Wenn Frau mal keine Lust auf Sex hat

97 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Viel besser wäre der Weg der Subkommunikation gewesen. "Du, so wie Tanja mich gestern unterm Tisch angestupst hat, als sie ihre Pumps aus hatte, das hat mir wohlige Schauer über den Rücken gejagt!" - Themawechsel.

Richtig, "wäre gewesen", zu diesem Zeitpunkt wird das nicht mehr reichen, da sie schon realsiert hat, dass der TE seinen subkommunizierten Aktionen keine Taten folgen lassen wird. Hier sollte einen Gang höher geschaltet werden...

Du meinst ich solle mir also woanders die Befriedigung verschaffen, ohne die Frau davon irgendwie in Kenntnis zu setzen?
Nein, Subkommunikation bedeutet nicht "Fremdgehen." Setz sie in Konkurrenz, freeze sie, verführ sie usw., aber das swurde ja bereits gesagt.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie per pm gewünscht, hier meine einschätzung:

traue keiner russin, die von heirat spricht. nein, moment, trau einer russin auch dann nicht, wenn sie den mund hält!

aber keinesfalls, unter gar keinen umständen, jawohl, ich meine wirklich NIEEEEEMALS traue einer russin, die von heirat spricht und die sich NICHT ORDENTLICH UND REGELMÄSSIG NAGELN LÄSST!

sorry für den rassismus, aber die erfahrung lehrt so einiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ExotiCocktail
wie per pm gewünscht, hier meine einschätzung:

traue keiner russin, die von heirat spricht. nein, moment, trau einer russin auch dann nicht, wenn sie den mund hält!

aber keinesfalls, unter gar keinen umständen, jawohl, ich meine wirklich NIEEEEEMALS traue einer russin, die von heirat spricht und die sich NICHT ORDENTLICH UND REGELMÄSSIG NAGELN LÄSST!

sorry für den rassismus, aber die erfahrung lehrt so einiges.

da gebe ich dir zu 100 % Recht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Viel besser wäre der Weg der Subkommunikation gewesen. "Du, so wie Tanja mich gestern unterm Tisch angestupst hat, als sie ihre Pumps aus hatte, das hat mir wohlige Schauer über den Rücken gejagt!" - Themawechsel.

<_< Und das ist gutes RD-DHV-Storytelling? Aha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau das ist es ja was mich so stört. Natürlich hat sie die Kontrolle über unseren Sex wenn sie sich verweigert.. , ich könnte mich genauso verweigern, aber was sind das für dumme Spielchen?

Das ist nicht das Problem. Ihre dummen spielchen spielst Du eh schon mit.

Dein Problem ist, dass Du in deinem innersten selbst nicht kapiert hast, dass Du diese Frau NICHT ÄNDERN KANNST. Solange Du weiter versuchst bei ihr Dinge zu finden die sie Dir partout nicht geben will ohne es mal auch nur ansatzweise woanders zu probieren wirst Du mit der Nummer keinen Erfolg haben. Sprich: Euren Sex zu kontrollieren zu wollen ist völliger blödsinn. Ihr irgendwelche Geschichten zu erzählen um sie zu bekommen auch. Ja, allein schon der Gedanke irgendwas zu tun damit Sie von Dir wieder Sex haben möchte ist Zeitverschwendung.

Deinen Sex so zu gestalten wie es Dir genehm ist hingegen sollte Dir hingegen sehr angeraten sein. Deshalb solltest Du acuh raus gehen und deinen Liebeskrieger in einem jener Löcher platzieren Die Dir auch noch auf der Toilette hinterherschreien was für ein geiler Hengst Du bist - die gibt es ja in Deinem Leben wie Du sagst... Du bist töricht wenn Du Dich nicht bei ihnen austobst und bei diesem frigiden Mädchen Erlösung für Deine Qualen suchst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deinen Sex so zu gestalten wie es Dir genehm ist hingegen sollte Dir hingegen sehr angeraten sein. Deshalb solltest Du acuh raus gehen und deinen Liebeskrieger in einem jener Löcher platzieren Die Dir auch noch auf der Toilette hinterherschreien was für ein geiler Hengst Du bist - die gibt es ja in Deinem Leben wie Du sagst... Du bist töricht wenn Du Dich nicht bei ihnen austobst und bei diesem frigiden Mädchen Erlösung für Deine Qualen suchst...

Word! In meinen Augen ist hier nicht Atraction Mangel das Problem. Dies ist nur ein Symptom, dass sich aus dem Problem "nicht passender Partner" ergibt.

Stell dir einfach vor, deine Freundin hätte einen Macke in der Persönlichkeit, diese würde dich vermutlich stören und du mit ihr Schluss machen. Oder stell dir eben vor sie sieht abgrundtief häßlich, es stört dich ständig aber ihre Persönlichkeit magst du. Vermutlich würdest auch dann mit ihr Schluss machen.

Nun ist das Problem aber nicht die Optik oder die Persönlichkeit, sondern ihr Sex Drive. Den wirst du allerdings genauso ändern können wie ihre Persönlichkeit oder Optik. So ist sie nunmal. Vielleicht kannst du sie durch gutes Verführen zu einmal mehr Sex bewegen. Aber aus ihr wird keine Sexbestie wie du sie gerne hättest. Genausowenig wird aus einer Schlampe durch Beta Verhalten ein Mauerblümchen.

Also liegt es an dir: Lebst du mit ihr mit diesem Makel, machst du Schluss weil deine Bedürfnisse nicht befriedigt werden oder suchst du deinen Spass woanders. Den Bedenke: Optik, Persönlichkeit und Sex Drive sind die Fundamente der Beziehung. Ist die Optik noch das Austauschbarste, so sind die beiden anderen Punkte fundamental. Du wirst also nie deine Traumfrau vor dir haben, wenn einer der Punkte nicht stimmen. Deine Traumfrau erfüllt alle diese Wünsche (weshalb es ja auch so schwierig ist solch eine zu finden <_< )

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau hat gewisse Knöpfe, da bin ich mir sicher! Nur, ob der TS sie findet und ob er sie dann auch drücken möchte, wenn er sie gefunden hat (Stichwort Dramaqueen) ist eine andere Frage. Letztlich liegt es jedoch bei ihm, ob er mit einer so gearteten Dame seine Zeit verbringen möchte. Zum Thema Selbstkritik was seine Verführungskünste angeht, habe ich alles geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frau hat gewisse Knöpfe, da bin ich mir sicher!

Ich halte es für Ignorant wenn man denkt das durch reine Verführung eine Frau immer Lust hat wenn man selber will und vor alle so oft man will. Es gibt genügend Männer (wohl nicht hier im Forum <_< ), die auch seltener Lust haben.

Jeder Mensch ist dahingehend anders und man sollte sich schon einen passenden Partner suchen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frau hat gewisse Knöpfe, da bin ich mir sicher!

Ich halte es für Ignorant wenn man denkt das durch reine Verführung eine Frau immer Lust hat wenn man selber will und vor alle so oft man will.

Habe ich nicht gesagt, aber beim TS läuft es alles andere als rund und es könnte besser laufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe ich nicht gesagt, aber beim TS läuft es alles andere als rund und es könnte besser laufen!

Da stimme ich dir widerum zu.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt eine konkrete Situation die der TE schon zu Anfang geschildert hat.

Sie blockt ab, ich sage "ist ok, ich akzeptier das" und beschäftige mich mit anderen Dingen, nun will sie aber einen Kuss, Kuscheln oder irgendeine andere

Bestätigung, dass man nicht angepisst, beleidigt oder sonstwas ist.

Wie reagieren? Gehe ich drauf ein, denkt sie, alles ist ok wie sie es gemacht hat, gehe ich

nicht drauf ein, bin ich der Beleidigte. Das Verlangen nach Kuscheln oder Küssen mittels C&F umgehen? Kann ich mir gerade nicht vorstellen wie das gehen soll ohne letztendlich doch beleidigt zu wirken.

Klar mangelt es dann wohl allgemein etwas an Attraction, trotzdem bleibt die Frage wie ich mich in dieser konkreten Situation verhalten sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie blockt ab, ich sage "ist ok, ich akzeptier das" und beschäftige mich mit anderen Dingen, nun will sie aber einen Kuss, Kuscheln oder irgendeine andere

Wie reagieren? Gehe ich drauf ein, denkt sie, alles ist ok wie sie es gemacht hat, gehe ich

nicht drauf ein, bin ich der Beleidigte. Das Verlangen nach Kuscheln oder Küssen mittels C&F umgehen? Kann ich mir gerade nicht vorstellen wie das gehen soll ohne letztendlich doch beleidigt zu wirken.

Klar mangelt es dann wohl allgemein etwas an Attraction, trotzdem bleibt die Frage wie ich mich in dieser konkreten Situation verhalten sollte.

C&F wäre ne Möglichkeit. "Nicht, Schatz! Ich mag es vielmehr mich zu beherrschen :lol: " oder "Kein Kuscheln VOR dem SEX ;-) Ist meine religiöse Überzeugung.". Ansonsten gib ihr doch den Kuss und dann geh schlafen, nachhause, oder was auch immer und freeze sie! Auf Blocks reagiert man mit Freeze Outs (und Social Proof).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C&F wäre ne Möglichkeit. "Nicht, Schatz! Ich mag es vielmehr mich zu beherrschen :lol: " oder "Kein Kuscheln VOR dem SEX ;-) Ist meine religiöse Überzeugung.". Ansonsten gib ihr doch den Kuss und dann geh schlafen, nachhause, oder was auch immer und freeze sie! Auf Blocks reagiert man mit Freeze Outs (und Social Proof).

Halte ich letztlich auch für sehr offensichtlich das ganze. Zumal sie in dieser Situation - wenn sie es denn drauf anlegen sollte - Dir ganz billig und einfach ihren Frame reindrücken und sie dies einfach als Realität akzeptieren kann, á la "Du bist ja doch nur beleidigt, weill ich nicht mit Dir ficken wollte...", hier dann den Frame zu halten wird extrem schwierig - zumal sie ja auch letztlich Recht hat. Das weiß sie, dass weißt Du, egal, was für ein Theater man da spielen möchte.

Ich halte es daher mit der auf der letzten Seite schon geposteten Variante (ich weiß, sich selber zitieren ist irgendwie auch scheiße :rolleyes:)

Freezeout! Und nicht die o.g. Kurzzeitvariante. Sondern einen echten Freezeout. Der so lange durchzuhalten ist, bis sie sich um Dich bemüht - und dann gibt es harten Sex. Habe nach so einer Situation einfach mal eine Woche keine Zeit für sie, telefonier nur kurz mit ihr, beende immer die Gespräche und widme Dich anderen Dingen, dann lässt Du noch einfließen, dass Deine neue Nachbarin Dich als Dankeschön für Deine Hilfe letztlich eingeladen hat usw. usf. Dabei immer freundlich und entspannt, nie beleidigt oder sonstwas...

Versucht sie es noch einmal mit Sex-Kontrolle fällt der nächste Freezeout entscheidend deutlicher und länger aus...

Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Halte ich letztlich auch für sehr offensichtlich das ganze. Zumal sie in dieser Situation - wenn sie es denn drauf anlegen sollte - Dir ganz billig und einfach ihren Frame reindrücken und sie dies einfach als Realität akzeptieren kann, á la "Du bist ja doch nur beleidigt, weill ich nicht mit Dir ficken wollte...", hier dann den Frame zu halten wird extrem schwierig - zumal sie ja auch letztlich Recht hat. Das weiß sie, dass weißt Du, egal, was für ein Theater man da spielen möchte.

Das stimmt. Aber das Problem hat man immer, wenn die Frau blockt und man mit irgendetwas reagieren muss. Dennoch ist es wie immer eine Frage, WIE man das ganze rüberbringt. Wenn C&F beleidigt wirkt, hat man es definitiv falsch gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es bringt nichts, die Frau anzumachen oder sie als LSE oder Dramaqueen zu beschimpfen, wenn der Mann selbst nicht über einen Frame verführt. Die meisten jungen Verführer machen für das Scheitern ihrer Verführungen (damit meine ich auch LTRs) die Frauen verantwortlich. Tatsächlich liegt die Verantwortung -wie auch hier- beim Mann und seinem fehlenden Frame.

Das stimmt.

Allerdings kann man dem Mann auch nicht die ganze Verantwortung aufs Auge drücken...denn ich glaube schon, dass es sich hierbei um eine LD-Frau handelt. manchmal hängt das von einzelnen Partner ab, aber du sagstest ja, sie hätte bei all ihren Ex-Partnern dasselbe Verhalten gehabt.

Ganz ehrlich, sie hat einfach nicht so ein großes Bedürfnis nach Sex...und das mit dem "sich beherrschen" ist total unlogisch, das sagt sie auch wahrscheinlich nur um sich zu verteidigen und ihr Verhalten irgendwie logisch zu rechtfertigen.

Also meine Einschätzung...wenn du schon alles versucht hast im Bezug auf Verführung, und es immernoch nicht klappt, dann solltest du den LD entweder akzeptieren, oder dich von ihr trennen. Das heißt, du solltest abwägen, was dir wichtiger ist - es gibt Leute die leben mit sowas, weil sie die Person als Mensch so sehr lieben, dass sie es in Kauf nehmen, und andere Personen können nicht damit leben und im Endeffekt wird es auch die Beziehung belasten. Ich kann diese Frau zwar nicht ganz nachvollziehen, aber ich kann das Attraction-Problem nachvollziehen, falls das ein Grund ist. Aber dann hätte sie ja bei all ihren Ex-Partnern auch ein Attraction-Problem gehabt, was ja irgendwie nicht sein, kann, oder?

Deswegen für mich hat sie eindeutig nen Low Drive, und zwar nicht durch äußere Umstände, sondern von Natur aus, und das zu ändern ist glaub ich sehr sehr schwer (oder fast unmöglich).

Auf keinen Fall würde ich diese ganzen "Eifersüchtig-mach", "Erpressungs-" und "Konkurrenz-Tipps" befolgen, weil du ihr damit nur menschlich wehtust, denn sie kann wirklich nichts dafür, wenn sie keine Lust auf Sex hat. Außerdem wird, selbst wenn diese Druckmittel am Anfang verursachen, dass sie öfters mit dir Sex hat, auf lange Sicht kläglich versagen...und wer will auch schon eine Frau die Sex mit einem hat, nur aus Angst, dass der Mann sich woanders Sex holt. Das ist kein besonders erstrebenswertes gefühl, oder? Besonders in einer LTR wo die Person einem wichtig ist und man langfristig glücklich sein will...

Was du mal versuchen kannst: Hat sie irgendwelche Sexuellen Fantasien?? Frag sie mal danach...oder bringe sie dazu davon zu erzählen...vielleicht liegt darin der Schlüssel. Vielleicht hat noch keiner ihrer Partner diesen Punkt getroffen.

Viel Erfolg <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf keinen Fall würde ich diese ganzen "Eifersüchtig-mach", "Erpressungs-" und "Konkurrenz-Tipps" befolgen,

Es ist ja nicht so, dass wir uns ausgesucht hätten, dass das die effektivsten Mittel sind, um Frauen gierig zu machen. Ganz und gar nicht, aber die Erfahrung zeigt, dass Frauen durch Konkurrenz am geilsten werden und durch Sicherheit zu Sexfaulheit neigen. Nicht unsere Schuld...

Also, lieber TE befolge die gegebenen Tipps, verführe darüber hinaus anständig und guck ob Besserung eintritt. Falls nicht, musst Du Dir wohl letztlich ein Mädchen mit ähnlicher Libido wie Deiner eigenen suchen. Aber die Chance, dass es lediglich an fehlender Attraction durch nachlässige Verführung liegt, ist - wie so oft - sehr groß.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube das Ganze erlebt fast jeder mal. Ich würde gerne mal wissen wie ihr nach ihrem: Bist du jetzt beleidigt? reagiert. Weil umdrehen, was anderes machen, etc, alles sieht irgendwo doch so aus als wäre man beleidigt. Vor 10 secs noch Geil wie sonstwas und dann plötzlich ab an den Schreibtisch was für die Arbeit tun, umdrehen zum schlafen unso wirkt ja auch alles ein wenig beleidigt.

Das ist denke auch der Grund warum es zu der Diskussion beim Threadstarter kam, die, wenn sie einmal so begonnen hat, nicht glücklich zu Ende zu bringen ist, außer man bricht es fix ab, was hier nicht geschah.

Meinungen?

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es denn mit der Wahrheit (entsprechend verpackt, versteht sich): "Tut mir leid, Schatz, ich kann nicht kuscheln, wenn ich geil bin. Ich muss mich jetzt irgendwie anders abreagieren."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inspiriert durch diesen Thread, hatte ich vorgestern ein interessantes Gespräch mit meinem FB. Es ging so:

ich: "ach menno, ich bin gerade noch gar nicht richtig in Stimmung. Mach mich doch auch mal scharf... immer muß ich dich scharf machen..." (war übrigens echt so, war nur halb in Stimmung.)

sie: "neee, komm, dann lassen wir es halt, bin auch total müde..."

ich: "Ah, jetzt hab ich es raus! Deswegen kriegen viele Männer keinen Sex mehr von ihren Frauen! Erstens tut ihr das nicht, wenn man euch drum bittet, und zweitens werdet ihr selten von alleine scharf. Scharf werdet ihr nämlich nur, wenn man (ich packe sie mit einem "ich fick dich jetzt"-Griff und drücke sie unter mich) euch anfällt! :rolleyes: " (Fortsetzung übrigens: FC. Versteht sich. Als ich sie angefallen hab und ihr gezeigt hab, daß ich sofort Sex will, war sie auf der Stalle auch scharf. Hat mich auch nicht überrascht, weil FBs in solchen Situationen immer so reagieren!)

(selbstkritische Randnotiz: wieso um alles in der Welt krieg ich so was wie das da immer nur mit FBs hin? Und nie mit Frauen, die ich erst noch zu FBs machen will? Na egal.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Inspiriert durch diesen Thread, hatte ich vorgestern ein interessantes Gespräch mit meinem FB. Es ging so:

ich: "ach menno, ich bin gerade noch gar nicht richtig in Stimmung. Mach mich doch auch mal scharf... immer muß ich dich scharf machen..." (war übrigens echt so, war nur halb in Stimmung.)

sie: "neee, komm, dann lassen wir es halt, bin auch total müde..."

ich: "Ah, jetzt hab ich es raus! Deswegen kriegen viele Männer keinen Sex mehr von ihren Frauen! Erstens tut ihr das nicht, wenn man euch drum bittet, und zweitens werdet ihr selten von alleine scharf. Scharf werdet ihr nämlich nur, wenn man (ich packe sie mit einem "ich fick dich jetzt"-Griff und drücke sie unter mich) euch anfällt! :rolleyes: " (Fortsetzung übrigens: FC. Versteht sich. Als ich sie angefallen hab und ihr gezeigt hab, daß ich sofort Sex will, war sie auf der Stalle auch scharf. Hat mich auch nicht überrascht, weil FBs in solchen Situationen immer so reagieren!)

(selbstkritische Randnotiz: wieso um alles in der Welt krieg ich so was wie das da immer nur mit FBs hin? Und nie mit Frauen, die ich erst noch zu FBs machen will? Na egal.)

LOL. Wär ja ne lustige FB wenn sie keinen Sex will^^.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das selbe Problem hatte ich mit meiner LTR letztes Wochenende.

Habe bei ihr geschlafen und sie hatte Stress mit ihrer Mutter. Daraufhin meinte sie, sie hätte jetzt zuviel im Kopf und möchte keinen Sex!

Hab es ignoriert und weiter gemacht. Sie wurde richtig sickig, dass ich ihr Nein aktzeptieren solle!!! Habe sie dann gefragt, was ihrer Mutter mit unserem Sexleben zu tun hat. Neeee sie hätte ja einfach zuviel im Kopf.

(Erzählt mir aber Storys, wo sie mit ihrem Ex schluss hatte und übelsten Stress hatte, mit ihrem besten Freund ins Bett gehüpft ist!)

Habe diese Story erwähnt. Da viel ihr nicht mehr viel zu ein und wurde noch sickiger :rolleyes:

Für mich hieß das: Sie hat versucht meine Sexlust und die Situation zu kontrollieren.

Habe gesagt, dass ich so Spielchen nicht mit Spiele und hab mich umgedreht um zu schlafen. Sie hat mir dann noch nen Handjob angeboten. Aha, keine Lust auf Sex weil zuviel im Kopf, kann mir aber einen Keulen oder was?

Hab ich abgelehnt und wollte pennen. Sie wollte Kuscheln, hab gesagt das ich aufgegeilt nicht Kuscheln kann! Danach beide gepennt. Am nächsten Morgen bin ich direkt gefahren. Hab mich den Tag über nicht gemeldet. Abends gabs dann Hammer Sex und seitdem ist derartiges nicht mehr passiert.

Keine Angst davor haben angesickt rüber zu kommen. Auch wir dürfen mal pissig sein, wenn uns was nicht passt!!!! Aber nicht dabei wie ne Pussy rüber kommen. Schön bestimmt und Alpha bleiben. Dann hats auch keine folgen für die Attraction! Das heisst: Nicht jammern und rum nörgeln. Einfach sagen das man solche Spielchen nicht tolleriert! Fertig aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt echt Probleme :rolleyes: Bei mir ist es meistens andersrum. Die Frauen kommen immer bei mir an. Vielleicht hats auch damit zu tun, dass ich mich oft sehr hard to get gebe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum soll ich mich in einer Beziehung hard2get geben? Ziehe es lieber vor, die Gefühle auszuleben. Wenn Frauen dann manchmal Spielchen treiben, wird gefreezed. Aber ich persönlich finde hard2get gehört nicht in eine Beziehung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum soll ich mich in einer Beziehung hard2get geben? Ziehe es lieber vor, die Gefühle auszuleben. Wenn Frauen dann manchmal Spielchen treiben, wird gefreezed. Aber ich persönlich finde hard2get gehört nicht in eine Beziehung!

Vielleicht ist hard to get auch der falsche Ausdruck. Nenn es von mir aus "sich seine Freiheit bewahren" oder "sich bitten lassen"...Jedenfalls schaffe ich es innerhalb von LTRs, dass die Frau ein enormes Bedürfnis hat mich an sich zu binden und das unter anderem mit viel Sex!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden