Stimmungstief nach vielversprechender Diskonacht

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, folgendes:

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

War letzten Donnerstag auf ner Erasmusparty nach der wir noch gemeinsam in 2 weitere Clubs gegangen sind. Unterwegs komme ich mit HB7 ins Gespräch und wir fangen an uns über Gott und die Welt zu unterhalten. Unterwegs weicht sie kaum noch von meiner Seite.

Im 1. Club will sie auf einmal, dass ich mit ihr auf Toilette gehe. Sie schließt ihre Kabine und ich stehe in der Damentoilette und check garnicht sorecht was abgeht. Im nächsten Moment kommt ein guter Freund von ihr der definitiv auf sie steht an die Tür und ruft nach ihr und wir verlassen die Toilette wieder.

Im 2. Club kamen dann recht viele nervige Typen hinzu die sie immer wieder von mir trennen wollen, weshalb ich sie gefragt, hab ob sie noch in nen 3. Club gehen will. Wir gehen zu zweit in den nächsten Club und tanzen uns gegenseitig sehr sexy an wieder will sie auf Toilette doch dieses mal bin ich nicht mit sondern bin selbst auf Toilette gegangen. Nach 5 min tanzen zieht sie mich aus dem Club und wir gehen zu ihr. Dort macht sie uns nen Tee und noch was zu essen.

Wir fangen an über Familie zu reden und was wir so die letzten 5 Erasmusmonate gemacht haben.

Sie fängt an mir von ihrem Bruder zu erzählen, der vor 2 Monaten in nem Autounfall gestorben ist und dass sie die ganzen 2 Monate in ihrer Heimat war. Ihre Schwestern hatten alle einem Traum in dem sich der Bruder verabschiedet blos sie nicht deswegen ist sie jeden Tag traurig und denkt jeden Tag an ihn... Ich erzähl von meinem Kumpel der vor kurzen gestorben ist und wie ich damit umgehe... Aber nach wie vor haben wir eine sehr triste Stimmung im Raum und das Gespräch entwickelt sich in eine spirituelle Konversation. Nach ca. 4 Stunden reden geht die Sonne langsam auf und ich entscheide mich nach Hause zu gehen. Zum abschied gabs nur 2 freundschaftliche Küsschen und einen kurzen Kuss auf den Mund.

6. Frage/n

Wie ihr warscheinlich merkt war der Abend absolut verwirrend für mich, von hammer geil auf mega spirituell.

Wie hättet ihr in der Toilettensituation gehandelt. Hatte recht wenig Rapport mit ihr und bis dahin noch wenig Körperkontakt, hab mich nicht wirklich wohl gefühlt und wusste mal garnicht wie ich reagieren soll, immerhin ist sie in die Kabine gegangen und hat die Tür geschlossen. Wie wärt ihr auf ihren Freund eingegangen, den ich übrigends auch gut leiden kann.

Und bei dem Gepräch über ihren Bruder hätte ich eher unterbrechen und ablenken sollen anstatt drauf einzugehen? Ich wollte nicht direkt abbrechen weil ich noch weiter vertrauen aufbauen wollte und sie das echt sehr bewegt hat, andererseits kann sie da doch auch mit ihren Freunden drüber reden.

Hab bis jetzt erst sehr wenige Erfahrungen gesammelt und weis jetzt nich genau wo ich stehe. Sie hat mir die nächstde nacht im FB geschrieben doch ich war schon wieder auf ner anderen Party und hab ihre Nummer leider nicht. Jetzt ist sie auf nen Ausflug und ich denke ich werd mich melden wenn sie wieder da ist. Würdet ihr anders vorgehen?

Bin echt auf eure Meinungen gespannt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von dem Move in den dritten Club und dem sexy Tanzen

zeigt dein Verhalten wenig Selbstbewusstsein und Dominanz !

Der Abend wäre sicher anders ausgegangen, wenn du dich wie

ein Verführer verhalten hättest.

Vielleicht wolltest du sie aber auch einfach nicht verführen...?

1) HB fragt ob du mit ihr aufs Damenklo gehst, und du dackelst schön brav hinterher ?!

2) Wieso wolltest du später noch mehr Rapport erzeugen ? Ihr habt Euch doch schon

ganz am Anfang über "Gott und die Welt unterhalten"...

3) Sie hat dich aus dem Laden nach Hause gezogen, in die Isolation, du bekamst alles

auf dem Silbertablett serviert, aber bringst nicht mehr zustande, als ein emotionaler

Tampon zu sein. Herzlichen Glückwunsch ! Du hast was gelernt.

Das mag hart klingen, aber so stellt es sich für mich dar. Beim nächsten Date musst du

sehr viel entschiedener auftreten, sofern du von der Frau wirklich was willst.

Eine triste Stimmung in eine knisternde erotische Stimmung wandeln ist sicher u.U.

nicht einfach... Aber du hättest sie zum Beispiel massieren können (ist im Augenblick

mein persönlicher Kino-Favorit)

-> Woran du arbeiten musst: Konsequenz allgemein, sexuelles Selbstbewusstsein,

Sexual Talk, Kino-Escalation, KC/FC

Ach ja und noch was:

ich denke ich werd mich melden wenn sie wieder da ist.

Streiche dieses "sich melden" aus deinem Wortschatz im Zusammenhang

mit Frauen. Streiche ggfs. auch das entsprechende Verhalten. Ersetze es durch

"Anrufen und reden" oder "Anrufen und Treffen vereinbaren"

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber nach wie vor haben wir eine sehr triste Stimmung im Raum und das Gespräch entwickelt sich in eine spirituelle Konversation.

du beantwortest deine frage schon selbst. du hast dich den ganzen abend nicht verhalten wie ein mann, der auf sie steht und sie knacken will, sondern wie ihre beste freundIN mit der sie alles gemeinsam macht - scheiß drauf, es ist passiert. aber bedenke nächstes mal wenn du dich mit ihr triffst, dass du der MANN bist & vergiss das nicht. DU hast früher die mammuts gejagt und wildschweine abgeschlachtet - und nicht am herd tee gekocht mit den anderen frauen :-D

ich hab erst vor kurzem zu ner frau die mir genauso viel quatsch von ihrem "scheiß ex der ein flittchen geworden ist", ihrem blöden job, den streit mit ihrer freundin und sonstigen emotionalen abfall erzählen wollte nach 1/2 date (in ner disco) einen spruch gesagt der in etwa so war (nachdem ich etwas geduld hatte und zugehört hab ohne groß drauf einzugehen): "schau mal ich möchte dich als MANN kennenlernen und nicht deine neue beste freundin werden" ... den rest weiß ich nicht mehr ist paar monate her. obs nun gut oder schlecht war sei in frage gestellt, mehr als knutschen ging nicht u. ich hatte dann auch kein bock mehr, aber dennoch denke ich diese aussage ist klar & deutlich.

und aufs klo wär ich nur mit wenn ich davon ausgehen würde, dass wir dort irgendwas machen was über warten und kacken hinaus geht :D hallo? wieso gehst du mit aufs frauenklo und wartest da? wenn ihr zu zweit seid und sie nicht dumm angelabert werden möchte von irgendwelchen assis & dich deshalb bittet als "beschützer" mitzugehen - ok, kein problem. aber dann kurz vorm eingang bzw. schon weit vorher stehen bleiben und nicht IN das klo vorm spiegel stehen und sich fragen was du da eigentlich tust :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
-> Woran du arbeiten musst: Konsequenz allgemein, sexuelles Selbstbewusstsein,

Sexual Talk, Kino-Escalation, KC/FC

Thanks Sleepless, dass werde ich die nächsten Wochen machen, was die konsquenz angeht ist noch ein ziemlich problem mit meinem Innergame, das werde ich aber mit der Zeit durch Erfahrung hinkriegen.

Warum zur Hölle hast du sie nicht einfach gefickt?

Was denkst du warum ich hier frage was ich falsch mache, Kip?! Ich finde der übergang zwischen "not being a Nice Guy" und "being no asshole" ziemlich schwierig. Aber ich weis worauf du hinaus willst, die Zeichen waren überdeutlich, dass ich sie einfach nur ficken hätte müssen und nicht lang labern.

und aufs klo wär ich nur mit wenn ich davon ausgehen würde, dass wir dort irgendwas machen was über warten und kacken hinaus geht :D hallo? wieso gehst du mit aufs frauenklo und wartest da? wenn ihr zu zweit seid und sie nicht dumm angelabert werden möchte von irgendwelchen assis & dich deshalb bittet als "beschützer" mitzugehen - ok, kein problem. aber dann kurz vorm eingang bzw. schon weit vorher stehen bleiben und nicht IN das klo vorm spiegel stehen und sich fragen was du da eigentlich tust

Ich hab hier schon ein paar mal auf dem Klo einen FC erlebt. Aber ich war mir ziemlich unsicher, ob es schon soweit ist als der Freund von ihr geklopft hat, war die Sache sowieso erledigt.

<_< Danke Leute!!! Woran ich arbeiten muss ist mir jetzt klar und dass ich imo bei ihr die Kontrolle verloren hab ist auch offensichtlich. Am Freitag ist bei jenem Freund ne Party, da werde ich entschiedener rangehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.