seeeeeeeeeeeee 5 Beitrag melden Januar 31, 2010 erstellt Moin Community,ich möchte nach meinen Klausuren wieder mit dem streeten richtig anfangen. Meine Erfahrung: 30-40 Sets bei 15 mal streeten.Ich habe öfters das Problem nicht richtig in diesen Rausch zu kommen. Oft gehen wir 2-3 Stunden streeten und unterhalten uns nur.Das zu ändern wäre cool, auch wenn es mir so schon Spass macht und ich mir denke, ich kann ja eh nix verlieren und hab auch nix verloren, warum dann deprimiert nach Hause gehen. Das hab ich ittlerweile abgeschaltet.Also ich habe Interesse an Aufwärm Übungen. Was gibt es für lustige Spiele, Wetten, Aktionen, Taten die man machen kann um sich aufzuwärmen, wenn man noch total "kalt" ist. Je länger ich keine Frau anspreche je größer wird die Angst.Also das ist auch schon so geankert, wir schlendern los und dann wird das nie was. Wir brauchen mal was neues was uns richtig Motivation gibt. Und in diesem Moment wo ich das sage, habe ich schon wieder Angst es umzusetzen.Ich weiss wenn es einmal läuft, dann geh ich ziemlich ab, nur ist das schon länger her und blockiert mich im Moment, dass ich in letzter Zeit nur gechillt habe.Sticking Point Nr.2 : Viele Frauen spreche ich nicht an weil sie mir nicht gefallen, aber ich glaube, ich bilde mir nur ein, dass sie mir nciht gefallen, ich sag mir: "Die ist zu doof, zu alt, zu jung, zu eingebildet oder die interessiert sich doch eh nicht für mcih ".Also ich bin 20 Jahre alt und steh eigentlich wenn ich mir das in Ruhe überlege auf reife Frauen, kindische Frauen, "junge" Frauen, alte..das kann eigentlich immer passen. Nur beim streeten bekomm ich das nicht in die Brine rein.=> negative Erwartungshaltung. => wenig Selbstbewusstsein Da sind meine ANsprüche so hoch, denn ich halte auch viel von mir, also was kann man da tun? Ich bin auch richtig schlecht was das schätzen vom Alter angeht, ich weiss nicht die kann 16 oder 25 sein und dann denk ich mir,wenn sie 16 ist und ich sie anspreche ist das verkehrt. Und bei 25 rechne ich mir garkeine Chance aus. Und ich weiss das es alles limiting beliefs sind. Dann frage ich mich, wie kann cih mein Selbstbewusstsein im Bezug auf Frauen steigern?Denn sonst bin ich mit meinem Selbstbewusstsein sehr zufrieden.Sticking Point Nr.3 ist:Ich kann meine Gedanken nciht so richtig wieder geben, ich glaube ihr müsst da auch ein bischen zwischen den Zeilen lesen, ich hab es noch nciht geschaft, zu meinen Gedanken 100% zu stehen und sie auch klar zu formulieren.Ich bin über jeden Kommentar dankbar und schreibe auch gerne zu einzelnen Problemen meine Gedanken ausfühlicher auf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seeeeeeeeeeeee 5 Beitrag melden Januar 31, 2010 geantwortet Ich könnt alle so aus dem steh greif die Mädels anquatschen, Respekt.Wie macht ihr das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Schmidty Beitrag melden Januar 31, 2010 geantwortet (bearbeitet) Mit einer großen Portion Selbstbewusstsein Aufwärmübungen wie nach der Uhrzeit fragen, find ich persönlich langweilig.Also als ich mit Intake unterwegs war, haben wir es mit einer Mischung aus Englisch und Französisch probiert, was ziemlich lustig war "Excuse me, we are searching for the next Starbucks".Natürlich gibt es auch ein paar Bratzen, die dich blöd angucken und kein Englisch können, erleichtert das Aussortieren Januar 31, 2010 bearbeitet von Schmidty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen