das war ein kurzer Abend

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

das war ein kurzer Abend...

Mein Ziel ist es im Moment mein Game solider zu machen. Ich nutze bzw. will mehr NLP / Cold Reding nutzen um das Game Flexibler nach meinen Wünschen anzupassen und etwas unabhängiger von äußeren Einflüssen zu werden. Anmerkungen von mir sind Kursiv.

Mein Wing, Loveknight, und ich betraten den Club 20 vor 0. Mein State war eigentlich zu hoch und der meines Wings im Keller. Wir wussten das der Club ab 12 / 1 Uhr zum brechen voll sein würde und man dann zu lang anstehen muss um rein zu kommen.

Wir betraten den Club und sahen uns etwas um, dabei vielen mir ein 3 Set Girls auf (durch weg HB´s 7 bis 8) wir gingen an ihnen vorbei und ich sagte zu einer der dreien - was hast du getan das heute hier alles so leer ist? Was das erste war das mir einfiel. Meine Körpersprache war sehr offen, meine Arme waren in einem 45° Winkel und meine Handflächen zeigten nach oben, mir einem Lächeln

Ich erntete ein verdutztes "Ich? Garnichts, ich bin heute das zweite mal hier".

Das Spiel begann...

Ich begann mit Cold Reding und bekam so einen guten Überblick über ihre Persönliche Situation und mit wem sie da war.

Ich versuche die Fragen und Antworten wiederzugeben wiederzugeben, meine Augen waren etwa 70 % der Zeit damit beschäftigt ihr in die Augen zu sehen (und zu beobachten das sie immer wieder nach unten Blickte) und 30 zu sehen was ihre Freundinnen und mein Wing so trieben.

Gruith: Das zweite mal hier? Dann kommst du bestimmt aus dem Nördlichen Deutschland. Sie sprach relativ Akzentfrei.

HB 7,5: Richtig, aus blabla.

Gruith: Ah das kenn ich, da stand ich mal im Stau.

Gruith: ah, du Studierst alse erst seit kurzem hier?

HB 7,5: Ja, seit 0815. Sie konnte damit höchstens 20 /21 sein. Tatsächlich war sie 20.

Gruith: Cool, du Studierst doch sicher blabla

HB 7,5: nein, mit einem Lächeln

An dieser Stelle sei angemerkt das ich 3 mal daneben lag.

HB 7,5: Ich Studiere ...asdf.

Gruith: Oh Coll, ich hab ...jklö Studiert.

Gruith: Jemand der ...asdf studiert hat immer Geschwister, ich denke du hast mindestens 1 Schwester.

HB 7,5: Ja, stimmt, ich habe 2.

Gruith: Ah, ich habe auch eine Schwester. Du bist wie sicher ein absoluter Familien Mensch, aber manchmal...da gehen sie einem alle auf die Nerven. Geht es dir auch so?

HB 7,5: Ja, blabla.

Gruith: Aber trotzdem, irgendwann wann hat man sie wieder lieb.

Gruith: Wenn du dort Studierst, dann Wohnst du doch bestimmt in blabla.

HB 7,5: Ja, das ist nicht weit Weg von hier.

An dieser stelle sei angemerkt, egal wo jemand her kommt, sagt immer ah...kenne ich da stand ich schon mal im Stau...passt immer und gibt ihr die Möglichkeit sich zu Qualifizieren. Ich erfuhr so das sie mit 2 Freundinnen ihrer WG da war, sie nicht aus meiner Stadt kommt, aber ihr WG nur 10 Minuten entfernt ist (wunderbar), sie 2 Schwestern hat Studiert und noch eine menge Persönlichen Kram der später Verwendung finden sollte. Auf diese Art und weise kann man viele Informationen bekommen, damit es nicht in ein Frage / Antwort Spiel ausartet immer schön mit C&F arbeiten.

Kurz darauf wandte sie sich kurz meinem Wing zu der sie freundlicherweise kurz mit einer kleinen DHV Story über mich fütterte.

Ich fragte ob man da wo sie her kommt überhaupt tanzen kann, zog Sie zu mir ran und schon rieb ich Big Willy und die Zwillinge an ihrem Hintern und wir Tanzten so etwas. Ich griff mit meiner Hand leicht in ihren Nacken, gleite leicht unter ihr Kinn und zog etwas ihren Kopf nach hinten, knabberte etwas an ihrem Ohr und es folgte ein langer Kuss.

Das Spiel ging etwa 15 Minuten so weiter, Tanzen, Küssen, Tanzen, Küssen gefolgt von Küssen beim Tanzen. Sie wurde richtig Rollig und betonte das sie nicht mit mir Schlafen werde, was ich mit der Frage beantwortete warum willst du mit mir Schlafen und einem weiteren intensieven Kuss. Sie bemerkte das nicht weit entfernt ihre Freundinnen standen, ich zog sie darauf hin an der Hand in einen anderen Bereich des Clubs (Isolieren) und machte weiter wie bisher.

Ein gelegentliches "ich werde trotzdem nicht mit dir Schlafen" beantwortete ich nicht oder sagte nur "ja, stimmt, das wirst du". Erwartungsgemäß füllte sich der Club schnell und ich sagte zu ihr hier wird es jetzt auch zu voll, lass uns woanders hingehen. Wir nahmen unsere Sachen und gingen. Ich wusste in etwa wo sie wohnte und schlug einen Weg in ihre Richtung ein, und redete mit ihr über ihre Familie, meine Familie und das ich Tiere mag...wie sie. Aus dem Stand würde ich sagen der raporr stieg sehr hoch. Da wir an einem einem Fluß entlang liefen und es in ihrem Heimatort auch einen Fluß gibt improvisierte ich noch eine kleine Pattern, die auf den ruhigen Fluß einging und welche wunderbare Entspannung und Gelassenheit man dadurch erhält. Da man so etwas hier des öfteren bringen kann werde ich diese mal ausarbeiten, ev. hat jemand bereits etwas und kann es hier zum besten geben. Bei jedem Hoch sagte Sie allerdings, das sie nicht mit mir Schlafen kann, ich beantwortete dies immer mit "ja, stimmt, das wirst du".

Wir kamen bei ihr an, sie stand vor mir ich streichelte etwas ihren Nacken, sie sagte "eigentlich kann ich nicht" was ich mit, "du kannst ja nichts dafür" beantwortete sie küsst und aufs Bett schob. Der Rest ist eure Fantasie überlassen, ich bin eben um 9 Uhr zu haus angekommen ....

Fazit: Für mich ein schöner Lay, da ich gut auf meine Sprache und Tonalität achtete - was das war, was ich Testen und verbessern wollte. Fragen und Kritik sind erwünscht.

bearbeitet von Gruith

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden