ich brauche eure Hilfe

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Wie ich schon vor einigen Tagen gepostet habe, stand gestern eine Party hervor, meine ex war auch da.

Ich saß mit meinen Jungs im Zimmer als sie hereinkamm und jeden von uns Umarmt hat, am Anfang war ich noch kalt zu ihr, mit dem Intus hat sich die Sache bißchen geändert. Wir kammen ins "gespräch" nach einer kurzen Zeit haben wir uns hin und her geschuckt, spielerisch natürlich. Es ging die ganze Nacht so. Ich habe sie aufgefordert mit mir eine rauchen zu kommen, obwohl sie nicht raucht hat sie mir Gesellschaft geleistet, als wir vor der Tür standen haben wir uns bißchen unterhalten, was wir so die letzten Monate so unternommen haben usw.

Später haben wir zusammen paar Brettspiele gespielt und sie nannte mich Arschloch, fick dich, usw. War natürlich nicht ernst gemeint, wir haben uns die ganze Zeit genegt. Ich habe so ein Gefühl das ich es etwas übertrieben hab und beleidigend geworden bin.

Später so gegen 3 Uhr morgens lagen wir auf der Chouch, sie lag da in meinen Armen neben mir. Und ich bin zu der erkenntnis gekommen ich binde mich zu schnell an Mädels, die mir etwas nahe kommen (hat vlt jemand einen Rat dagegen?).

Jedenfalls lagen wir 2-3 Stunden zusammen rum, ich hatte sie umarmt. Sie hat nicht geblockt hat nichts gemacht. Irgendwie denke ich mir im nachhinein ich sollte Eskalieren.

Leute wie sollte ich eure Meinung nach weiter vorgehen ? Wenn die Geschichte ausführlich genug war, dann würde ich gerne paar meinungen von euch hören.

Lg Kay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu willst du die Meinung hören? Du hattest Angst zu eskalieren und lagst stundenlang langweilig mit ihr im Arm rum.

Lern dir zu vertrauen! Du weißt doch selbst, was du aufjedenfall hättest besser machen können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich weiß, du hast volkommen recht. Ich habe mir erst auf dem heimweg gedacht "Verdammt, Kay du Idiot, solltest Eskalieren" da war es schon zu spät :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem sie deine Berührung zulässt, zeigt sie ja schon ne Menge Compliance.

Heißt auf Frau-isch: "Jetzt eskalier endlich, du Vollhorst!" :mellow:

Nächstes Mal weisste bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In dem sie deine Berührung zulässt, zeigt sie ja schon ne Menge Compliance.

Heißt auf Frau-isch: "Jetzt eskalier endlich, du Vollhorst!" :mellow:

Nächstes Mal weisste bescheid.

Danke, gut zu wissen. Hätte ich es doch nur gestern/heute morgen gewusst. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute wie sollte ich eure Meinung nach weiter vorgehen ?

1. Lege dir ein paar Eier zu.

2. Andere Frauen klar machen, am besten reihenweise.

3. Erschaffe die selbe Situation wie auf der Partie, necken, spielen, kino...........

4. Eskallieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute wie sollte ich eure Meinung nach weiter vorgehen ?

1. Lege dir ein paar Eier zu.

2. Andere Frauen klar machen, am besten reihenweise.

3. Erschaffe die selbe Situation wie auf der Partie, necken, spielen, kino...........

4. Eskallieren.

Danke für deinen Tipp, es freut mich vor allem das du so offen bist. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt für dein Problem, ne einfache Regel ...

Rammel mit 10 verschiedenen Frauen und solltest du danach immer noch an deine Ex denken, hast du ein ernsthaftes Problem

Der Grund: OXYTOCIN!

Das ist ein teuflisches Zeug, das in deinem Hirn ausgeschüttert wird und dafür sorgt, dass du eine Frau liebst. Nur eine einzige Frau!

What Did The Five Fingers Say To The Face? .... SLAP

I´m Rick James ... BITCH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt für dein Problem, ne einfache Regel ...

Rammel mit 10 verschiedenen Frauen und solltest du danach immer noch an deine Ex denken, hast du ein ernsthaftes Problem

Der Grund: OXYTOCIN!

Das ist ein teuflisches Zeug, das in deinem Hirn ausgeschüttert wird und dafür sorgt, dass du eine Frau liebst. Nur eine einzige Frau!

Ich habs auch vor, naja mal gucken ich game sie einfach wieder mal. Ich guck das ich ein Date klar mach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden