HB will, blockt aber wg. Freund

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24

2. Ihr Alter: 25

3. Anzahl Dates: 2

4. Etappe: leichtes petting

5. Sie ist ne gute Freundin (HB9) meiner Mitbewohnerin, und wir waren jetzt zwei mal allein (in einer Disko und bei mir Film gucken) und haben rumgeknutsch und leichtes Petting. Beide Male war aber Alkohol im Spiel, und beide Male hat Sie irgendwann geblockt, weil Sie nen Freund hat. In die Beziehung ist sie wohl nur so "reingerutsch", will jetzt aber nicht Schluss machen, weil er so ein lieber Kerl ist, sie ihn nicht verletzen will und sie sowieso im Mai fürn halbes Jahr ins Ausland geht und sich sie Beziehung dann von selbst erledigt.

Hab danach vorgeschlagen, dass wir uns nochmal zu zweit treffen, worauf sie Zwecks "Versuchungs-Vermeidung ihrerseits" skeptisch reagierte und es dann kurzfristig absagte.

6. Ich weiß, dass sie was von mir will, und nur zu feige/bequem ist, mit Ihrem Freund Schluss zu machen. Ich will ihr aber nicht hinterherlaufen, und nochmal nach nem Date fragen... Wie sollte meine nächster Schritt aussehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es liegt nicht an dem angeblichen Freund. Du hast Dich nicht eingelesen. Nach einem Block muss ein Freez out folgen. Über den Freund wird nicht geredet und die Dame wird so heiss gemacht, dass sie nicht mehr weiss wo Vorne und Hinten ist. :mellow:

Dazu musst die anderen Werkzeuge benutzen und die Attraction hochfahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es liegt nicht an dem angeblichen Freund. Du hast Dich nicht eingelesen. Nach einem Block muss ein Freez out folgen. Über den Freund wird nicht geredet und die Dame wird so heiss gemacht, dass sie nicht mehr weiss wo Vorne und Hinten ist. :mellow:

Das mit dem Freund stimmt schon, dass weiss ich aus zuverlässiger Quelle... Freeze Out wär das richtige gewesen, aber das hab ich in dem Zustand nicht mehr richtig geblickt, und dafür ist es jetzt ja auch zu spät... Jetzt ist halt die frage, was ich jetzt machen soll...?

Thx aber schonmal!

bearbeitet von BlackHavvk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange ist das her?

Wenn es nciht allzu lange her ist, ruf sie an und sag, dass dir das gut gepasst hat, weil du noch was interessantes/wichtiges zu erlegen hattest.

Dann sagst du ihr, dass sie sich einfach melden soll für ein Treffen.

Oder habe ich das falsch verstanden? Was war der Grund für die Absage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie lange ist das her?

Wenn es nciht allzu lange her ist, ruf sie an und sag, dass dir das gut gepasst hat, weil du noch was interessantes/wichtiges zu erlegen hattest.

Dann sagst du ihr, dass sie sich einfach melden soll für ein Treffen.

Oder habe ich das falsch verstanden? Was war der Grund für die Absage?

Das letzte Treffen war vor ner Woche, das geplante am Mittwoch... Sie hats abgesagt, weil Sie irgendwas für die Uni abgeben musste und da unter Druck stand oder so...

Die Sache ist die, wenn ich ihr die Entscheidung komplett ihr überlasse, wird das wahrscheinlich sowieso nix wg. dem Freund. Dann würde es ja von Ihr ausgehen. Wenn ich was vorschlag, ist es wahrscheinlicher, dass sie zusagt (von wegen "Ich konnte nix dafür, er ist schuld..." und wir was zusammen machen.

Will halt nur nich so aussehen, als ob ich ihr hinterherlaufe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ein wenig abwarten und mich dann nochmal melden. Gehe nicht darauf ein, dass sie abgesagt hat.

Mach ein gutes TelefonGame und frage sie wenn die Stimmung am besten ist nach dem Treffen. Wenn sie dann absagt oder zweifelt sag ihr, dass sie sich melden soll.

Danach musst du abwarten.

Alles andere ist dann, dass du ihr hinterher läufst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, thx für den Rat... Ich werd auf jeden Fall so ausprobieren.

hab gerade erfahren, dass sie heut abend noch hier vorbei kommt zu meiner Mitbewohnerin. Sollte ich das schon was versuchen?

bearbeitet von BlackHavvk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde ein wenig abwarten und mich dann nochmal melden. Gehe nicht darauf ein, dass sie abgesagt hat.

Mach ein gutes TelefonGame und frage sie wenn die Stimmung am besten ist nach dem Treffen. Wenn sie dann absagt oder zweifelt sag ihr, dass sie sich melden soll.

Das fett bedruckte bitte streichen und nicht tun. Wenn sie flaked wird gefreezt, so einfach ist das und nicht "meld dich wenn du Zeit hast". Gib das Ruder nicht aus der Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das fett bedruckte bitte streichen und nicht tun. Wenn sie flaked wird gefreezt, so einfach ist das und nicht "meld dich wenn du Zeit hast". Gib das Ruder nicht aus der Hand.

Im nachhinein schließe ich mich an!

Zu der Mitbewohnerin...Wollen sie was zuhause machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie bring glaub ich nur was vorbei (u.a. meinen Schal, den sie letzte WE mitbekommen hat) und dann ein bissl quatschen oder so... dachte nur, wenn sie sowieso persönlich hier ist, ist das besser als Tele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch auch, aus dem anvisierten Treffen die große Sache rauszunehmen, lade es nicht mit Bedeutung auf. Ihr seid schon zu tief in diesem ganzen Beziehung-Beenden-Gelaber drin. Sag ihr gleich beim Vorschlag, dass Du nur 2 Stunden Zeit mitbringst. Suggerier ihr, dass Du einfach gerne mit ihr rumhängst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte im Sommer genau die selbe situation, nur dass sie bei mir bereits 2 jahre in der Beziehung war.

du musst in diesem fall einfach Persistence zeigen und dranbleiben. Das ist kein Nachlaufen, sondern zeigt nur, dass sie es dir eben Wert ist. Du sollst ja nicht betteln wie ein AFC, sondern bloß deine Entschlossenheit demonstrieren.

Ich habe gelernt, dass es in so einer Situation extrem darauf ankommt den Frame zu behalten. Bleib immer ruhig und gelassen in der Sache und versetze sie einfach permanent wieder in emotionale States.

Auch wenn sie immer wieder abblockt, lasse doch nicht aus der Ruhe bringen und habe geduld mit der Sache.

Wichtig ist auch, dass du genug Rapport hast. Sie wird sich nur auf dich einlassen, wenn sie davon überzeugt ist, dass sie bei dir in Sicherheit ist. Sonst geht sie das Risiko ein mit ihrem Ex auch diese Sicherheit zu verlieren. Und das wird sie nicht tun, auch wenn sie noch so viel auf dich steht.

Je nachdem wie lange das nun her ist, würde ich ein wenig warten und sie dann anrufen. schwärm aus deinem Leben vor, gehe auf sie ein und kümmer dich um ihr wohlbefinden und schlag ihr dann ein treffen vor.

dann verführst du sie.

Dann funktioniert das. Keine Frau hält dem Widerstand ewig Stand wenn sie auf dich steht. Fahr eine Angriffswelle nach der andern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
du musst in diesem fall einfach Persistence zeigen und dranbleiben. Das ist kein Nachlaufen, sondern zeigt nur, dass sie es dir eben Wert ist. Du sollst ja nicht betteln wie ein AFC, sondern bloß deine Entschlossenheit demonstrieren.

Aye /signed

Hatte eine ähnliche Situation im Sommer. Hab zu ihr selbst auch gesagt, als sie immer wieder wiederholt hat das sie ja ihren freund liebt und das nix mit uns werden kann, dass ich den "Fehler" schon oft genug gemacht hab und zu schnell aufgegeben habe und ich diesen Fehler nicht wieder tun werde. Ebenso hab ich ihr auch gesagt dass sie mir was bedeutet (Anmerkung: Kannten uns zu dem Zeitpunkt erst ein paar Wochen und hatten erst 2 Dates, aber es war von anfang an sehr schnell eine große Verbindung zwischen uns beiden vorhanden) und ich nicht so schnell aufgebe. (bedeutet ist hier mehr in dem Kontext "sie ist es wert" zu verstehen)

Es hat sich ausbezahlt und sie war dann meine Freundin... zumindest solang bis ichs verkackt hab und voll betaisiert wurde. Naja jetzt werde ich den Fehler das nächste mal auch nicht mehr machen ;)

Gruß

Hurricane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Das ist kein Nachlaufen, sondern zeigt nur, dass sie es dir eben Wert ist.

Und wer ist hier der Preis? :-p Er hat einfach zu wenig Attraction.

Auch wenn sie immer wieder abblockt, lasse doch nicht aus der Ruhe bringen und habe geduld mit der Sache

So nach dem Motto "Bist du nicht willig so brauch ich Gewalt?" :-) Eine gewisse Hartnäckigkeit ist nicht schlecht aber wenn sie abblockt folgt ein Freezeout und man beschäftigt sich mit andren Mädels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist kein Nachlaufen, sondern zeigt nur, dass sie es dir eben Wert ist.

Und wer ist hier der Preis? :-p Er hat einfach zu wenig Attraction.

Auch wenn sie immer wieder abblockt, lasse doch nicht aus der Ruhe bringen und habe geduld mit der Sache

So nach dem Motto "Bist du nicht willig so brauch ich Gewalt?" :-) Eine gewisse Hartnäckigkeit ist nicht schlecht aber wenn sie abblockt folgt ein Freezeout und man beschäftigt sich mit andren Mädels.

Dass man Attraction haben muss ist klar, das ist Grundlage und darüber braucht man nicht diskutieren.

Dennoch nutzt es nichts, ständig die knallharte Schiene zu fahren. ''Ich bin der Preis'' ist eine Idee, mehr nicht. Sie ist sinnvoll. Sie hält Männer davon ab sich Frauen unterzuordnen und die Frau auf ein Podest zu stellen. Aber es ist wie mit allen Regeln. Sie sind Hilfestellungen und wenn man den Sinn hinter ihnen verstanden hat hindern sie einen gelegentlich sogar.

Die Frau sieht sich eben auch als den Preis! Man kann und MUSS einer Frau in einigen Fällen sehr wohl zeigen, dass sie besonderen Wert hat. Gerade Frauen die eine bestehende Beziehung aufs Spiel setzen brauchen in der Regel mehr Sicherheit. Frauen wollen Männer, die sie zu schätzen wissen. Damit meine ich natürlich nicht, man soll ihnen in den Arsch kriechen und anfangen needy hinterherzulaufen. Dass man seine Regeln kommuniziert und Abstand nimmt, falls diese seitens der Frau nicht eingehalten werden versteht sich von selbst.

Mit der Hartnäckigkeit meine ich natürlich keineswegs, dass er mit dem Kopf durch die Wand rennen soll, bis sie endlich einwilligt. Im Gegenteil. Aber: Er soll auch nicht nach nem geblockten Kiss close die beleidigte Leberwurst spielen und freezen ohne Ende. Er bleibt einfach cool und ruhig, behält schön seinen Frame und misst dem Block gar keine so große Bedeutung zu. Wieso sollte man auch? Solange man die Interaktion mit einer Frau genießt, sie sichtlich attrakted ist und man Spass hat, kann einem ein Block ja sonst wo lang gehen.

Er verführt einfach weiter und eskaliert nach einiger Zeit wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Thorsten99

Man/n sollte aber schon unterscheiden ob sie wirklich blockt ( deutliches NEIN !!! ) oder nur nicht

drauf anspringt. Freez kommt nur beim deutlichen blocken. Letzteres hat nichts zu sagen. Dabei handelt es sich um

( habs nicht so mit den Abkürzungen ) " den letzten Widerstand ". Wenn sie die Hand zB festhält usw.Ist ganz normal....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden