Wenn Frau mal keine Lust auf Sex hat

97 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei mir siehts nicht anders aus ^_^

Nur das mein Sex Drive wesentlich höher ist. Wenn ich danach gehen würde, müsste ich mir ne Sexsüchtige nehmen. Also wir haben eigentlich jeden Tag Sex. Am Wochenende öfters. Hab da keine Probleme mit.

Aber sie testet halt gerne, wo bei mir die Grenzen sind. Unter anderem mit Sex Kontrolle. Den süßen Versuch nehme ich hin und kontere mit nem Freeze. Würde ich dem Thread Starter ans Herz legen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf Blocks reagiert man mit Freeze Outs (und Social Proof).

Das ist hier die Kernaussage. Wobei die Klammer anders herum gesetzt werden muss. Die Community hat sich viel zu sehr auf Freeze Outs eingeschossen, die oft auch noch falsch verstanden werden. An seinem Social Proof zu arbeiten und das entsprechende Charisma zu transportieren, wird - ohne jeden Freeze Out - die Sex-Lust der Frau deutlich steigern.

Wenn ich in einer sozialen Gruppe zu einer Vertrauens- und Führungsperson aufsteige, wird meine Freundin auch geil, wenn ich sie immer dabei habe. Ganz ohne rapport-zerstörenden Freeze Out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist hier die Kernaussage. Wobei die Klammer anders herum gesetzt werden muss. Die Community hat sich viel zu sehr auf Freeze Outs eingeschossen, die oft auch noch falsch verstanden werden. An seinem Social Proof zu arbeiten und das entsprechende Charisma zu transportieren, wird - ohne jeden Freeze Out - die Sex-Lust der Frau deutlich steigern.

Ja, das stimmt, das denke ich auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich in einer sozialen Gruppe zu einer Vertrauens- und Führungsperson aufsteige, wird meine Freundin auch geil, wenn ich sie immer dabei habe. Ganz ohne rapport-zerstörenden Freeze Out.

Denke ich ebenfalls. Den LD-Stempel rauszuholen ist bequem. Meistens ist es eben doch ein Attraction-Problem. Freezeout beim Sexblock kommt immer irgendwie needy und beleidigt rüber und verschlimmert das Ganze. Sie will ja gar nicht die Kontrolle, sie testet nur, ob du Alpha genug bist, dich gegen sie durchzusetzen. Frame ist alles.

ich: "ach menno, ich bin gerade noch gar nicht richtig in Stimmung. Mach mich doch auch mal scharf... immer muß ich dich scharf machen..." (war übrigens echt so, war nur halb in Stimmung.)

sie: "neee, komm, dann lassen wir es halt, bin auch total müde..."

ich: "Ah, jetzt hab ich es raus! Deswegen kriegen viele Männer keinen Sex mehr von ihren Frauen! Erstens tut ihr das nicht, wenn man euch drum bittet, und zweitens werdet ihr selten von alleine scharf. Scharf werdet ihr nämlich nur, wenn man (ich packe sie mit einem "ich fick dich jetzt"-Griff und drücke sie unter mich) euch anfällt! biggrin.gif " (Fortsetzung übrigens: FC. Versteht sich. Als ich sie angefallen hab und ihr gezeigt hab, daß ich sofort Sex will, war sie auf der Stalle auch scharf. Hat mich auch nicht überrascht, weil FBs in solchen Situationen immer so reagieren!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
heute morgen dann sms von ihr: " Ich finde sich wegen Sex zu streiten ist einfach das Letzte. Du hast mir gestern gesagt was dich stört und ich nehm es mir zu Herzen, aber das du jetzt beleidigt bist verstehe ich nicht . Gibt es noch etwa noch was , was dich stört ? Solange du mir das nicht sagst kann ich es nicht ändern "

Ich nur kurz genatwortet: Wir haben uns doch nicht gestritten, aber es ist halt kein gutes gefühl wenn man Lust hat und dann nix passiert. Nein mich stört sonst nix , sonst hätte ich längst etwas gesagt

Sie muss verstehen das Sex keine Nebensache ist und das durchaus ein Hauptgrund sein kann beleidigt zu sein. Abgesehen davon sagt mir mein Instinkt das sie Recht hat und es tatsächlich noch etwas gibt das dich stört.

Ach ja: [pukonforme meinung]Mach schluss mit der miesen lse-ld schlampe die ist ohnehin nur eine bitch, wenn dus gar nicht erst probierst kann dir auch keiner wehhtun!!!![/pukonforme meinung]

grüße,

antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo TS,

Ich möchte eine weitere Richtung aufmachen, vielleicht bringt Dich diese weiter:

Du hast geschrieben, sie sei sehr gutaussehend. Vielleicht kennt sie seit Jahr und Tag den Effekt, den ihre Schönheit auf Männer hat. Und fühlt sich da nicht GANZ erkannt - d.h. auf herkömmlichen "Mann-ist-der-sexuelle-Pumper" Wege kommst Du mit Deiner Attraction einfach nicht weiter als bisher. Wenn Du sonst selbstbewusst rüber kommst, einen guten "Frame" hast, versuch doch mal folgendes: Geh verbal auf sie ein, während Du sie auch körperlich verführst. Flüster ihr zu, welche Details ihres Wesens Du kennst, sprich die dunklen Seiten ihrer Seele an, lock sie mal geistig aus der Reserve. Sprich sie z.B. auf diese Beherrschungsgedanken an und bring sie in sexuellen Kontext. Sei gleichzeitig Psycholge mit eindeutigen Absichten. Wenn Du dafür nicht genügend "Stoff" hast, beobachte sie in dieser Hinsicht im Alltag und merk Dir Details. Analysiere für Dich und zieh aus diesen Erkenntnissen Rückschlüsse auf ihre "geistige" Sexualität. Wie heisst es so schön: Jeder Mensch hat 3 Leben - ein öffentliches, ein privates und ein geheimes. Versuch das geheime Leben zu entschlüsseln und bringe Deine Erkenntnisse ein, während Du gleichzeitig zeigst, dass Du sie willst. Aber beherrsch Dich ein Stück weit, wenn Du dabei den geilen Rammler gibst, klappt das nicht.

Gib ihr intelligent zu verstehen, dass Du ihr Wesen kennst und spiele damit. Gerade attraktive Frauen wünschen sich, dass der Mann, der sie liebt, hinter die Fassade schauen kann. Wenn Du dafür einen "Frame" brauchst, dann stell Dir einen Psychodoc vor, der die Frau auf der Couch ficken wird. ;-)

Freeze Out etc. kann auch ein Weg sein, klar. Aber gerade wenn Du sie liebst, wird es auch ein spannender Spaß sein, das geheime Leben zu knacken. Und vielleicht liegt hier der geheime Trigger, den Du suchst. Sieh es positiv: Deine Frau ist eine Herausforderung, die kein Typ vor Dir bewältigen konnte! You got a mission, dude. Und selbst wenn es bei ihr doch nicht klappen sollte, wirst Du Deine Persönlichkeit um eine weitere Facette bereichert haben!

Cheers und viel Erfolg,

M.

PS: Wenn sie mal wieder keine Lust hast und Du bist geil, dann schilder ihr mal OHNE sie körperlich zu bedrängen, was ihre Gegenwart mir Dir macht. Details, Sinnlichkeit, horch in Dich rein und sei kreativ. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe selbst Erfahrung mit LD Frauen und das über mehrere Jahre, wenn deine Freundin wirklich LD ist, wirst du mit einem ordentlichen Frame und Verführungskünsten zwar was rausholen können, aber wie hier schon gesagt wurde, wird sie niemals so werden das du zufrieden bist oder du musst wirklich Dauerhaft auf 110 % deine Frau gamen/verführen.

Ich sehe hier auch eher die Richtung LD, es gab Frauen in meinem Leben, da musste ich null gamen in Beziehung und die wollten immer, andere hatten halt weniger Lust. Mein Tipp an dich, fahre einen hammerharten Frame! Sex holst du dir woanders usw. hast eh nichts zu verlieren, danach wenn sie block mega freezeout. Wenn sie allerdings mal ab und zu nicht will, sollte man sowas im gewissen Maße akzeptieren, obwohl ich ein ziemlich notgeiler bock bin habe auch ich nach langen Arbeitstagen o.ä. kein bock mehr auf das rumgeficke und möchte lieber kuscheln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem von vielen Männern ist einfach, das sie es zulassen, das die Frauen Sex als Druckmittel benutzen können.

Wenn ich mit nem Mädel zusammen bin, lass ich es erst gar nicht so weit kommen. Wenn meine Freundin zu mir sagt, sie möchte mal keinen Sex haben, dann ist das okay und ich mache auch kein großes Thema daraus.

Ich denke aber, es ist auch als Mann wichtig mal zu sagen, das man selber gerade keine Lust auf Sex hat, wenn sie es gerade möchte. (Auch wenn es vielleicht nicht so ist). Das zeigt der Frau, das sie den Sex nicht immer abrufen kann wann sie möchte und gibt dem Sex schonmal eine ganz andere Bedeutung. Und ich rede hier nicht davon zu sagen "Gestern wolltest du nicht, also will ich jetzt auch nicht" und sich dann in eine Ecke zu setzen und zu schmollen. Sondern einfach mal zum Beispiel zu sagen: "Schatz ich musste heute den ganzen Tag arbeiten und hatte ziemlich viel Stress. Ich will jetzt einfach nur noch schlafen. Aber wenn du dich unbedingt an mir ausleben willst, kannst du mir gerne den Rücken massieren :P)

Wenn eine Frau dir mit einer Woche Sexentzug droht, dann mach 2 draus und sorg dafür das es die Hölle für sie wird. Mach sie in dieser Zeit mal so richtig geil und lass sie voll gegen die Wand fahren. (Zum Beispiel mit erotischen Massagen). Wenn sie dich anfleht mit ihr zu schlafen, kannst du sagen. "Aber Schatz, wir haben doch gesagt, wir haben jetzt 2 Wochen keinen Sex". Lach dabei und mach ein Spiel daraus. Sie wird dann auch versuchen dich geil zu machen etc.

Auf diese Weise machst du etwas negatives wie eine Woche Sexentzug zu einem sehr interessanten und lustigen Spiel. Und wenn du die 2 Wochen wirklich durchziehst und sie so richtig schön darunter leidet (*kleiner Sadist raushäng*), glaub mir, dann wird sie nie wieder mit so nem Scheiß anfangen.

Was ich damit sagen will ist, dass Sex etwas ist, das beide in einer Beziehung genießen (falls nicht nicht, solltest du dir vllt ein bisschen mit dem Thema beschäftigen, wie du ein besserer Liebhaber werden kannst. Es gibt ja etliche Bücher zu diesem Thema). Ihr habt beide Spaß daran und warum solltest du ihr das ganze Spiel überlassen. Es macht keinen Sinn zu denken, dass nur weil sie deine Freundin ist, müsstest du keine Dynamische Spannung mehr in diesem Bereich erzeugen.

Probiert es einfach mal aus und wenn ihr Fragen, oder eine interessante Geschichte dazu habt, schickt mir einfach ne PM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzteren Post halte ich für sehr interessant.

Das Problem des TE kenne ich nur zu gut. Bin mit meiner LTR seit fast 2/1/2 Jahren zusammen.

Ich brauche Sex, genug ist nie genug!

Nach 2Jahren hat man schon viel ausprobiert, das ist leider so; darunter leidet auch die Attraction, -auch im Bett.

Leider bin ich auch viel zu monogam, um mir den Sex von dieser Frau verbieten zu lassen...

Angst sie verlieren zu können? Ja, definitiv.

Doch mir ist heute eins klar geworden: Der Verlust wird schmerzhafter, wenn es so weiterläuft.

Ich werde probieren, meinen sexuellen Trieb kontrollieren zu können. Ich weiß jetzt schon, dass es mir schwer fallen wird "Nein" zu sagen, wenn sie dann doch mal möchte.

Aber sonst sehe ich ganz schwarz.

Das erste was ich jetzt machen werde, ist, in die Nachbarstadt zu fahren, dort ein HB bei der Arbeit besuchen und heut Abend meine LTR damit eifersüchtig machen

-so unterbewusst wie möglich!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde den Post von Metalmade auch sehr gut. Das entspricht ziemlich meinem eigenen Verhalten. Die Kernaussage ist im Grunde unabhängig zu bleiben. Gerade beim Sex!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie reagiere ich am besten auf so ein verhalten einer LTR ?

Jeder kann mal keine Lust auf Sex haben oder schmerzen wegen ihren Tagen, dass ist kein Problem. Nur weiß ich nicht wirklich wie ich mich verhalten soll.

Soll ich einfach sagen: Ok kein Problem? Dann will sie aber kuscheln. Hier habe ich Angst, dass sie sozusagen die Führung übernimmt, sex gibts nur wenn sie das für richtig hält und ich habe mich dannach zu richten.

Soll ich dann nicht auf ihre kuschel versuche eingehen? Das wäre auch dumm meiner Meinung nach , würde man in eine Rolle fallen "der enttäuschte nicht sex bekommende Junge ist nun depri"

Wie reagiere ich in so einer Situation richtig?

Ich mein bei Mädels die man grad kennenlernt und die kein Sex wollen mache ich einen Freeze und gehe meiner Arbeit nach oder gehe einfach ganz nach Hause. Aber bei meiner LTR kann ich das so krass doch nicht durchziehen?

Beispiel , wir liegen im Bett sie will kein Sex, kann ich doch nicht einfach aufstehen und sagen, sorry muss noch etwas arbeiten. Da denkt sie sich auch: :-)

Hey,

ist immer eine Frage der Organisation, du brauchst Ausweichmöglichkeiten, aber auch hier kommt es darauf an, wie "Treu" du bist und wie nötig du hast es. Ich hatte kein Problem damit, mal keinen Sex zu bekommen, notfalls zu einer Freundin fahren, oder am nächsten Tag länger arbeiten müssen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem von vielen Männern ist einfach, das sie es zulassen, das die Frauen Sex als Druckmittel benutzen können.

Ganz richtig!

Ich denke aber, es ist auch als Mann wichtig mal zu sagen, das man selber gerade keine Lust auf Sex hat, wenn sie es gerade möchte. (Auch wenn es vielleicht nicht so ist). Das zeigt der Frau, das sie den Sex nicht immer abrufen kann wann sie möchte und gibt dem Sex schonmal eine ganz andere Bedeutung. Und ich rede hier nicht davon zu sagen "Gestern wolltest du nicht, also will ich jetzt auch nicht" und sich dann in eine Ecke zu setzen und zu schmollen. Sondern einfach mal zum Beispiel zu sagen: "Schatz ich musste heute den ganzen Tag arbeiten und hatte ziemlich viel Stress. Ich will jetzt einfach nur noch schlafen. Aber wenn du dich unbedingt an mir ausleben willst, kannst du mir gerne den Rücken massieren :P)

Das zu faken ist doch ein Nachteil für beide. Sie ist geil und darf nicht, er ist geil und kontrolliert sich selber um ihr eins auszuwischen und am Ende liegen sie beide geil im Bett. Suuuper. Der Hintergrund ist aber schon richtig: Der Mann sollte einfach nicht so sexbesessen SEIN. Das hängt aber von Lebenserfahrung und natürlich auch von sexueller Erfahrung ab.

Wenn eine Frau dir mit einer Woche Sexentzug droht, dann mach 2 draus und sorg dafür das es die Hölle für sie wird. Mach sie in dieser Zeit mal so richtig geil und lass sie voll gegen die Wand fahren. (Zum Beispiel mit erotischen Massagen). Wenn sie dich anfleht mit ihr zu schlafen, kannst du sagen. "Aber Schatz, wir haben doch gesagt, wir haben jetzt 2 Wochen keinen Sex". Lach dabei und mach ein Spiel daraus. Sie wird dann auch versuchen dich geil zu machen etc.

Auf diese Weise machst du etwas negatives wie eine Woche Sexentzug zu einem sehr interessanten und lustigen Spiel. Und wenn du die 2 Wochen wirklich durchziehst und sie so richtig schön darunter leidet (*kleiner Sadist raushäng*), glaub mir, dann wird sie nie wieder mit so nem Scheiß anfangen.

DAS klappt nur, wenn Attraction vorhanden ist. Wenn ne Frau aber keine Lust hat, ist die Attraction schon gering. Da quält man sie nicht ansatzweise mit dem Sexentzug, sondern sie ist froh, dass sie endlich mal ihre Ruhe hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das zu faken ist doch ein Nachteil für beide. Sie ist geil und darf nicht, er ist geil und kontrolliert sich selber um ihr eins auszuwischen und am Ende liegen sie beide geil im Bett. Suuuper.

Dem lässt sich ja vorbeugen, damit man(n) nicht mehr so geil ist :-)

DAS klappt nur, wenn Attraction vorhanden ist.

Das war ja der Dreh- und Angelpunkt: Mann gamed sie wie ein Weltmeister, macht sie richtig heiß und dann gibts keinen Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Der Mann sollte einfach nicht so sexbesessen SEIN

Hört sich kein Bisschen nach Betaisierung an seine triebe zu Leugnen.

Ehrlich ist das schönste.

Sie will nicht? Okay, sie will überzeugt werden.

Sie will wirklich nicht?

Hey, dann verbringe weniger zeit mit ihr.

Vage bleiben und ehrlich sagen, dass du in der nächsten Woche sex haben wirst.

Sag ihr das nächste mal am Telefon:" Ey sorry. Ich möchte heute abend sex haben, aber lass doch Mittwoch treffen!"

Übrigens auch der Nachteil bei Gammeldates.

Macht was spannendes, sex ist eine Belohnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Hintergrund ist aber schon richtig: Der Mann sollte einfach nicht so sexbesessen SEIN. Das hängt aber von Lebenserfahrung und natürlich auch von sexueller Erfahrung ab.

Seh ich absolut nicht so. Warum soll sich der Mann einschränken. Ist doch total unsinnig. Genauso unsinnig wie: Die Frau soll immer Sex wollen.

Wenn zwei Partner eben nicht zueinanderpassen und dies nicht an der Attraction liegt, so nutzt es keinem was sich zu verstellen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Hintergrund ist aber schon richtig: Der Mann sollte einfach nicht so sexbesessen SEIN. Das hängt aber von Lebenserfahrung und natürlich auch von sexueller Erfahrung ab.

Seh ich absolut nicht so. Warum soll sich der Mann einschränken. Ist doch total unsinnig. Genauso unsinnig wie: Die Frau soll immer Sex wollen.

Wenn zwei Partner eben nicht zueinanderpassen und dies nicht an der Attraction liegt, so nutzt es keinem was sich zu verstellen.

Lg

Es hat doch nichts mit Einschränken zu tun, gegenüber einer Frau nicht needy zu sein.

Er sollte nicht so sexbesessen sein, dass er sich dadurch von ihr mit Sex erpressen lässt.

Jeder hier kennt den Begriff Needyness und das er negativ auf die Attraction wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es hat doch nichts mit Einschränken zu tun, gegenüber einer Frau nicht needy zu sein.

Er sollte nicht so sexbesessen sein, dass er sich dadurch von ihr mit Sex erpressen lässt.

Jeder hier kennt den Begriff Needyness und das er negativ auf die Attraction wirkt.

Also da hab ich dich wohl mißverstanden: Für mich ist Needyness != Sexbesessen.

Sexbesessen = ich hol mir den Sex, sooft ich will und wenn sie blockt dann eben woanders; Needyness = Ich bettel um Sex... Aber gut das ist meine Definition...sieht wohl wie beim Alphabegriff jeder anders.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sexbesessen = ich hol mir den Sex, sooft ich will und wenn sie blockt dann eben woanders

Versteh ich auch so. Sexbessen zu sein ist zwar nicht unbedingt erstrebenswert, aber in diesem Kontext absolut kein Problem. Needyness ist in meinem Verständnis allerdings auch nicht unbedingt "um Sex zu betteln", sonder eher auf den Sex ANGEWIESEN zu sein. Passt hier auch besser zum Wortursprung "needy".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin auf Sex angewiesen :-)

Allerdings nicht nur bei einer Frau....das ist dann wohl der Unterschied.

Halten wir aber mal als Diskussionsergebnis fest:

1. Schritt: Attraction wiederherstellen und steigern

2. Schritt: Falls Schritt 1 nicht klappt, Frau mit meher Lust suchen, oder sich damit abfinden (womit man allerdings Schritt 1 nicht konsequent durchgezogen hätte).

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich soweit erledigt, hab die Konkurrenz etwas hochgeschraubt, mit ihr bissel ausgegangen . -----> Sehr gut gefruchtet.

Naja nun stört mich eigentlich nur noch meine Eifersucht, ich mag es nicht wenn Frau soviele scheinbar Männliche Freunde hat, diese aber geil wie sonst was auf sie sind :-)

@ metaplan danke für den Tipp

Ja es gab wohl zuviele solcher Gammeldates, ich arbeite viel und hab dann abends grad bei dieser scheiß Kälte sehr sehr wenig Lust noch irgendwas großartiges mit ihr zu unternehmen, daran hat wohl auch ein bisschen die Attraktion gelitten, muss ich an mir selbst ändern.

bearbeitet von Flying-Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das zu faken ist doch ein Nachteil für beide. Sie ist geil und darf nicht, er ist geil und kontrolliert sich selber um ihr eins auszuwischen und am Ende liegen sie beide geil im Bett. Suuuper. Der Hintergrund ist aber schon richtig: Der Mann sollte einfach nicht so sexbesessen SEIN. Das hängt aber von Lebenserfahrung und natürlich auch von sexueller Erfahrung ab."

Ich denke es ist nicht zu viel verlangt von einem Mann, mal eine Nacht zurückzustecken. Ich sag ja nicht das er das jedes Mal machen soll, ich denke das selbst nur einmal im Monat schon einen bleibenden Eindruck hinterlassen würde. Wenn ich ständig scharf auf Sex mit meiner Freundin bin und sie immer gleich anspringe, wenn sie Lust hat führt das im Endeffekt garantiert zu weniger Sex, als wenn ich ab und zu mal sage, das ich gerade nicht in der Stimmung bin.

Ganz im Gegenteil, lässt sie sich dann vielleicht noch ein paar Extras einfallen, wie sie mir den Sex noch angenehmer machen kann (sie will ja das Ruder zurückhaben). Meine derzeitige Freundin hat als ich ihr das letzte Mal sagte, das ich zu müde für Sex bin, nicht lange gefackelt und mir einfach einen geblasen. Und sie war total happy, das sie mir einen blasen DURFTE.

Ich will nicht das ihr anfangt an euren Freundinnen herumzumanipulieren oder das ganze auf eine bösartige Art und Weise macht. Das ganze dient dazu, den Reiz am Sex aufrecht zu erhalten. Ich persönlich finde es auch langweilig, wenn meine Freundin mir IMMER zur verfügung steht, wenn ich es gerade will. Wo bleibt denn da die Spannung? Fangt einfach an, das ganze ein bisschen Spielerisch zu betrachten.

"DAS klappt nur, wenn Attraction vorhanden ist. Wenn ne Frau aber keine Lust hat, ist die Attraction schon gering. Da quält man sie nicht ansatzweise mit dem Sexentzug, sondern sie ist froh, dass sie endlich mal ihre Ruhe hat."

In diesem Punkt muss ich dir zustimmen. Wenn die Anziehung (sry ich steh nicht auf Denglisch) schon so gering ist, das sie absolut keinen Bock mehr hat, dann bringt sowas auch nichts mehr. Aber dann hat derjenige aber von Anfang an etwas falsch gemacht. Das Beispiel das ich gegeben hab, dient zur Vorbeugung und funktioniert nur mäßig bei der Behebung einer solchen Situation. Wenn du eine Grippe hast, bringt dir ne Grippeimpfung schließlich auch reichlich wenig ;)

Soll heißen, das wenn du sie die letzten 2 Jahre stets angesprungen hast, wie ein geiler Bock, wird sie dir deine plötzliche Wandlung auch nicht mehr abkaufen.

PS: Ich check das mit den quotes nicht, bin nicht so oft in Foren unterwegs, wenn mir das einer erklären könnte, wär ich sehr dankbar. xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja nun stört mich eigentlich nur noch meine Eifersucht, ich mag es nicht wenn Frau soviele scheinbar Männliche Freunde hat, diese aber geil wie sonst was auf sie sind ;-)

Sieh sie als eure Schoßhündchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Ich habe die Vermutung, dass du dich einfach zu häufig mit deiner Freundin triffst und dadurch einfach vollkommen die Spannung aus der Beziehung genommen wird, weil ihr euch gegenseitig in der Harmonie des Alltags ertränkt. Die von dir geschilderten Situationen entstehen nämlich meistens dann, wenn man sich viel zu häufig trifft und/oder ohne etwas gezielt zu unternehmen (wurde ja auch schon von vielen anderen angemerkt), sondern das einzige Ziel des Treffens ist, dass man gemeinsame Zeit miteinander verbringt/totschlägt.

Bevor ich deshalb weiter schreibe, würden mich zwei Fragen interessieren:

1. Wie oft habt ihr euch durchschnittlich im letzten Monat pro Woche gesehen?

2. Was habt ihr bei den letzten Zehn treffen unternommen?

Aus meinen zahlreichen Erfahrungen als Hardcore-AFC und aus meiner Zeit danach mit fast identischen Situationen könnte ich mir gut vorstellen, dass es wirklich an der zu hohen Frequenz der Treffen liegen könnte. Es ist zwar erfreulich wenn du die Situation jetzt erstmal mit ein paar PU-Skills oberflächlich in den Griff bekommen hast (das hast du vielen anderen immerhin schon voraus), trotzdem solltest du auch grundlegend ein paar Veränderungen vornehmen, damit du auch langfristig nicht mehr in eine solche Situation kommst und alles auch langfristig stabilisierst. Dafür reicht es aber nicht einmal auszugehen und ein paar Rich Descriptions über andere Frauen auszupacken, an den Ursachen hat sich dadurch nämlich nichts geändert.

@ Analytiker der weiblichen Psyche: Kaum zu glauben was hier wieder für Spezialisten am Werk sind und gleich zielsicher diagnostizieren, dass es sich nur um eine LSE-LD handeln kann, der Threadersteller vollkommen betaisiert ist und mit ihr sowieso nicht glücklich werden kann. Und das auf der Grundlage von rein subjektiven und vollkommen unvollständigen Angaben und Einschätzungen des Threaderstellers. Ich habe ehrlich gesagt die Beiträge nach den ersten beiden Seiten nur noch widerwillig überflogen, weil ich es kaum noch ertragen konnte. Natürlich gab es auch viele konstruktive Beiträge, aber die negativen haben das meiner Ansicht nach bei weitem überwogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Analytiker der weiblichen Psyche: Kaum zu glauben was hier wieder für Spezialisten am Werk sind und gleich zielsicher diagnostizieren, dass es sich nur um eine LSE-LD handeln kann, der Threadersteller vollkommen betaisiert ist und mit ihr sowieso nicht glücklich werden kann. Und das auf der Grundlage von rein subjektiven und vollkommen unvollständigen Angaben und Einschätzungen des Threaderstellers. Ich habe ehrlich gesagt die Beiträge nach den ersten beiden Seiten nur noch widerwillig überflogen, weil ich es kaum noch ertragen konnte. Natürlich gab es auch viele konstruktive Beiträge, aber die negativen haben das meiner Ansicht nach bei weitem überwogen.

Lol. Kaum zu glauben was du dir gerade ausdenkst. Du glaubst also das Problem durch eine niedrigere [Edit: Hatte vorher aus Unachtsamkeit "höhere" geschrieben]Treffensfrequenz lösen zu können? Bestimmt kann man dadurch auch die Lust auf Sex des TE verringern. Und natürlich ist das eine sehr langwierige Lösung, vor allem wenn es mal dazu kommen sollte mit der Freundin zusammen zu wohnen...

...irgendwie alles in meinen Augen zu kurz gedacht. Früher oder später bricht das Problem sowieso wieder auf.

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich bin auf Sex angewiesen :friends:

Allerdings nicht nur bei einer Frau....das ist dann wohl der Unterschied.

Oh shoot, auf anhieb fallen mir noch männer, tiere, staubsauger und auspuffrohre ein. Hab ich was vergessen? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden