Alles oder nichts

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

war schon länger nicht mehr hier, aber im Moment stehe ich echt an. Da gibts so ein Mädchen, nennen wir sie M. *Name der Redaktion bekannt :-D ...

Also, ich kenne M. schon seit dem Sommer 2009. Sie hat nicht gerade viel Erfahrung mit Männern, ich aber mit Frauen! Wie dem auch sei, ich war dazumal frisch getrennt und hatte keinen Bock auf ne Beziehung. Das machte ich ihr auch von Anfang an klar! Naja, irgendwie hat sich da mit der Zeit doch etwas entwickelt und wir sind seit Weihnachten ein Paar.

Doch wie das Leben so ist, lässt es einem keine Ruhe.

Seit 2 Wochen haben wir nur noch Stress. Sie hat herausgefunden das ich in der Anfangsphase noch Sachen mit anderen Frauen hatte... für mich war das kein Ding, da ich ja keine Beziehung wollte. Nun ja, im Moment siehts echt schlecht aus, sie wollte sogar schon mit mir Schluss machen.... das habe ich gekonnt abgewehrt, ich lass doch nicht mit mir Schluss machen :mellow: !

Leute, und so stehe ich jetzt da. Mein "Spielzeug" wurde mir weggenommen, und ich will es zurück :lol: ! Noch nie hatte ich so Lust auf sie wie jetzt wo ich sie am verlieren bin... man wird halt irgendwie doch nie Erwachsen.

Nach all dem Stress wollte ich eine Pause. Die habe ich jetzt... sie ist eine Woche in den Skiferien, mit 10 weiteren Leuten, darunter auch Leute, die alles dafür tun würden, um sie zu kriegen. Ich habe ihr gesagt sie soll sich nach den Skiferien melden, damit wir weiter schauen können. In der Zwischenzeit kommt eine alte Kollegin zu mir zu Besuch, mit der ich mal was hatte... Ich habe mir hochheilig geschworen treu zu bleiben. Alleine nur deswegen um es mir zu zeigen (Ich war nicht gerade der treuste :-D )!

Nehmen wir einmal an es geht alles gut, sie macht keinen Mist, und ich lasse die Finger von meiner Kollegin. Ich brauche so ein richtiges Hammerding, damit sie wieder weiss, dass ich der richtige bin!

Ich sehe sie in exakt 7 Tagen. Leute, meine Eier werden voll sein :huh: , und irgendwie vermisse ich sie jetzt schon ein bisschen, obwohl ich jetzt doch froh bin eine Woche Ruhe von dem ganzen Beziehungsstress zu haben. Am liebsten würde ich das hinter mir lassen und einfach nur noch nach vorne schauen.

Also liebe PUA, was soll ich tun? Soll ich etwas vorbereiten, dass sie total umhauen wird? Soll ich nix machen und warten wie sie sich verhalten wird?

Noch n schönes restliches Weekend,

Gruss q.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Genau das Gegenteil von dem was du vor hast.

Zeig ihr, dass du dich von so einer kleinen Göre nicht rumschubsen lässt.

Du hast in der Anfangszeit mit anderen Mädels rumgemacht? So what. Das war keine feste Beziehung. Sagst du uns.

Wieso sagst ihr das nicht? Sie hat keinen Grund sich aufzuregen. Du hast es getan weil du es wolltest.

Sie macht schluss mit dir?

Na und?! Dann würde ich erst recht die alte Bekanntschaft bumsen. Du bist frei! Du kannst machen was du willst.

Und ja sie wird dir absolut treu sein auf der Skifreizeit. Glaubste doch wohl selbst nicht !

1. Du meldest dich nicht bei ihr.

2. Du machst ab sofort was du willst ohne es ihr recht zu machen. Du gehst die nächsten 7 Tage raus. Machst Party, triffst dich mit Freunden und Frauen und hast die geilste Woche seit langem als glücklicher Single.

3. sie wird sich bei dir melden.

4. Sie wird denken, "haha ich bin auf der geilen Skifreizeit und er hockt zuhause und heult." Denkste! Du wirst ihr von deiner geilen Woche erzählen! Und in deiner Woche kommen mindestens 3 Frauen vor. Du musst nicht sagen:" Ich hab XY gebumst." Sag einfach: "XY war im Club. Die ist lustig, man kann total Party mit ihr machen."

5. Sie wird kommen. Ihr werdet euch sehen. Und wenn sie rumzickt wirst du sie nicht ernst nehmen und ihr stattdessen zeigen wer der Meister im Bett ist. Und wenn ihr an regelmässigen Orgasmen etwas liegt und sie merkt, dass du der Herr bist, der tausend andere Frauen haben kann, wird sie dich lieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Du meldest dich nicht bei ihr.

Das ist klar

2. Du machst ab sofort was du willst ohne es ihr recht zu machen. Du gehst die nächsten 7 Tage raus. Machst Party, triffst dich mit Freunden und Frauen und hast die geilste Woche seit langem als glücklicher Single.

Ich bin kein Single, wir haben abgemacht das wir uns treu bleiben... sonst macht die ganze Beziehung ja gar keinen Sinn

3. sie wird sich bei dir melden.

Ja das wird sie :-D

4. Sie wird denken, "haha ich bin auf der geilen Skifreizeit und er hockt zuhause und heult." Denkste! Du wirst ihr von deiner geilen Woche erzählen! Und in deiner Woche kommen mindestens 3 Frauen vor. Du musst nicht sagen:" Ich hab XY gebumst." Sag einfach: "XY war im Club. Die ist lustig, man kann total Party mit ihr machen."

Natürlich werde ich ihr von meiner coolen Zeit berichten... ja ich weiss wie man Frauen bei laune hält, aber betrügen werde ich sie nicht :-D

5. Sie wird kommen. Ihr werdet euch sehen. Und wenn sie rumzickt wirst du sie nicht ernst nehmen und ihr stattdessen zeigen wer der Meister im Bett ist. Und wenn ihr an regelmässigen Orgasmen etwas liegt und sie merkt, dass du der Herr bist, der tausend andere Frauen haben kann, wird sie dich lieben.

Ja sie wird kommen, aber wenn sie kommt möchte ich sie eben mit etwas überraschen... irgend ein Roofblaster :mellow:

Danke, andere Meinungen?

Gruss q.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat sich in euerer Beziehung im letzten monat was geändert, dass sie nun Drama macht? Gibt es eine Erklärung für diesen Megashittest?

Erzähl mal, wie wars im Bett?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hat sich in euerer Beziehung im letzten monat was geändert, dass sie nun Drama macht? Gibt es eine Erklärung für diesen Megashittest?

Erzähl mal, wie wars im Bett?

Eben, sie hat erfahren das ich noch andere Frauen gevögelt habe am Anfang. Allerdings waren wir da nach mir noch nicht zusammen. Nach ihr eben schon. War halt ein dummes Gefühl für sie, da ich sie entjungfert habe... Für sie war das etwas sehr Emotionales, für mich war es da nur schlechter Sex.

Mit der Zeit wurde halt alles besser und ich verliebte mich in sie. Zum ersten mal in meinem Leben fühlte ich etwas... ich glaube das hat mich schwach gemacht!

Sex ist gut, perfekt auf mich abgestimmt :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

das mit dem "ganz Großen veranstalten" is immer son Ding. Im Grunde musst die sie "lesen" können, wie ein Weinkenner das Bouquet eines Weines.

Grundsätzlich muss es nicht so sein, dass sie fremdgeht auf der Skireise oder dass die "Göre" dich rumschubst. Wenn du sie entjunfert hast, dann ist sie natürlich "etwas niedergschlagen", dass du in der Affären-Zeit noch andere hattest. Nich jede Frau muss immer negeggt werden und hat ein hammer Selbstbewusstsein, sodass "harte" Verführungstechniken nötig sind.

Wenn sie noch so unerfahren ist, denke ich, dass sie nur enttäuscht war und dass sie Angst hat, dass du ein Schürzenjäger bist, anstatt ein fester Partner.

Wenn sie romantisch und liebevoll ist, dann ist eine Überraschung besser, als ihr die kalte Schulter zu zeigen. Wenn du davon ausgehst, dass sie sich unsicher mit dir ist, verliebt ist in dich und unerfahren, dann frage dich: Ist es richtig den harten Kerl zu spielen oder ist es richtig, eine starke Schulter zu bieten, an der sie sich sicher fühlt (beides ist nämlich völlig verschieden)?.

Kein Standard-Roofblast, wie Essen gehen oder Kino (is klar).

Wohl auch nix teures (wie Musical etc; außer du hast das Geld), weil du weißt nie, ob sie nicht wirklich schluss macht etc.

Leider kenne ich sie nicht, sonst könnte ich dir einen Rat geben, aber is gibt ja im Forum eine Roofblaster Sammlung.

Im Großen und Ganzen solltest du ihr ganz natürlich erklären, dass die Frauen am Anfang nichts zu bedeuten haben und dass du jetzt mit ihr zusammen bist und treu bist. Vermiitel ihr auf jeden Fall ein gutes Gefühl.

LG

GS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn ich das richtig verstanden habe (lies das bei dir nochmal durch) hattest du Sex, ihr ward nciht zusammen und hast andere Frauen gehabt und dann seid ihr irgendwann zusammengekommen. So whats the Problem?

Frame halten: es ist war was ganz normales mit anderen Frauen was zu haben zu der Zeit. Du brauchst nichts weiter tun, außer sie wieder zu verführen, wenn sie da ist. Falls sie dich aufziehen will mit anderen Jungs aus aus dem Urlaub, erzählst du von Marie, mit der du dich neulichs gut unterhalten hast in einem CLub.

Ich lese bei dir jedoch Verlustangst heraus, die dich schwächt. Hier kannst du bei dir nochmal ansetzen - ist ein LB.

lg gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie hat erfahren das ich noch andere Frauen gevögelt habe am Anfang. Allerdings waren wir da nach mir noch nicht zusammen. Nach ihr eben schon.

Der Satz ist der Brüller. Bin jetzt noch am grinsen :-D

Der Fehler liegt darin, sich durch Worte wie "zusammen sein", "Treue" und "Partnerschaft" zu definieren und einzugengen.

LDS behandelt genau das im Kapitel 5: "Die grossen Wörter".

Kann ich sehr empfehlen und hilft dir in deinem Fall perfekt weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden