Endlich die AA besiegt!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Prolog

Ich denke einige kennen meine verplanten Gefühls-Beziehungs-Wirr-Warr-Threads. Hoffentlich nicht zu viele!

Mein Wing und ich waren jetzt mittlerweile 4-5Mal in dem Club, fast jeden Samstag. Wir haben uns nie getraut zu approachen.

Dancegame ist doch so leicht. Alpha sein, Spaß haben und gut aussehen, nichtmal gut tanzen. Schon kommen die HB's.

Unsere persönliche Beobachtung war:

Wir gehen auf den Dancefloor, suchen uns n Ort mit viel Platz und GENAU EIN Set von Frauen in unsrer unmittelbaren Nähe geht immer dann vom Dancefloor.

Ist halt so, manche kommen auch zurück oder tanzen uns im Laufe des Abends an. Jemand ne Antwort für dieses Verhalten ?

Gut, wir haben uns nie getraut auch nur eine Dance-Invitation anzunehmen, sei es Angst, Unsicherheit, mangelndes Interesse.

Das nervt. Du hast einen Schwarm voller Bienen um dich rum und kannst zugreifen, aber deine Eier sind zu klein!

Hauptteil

Wir waren draussen rauchen. Ich war vorbereitet. D&G Nr. 10 auf dem rechten Handgelenk und Paco Robanne 1Mill auf dem linken Handgelenk. Halt n 2er Set mit dem "Welches Parfüm ist besser" approached.

So, nun mein FAIL. Nachdem sie beide, so wie alle :P, das 1Million genommen hatten, bin ich wieder weg. Sie fragte noch: "Wie, das wars?" Und ich nur:"Yo." - Mir fiel keine Überleitung ein. Kennt ihr dort was ?

Naja zu unserem Glück kamen sie dann an. Puh, aber mir gönnt man das ja Mal :D

Mein Wing war dann auch dabei, er war aber recht still. Ich ignorierte mein Target und merkte schnell, wie sie körperlich und verbal versucht an mich ranzukommen.

Ich machte erstmal den besten Freunde Test. Bestanden ;)

Dann gingen wir tanzen, ich hab sie 'türlich durch den Club geleitet, mit lockerer Hand. Den Compliance Test gemacht, ob sie drückt, wenn ich auch drücke. Nein, den ganzen Abend über nicht ein Mal hat zurückgedrückt, die Nuss^^.

Schön gegrindet. Fail² = Richtig lockere Boxershorts+Sakkohose+2Wochen Enthaltsamkeit für sexuelle Ausstrahlung+das 1. richtige Mal grinden Sie hat meinen Marterpfahl nach 2,43 Sek am Arsch gespürt. Also erstmal Getuschel mit der Freundin. Partnerwechsel, die Freundin musste also mit ihrem Arsch auch erstmal meinen Lurch erfühlen. ZONK, das Teil war schlaff! Nicht mein Typ die Gute.

An die Bar. Beim Warten Snoopy Routine. Tanzen. KC ihrerseits sogar, hatte das offene Fenster wirklich nicht bemerkt. 5Sek Makeout und ich "So leicht ist das nicht, lass uns rauchen gehen". Rauchen. Tanzen. Isolation und Comfortbuilding im Stuhl.

Sie lehnt sich rein, springt durch meine Hoops. Bei der "Nenn mir 3besondere Sachen an dir"- Routine kam GARNIX. NUR GESTAMMEL, und ablenken ihrerseits.

Ich hab mit ner RD-Story übers Windsurfen versucht bisschen mehr zu rapporten.

Dann den 0815 Coldread relativ versaut. Wie leite ich den ein? Wie trifft er am Besten ? Allg. fahr ich zu wenig KINO und EC beim ganzen Game.

Dann kam Wing wieder mit seinem Target an. Tanzen. Make Out. Rauchen. NC. "Du rufst mich aber morgen wirklich an, okay?" :)

Vorm Tanzen die beiden aufs Klo. Hmm, ich witterte K&W in einer Form. ICh wollte aufjedenfall den Jealousy Trigger versuchen.

Also hab ich krampfhaft was zum Approachen gesucht. Als ich verzweifelt war, setzte sich eine wirllich süße Blonde neben mich auf den Stuhl. EC und dann Approach. 4:0für 1Million =D. Die Blonde geht zur Bar und ZACK! ist ihr Stuhl weg!. Super Lock-In für mich. Ich flirte kurz mit ihr, bin aber zu C&F und einfach zu dreist,daher geht sie nach 2-3Minuten. Egal, die Frauen kommen aus einer merkwürdigen Richtung wieder zu uns. Da war aber nicht das Klo =D. Sie haben's mitbekommen.

Wieder Tanzen, jetzt kommt der Teil, wieso ich das hier schreibe. Es kamen erstmal 2Freunde an. Zum Spaß hat er mit dem Target meines Wings getanzt. Was sollte man da tun ? Ich habs versucht zu befrienden, klappte ganz gut. Hab mein Target gepusht und etwas alleine getanzt. Sie hat kurz mit dem getanzt. Mich hats nicht interessiert. Ich bekam genug IOI's von wirklich hübschen HB's - wo kamen dir auf ein Mal alle her? Unglaublich, was ne Frau ausmacht!

Die waren dann schnell weg. Alles vergessen. Ich denke, das Target meines Wings hat nur mit ihm getanzt, weil sie ihn eifersüchtg machen wollte. Dann noch getanzt. Und sie wollten zu ihren Freunden zurück.

Wir sind mit! Vllt der Fehler. Auf dem Dancefloor ist es episch schwer zu befrienden. Die 3Kerle haben uns erstma den WTF Blick gegeben. Ich alle gegrüsst und versucht befriendet etc. Das Target meines Wings tanzt also eigtl mit allen Typen dort etwas. ICh denke eine Form der ASD, weil sie nen Freund hat und somit das Geschehene runterspielen kann. Mein Wing hat trotzdem ihre Nummer und gut Attraction gehabt. Was sagt ihr?

Wir wurden gut von den Typen geblockt und wollten dann auch los. Haben uns verabschiedet. Mehr schlecht als recht :/

Was hätte man da tun sollen ? Nicht mitgehen ? Amoggen ? Wie ? Gleich wieder isolieren ? Ich habe keinen Schimmer.

Meine Hochachtung, wer sich das durchgelesen hat. Wenn war unklar ist, bitte nachfragen!

MfG Fizzles, der endlich rAFC!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;) 1 Million = bestes Parfüm trage ich auch immer auf aber ich denke die Frauen bemerken das gar nicht oder? 2-3 Spritzer ca. 3 h bevor wir inne Disco gehen riecht das noch? Naja btT

. Ich bekam genug IOI's von wirklich hübschen HB's - wo kamen dir auf ein Mal alle her? Unglaublich, was ne Frau ausmacht!

Das macht nicht die Frau aus, das machst du aus indem du sie wie du gesagt hast kurz gepusht hast!

Und das mit den Typen, stell dich denen kurz vor und tanz einfach weiter mit deinem HB oder eben in ihrer Nähe mit einer anderen Frau, die Kerle stehen sowieso alle nur drumherum und tanzen sie mit 2 m Abstand an :D

Ich mache das immer so das ich die Typen komplett ignoriere nur kurze Blicke schenke und dann mitm HB tanze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
;) 1 Million = bestes Parfüm trage ich auch immer auf aber ich denke die Frauen bemerken das gar nicht oder? 2-3 Spritzer ca. 3 h bevor wir inne Disco gehen riecht das noch? Naja btT
. Ich bekam genug IOI's von wirklich hübschen HB's - wo kamen dir auf ein Mal alle her? Unglaublich, was ne Frau ausmacht!

Das macht nicht die Frau aus, das machst du aus indem du sie wie du gesagt hast kurz gepusht hast!

Und das mit den Typen, stell dich denen kurz vor und tanz einfach weiter mit deinem HB oder eben in ihrer Nähe mit einer anderen Frau, die Kerle stehen sowieso alle nur drumherum und tanzen sie mit 2 m Abstand an :D

Ich mache das immer so das ich die Typen komplett ignoriere nur kurze Blicke schenke und dann mitm HB tanze.

Ich klopp mir davon immer ordentlich drauf. Links/Rechts am Hals, Brust, Pimmel. Russenmafiapuff-Style eben. Wenn die Frauen nah an dir sind, riechen sie es! So wurde es mir zurückgemeldet.

Der Push ist der Attraction Switch für andere Frauen ? Hmm, denke eher an Preselection oder Jealousy Trigger.

Das eine HB hat so süß in meine Augen geschaut und ist sich durchs Haar gegangen. Dann hat sie auf meine Tanzpartnerin geguckt und ihre kleinen zarten Schultern sind nach unten gesunken... Das tat mir ein bisschen leid ;/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich klopp mir davon immer ordentlich drauf. Links/Rechts am Hals, Brust, Pimmel. Russenmafiapuff-Style eben. Wenn die Frauen nah an dir sind, riechen sie es! So wurde es mir zurückgemeldet.

Haha dann riecht man dich durch die ganze Disco:D

Der Push ist der Attraction Switch für andere Frauen ? Hmm, denke eher an Preselection oder Jealousy Trigger.

Das eine HB hat so süß in meine Augen geschaut und ist sich durchs Haar gegangen. Dann hat sie auf meine Tanzpartnerin geguckt und ihre kleinen zarten Schultern sind nach unten gesunken... Das tat mir ein bisschen leid ;/

Warum tut sie dir Leid? Wenn sie das andere Mädchen sieht, soll sie sich gefälligst ins Zeug schmeißen um ihre Aufmerksamkeit auf dich zu lenken du bist doch schließlich der Preis.

Vielleicht hätte man zwischen den beiden Mädchen hin und her switchen können, machste da nen Freeze Out tanzte bisschen mit der anderen oder wäre das zuviel des Guten, wie denken die Anderen drüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha dann riecht man dich durch die ganze Disco:D

Warum tut sie dir Leid? Wenn sie das andere Mädchen sieht, soll sie sich gefälligst ins Zeug schmeißen um ihre Aufmerksamkeit auf dich zu lenken du bist doch schließlich der Preis.

Vielleicht hätte man zwischen den beiden Mädchen hin und her switchen können, machste da nen Freeze Out tanzte bisschen mit der anderen oder wäre das zuviel des Guten, wie denken die Anderen drüber?

Ich benuze es auch aber wenn sie mich fagen was es ist sage ich so riche das es kein Parfüm ist kommt gut an als Witz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand noch Antworten auf meine Fragen?

Ich stelle sie eben nochmal :)

1. Wenn wir tanzen gehen, suchen wir uns irgendein Platz in der Menge und gehen ab. Ein 2-5er Set HB's in unsrer direkten Nähe verlässt immer den Dancefloor nach 10-30Sekunden. Manche aus diesem Set tanzen mich im späteren Verlauf des Abends noch an.

2. Gibt es eine gute Überleitung von dem Parfüm Opener ? Ich denke an:" Was riecht ihr? An was erinnert es euch...?" Tipps?

3. Woran erkenne ich den richtigen Moment für den KC?

4. Was tun, wenn dein Target angetanzt wird, während du es grad gepusht hast ?

5. Was tun, wenn dein Target auf dem Dancefloor zu ihrerer Gruppe zurückwill ? Befriend, Amog Taktiken, was mit dem HB tun? Gleich wieder isolieren ?

Danke Leute, bin mal weiter mein Kratom-High geniessen =D YEHAW! [Keine Macht den Drogen]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Da du mich per PM um eine Antwort gebeten hast, gebe ich meine meinung dazu ab =)

2.) Da gibt es diverse.

"Ohhhh, dein Parfüm ist aber doof. Du erinnerst mich an Sandra,[...]"

"Ich habe ja gehört Frauen haben Ahnung von Männern. Ihr auch? [...] würdet ihr sagen, dass auch kerle darauf stehen? weil neulich...[...]

"Guter Geshcmack *drück*. Ich bin , spielst du gerne Squasch?"

3.) ihr seid isoliert, attraction ist da, etwas comfort. Du hast sie schon an vielen Stellen angefasst und kannst sie dann küssen. Man muss es fühlen <3

4.) andere HB nehmen/ nicht so stark pushen, dass in der Zwischenzeit jmd anderes Ran kann bzw den dann spielerisch wegdrängen.

5.) Nummer holen+anderes HB gamen/ zu den leuten gehen, bei Zustimmung spaß haben+Isolieren/ bei Ablehnung [meist nonverbal] ablehnung klar herausstellen und dann lustig darüber machen+ befreunden [wenn das nicht geht, ignorieren/ kicken/ verlassen]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden