Zähne zeigen oder Eleganz?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

[ bitte mal löschen, ich war nicht zurechnungsfähig als ich das geschrieben hab ] :mellow:

bearbeitet von pitbull24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist alleine nach Hause gegangen; für den Fall dass du das nicht wolltest, hast du wohl etwas falsch gemacht.

Ihr nicht gleich hinterherlaufen ist ja ok, aber dann solltest du die Zeit nutzen um entweder andere Frauen zu gamen (wie du ja selbst geschrieben hast) oder zumindest später folgen und wenn sie dich schon ruft, natürlich auch mit ihr tanzen. So kommst du eher als beleidigte Leberwurst rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach du scheiße, was hab ich denn gestern für nen mist verzapft :-D

solltest du die Zeit nutzen um entweder andere Frauen zu gamen (wie du ja selbst geschrieben hast)

es war nicht mehr viel auswahl da toilettenfrau & das team vom club bei denen sowieso während der arbeit nix geht (ja in DIESEM club ist das so).

und wenn sie dich schon ruft, natürlich auch mit ihr tanzen.

hatte in dem moment einfach kein bock, lag wohl am meinem alkoholpegel. aber echt schade, die frau war richtig sexy (ich idiot!!!) und über 30 (schön reif wie wein ;) naja ich war einfach zu besoffen, ich glaub auch wenn ich sie nach hause genommen hätte dann hätt´s wohl net so viel spaß gemacht :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tipp:

1. Denken

2. Posten

Ansonsten:

Ein Field Report ist Bericht darüber, wie ein (versuchter) Aufriss aus der Sicht des Pickuppers ablief. Idealerweise mit einem Close als Ergebnis. Aber, das ist auch nicht einmal nötig, wenn der FR eine Botschaft hat, etwas, was man daraus lernen kann. Wenn man etwas ungeübter ist, kann man erstmal in "Erste Schritte" posten, bevor man einen "echten" FR schreibt. Fragen, wie man ein Chick verführt, gehören in die Beginners-Sektion.

siehe: Was ist ein Field Report und was ist keiner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tipp:

1. Denken

2. Posten

Ansonsten:

Ein Field Report ist Bericht darüber, wie ein (versuchter) Aufriss aus der Sicht des Pickuppers ablief. Idealerweise mit einem Close als Ergebnis. Aber, das ist auch nicht einmal nötig, wenn der FR eine Botschaft hat, etwas, was man daraus lernen kann. Wenn man etwas ungeübter ist, kann man erstmal in "Erste Schritte" posten, bevor man einen "echten" FR schreibt. Fragen, wie man ein Chick verführt, gehören in die Beginners-Sektion.

siehe: Was ist ein Field Report und was ist keiner?

Ich finde der FR hat eine klare Botschaft.

1. Wenn man ne Frau verführen will, sind 2 Promille nicht grad hilfreich.

2. Wenn man einen Thread im Forum erstellen will ebenfalls nicht.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bleib cool und relaxed.

zeig dass du der alpha bist..

nach ein paar minuten im gespräch übernimmst du die führung...

ansonsten nicht hinterherlaufen, was du richtig gemacht hast, ABER game andere frauen..

danach gehst du mit den neuen HBs auf die tanzfläche und spätestens da wird sie checken dass du nicht wie jeder andere typ bist.

Frauen lieben außergewöhnliches und männer die anders sind, und sich von der masse abheben.

zähne zeigen--> darunter verstehe ich leichte gewalt... macht dich total zum beta--> vorallem..du hebst dich nicht ab, denn jeder afc wird sofort eifersüchtig und greift zu dieser methode!

lg tony

bearbeitet von Tony Pablo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde der FR hat eine klare Botschaft.

1. Wenn man ne Frau verführen will, sind 2 Promille nicht grad hilfreich.

2. Wenn man einen Thread im Forum erstellen will ebenfalls nicht.^^

lache mich gerade tot... ja, das kommt davon wenn man nach der disco mit dem laptop ins bett geht anstatt mit ner frau :lol:

ABER game andere frauen..

hab ich den ganzen abend schon. aber in dieser situation war keine sau mehr da, das war kurz vor 6 und der laden war schon halb zu :-D

hätte meine ex an diesem abend mitnehmen können (die nach ner halben stunde warten anscheinend ganz wütend gegangen ist...) aber ich war zu gierig und wollte alle gleichzeitig :-D scheiße war´s :D

...na dann, immerhin hab ich euch zum lachen gebracht. vergesst diesen thread. am besten gleich löschen :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist alleine nach Hause gegangen; für den Fall dass du das nicht wolltest, hast du wohl etwas falsch gemacht.

dem kann ich nur zustimmen

wäre an deiner stelle nach einer zeit rein gegangen, hätte mit ihr getanzt, versucht sie zu isolieren und passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden