Wenn Frau mal keine Lust auf Sex hat

97 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie reagiere ich am besten auf so ein verhalten einer LTR ?

Jeder kann mal keine Lust auf Sex haben oder schmerzen wegen ihren Tagen, dass ist kein Problem. Nur weiß ich nicht wirklich wie ich mich verhalten soll.

Soll ich einfach sagen: Ok kein Problem? Dann will sie aber kuscheln. Hier habe ich Angst, dass sie sozusagen die Führung übernimmt, sex gibts nur wenn sie das für richtig hält und ich habe mich dannach zu richten.

Soll ich dann nicht auf ihre kuschel versuche eingehen? Das wäre auch dumm meiner Meinung nach , würde man in eine Rolle fallen "der enttäuschte nicht sex bekommende Junge ist nun depri"

Wie reagiere ich in so einer Situation richtig?

Ich mein bei Mädels die man grad kennenlernt und die kein Sex wollen mache ich einen Freeze und gehe meiner Arbeit nach oder gehe einfach ganz nach Hause. Aber bei meiner LTR kann ich das so krass doch nicht durchziehen?

Beispiel , wir liegen im Bett sie will kein Sex, kann ich doch nicht einfach aufstehen und sagen, sorry muss noch etwas arbeiten. Da denkt sie sich auch: :mellow:

bearbeitet von Flying-Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mein bei Mädels die man grad kennenlernt und die kein Sex wollen mache ich einen Freeze und gehe meiner Arbeit nach oder gehe einfach ganz nach Hause. Aber bei meiner LTR kann ich das so krass doch nicht durchziehen?

Doch!

Entweder machst du sie so heiß, dass sie dann doch Sex will (meine bevorzugte Variante), oder wenn du keinen Bock auf Kuscheln hast, machst du was wozu du grad Bock hast, oder pennst einfach ein. Sich neben ihr einen von der Palme wedeln ist auch nen Versuch wert :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie keine Lust auf Sex hat, was ja vorkommen kann, dann soll sie dir halt mit anderen Praktikern helfen den Druck abzubauen :mellow:

Das macht sie dann leider nur manchmal :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwanz raus, einen von der Palme wedeln und sagen "Komm her Schnuggie, dann lass mich eben schnell auf deine Titten spritzen ;)"...

Bei mir wars dann so, das die Frau eingesehen hat wie der Hase läuft und mir halt schnell einen geblasen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst Sie auch einfach darauf ansprechen, dass Du gerne mehr Sex hättest. Ehrlichkeit wirkt manachmal Wunder.

Sollte das nicht helfen, mach Ihr klar, dass Du auch Chancen bei anderen Mädels hast. Erwähne einfach mal beiläufig, dass Du als Du mit Kumpels feiern warst eine Süße kennengelernt hast. Sag, dass Sie total offensiv war, du aber abgeblockt hast, weil Dir das zu billig war oder so....du wirst sehen, dass Deine LTR sehr eifersüchtig wird und sich mehr "bemühen" wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Tip ist gut, weil meine Freundin wenn wir feiern gehen eh immer sieht, wie sehr sich andere Mädels um mich bemühen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es macht keinen Sinn Sex zu erzwingen oder zu erpressen. Alles muss schließlich auf freiwilliger Basis sein. Wenns mal vorkommt, sehe ich das nicht als so schlimm an. Wenn der Druck richtig groß ist, kann sie aber ruhig Hand oder Mund anlegen! Wenn sie das auch nicht macht, habt ihr Beziehungsprobleme... Problematisch wirds erst, wenns öfter vorkommt, bzw. zur Dauersituation wird. Dann muss Mann handeln!

hmm das würde irgendwie nicht zu mir passen

Warum nicht?

Du kannst Sie auch einfach darauf ansprechen, dass Du gerne mehr Sex hättest.

Besser ist, sie vernünftig zu verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern war genau wieder oben Fall, ich total erregt neben ihr und sie : Nein sorry ich hab keine Lust.

Ich einfach umgedreht und gesagt: ok dann schlaf ich jetzt

sie: wieso bissten jetzt beleidigt ?

Ich: es ist nicht grade ein sehr schönes gefühl erregt neben einer Frau zu liegen und diese ist kalt wie eis..

sie: wir hatten doch letzte woche voll oft, wir müssen doch nicht immer wenn wir uns sehen sex haben...

Ich: also ganz ehrlich, macht dir Sex keinen Spaß? Oder mache ich etwas falsch, dann sag mir das und ich werde es ändern

Sie: Mir macht Sex Spaß, und du bist gut bei dir hatte ich sogar ein Orgasmus , sonst hätte ich dir schon etwas gesagt.

Ich: Wo ist dann dein Problem?

Sie: Ich brauhc das nicht so oft, ich mag das mich zu beherrschen ( Hier wurde ich dann innerlich richtig böse, hab mir aber nix anmerken lassen )

Ich: wieso musst du dich denn beherrschen? ich hab einfach ehrlich keine Lust das immer zu 100% alles von mir ausgehen muss

Sie: keine Ahnung , wie oft willst Du denn? Dann können wir uns einigen, mir ist relativ egal ob 3mal am tag oder 1mal im Monat ( WTFFFFFFFFF ???????????????????????????????????? )

Ich: mehrmals die Woche brauche ich schon ( und hab mich dann wirklich weggedreht kurz eingeschlafen und bin dann nach Hause )

heute morgen dann sms von ihr: " Ich finde sich wegen Sex zu streiten ist einfach das Letzte. Du hast mir gestern gesagt was dich stört und ich nehm es mir zu Herzen, aber das du jetzt beleidigt bist verstehe ich nicht . Gibt es noch etwa noch was , was dich stört ? Solange du mir das nicht sagst kann ich es nicht ändern "

Ich nur kurz genatwortet: Wir haben uns doch nicht gestritten, aber es ist halt kein gutes gefühl wenn man Lust hat und dann nix passiert. Nein mich stört sonst nix , sonst hätte ich längst etwas gesagt

Ich weiß hab mich wahrscheinlich nicht korrekt PU Norm gemäß verhalten, aber ich musste das nun einfach mal ansprechen. ICh weiß nicht, die Frau ist eigentlich HSE aber sonst würde ich krass LD sagen. Ich weiß von ihren letzten Beziehungen, bei 2 hatten sie ÜBERHAUPT keinen Sex und die gingen mehrere Monate , bei den anderen nur ganz ganz spärlich. Also das sie mit mir 2 mal in der Woche schläft ist für sie schon wahnsinnig viel . Das Problem ist glaub ich , sie weiß wie gut sie aussieht und sie weiß das die anderen typen vorher, wohl immer auf Sex verzichten haben ( sogar ganz ) nur damit sie bei denen bleibt. Bei mir wird das aber absolut so nicht laufen, entweder sie ändert sich. Oder ich werde ihr sagen, dass ich mir ne Frau für Sex suchen werde! wenn sie damit dann nicht einverstanden ist....tuts mir leid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also deine Reaktion war nicht ganz optimal....es war gut, dass du dich umgedreht hast und "schlafen wolltest", aber du hättest nicht auf sie eingehen sollen.

Mein Tipp fürs nächste Mal:

Du zu ihr: "Ok Schatz ich akzeptier es (ziehst dich dabei an)" und gehst und machst party/rufst eine Freundin an mit der Du was trinken gehst. Auf ihre weitere Aktion nicht eingehen.

Sie wird jetzt sicherlich öfters mit Dir Sex haben, aber Du kannst ja auch mal keine Lust haben, aber lass es nicht so aussehen, als ob Du eine Spielchen mit ihr spielen möchtest.

bearbeitet von smash030

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist echt hart!

Meine Freundin zeigt nur wenig Initiative... aber garkeine Lust? Und das mehrmals aufeinanderfolgend? Da würde ich auch was rein Interpretieren, das ist Menschlich.

Tja, was kannst du tun! Nicht viel... wie vorher schon gesagt wurde: Sex kann man nicht erzwingen!

Meine Freundein weiß, dass wenn ich will, mit anderen Frauen Sex haben kann. Deshalb ist sie gewillt, mir das zu geben was ich brauche. Genauso gebe ich ihr das, was sie braucht!

Und der Satz deiner Freundin ist Bullshit. "Man muss doch nicht jedesmal Sex haben, wenn man sich sieht!"

Ne muss man nicht, aber ganz ehrlich? Wenns öfter vorkommen würde, würde ich lieber was mit Kumpels machen, als wie nen geiler Stier neben meiner Freundin zu liegen.

Und wenn die Beziehung gut läuft und beide sich sexuell Anziehend finden, hat man auch regelmäßig Sex, ohne solche Spielchen.

Frauen denken zwar öfters an Sex... aber nicht alle Leben die Gedanken auch aus! Männer schon... bis auf wenige ausnahmen!

Jedesmal wenn ich meine Freundin sehe könnte ich sie bespringen... bei ihr ist das nicht so ausgeprägt. War es wohl noch nie, ihrer Aussage nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß hab mich wahrscheinlich nicht korrekt PU Norm gemäß verhalten, aber ich musste das nun einfach mal ansprechen. ICh weiß nicht, die Frau ist eigentlich HSE aber sonst würde ich krass LD sagen. Ich weiß von ihren letzten Beziehungen, bei 2 hatten sie ÜBERHAUPT keinen Sex und die gingen mehrere Monate , bei den anderen nur ganz ganz spärlich. Also das sie mit mir 2 mal in der Woche schläft ist für sie schon wahnsinnig viel . Das Problem ist glaub ich , sie weiß wie gut sie aussieht und sie weiß das die anderen typen vorher, wohl immer auf Sex verzichten haben ( sogar ganz ) nur damit sie bei denen bleibt. Bei mir wird das aber absolut so nicht laufen, entweder sie ändert sich. Oder ich werde ihr sagen, dass ich mir ne Frau für Sex suchen werde! wenn sie damit dann nicht einverstanden ist....tuts mir leid

Du verhältst dich ober-AFC-mäßig! ErstPussydiagnosemodus, dann noch diskutieren und jetzt willst du ihr auch noch offen sagen, dass du dir ne andere suchen willst? Man verführt eine Frau nicht indem man mit ihr rumdiskutiert! Lies dich vernünftig ein! Meiner Meinung nach verführst du die Frau einfach nicht gut, das ist alles!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich musst es einfach mal ansprechen, bei einem Satz von ihr alla" Was ist denn los? Ich wusste nicht das ich dich geil gemacht habe " da wars mir dann einfach zu viel.

Ich hab vieles Versucht, hart, dominant, soft, verführerisch, einfühlsam, wenn sie kein Bock hat, kann sie feucht neben mir liegen und sich immer noch beherrschen, manchmal denke ich sie ist nicht menschlich.

und das mit dem sagen nunja, wir sind in einer Beziehung , da werde ich nicht einfach hinter ihrem Rücken rumficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also deine Reaktion war nicht ganz optimal....es war gut, dass du dich umgedreht hast und "schlafen wolltest", aber du hättest nicht auf sie eingehen sollen.

Mein Tipp fürs nächste Mal:

Du zu ihr: "Ok Schatz ich akzeptier es (ziehst dich dabei an)" und gehst und machst party/rufst eine Freundin an mit der Du was trinken gehst. Auf ihre weitere Aktion nicht eingehen.

Sie wird jetzt sicherlich öfters mit Dir Sex haben, aber Du kannst ja auch mal keine Lust haben, aber lass es nicht so aussehen, als ob Du eine Spielchen mit ihr spielen möchtest.

Ja danke werde ich beherzigen.

@ JackBauer , ja das mit der fast gar keinen Initiative kenne ich und das regt mich unheimlich auf. Sie reagiert auch plötzlich ganz anders wenn ich keinen Bock auf Sex habe ( weil ich besoffen von ner Feier mit ihr kam) , dann plötzlich zeigt sie etwas initiative ...... aber wenn ich Bock habe , dann soll ich schön machen.. hab absolut keine Lust auf solche Spielchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso hast du die Tipps hier nicht befolgt?

Sie will keinen Sex,dann hol dir einen runter. das ist ein exzellenter Tipp und klappt gut;)

trotzdem soll es nicht zur Regel werden, dass du dir ab jetzt an nur noch einen von der Palme wedeln sollst,

das klingt vlt hart, aber es liegt nicht an irh sondern an dir.Das vermute ich zumindest!

Attractionproblem!!!

also verführ sie ab jetzt und sei attraktiver!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verstehst es nicht: Nutze die Werkzeuge des Verführers!

Und nein, du musst GAR NICHTS ansprechen! Die oben genannten Werkzeuge sind alles, was du brauchst. Es ist völlig egal WAS eine Frau sagt! Wofür haben wir denn C&F?? Wenn du alles richtig machen würdest, wäre das Gespräch gar nicht erst entstanden. Dann würde SIE den Sex von DIR wollen. Und man sagt auch nicht direkt, dass man zu anderen Frauen geht, sondern man deutet es durch Storytelling an.

Das Wort ist der Schatten der Tat.

Aber statt sie richtig zu verführen, wie es dieses Forum lehrt, wirst du bei ersten Shittests und Manipulationsversuchen schwach ("bist du beleidigt?", SMS,...) und musst "drüber reden". Was meinst du denn, wieviele Beziehungen sich täglich wegen sonem Verhalten seitens des Mannes ZERREDEN?

Also nochmal: Du machst gerade die gröbsten AFC-Fehler, die man machen kann, also lies dich unbedingt vernünftig ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern war genau wieder oben Fall, ich total erregt neben ihr und sie : Nein sorry ich hab keine Lust.

Ich einfach umgedreht und gesagt: ok dann schlaf ich jetzt

Gut.

sie: wieso bissten jetzt beleidigt ?

Ich: es ist nicht grade ein sehr schönes gefühl erregt neben einer Frau zu liegen und diese ist kalt wie eis..

Boah ey Ich bin so geil. Du hast die totale Kontrolle über meine Geilheit und über unseren Sex.

sie: wir hatten doch letzte woche voll oft, wir müssen doch nicht immer wenn wir uns sehen sex haben...

Ich: also ganz ehrlich, macht dir Sex keinen Spaß? Oder mache ich etwas falsch, dann sag mir das und ich werde es ändern

Sie: Mir macht Sex Spaß, und du bist gut bei dir hatte ich sogar ein Orgasmus , sonst hätte ich dir schon etwas gesagt.

Hmm...Ich komme Frauen einfach mal mit Logik! Yippi, wenn ICh die besseren Argumente habe, wird Sie bestimmt noch feucht!

Ich: Wo ist dann dein Problem?

Sie: Ich brauhc das nicht so oft, ich mag das mich zu beherrschen ( Hier wurde ich dann innerlich richtig böse, hab mir aber nix anmerken lassen )

Sie beginnt Sich logisch zu rechtfertigen und in eine defensive Position zu gehen, hmmm....eigentlich sollte Sie langsam feucht werden...

Sie: keine Ahnung , wie oft willst Du denn? Dann können wir uns einigen, mir ist relativ egal ob 3mal am tag oder 1mal im Monat ( WTFFFFFFFFF ???????????????????????????????????? )

Ich: mehrmals die Woche brauche ich schon ( und hab mich dann wirklich weggedreht kurz eingeschlafen und bin dann nach Hause )

Willkommen am Verhandlungstisch. Und das mit den Verhandlungen nicht läuft, bin Ich halt beleidigt. ÄtschBääätsch

Im Ernst, das war jetzt nicht böse gemeint, aber so kommt es halt an. Wenn Sie wirklich LD ist, passt ihr einfach nicht zusammen, das funktioniert auf Dauer einfach nicht. Versuche Ihr das Gefühl zu geben, nicht nur ihren Körper zu wollen, denn das ist Gift für jede Beziehung. Lerne auch einmal nein zu sagen. Und steigere massiv deine Attraction, damit Sie dich auch wirklich will.

Verführe Sie richtig und bring Spannung rein, sonst fürchte Ich, ist SIe bald weg.

Ich hoffe Ich konnte dir helfen,

Greets, Flow

bearbeitet von Flowxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache alles, ich bringe sie sogar völlig unbewusst mit anderen Frauen auf Partys in Konkurrenz.

Ich bringe sie in alle möglichen emotionalen Zustände. Ich wische sehr viel Drama etc mit C&F vom Tisch

aber irgendwann ist auch mal Schluss und da muss ich einfach Klartext reden.

Ich hatte sowas noch nicht, alle anderen Frauen sind absolut Sexgeil gewesen und wollte mich sogar auf irgendwelchen Toiletten ficken.. Aber diese Frau hat sich sowas von unter Kontrolle und hat sogar noch Spaß dabei

@ FloWxx

Boah ey Ich bin so geil. Du hast die totale Kontrolle über meine Geilheit und über unseren Sex.

Genau das ist es ja was mich so stört. Natürlich hat sie die Kontrolle über unseren Sex wenn sie sich verweigert.. , ich könnte mich genauso verweigern, aber was sind das für dumme Spielchen?

bearbeitet von Flying-Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wische sehr viel Drama etc mit C&F vom Tisch

Von wieviel Drama genau reden wir? Könnte sein, dass sie ne etwas härtere Hand braucht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wische sehr viel Drama etc mit C&F vom Tisch

Von wieviel Drama genau reden wir? Könnte sein, dass sie ne etwas härtere Hand braucht...

Jedesmal eigentlcih wenn wir irgendwo zusammen feiern gehen und ich mit anderen Frauen an der Bar etwas trinke oder tanze mit ihnen. Dann ist sie erst beleidigt, erzählt mir dann das es nicht um die Frauen ginge, sie würde mir ja vertrauen, aber wieso ich eben mir Frau X und nicht mit Ihr da etwas trinken gegangen bin.

Oder ich habe einen Beruf, wo ich sie manchmal eben um ne knappe Stunde oder so versetzen muss, wenn wir uns eigentlcih treffen wollten. Sie lässt sich erst nicht anmerken das sie das ärgert, aber dann kommen manchmal so sprüche, boah krass hier guckmal deine ganzen SMSs immer nur das du später kommst etc ... der versuch drama aufzubauen ist sehr oft da, aber ich lasse den meisten ins leere laufen.

Wie soll ich mich denn jetzt gegenüber ihr Verhalten beim nächstenmal? Bewusst auf Sex verzichten und wenig Kino fahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, sieht aus, als hättest du es mit ner Dramaqueen zu tun. Die braucht ne besondere Behandlung. Nicht ernst-, sondern durchnehmen! Nicht ins Leere laufen lassen, sondern für Sex nutzen! Am besten benutzt du die Suchfunktion und liest dich dazu mal ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich musst es einfach mal ansprechen, bei einem Satz von ihr alla" Was ist denn los? Ich wusste nicht das ich dich geil gemacht habe "
Shittest. Antwort:

"Ach, das lag nicht an Dir, hab da gerade an etwas anderes denken müssen..." Drama, Sex <_<

NIEMALS das Sex-Monopol an die Frau abtreten! Anfang vom Ende. Dafür ist Betaisierung gar kein Ausdruck mehr.

(...), wenn sie kein Bock hat, kann sie feucht neben mir liegen und sich immer noch beherrschen, manchmal denke ich sie ist nicht menschlich.

Sie: Ich brauch das nicht so oft, ich mag das mich zu beherrschen

Soll heißen: "Ich bin zwar geil, aber ich mag das DICH zu beherrschen noch lieber als tatsächlich ficken." Da muss massiv gegen gearbeitet werden, sonst wird sowas immer schlimmer.

Wieso noch keinen Freezeout probiert? Und nicht die o.g. Kurzzeitvariante. Sondern einen echten Freezeout. Der so lange durchzuhalten ist, bis sie sich um Dich bemüht - und dann gibt es Sex. Habe nach so einer Situation einfach mal eine Woche keine Zeit für sie, telefonier nur kurz mit ihr, beende immer die Gespräche und widme Dich anderen Dingen, dann lässt Du noch einfließen, dass Deine neue Nachbarin Dich als Dankeschön für Deine Hilfe letztlich eingeladen hat usw. usf. Dabei immer freundlich und entspannt, nie beleidigt oder sonstwas...

Versucht sie es noch einmal mit Sex-Kontrolle fällt der nächste Freezeout entscheidend deutlicher und länger aus...

Andere Methode:

und das mit dem sagen nunja, wir sind in einer Beziehung , da werde ich nicht einfach hinter ihrem Rücken rumficken.
Ich würde ihr das einfach erklären: "Ich bin mit Dir zusammen und es ist toll, aber offensichtlich haben wir unterschiedliche Sexbedürfnisse und ich bin nicht bereit, in dieser Hinsicht zurück zu stecken, bzw. wieder jeden zweiten Tag zu wichsen, als ob ich 13 wär..."

Sag ihr, dass Du andere Frauen ficken wirst, wenn sie nicht so oft will. Nicht als Drohung sondern als Lösungsweg aufzeigen - dann muss sie halt entscheiden,ob sie das will oder nicht. Du tust nichts falsches. Steh zu Deinen Bedürfnissen, sonst wirst Du nicht glücklich.

Letztlich: Freezeout, Konkurrenz, RD, Drama oder Wiedergutmachung ihrerseits (Typ-abhängig), SEX.

Beste Grüße,

PP

Edit: Achja, da sie ja momentan wahrscheinlich sensibilisiert für das Thema ist, bei ihrem nächsten Block GANZ entspannt und relaxed wirrken, nimm sie ruhig in den Arm und schlaf locker mit ihr ein - und dann kommt der FO.

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, Du hast mit eine PN geschrieben und mich um eine Einschätzung gebeten. Nach meiner Auffassung und der der ernstzunehmenden Mitglieder der Community ist eine LTR eine Langzeitbeziehung zu einer Frau, die auf einer gut funktionierenden Sexualität beruht. Warum hast Du mit dieser Frau eine "Beziehung", eine LTR? Es fehlt an dem entscheidenden Merkmal.

Das führt mich zu der entscheidenden Frage, die soweit ich sehe, noch nicht gestellt wurde: war sie immer so oder hat sich das erst während eurer Beziehung entwickelt? Im ersteren Fall musst du Dich fragen lassen, warum Du überhaupt von einer Beziehung sprichst und eine solche mit ihr wolltest. Frauennotstand? Keiner anderen habhaft geworden? Im zweiten Fall spricht vieles für eine schrittweise Betaisierung Deinerseits. Halten wir fest: Du führst mit ihr eine "Beziehung" und bekommst keinen Dich befriedigenden Sex. Allein dies zeigt, dass Du betaisiert bist. Jeder souveräne Mann im Frame des Alpha würde seine Bedürfnisse schlicht woanders befriedigen. Denn er hätte die Möglichkeiten dazu. Daran scheint es dir zu fehlen, egal ob der erste oder zweite Fall zutreffend ist.

Deine Ansage war schlecht. Denn Verbalisierungen helfen bei einer Verführung, die nun mal ein Spiel mit Emotionen darstellt, wenig. Viel besser wäre der Weg der Subkommunikation gewesen. "Du, so wie Tanja mich gestern unterm Tisch angestupst hat, als sie ihre Pumps aus hatte, das hat mir wohlige Schauer über den Rücken gejagt!" - Themawechsel.

Es bringt nichts, die Frau anzumachen oder sie als LSE oder Dramaqueen zu beschimpfen, wenn der Mann selbst nicht über einen Frame verführt. Die meisten jungen Verführer machen für das Scheitern ihrer Verführungen (damit meine ich auch LTRs) die Frauen verantwortlich. Tatsächlich liegt die Verantwortung -wie auch hier- beim Mann und seinem fehlenden Frame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Fastlane für deine Einschätzung,

Du hast Recht das Thema Sex war schon vor der Beziehung ein komplizierteres , ich dachte nur das würde sich legen wenn mehr Vertrauen da ist, in jedem andere Punkt ist die Beziehung sehr erfüllend, nur wie Du bereist geschrieben hast, ist Sex ein sehr wichtiger Punkt.

Du meinst ich solle mir also woanders die Befriedigung verschaffen, ohne die Frau davon irgendwie in Kenntnis zu setzen?

Die Subkommuikation ist gut, ich mache dies schon unterbewusst, da ich beruflich fast nur mit Frauen zusammenarbeite, erlebe ich selbst immer ziemlich aufregende Dinge mit ihnen. Sie weiß zb von einer verheirateten Frau, die ihren Mann für mich verlassen würde und schon ein Hotelzimmer für uns gebucht hatte, welches Ich aber dann abgesagt habe. Mir ist treue in einer Beziehung wichtig.

Wie soll ich mich ihr gegenüber nun beim nächstenmal verhalten? Normal durcheskalieren oder erstmal Abstand gehen bis sie ankommt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden