LeCharmeur 8 Beitrag melden Januar 31, 2010 erstellt Alsooo..Ich war jetzt gestern mit 2 guten Freunden aufm Fasching und hab mir vorgenommen einfach mal Spaß zu haben :)War ziemlich gut drauf und hab meine Freunde bei guter Laune gehalten, war schon von anfang an geil!Gut, zum wichtigen Teil des Abends ;)Ca. ne Stunde und 3 Schnaps später kam eine HB7, die ich schon etwas länger von Parties kenne.Schon als sie herkam, sah man ihr die Freude an, mich zu sehen.Ich hab etwas C&F und viel KINO bei ihr gemacht (Auf ihrem Arm war so ein tolles Tattoo, lud ja quasi zum KINO ein hehe). Später waren wir dann tanzen, jedoch kam nur scheiß Faschingsmusik, was machen wir? Discofox natürlich :D War echt geil mit ihr! Habe ständig EC gehalten und wurde auch von ihr erwidert..Jedoch, blöd wie ich bin, hab ich keine Möglichkeit gesehn zu eskalieren sleep.gif' Sie wurde dann später ein bisschen abwesender, kam mir vor wie ein Shit-test! Naja, für PUs gibt es nicht nur diese eine Frau :) OK, bin dann mit Kollegen an die Bar, da war dann diese HB8 in dem Latex Krankenschwesterkostüm, die mir schon am Anfang aufgefallen ist :D Gut, ich bin hingegangen, erstmal nen indirekten Opener gegeben und hab auch gleich EC aufbauen können.Lief soweit auch sehr gut, hab sie auf eine emotionale Ebene gebracht (Was ist dein größter Wunsch etc..) Hat ihr scheinbar wirklich gefallen :) Hab mich auch köstlich über den Typen amüsiert, der alle 5 Minuten zu ihr herkam und ihr einen Drink spendierte, aber kein Wort mit ihr reden konnte xDHab also noch DHV gezeigt, war echt klasse! Aber nein, ich finde mal wieder keine Situation zum eskalieren .... Irgendwie war es so leicht aber doch so schwer =/ Kein Spruch, keine Aktion mir fiel Nichts ein!!!Mein Freund kam dann noch her und meinte, die andere HB7 hat gesagt, sie würde am liebsten zu mir und der HB8 kommen, mich küssen und sagen -> Mein Freund :) Das heißt, die kann ich noch warmhalten!Nach 5min sind wir dann oben aufs Klo, wenigstens ihre Handynummer wollte ich noch :) Okay, sie hat ihr handy nicht dabei scheiße, was macht man? Na klar, meine Handynummer mit Lippenstift aufn Arm schreiben :D Sie fands recht amüsant, eigentlich wieder klasse Situation zum eska... ich hasse dieses Wort -.-Ja, das ist auch mein Hauptproblem soweit, geht glaube ich vielen so :o Wie wird man diese Angst los, dass man evtl. rejected wird, oder gibt es eine indirektere Methode, damit man weiß, wie weit man gehn kann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derein3 0 Beitrag melden Januar 31, 2010 geantwortet Lieber entschuldigen als es nicht probieren.Okay das kann man auf einen KC z.b. nicht anwenden weil dabei sollte man sich nicht entschuldigen aber ich hoffe das Prinzip sollte klar sein.Wovor hast du Angst? Einfach machen und nicht nachdenken. Wenn sie blockt normal weiter machen und später nochmal probieren.Du sagst es doch schon selbst, dass es nach PU Manieren nicht nur eine Frau gibt. Also lebe das auch ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoCo666 4 Beitrag melden Januar 31, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hab also noch DHV gezeigt, war echt klasse! Aber nein, ich finde mal wieder keine Situation zum eskalieren .... Irgendwie war es so leicht aber doch so schwer =/ Kein Spruch, keine Aktion mir fiel Nichts ein!!!Location Wechsel, Isolation.. Erschaffe Situationen die nicht vorhanden sind..Wie wird man diese Angst los, dass man evtl. rejected wird, oder gibt es eine indirektere Methode, damit man weiß, wie weit man gehn kann?Wenn du nicht eskalierst, rejectest du somit die Frau, als "logische" Folgerung sie auch dich.. Willst du also nicht rejected werden, musst du eskalieren.und wie überwindet man eine Angst am besten ? Genau,. Man stellt sich ihr.. Januar 31, 2010 bearbeitet von LoCo666 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen