Aus oder nur zappeln lassen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

also ich bin noch nicht sooo lange bei PU dabei kenne mich aber schon ein bisschen aus.

Es haben 3 Dates stattgefunden. Jeweils mit etwa 1 Woche Abstand.

Ich bin 20, sie ist 17. Hatte vorher noch keinen Freund und ist generell eher schüchtern. Etappe ist so zwischen absichtliche (permanente) Berührungen und Küssen (noch nicht so richtig intensiv aber doch).

Zudem muss man sagen das sie mich online angeschrieben hat. Also Erstkontakt ging eigentlich von ihr aus wir hatten uns vorher nur eher flüchtig im RL gesehen.

Nun aktuelle Situation, am 18.1. (Mo) hatten wir uns das letzte mal gesehen. Da am Ende fragte ich sie ob sie schon sagen kann ob sie Mittwoch Zeit hat. Sagte sie, sie müsse nur wegen Fahrschule noch prüfen ob sie Zeit hat. Dann Dienstag Abend SMS an sie: hi, ich möchte dich gerne morgen wieder ausführen. bitte schreib mir wo & wann es für dich möglich ist. [im Nachhinein gesehen ist das wahrscheinlich zu "lieb" formuliert] Antwort: Hmm morgen muss ich zum zahnarzt und am do hab ich fahrschule und am fr,sa,so sind familie da also würds nächste woche erst gehen [im Nachhinein gesehen komisch weil sie plötzlich das Ruder in der Hand hat (oder?)] ZWISCHENfrage also "darf" man nach 3 Dates immer noch nicht "lieb sein"?

Gut dann am 25.1 hatten wir online geschrieben, ich hatte sie angeschrieben aber war dann afk als sie geschrieben hat also war es mehr Monolog:

(20:03:14) hi :)

(20:03:17) wie gehts?

(20:05:31) gut dann will ich gar nicht lang drum rum reden, und mein "versprechen" einlösen mit dir bowling spielen zu gehen [notiz wir hatten früher mal darüber gesprochen das sie es kann und ich auch] , ich würd die woche gerne gehen, welcher tag wär dir am liebsten?

(21:15:09) hi

(21:15:12) war grad im spiel

(21:15:20) ja mir gehts gut und selbst??

(21:15:30) sorry das ich nicht zurück geschrieben hab

(21:15:39) weiß noch nicht wann ich zeit hab

(21:15:43) zeit ist mon

(21:15:50) *momentan sehr knapp*

(21:16:11) vor den semesterferien staut sich alles auf was man alles mit freunden machen wollte übers jahr

(21:16:23) ich hab schon meine ganzen ferien verplant das ist ur shclimm

(21:16:36) naja ich bin mal desperate housewifes schaun

(21:16:40) bis später vl

Ich denke es so, die Semesterferien sind nur 1 Woche und da kann schon sein das sie halt wirklich mal Zeit braucht für Freundinnen und so. Daher möchte ich ihr sozusagen nach den Ferien noch eine Chance geben.

Ich denke solange kein "Och lass und doch Freunde bleiben" kommt ist es noch nicht vorbei oder wie seht ihr das?

Seit dann (25.1) also nichts mehr weder von ihr noch von mir.

Ich möchte mich schon wieder bei ihr melden nur die Frage ist wie. Was könnt ihr mir als Tipps geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst zu needy. Zu zögerlich. Hast Du aber auch schon selbst erkannt.

Lies Dich hier mal richtig ein und dann kannst Du Dich in 2 Wochen wieder bei der Dame melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du bist viel zu nett.

"Möchtest du das?"

"Wann passt es dir?"

Das du sie nicht noch fragst, ob du ihren Eimer beim Scheißen halten sollst, ist alles.

Nicht nett zu sein, heisst nicht: Arschlochmodus ein.

Ich meine damit viel mehr, dass du es der HB viel zu leicht machst.

Du hast wirklich noch sehr viel zu lernen. Lies dich mal richtig ein.

1. Keine Texkommunikation. Du rufst an, sagst was du zu sagen hast, und ihr macht ein Treffen aus. Beziehungsweise schwärmst du ihr von der Bowlingbahn vor. (Da gibs so geile Pommes, ich wette du bist die schlechteste Bowlingspielerin der Welt. etc.)

2. Wenn ihr euch seht, dann zeig das du ein sexuelles Wesen ist. Küss sie richtig. Verführ. Fass ihr an den Hintern whatever. Es muss natürlich kongruent zur Situation sein. Aber bitte nicht son Wischiwaschi Kuss.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:mellow: Ich bitte um genauere Hilfestellung. needy ist ungefähr das Gegenteil von zögerlich. Beides soll ich sein?

Du meinst needy beim date aus machen und zögerlich beim kino oder?

Also müsste ich in 2 Wochen sowas sagen wie:

"Hey ich würde gerne "das oder das" machen, magst du mit kommen?" [und den Termin nicht schon in die Frage einbauen oder? Wenn sie sagt ja dann erst fragen wann es bei ihr geht (dann würde ich mich allerdings unterordnen) ODER soll ich dann einen Termin sagen und sie kann nur zustimmen oder nicht?]

Was ich nicht machen darf ist: Fragen warum sie sich nicht gemeldet hat und mich für meine die Pause entschuldigen. Simmts?

Oder soll ich gar sowas sagen wie, "hey wenn du willst das das mit uns was wird musst du schon etwas mehr zeit investieren..."?

Mein "Problem" ist nur das folgende, ich kann mir meine Zeit viel leichter einteilen als sie als Schülerin.... darum neige ich dazu sie entscheiden zu lassen.

bearbeitet von Feierschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein "Problem" ist nur das folgende, ich kann mir meine Zeit viel leichter einteilen als sie als Schülerin.... darum neige ich dazu sie entscheiden zu lassen.

Du neigst dazu, ihr Zucker in den Hintern zu streuen...

Du bietest ihr einen Termin, und dann einen Ausweichtermin an. Wenn sie beide

nicht wahrnehmen kann, dann scheiss drauf -> NEXT

Selbst wenn sie Bundeskanzlerin wäre, was ich nicht hoffe, wird sie bei Interesse

an einem der beiden Termine Zeit haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
needy ist ungefähr das Gegenteil von zögerlich

Genau und gelayte Targets sind das Gegenteil von PU! Jetzt mal im Ernst, ist das dein Ernst? Junge BITTE lese dich dahingehend erstmal ein!

"Hey ich würde gerne "das oder das" machen, magst du mit kommen?" Und den Termin nicht schon in die Frage einbauen oder? Wenn sie sagt ja dann erst fragen wann es bei ihr geht (dann würde ich mich allerdings unterordnen) ODER soll ich dann einen Termin sagen und sie kann nur zustimmen oder nicht?

Du bist sowas von AFC! Werd mal wach! Bestandteil jeder Aussage hier ist: "Du bist der Preis!" Du hast massive Probleme mit Frauen - falsch ausgedrückt - auf Frauen zuzugehen! Bevor du hier Hilfe in Anspruch nimmst, lese dich bitte hier im Forum ein und kauf dir die Pflichtlektüre LdS.

Was ich nicht machen darf ist: Fragen warum sie sich nicht gemeldet hat...

Yapp

Oder soll ich gar sowas sagen wie, "hey wenn du willst das das mit uns was wird musst du schon etwas mehr zeit investieren..."?

:mellow: genau sag das ruhig - jetz mal ehrlich wenn du ein cooler Typ wärst der ausstrahlt, dass man Spaß mit ihm haben kann (ich möchte hier NICHT sagen, dass das nicht der Fall ist) dann kannst du sowas in C&F Marnier in anderen Situationen einbauen aber lass so einen bescheuerten Satz bei deiner extremen Unsicherheit weg!

Dein Problem ist, dass du ein AFC bist wie er im Buche steht! Wenn du wirklich mehr Selbstsicherheit haben willst und somit bei Frauen viel entspannter rüberkommst, dann ÄNDER dich jetzt - fang heute damit an - AUCH DU KANNST DAS!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden