FR: Meine Entwicklung

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs!

Tja die letzten 5 Monate waren wirklich mehr als lehrreich. Ich war ende März mit meiner ex LTR in einer großen Kölner Buchhandlung und kaufte mir das Buch "Die Perfekte Masche" weil es so schön glänzend Silber war und einen interressanten Inhalt versprach. Ich verschlang es in 2 Tagen weil ich mich sehr schnell wiedergefunden habe, es erschien mir vollkommen logisch das man, relativ leicht in die weibliche Psyche eindringen kann wenn man weiß wie man die richtigen Knöpfe im richtigen Moment drückt!

Kurz darauf lernte ich The Furious kennen (story erklärt in seinem FR) . Mit ihm diskutierte ich von nun an jeden Tag über das Game, und wir begannen zusammen sargen zu gehen ! Am Anfang machten wir vielleicht jeder 2 sets an einem Abend, was sich schnell steigerte . Wir gingen regelmäßig immer 2 Tage am Wochenende los zum Streetgame mit anschließendem Clubgame! Wir verbesserten uns kontinuirlich und diskutierten weiter jeden Tag über das Game und wie wir uns verbessern können, wobei das am Anfang ziemlich einseitig ablief da wir mit unterschiedlichen Vorraussetzungen mit Pickup angefangen haben! Ich hatte nie große Probleme mit Frauen bin mit 17 entjungfert worden, und hatte seitdem regelmäßig LTR´s am Start!

Mein großes Problem war es immer, das ich schnell als zu arrogant und unnahbar gesehen wurde, woran ich auch jetzt noch hart arbeite! Meine momentane Lösung ist es einfach EHRLICHE Komplimente zu geben und wesentlich freundlicher zu sein , weil meine gesamten Wings meinten das ich die HB´s oft von oben herab behandeln würde! Bei Dates habe ich regelmäßigen Erfolg und absolut keine Probleme (viel spiegeln, ehrlich und direkt sein, ihr einen selbstgeschriebenen Song auf der Gitarre vorsingen). Im Club kam ich allerdings nie über #closes hinaus. Da eines meiner PU Ziele auch ist ONS zu haben wann immer ich sie will arbeite ich beständig daran!

________________________________________________________________________________

____

Gestern um 20:45 Uhr nahmen Basket und ich die Bahn, nach Köln um in der LMH Spaß zu haben. In der Bahn kurz im stehen mit einer alten Freundin unterhalten dann zu Basket gesetzt der sich praktischerweise neben ein hübsches 2er set platziert hatte!

HB6: (zur Freundin) Wo genau ist denn die Bar?

TF: Kann ich dir erklären! :)

HB8: Du weißt doch überhaupt nicht wo wir hinmüssen!

TF: Wo müsst ihr denn hin?

HB8: Wir wollen einfach in irgendeine Bar!

TF: Das ist aber unhöflich!

HB8: Was ist unhöflich?

TF: Hi ich bin TF!

Die HB´s stellen sich bei mir vor!

TF: Tzzzzzz! :D

HB6: Was ist denn jetzt schon wieder?

TF: Das hier ist übrigens Basket, Basket das sind HB und HB!

Naja ein 10 Minuten Aufwärmset für die kurze Bahnfahrt!

Am Bahnsteig wo wir umsteigen mußten noch 2 kurze lustige sets gemacht und ab in die Bahn die uns zur LMH führt! Dort setzten wir uns neben ein 3er set . Ich schaute die 3 sofort an lächelte und sagte "Hi" sie grüßten zurück und ich wendete mich wieder Basket zu bis ich von der Seite hörte:" Jetzt lasst uns hier doch nicht über Schwänze diskutieren!" Ab diesem Moment war ich hellwach! :)

TF: Psssst ich dulde keinen sexistischen Bemrkungen hier klar!?!

HB6: Pah als ob dich das stört!

TF: Wir reden ja hier auch nicht über Muschis!

HB6: Tzz könnt ihr ja ruhig!

TF: Nagut hast du schonmal eine Frau geleckt?

Die HB´s schauen mich auf einmal schockiert aber belustigt an.

HB6: Das geht dich garnichts an!

TF: Ou verdammter Mist hab ich dich jetzt getroffen? :P Komm schon das interessiert mich, wir sind doch hier nicht in der Kirche!

HB6: Das bleibt bei mir!

UG4: Ich bin lesbisch, und ich sag dir auch warum : Ihr Männer bringts einfach nicht!

TF: Jetzt wirds interresant, was meinst du wer leckt besser Männer oder Frauen (eine meiner Lieblingsfragen)?

HB6 und UG4 synchron: Frauen!

HB6: Aber das geht dich garnichts an!

TF: Nanana versuch mich nicht daran zu hindern mich weiterzubilden! Das ist übrigens Basket!

HB6: Hey den mögen wir direkt viel mehr als dich!

TF: :lol:

HB6: Was kriegst du denn schon für Frauen rum mit dieser dreisten Masche, du bist doch bestimt noch Jungfrau!

TF:(Todernst) Und genau deswegen will ich lernen, wie ich es einer Frau richtig besorgen kann, erzählt!?

HB6: Ach Männer stehen doch eh nur auf große Busen, und vögeln bis sie abspritzen und sind dann zufrieden egal was mit der Frau ist!

TF: (schaut ihr tief in den Ausschnitt) Hm du hast ziemlich große Titten. Ich stehe mehr auf kleine feste!

HB6: Junge du bist bei uns total falsch, wir haben alle ziemlich große Brüste , naja sie hat nicht so große(zeigt auf HB7 und schaut sie an) Der Typ muß echt noch lernen wie man Frauen anspricht!

HB7: Öhm

HB6: Siehste bei der hättest du Erfolg, wir sind übrigens Schwestern!

TF: Was ist jetzt mit deiner Muschi? Ok sie wurde schon öfters von einer Frau geleckt, aber bist du eine gute Muschileckerin?

Mittlerweile hab ich in der Bahn die Aufmerksamkeit von 6 4erSitzgruppen die sich Hauptteils amüsieren! Eine ältere Dame eine Reihe vor mir schnauzt mich leicht an:" Du hast sie doch nicht alle auf der Reihe!"

Ich:" Da haben sie recht junge Frau, Danke!" ;)

UG4: Hast du denn schonmal einen Schwanz geblasen?

TF: Nein, weiß nicht wie das geht!

Das Gespräch ging die restliche Bahnfahrt so weiter und wurde immer versauter! Wir sollten sie später in der LMH wiedertreffen gingen aber erst mal noch eine kleine Runde durch Ehrenfeld!

In der LMH angekommen setzten wir uns erst mal neben ein 7er set bestehend aus 4 Typen und 3 Mädels. Wir hatten einen Riesenspaß mit der Gruppe und ich schaffte es erstmals eine ganze Gruppe so für mich einzunehmen das alle um meine Aufmerksamkeit buhlten! Mittlerweile waren auch Matty,Flyhigh und Frankie an unserem "Spielplatz" eingetroffen. Ich ging zur Toilette. Als ich aus der Männertoillete rauskam stelte sich eine HB8 meines Geschmacks ( lilagefärbte Haare ca. 1,55m geiler Körper , hübsches Gesicht) direkt vor dem Frauenklo vor mich:

HB8: Hey was geht ab?

TF: Hey was geht ab? Was machste hier?

HB8: Na auf Klo gehen und du?

TF: Ich war schon, du bist sexy!

HB8: (Hundeblick) Wo willste du hin?

TF: Na weiter zu meinen Freunden aber warte...

Ich drängte sie noch ein stück an die Wand, und KC nach 45 Sekunden! Verdamt nochmal endlich hatte ich kapiert das ich es einfach nur tun muß! :rolleyes:

Gut wieder zu den anderen, Janus war auch da und kümmerte sich um sein momentanes Lieblingstarget.

Nach ein bisschen abgehen auf der Tanzfläche ging ich wieder in den LMH Hof und traf die UG4 Lesbe aus der Bahn, mit der ich mich ca. 20 Minuten darüber unterhielt wie man Frauen Klarmacht und wir schlossen den Pakt das wir uns gleich jeder eine klarmachen! :lol: Sie meinte sie hatte schon viele Frauen gehabt! :D

Noch ein 2er set kurz gegamed dann setzte ich mich zu der großen Gruppe in der das 3er set aus der Bahn saß . HB6 schrie sofort meinen Namen und erzählte den anderen das ich sie mit dem Spruch :" Hast du schonmal eine Frau geleckt?" angesprochen habe, und das sie noch nie so eine dreiste Anmache gehört hat!

Die Typen schauten mich begeistert an und einer sagte:" Hey der ist cool, willste ein Bier?" Und schob mir ein Kölsch rüber, womit ich direkt schonmal etwas DHV hatte um mich um mein eigentliches Target HB7 zu kümmern!

TF: Hey kannst du gut blasen?

HB7: (guckt ernst und sehr attracted) Ja ich liebe es wen ich nem Typen richtig einen blase und er einfach nur voll drauf abgeht vor Lust!

TF: Kriegst du regelmäßig einen Orgasmus wenn du geleckt wirst?

HB7: Nein mein Freund, fickt ziemlich gut aber im lecken hat er so seine eigene Technik!

TF: Du kannst es ihm locker beibringen!

HB7: Ich hab alles was ich will!

TF: Aber findest du das Gefühl wenn ein Typ dich so geil leckt das du kommst und vor Geilheit fast platzt nicht einfach nur geil? Ich hab mit meinen Exfreundinnen regelmäßig eine Art Sexunterricht gemacht in dem wir uns gezeigt haben was uns richtig anmacht, bei ONS nicht aber wenn genügend Vertrauen da war, genossen wir es einfach wenn der andere genau wußte was einen anmacht! Die meisten Frauen schämen sich allerdings schnell und man muß sie auflockern. Genießt du deine Sexualität, lebst du aus was dich WIRKLICH geilmacht?

HB7: Ja das tue ich!

Tf:(nehme sehr dominant ihre Hand ) Paß auf ich will wissen ob ich richtig gelernt habe beurteile selbst!

Routine "Handfingern" http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=4825

TF: Das gefällt dir! B)

HB7: (sehr erregt mit halb geöffneten Augen) Ja und ich bin irgendwie grad doch ein bisschen geil!

TF: Hm ich geh jetzt rüber zu meinen Freunden, gib mir deine Nummer wir werden uns treffen!

HB7: Aber mein Schlägertürkenfreund würde dich zusammenschlagen wenn er das wüsste!

TF: Hier tip ein,(gebe ihr das Handy) wir werden uns wiedersehen!

HB7: (Tippt Nummer ein gibt mir das Handy wieder und hält meine Hand) *Hunde- und geilheits Blick*

Ich ziehe sie zu mir ran, schaue ihr tief in die Augen und KC! Nach dem KC schauten wir uns ca. 20 sekunden intensiv in die Augen und ich ging ohne ein Wort zu sagen wieder zu meiner Winggruppe in der auch Furious mittlerweile angetroffen war!

Positiv:

+ Sehr viel Spaß gehabt

+ 2 Kc´s, 3 #closes

+ "Eskalationsproblem" endlich besiegt

+ Sämtliche "Shittests" locker bestanden dank starkem Frame

+ Handfingern erfogreich bei fremdem Target fieldgetestet

+ Meine Dominante Art mal richtig ausgenutzt

Muß besser werden:

- kein ONS

- Mehr Rapport aufbauen

- Manchmal zu hohes Energie Level

- Zeige meine Emotionale Seite oft zu wenig

- Behandle die Targets oft immernoch von oben herab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey The Fast und die anderen!

Hat mir Spaß gemacht gestern. Ich konnte viel lernen und mir wurde gut vor Augen geführt was mit PickUp alles möglich ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Looool, der Dialog in der U-Bahn hätte glatt von mir sein können!

Geiler FR, Coole Routine mit dem Handfingern usw.

Dein Game gefällt mir. Weiter so, hau rein! B)

Scheinst auch ähnliche Probleme zu haben wie ich, ich komm auch oft zu arrogant rüber (aber ich hab Spass dran).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB7: Aber mein Schlägertürkenfreund würde dich zusammenschlagen wenn er das wüsste!

Haha, zu geil! Da fällt mir ein, meine LTR ist dieses we in Köln bei Sister.

Moment mal.... WTF?!

Ich hoffe, du hast dafür ne plausible Erklärung!

Bis auf diese Passage ist alles ziemlich geil. Freut mich wahnsinning, dass du die KC/Kino-Escalation im Club hinbekommen hast. Wir beide haben ähnliche Sticking Points mit der Arroganz. Werde die Sachen aus deinem FR mal testen. Das Gespräch in der Bahn ist ja wohl der Hammer :rolleyes: . Hattest gestern einen sehr geilen Abend.

Freue mich sehr auf nächstes We!

-Ulti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr gute geschichte, klingt nach nem super state den du super rüberbringen konntest.

auch auf den shittest mit dem türken freund perfekt reagiert.

würd mich interessieren wie es mit ihr weitergegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach ja, das Wing Team ;)

Ich finds irgendwie schade, dass ich die Bahnfahrt nicht miterleben durfte, das ist dein Stil, so wollte ich es doch immer sehen :(

Naja, du hast ja nachher auch noch die LMH gerockt! Es ist dein Stil und ich hoffe du hältst dir diesen Frame aufrecht, denn das ist das Game das dir steht. Und VERDAMMT NOCHMAL, jetzt muss ich schon 3KCs an nem Abend schaffen, damit ich dir wieder normal in die Augen gucken kann du Schwein :P

Ich kenne ja deinen gesamten Background und ich weiss was du für riesen Sprünge in der Zeit gemacht hast um endlich diese Art Game (sollte jeder für sich selbst definieren, deswegen kann ich nich sagen was das für ne Stilart ist) so zu fahren wie du es jetzt tust!

Nur ruh dich nicht darauf aus, du weisst: Wer rastet der rostet!

*g*

Du bist mein Lieblingswing und wir werden von mal zu mal besser! :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi The Fast,

Das liest sich einfach nur super geil. Genauso kenne und mag ich dich in Sets.

Ich habe noch keinen anderen kennen gelernt der so locker mit Frauen über Sex redet und und sie in einen Sexual State bringt. Oder sie damit total aus der Fassung bringt ;)

Wie ging´s mit dem Set weiter? Und warum hast du nicht versucht einen ONS daraus zu machen?

Backdoor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden