Komm einfach nicht zum FC -> Und weitere Probleme folgen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab mal wieder ein Problem wo ihr mir bestimmt weiterhelfen könnt. Ich hab da so ne HB die ich vor circa 2 Wochen kennengelernt hab. Hab jetzt auch in der Zeit mich schon jetzt öfters mit ihr getroffen. Dürfte mir auch beim vorletzten mal den Käse anhören "Ja ich mag dich sehr, und wie das jetzt mit uns weitergeht." Ich halt die Karten auf den Tisch gelegt, dass ich jetzt keine Beziehung will wegen Schule und da ich in spätestens nen halben Jahr ehh wegziehe. Aber wir sollen doch die Zeit jetzt und hier einfach genießen. Sie hats auch einigermaßen so angenommen.

So aufjedenfall immer sobald ich an die Wäsche will blockt sie ab :mellow: . Gut das heißt das irgendwas noch fehlt. Sie einfach noch kein 100Prozentiges Vertrauen zu mir hat.

Oder kann es damit zu tun haben, dass sie weiß das es bei mir die LTR nicht gibt und deswegen mich mit sexentzug unter Kontrolle halten will. Gut werd jetzt nachher mit ihr noch in die Therme gehen dann mal schaun was danach noch passiert und wenn die Hose wieder anbleibt gibts erstmal nen Freeze Out.

Oder was würdet ihr machen?

bearbeitet von guetta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du auch mit einem Freez out auf ihren Block reagiert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja schon aber nicht wirklich konsequent. Aber das könnte ich auch mal machen, einfach mal ein bisschen härter zu ihr sein. Wenn sie angekrochen kommt zum KUSCHELN einfach komplett ignorieren.

Langsam gehts mir aufn Sack wenn sich ne Madame solang auf sich bitten lässt :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Schon in LMR eingelesen? Ist doch eine ganz normale Situation je nach Frauentyp.

Verfall nicht in den Pussy-Diagnose-Modus, da irgendwelche fadenscheinigen Motive von ihr herauslesen zu wollen. Du willst ja nichts Böses und sie auch nicht therapieren, du willst nur, dass ihr beide miteinander schlaft.

Also mal in LMR einlesen. Aber das bloß nicht zickig rüberbringen oder so, als sei man total angepisst und down. Wenn man das richtig beherrscht, dann funktioniert das wirklich in den meisten Fällen, das kann ich dir sagen. Am besten auch vorher überlegen, was man im Falle von LMR genau macht bzw dafür sorgen, dass man da genug Möglichkeiten hat.

Eventuell

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Madame war gerade da, so es hat einfach ein bisschen mehr Vertrauen gebraucht als sonst, hat auch von selber gesagt dass sie noch nicht so viel Erfahrung hat.

Aufjedenfall das geile nach dem Schläferstündchen, hat sie garkeine Hemmungen mehr gehabt hat :-). Wollte sich garnicht mehr anziehen, was ich eigentlich von den letzten Mädels noch nie so gesehen hab nach dem ersten Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute,

die Frau macht mir echt langsam Probleme. Heute fing sie wieder an dass das nicht so weiter gehen kann. Sie kann mich nur ranlassen wenn ich mit ihr zusammen wäre bla, bla.

Aufjedenfall halt wieder auf die Situation hingewiesen wie ich sie ihr letztes Mal schon erklärt habe. Dann kam als antwort das sie schonmal so ne FB hatte und das nicht gut ging und sie das aufjedenfall nicht mehr haben will.

Verdammt muss ich sie echt vor die Wahl stellen entweder nur FB oder das das nicht so läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ja, würde ich auch machen. Ich würde aber ehrlich gesagt nicht vor die Wahl stellen, sondern einfach als Konsequenz formulieren. Da sie meint, sie will das auf keinen Fall mehr so, würde ich einfach sagen, dass es schön mit ihr war und alles Gute wünschen.

Wenn sie's sich anders überlegt, kommt sie halt wieder.

Andernfalls, gibt genug andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden