus, mit der du ihr was beweisen willst.

Ja sie hat nachgefragt. Aber ich fande es schon ein wenig indirekt. Ich vorher schon DVH Stroys vom gesterigen Abend erzählt, nachdem ich das Gefühl hatte, dass sie ein wenig stutzig war.

Bist du Märchenonkel, oder warum willst du immer nur reden. Mach ein Date aus (aber ruf jetzt nicht sofort wieder an, sondern warte ein paar Tage), triff sie, exkaliere und berede nicht ewig, welche Gefühle wer noch für wen hat. Für sie ist es in Ordnung, wenn sie weiß, dass du Gefühle hast. Sie fühlt sich begehrt. Das reicht ihr wahrscheinlich im Moment schon, warum sollte sie da mehr investieren?

Ich stelle mir das Date dann so vor:

Ich mache eine klare Ansage, dass ich es mit ihr ernst meine und so weiter. Danach dann so gut es geht nur Taten sprechen lassen!?

Hast du nichts anderes zu tun, als mit ihr zu telefonieren oder sie zu treffen. Samstag telefonieren, Sonntag telefonieren, Montag treffen. Wo ist dein Leben? Und Dienstag hättest du ja auch noch Zeit? Würd dir dringen empfehlen den Leben aktiver zu gestalten und ihr nicht jeden Tag anbieten!

Eigentlich habe ich ein sehr ausgefülltes Leben, was hier aber wirklich nicht herauszulesen ist.

Ich habe es vorher mit ihr oft so gemacht, dass ich bestimmt habe wo und wann. Sie hat gefragt ob ich dann und dann zu ihr komme. Ich habe es dann meistens auf den mir besten Zeitpunkt verschoben.

Kleinigkeiten eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe hier nochmal ein kleines Update:

Habe mit ihr telefoniert. Erst wieder alles sehr locker gut geredet, dann als ich auf das Thema treffen kam: Was morgen?

Ja bla bla. Okay und wo, weil wir uns ja nicht iwo zuhause treffen wollten. Habe dann den Ort gesagt und so. War nicht so einverstanden von der Location hat aber eingewilligt.

Teilweise kamen Sachen wie: Warum treffen wir uns eigentlich. Habe ich aber übergangen.

Sie meinte dann: Aber erzähl keinem, dass wir uns treffen, weil sie alles halt gesagt hätte, dass WIR keinen Kontakt mehr hätten.

Ich habe dazu nichts eindeutiges gesagt und erstmal nichts gesagt. Das hat sie ein wenig zickig gemacht. Ich dann: Warum wirst du zickig...

Dann das GEspräch schnell beendet, weil die Stimmung schlecht wurde. Dann habe ich aber 5 mins später nochmal angerufen und gesagt, dass es keinen Sinn hätte uns dort zu treffen und ich zu ihr käme. Nicht für lange wegen Schularbeiten und ohne jegliche "Absicht". Sie hat zugestimmt. Da war das kurze GEspräch auch iwi wieder besser.

Dann aufgelegt.

Ich würde gerne meinen letzten Post beantwortet haben und Tipps zur Situation bekommen.

Sie hat sich gestern mit dem anderen Typ getroffen. In einem Sozial Network hat er ihr auch ein Herzchen auf die Pinnwand gepostet. Darüber mache ich mir eigentlich nciht so einen Kopf aber ka. Mich wurmt das mit dem keinem Erzählen. Ich denke der Soziale Druck ist sehr hoch - Schlampe.

Sie wurde schon von jemandem aus dem Freundeskreis sozusagen darauf angesprochen. Daher denke ich kommt dies.

Also: Was sagt ihr dazu?

Danke schon mal im voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weiter wollte ich aber nicht gehen, weil mir wirklich viel an ihr liegt

Hier liegt die Wurzel deines Übels begraben. Meditiere mal über diesen Satz.

Merkwürdiger Widerspruch oder ?

WARUM willst du nicht weitergehen mit einer Frau, an der dir viel liegt ?

Ich habe dazu nichts eindeutiges gesagt und erstmal nichts gesagt. Das hat sie ein wenig zickig gemacht. Ich dann: Warum wirst du zickig...

C&F hättest du machen sollen "Doch, ich werde es an die ganz grosse Glocke hängen...morgen weiss es die ganze stadt"

Stattdessen machst du Pussy Diagnose. Du fällst durch die Shit Tests.

Insgesamt wirkt dein Game noch etwas zu unsicher und inkonsequent, lies dich noch mehr ein,

übe auch mit anderen Frauen.

viel Spass gutes Gelingen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weiter wollte ich aber nicht gehen, weil mir wirklich viel an ihr liegt

Hier liegt die Wurzel deines Übels begraben. Meditiere mal über diesen Satz.

Merkwürdiger Widerspruch oder ?

WARUM willst du nicht weitergehen mit einer Frau, an der dir viel liegt ?

C&F hättest du machen sollen "Doch, ich werde es an die ganz grosse Glocke hängen...morgen weiss es die ganze stadt"

Stattdessen machst du Pussy Diagnose. Du fällst durch die Shit Tests.

Insgesamt wirkt dein Game noch etwas zu unsicher und inkonsequent, lies dich noch mehr ein,

übe auch mit anderen Frauen.

viel Spass gutes Gelingen !

Danke für die Antwort. Da bin ich wohl durchgefallen.

Ich glaube meine Attraction haben in der letzten Zeit echt gelitten. Seit der Typ da ist.

Werde versuchen morgen komplett durchzueskalieren.

Und andere Frauen habe ich im Moment genug. Ich will aber SIE gerade. Das ist mein Problem.

Eigentlich falle ich nicht so leicht durch die Tests aber der ist mir echt durchgegangen.

Die anderen Targets laufen im Moment sehr gut alle.

Sonst Tipps für morgen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dich locker. Zeige die Bereitschaft, sie zu verlieren.

Dein Frame : Du hast Spass, egal wie sie reagiert.

Tabuthema Beziehungen mit C&F vom Tisch fegen.

Mr. Etile hat alles gesagt. Treffen, ShitTests bestehen, Eskalieren, FC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich stelle mir das Date dann so vor:

Ich mache eine klare Ansage, dass ich es mit ihr ernst meine und so weiter. Danach dann so gut es geht nur Taten sprechen lassen!?

Meiner Meinung nach sieht das nicht so schlecht aus. Lauf ihr nicht zu sehr hinterher, hab ein interessantes Leben und am besten auch Alternativen. Nur diese eine Stelle will ich noch kurz kommentieren. Ich würd mir die Ansage sparen. Es gibt so viele Wege und Möglichkeiten, wie du zeigen kannst, dass sie für dich mehr als eine FB ist. Zeig interesse an ihrem Leben, gib ihr das Gefühl, dass du gerne mit ihr deine Zeit verbringst, unternimm mit ihr Ausflüge, un am besten integrier sie auch ein wenig in dein Leben, z.B. lass sie mit deiner Family essen oder macht gemeinsam was mit Freunden (ist im Moment vielleicht bei euch eher schlecht, aber das sollte das Ziel sein). So wird sie dann schon merken, was du willst.

Achja, noch ne spontane (Schnapps-)Idee. Versuch ein Foto von euch beiden (vielleicht eng umschlungen/küssend etc) zu machen und zieh sie dann damit ein wenig auf, dass du das als neues StudiVZ-Bild veröffentlichst/all ihren Freunden per email schickst. Also spiel ein wenig mit ihrer Angst, dass du es jemanden sagen könntest. Natürlich machst du das dann nicht!

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... Da bin ich wohl durchgefallen.

Ich glaube meine Attraction haben in der letzten Zeit echt gelitten. Seit der Typ da ist.

Werde versuchen morgen komplett durchzueskalieren.

Du bist durchgefallen! Gut erkannt. Und es hat nicht das geringste mit "dem Typ" zu tun. Werde versuchen....das hört sich schon so "künstlich" an, das es eigentlich nur in die Hose gehen kann!

Und andere Frauen habe ich im Moment genug. Ich will aber SIE gerade. Das ist mein Problem.

Wirklich? Genug Frauen?

Eigentlich falle ich nicht so leicht durch die Tests aber der ist mir echt durchgegangen.

Das ist ein guter Ansatz, aber könnte es nicht einfach daran liegen, das es sich hierbei um eine Oneitis handelt?

Die anderen Targets laufen im Moment sehr gut alle.

Das stinkt so sehr, das rieche ich bis hierher!

Sonst Tipps für morgen?

Freeze...aber ein gaaaaanz langer!

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, danke schon mal für eure Antworten.

Diese habe ich leider erst nach dem Treffen gelesen aber was solls.

Wie es gelaufen ist:

Sie hatte mich gestern iwann noch auf Handy angerufen - Ich nicht ran gegangen weil ich in der Schule war.

Da sie nicht noch mal angerufen hat, kann es ja auch nichts wichtiges gewesen sein.

Dann bin ich abends zu ihr, mit der Einstellung - Ist eh zu ende, mal sehen was noch so geht.

Sie macht die Tür auf geht direkt in Ihr Zimmer...Ich denke mir mit Grinsen: Okaaaay.

Ich habe mich dann bissel Smaltalk angefangen - Sie war total eingefahren hatte ich das Gefühl und keine Lust sozusagen auf das Treffen.

Habe mich auf's Bett hinter sie gelegt. Fernsehr lief. Iwann hatte ich genug von ihrer kb Haltung und habe sie gefreezt.

Sie hat meine Nähe dann gesucht und ich habe KINO gefahren (Gesicht, Bauch, Oberkörper(nicht richtig Brust)).

Sie hat die Augen geschlossen und es genossen. Lag in meinen Armen dabei. Dann hat sie mich geküsst. Tief und innig, ohne Zunge.

Ich habe danach nicht nachgesetzt weiter KINO gefahren.

Später dann bin ich auf sie zu und wollte weiter eskalieren. Sie blockt meinen Kuss. Freezout. Sie kommt wieder. Ich küsse sie am Hals. Sie: Hör auf - Zieht sich zurück.

Danach habe ich es damit nicht mehr probiert. Sie meinte dann das sie anfängt den Typen zu mögen und das Sie mir das nicht bieten könnte im Moment was ich wollen würde.

Sie sagte direkt dazu, dass alle Freunde sagen würden das sie einen Fehler machen würde wenn sie das so mit mir jetzt handhabt und sie vielleicht auch den größten Fehler der Welt machen würde und es nachher bereut.

Ich habe ihr dann die Klare Ansage gemacht, dass ich Gefühle für sie habe. Es so aber nicht weiter gehen könnte.

Sie meinte dann ich soll sie nicht überreden, was ich aber nicht getan hab.

Als wir die LTR beendet haben, habe ich ihr schon gesagt, dass es für mich keine Freundschaft gibt.

Sie wollte es gestern dann schon im vorhinein wissen, wie das mit meinem Geburtstag sei wegen Planung und so.

Also will sie dabei sein. Habe aber dann nochmal deutlich gesagt, dass ich eine Freundschaft will so.

Oh - Da hatte ich anscheinend einen Schalter gedrückt. Sie war direkt total angepisst. Bin ich nicht drauf eingegangen und meinte sie soll nicht zicken.

Sie meinte dann, dass sie das scheiße finde und so.

Ich bin aber bei meiner Meinung geblieben!

Sie meinte dann ich bin immer für dich da wenn was ist und ich sei ihr wichtig.

Ich habe dann nichts gesagt. Und dann kam: Eigentlich sagt der andere dann auch etwas. Ich: Ja, will ich aber nicht.

Habe sie dann noch von der Zickerei weggebracht mit C&F.

Dann war das Treffen sozusagen beendet.

JETZT KOMMTS :D

Ich will aufstehen und stoße mit meinem Kopf gegen ein Regal das über dam Bett hängt.

ALLES fällt runter! oO

Perfekter Zeitpunkt dachte ich mir.

Sie war kurz vor den Tränen, weil da ein Krug runter gefallen ist, der ein Andenken an ihr Auslandsjahr war.

Das tat mir echt leid.

Ich habe dann da die Scherben weggeräumt.

Habe dann gesagt das es mir leit täte.

Aber in der Situation war nichts zu machen.

Dann wollte ich gehen und habe gesagt, das wir uns zu mindestens noch normal verabschieden können.

Ging aber nicht - Was nach dem Missgeschick auch verständlich ist.

Ich werde sie Freezen denke ich.

Alles andere hat keinen Sinn.

Es kann sein das es Teilweise Onetits ist aber wenn ich so heute und gestern in mich rein blicke habe ich keine Lust im moment auf so ein hin und her.

Also nur teilw. Onetits.

Was sagt ihr dazu?

Tipps oder so?

bearbeitet von derein3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden