The Prodigy 0 Beitrag melden Januar 31, 2010 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 172. Alter der Frau: 183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 (sehen uns aber ausserhalb öfters aufgrund gemeinsamer Interessen)4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Küssen5. Beschreibung des Problems:Wir kennen uns schon etwas länger, sie, HB7, teils mit Bitchshield, teils in 'ner "Barbie-Girl-in-a-Barbie-World"-Haltung.. Sehen uns öfters auf Redaktionssitzungen, da wir beide für 'ne lokale Jugendzeitschrift schreiben. Hab sie öfters geneggt, teils ignoriert, aber auch mal Zeichen davon gegeben, dass ich doch interessiert an ihr sein könnte, IoI's gab's von ihrer Seite, doch erst, als ich das Neggen rutnergeschraubt hab...Unser erstes "echtes" Date war ein rein spontanes, da sie ursprünglich auf eine Party wollte, ihre Freundin jedoch den Bus verpasst hat, weshalb sie eine Stunde "Freizeit" hatte... Da sie wusste, dass ich an dem Abend auch unterwegs bin, simst sie mich an und erzählt mir von ihrem "Problem".Ich hab ihr daraufhin angeboten, zu mir zur Location zu kommen, da sie nicht sonderlich weit davon entfernt war, sie willigte ein und kommt vorbei. Locationwechsel zur Isolierung, EC, Kino, C&F mit allem drum und dran, Social State kam auch zum Vorschein da (Gottseidank) ein Haufen Leute aus meinem Freundeskreis an dem Abend die selbe Location besucht haben.. Daraufhin etwas unter'm Schnee spaziert, sie ist übers ganze Date kein bisschen von meiner Seite gewichen, Arm in Arm, Händchen halten etc...Irgendwann ruft die Freundin an, dass sie schon am Treffpunkt sei, wir gehen zu ihr und unterhalten uns noch ein wenig mit ihr... Vor ihr auch noch relativ eng beieinander, als die Freundin kurz telefonieren geht, KissClose. Mein Bus kam dann auch schon, da ich mit anderen Leuten woanders verabredet war, sie ist an in ihren eigenen Bus gestiegen, wir sind halt in andere Richtungen gefahren.Nächster Tag ruf ich sie an, etwas SmallTalk, viel Gelächter, Insidertalk etc., ich leg auf, da ich noch ein Spiel hatte. Spätabends SMS-Talk, und da fängt das Problem an... Sie fängt an, mich teils shitzutesten, teils von meinem "schlechten Eindruck" bei ihr zu erzählen, teils davon, dass sie nicht auf "Bubis" (ich bin ja jünger als sie -__-") stehen würde, versucht mich zu neggen. Sie erzählt mir von ihren Mordgelüsten, dass sie mich gerne mal "töten" würde, am besten vor der nächsten Sitzung. Ich hab ihr natürlich 2 Termine angeboten, sie reagiert darauf, indem sie sagt, dass ihr Terminkalender voll sei...6. Fragen:Ich hab sie nach ihrer letzten SMS auf Freeze-Out gesetzt, einfach um nichts zu riskieren... Das ganze passiert nun seit diesem Freitag.Nun, ich sehe sie Donnerstag definitiv wieder. Wie sollte ich sie eurer Meinung nach behandeln? FreezeOut bis Donnerstag durchziehen oder nicht? Für den Fall, dass sie sich meldet, FreezeOut canceln?Greetz Januar 31, 2010 bearbeitet von The Prodigy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
youdunstealmyname 38 Beitrag melden Januar 31, 2010 geantwortet (bearbeitet) Genau so weitermachen, sie hat Blut geleckt und das Spiel hat jetzt begonnen. }:-] Du schreibst in deinem Titel "totaler Gedankenumbruch", scheint mir im Sinne von "erst attracted, und jetzt auf einmal nicht" zu verstehen ist. Meiner Ansicht nach ist dem nicht so. Vielmehr ist nun ihr Interesse geweckt, und sie fängt nun an dich auf deine Eier erstmal zu testen, bevor sie sich für dich entscheidet. Das ist wichtig zu erkennen, ansonsten könntest du ganz leicht ganz schnell deine Eier verlieren. Also einfach weiter dein Ding durchziehen.Jabba. Januar 31, 2010 bearbeitet von Jabba Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SchnatterNatter 361 Beitrag melden Januar 31, 2010 geantwortet Hey,ganz normal weiter verfahren. Und deinen Frame vom Anfang (neggen etc.) knallhart weiter durchziehen. Was sich das Mäuschen ausdenkt, um dich zu manipulieren, interessiert dich nicht im Geringsten, höchsten um wieder C&Fs und weitere Neggs drauf aufzubauen. Da der KC geklappt hat, spielen dir eigentlich alle Karten in die Hand. Du musst es jetzt nur richtig nutzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Januar 31, 2010 geantwortet Sms killen Attraction. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoCo666 4 Beitrag melden Januar 31, 2010 geantwortet Spätabends SMS-Talk, und da fängt das Problem an...Sie fängt an, mich teils shitzutesten, teils von meinem "schlechten Eindruck" bei ihr zu erzählen, teils davon, dass sie nicht auf "Bubis" (ich bin ja jünger als sie -__-") stehen würde, versucht mich zu neggen.und genau das hier ist der Grund wieso du nicht über SMS kommunizierst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Prodigy 0 Beitrag melden Januar 31, 2010 geantwortet (bearbeitet) Sms killen Attraction.SMS sind für mich auch nicht sonderlich Game-Stoff, ich game rein persönlich auch lieber live (notfalls noch am Telefon), aber auf SMS sollte wohl auch per SMS geantwortet werden, wenn da nicht gerade "Call on Me" drin steht.. Oder sehe ich das falsch? ;)Weitere Fragen: FreezeOut bis Donnerstag durchziehen oder nicht? Für den Fall, dass sie sich meldet, FreezeOut canceln? Januar 31, 2010 bearbeitet von The Prodigy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
youdunstealmyname 38 Beitrag melden Januar 31, 2010 geantwortet Genehmigt. Jabba. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter12345 2 Beitrag melden Februar 1, 2010 geantwortet Genau, bis Donnerstag warten, dann wieder C&F, P&P, ganz normal. Zu der Sache mit den Bubis: "Wenn ich ein Bubi wäre, würde ich auf so ein hohles Girlie vielleicht abfahren, aber so, Darling, hat unsere Beziehung einfach keine Chance, wir passen nicht zueinander. Nimms nicht so schwer."(mit einem Lächeln und Augenzwinkern vortragen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
+plusminus- 83 Beitrag melden Februar 1, 2010 geantwortet Sie erzählt mir von ihren Mordgelüsten, dass sie mich gerne mal "töten" würde, am besten vor der nächsten Sitzung.WTF?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
j.o. 921 Beitrag melden Februar 1, 2010 geantwortet Sie erzählt mir von ihren Mordgelüsten, dass sie mich gerne mal "töten" würde, am besten vor der nächsten Sitzung.WTF?!Ich würde sie mal ordentlich durchnehmen, damit sie die Gedanken ganz schnell vergisst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Prodigy 0 Beitrag melden Februar 1, 2010 geantwortet Sie erzählt mir von ihren Mordgelüsten, dass sie mich gerne mal "töten" würde, am besten vor der nächsten Sitzung.WTF?!Ich würde sie mal ordentlich durchnehmen, damit sie die Gedanken ganz schnell vergisst!Lange Story, ist n Insider.. Hab einfach mal versucht, möglichst viel zu schildern. Wohl bisschen zu extrem geschildert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Manuel 53 Beitrag melden Februar 2, 2010 geantwortet HB`s die im realen Leben zu schüchtern sind fahren dann gerne Shit-Tests mithilfe von Sms - schon zig male erlebt - lass dich davon überhaupt nicht beeinflussen.Natürlich ist es erlaubt zu antworten, manchmal kann es ja auch ganz praktisch sein, aber man kann auch schnell über`s Ziel hinausschießen und das macht es so gefährlich.Frame halten und Donnerstag setzt du noch mal einen drauf Lg Manuel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Februar 2, 2010 geantwortet Sms killen Attraction.Das einzige was die Tentakel-SMS killt sind jegliche Zweifel sich mal ordentlich von dir bebeischlafen zu lassen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Prodigy 0 Beitrag melden Februar 2, 2010 geantwortet Joaaa, sie wird erstmal schön gefreezt, zeigt ihr Missfallen anscheinend schon per MSN-Status, aber die kann sich jetzt erstmal bis Donnerstag die Möse auskratzen :)Falls ihr noch irgendwelche guten Negs oder C&F's habt, die man unbedingt mal bringen sollte (am Besten auf meine Situation bezogen), wäre cool, wenn ihr die posten könntet...Bin ohnehin schon dabei, mich für Donnerstag nett einzulesen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
youdunstealmyname 38 Beitrag melden Februar 2, 2010 geantwortet Ich wuerde aus dem "Bubi" noch was machen ... Aber ganz ungezwungen, halt wenn sie wieder damit anfaengt. Reframen: Wenn du zu jung bist, ist sie zu alt! "Aber ne geile, erfahrene, wenn auch etwas in die Jahre gekommene Housewive-Milf ist auch nicht schlecht." Solange sie deiner jungen Feurigkeit noch standhaelt. ;)Jabba. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen