1.Field Report

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ho, bin ja noch ziemlicher neulingauf dem PU gebiet aber ich probiere mich natürlich gerne aus.

Zu mir ich bin 21 Jahre, hab wenig Erfahrung mit frauen bzw ne lange beziehung gehabt und natürlich die gleichen probleme wie jeder AFC.

Mein größtes Problem liegt momentan im Direkten ansprechen beim Daygame, ansonsten nutze ich all meine Fähigkeiten beim Clubgame

an WE.

Nun zum Report:

Saß bis ca 18.00uhr zuhause und hab mir nen paar two and a half man folgen angeschaut.

(Nebenbei findet ihr das die Figur Charlie Harper nen AFC oder nen Frauenversteher ist weil er ja die Mädels beschenkt und sich betrinkt um

locker zu sein) EGAL

Jedenfalls hat mich dan nen Kumpel zu sich nach Hause eingeladen, bin ca 20.30Uhr da gewesen.

Dabei waren noch nen anderer sehr guter Kumpel und ein Kumpel vom Kumpel mit seiner Freundin.

Wir ham uns unterhalten wo wir her kommen...nichts besonderes.

Das erste wo ich an PU gedacht hab, war als mein sehr guter Kumpel mich darauf ansprach dass ich doch neulich beim Unifest

ziemlich direkt Mädels angequatscht und mit ihnen getanzt hab.

Daraufhin hab ich gesagt, ich fand das ziemlich normal und ich hatte vielleicht ein Bier getrunken, ich trinke sowiso sehr wenig

und hab heute beim Kumpel zuhause auch nur Sirupwasser getrunken, weil ich mir vorgenommen hatte gar nichts alkoholisches zu trinken.

Dadurch sind wir dann jedenfals aufs ansprechen gekommen und wir ham die "Freundin" mit einbezogen und gefragt was Ihr den besser gefällt.

Ich:"Ich finde dich wirklich wunderschön und würde dich wahnsinnig gern kennenlernen" (gleich nen bisschen Approach geübt^^ natürlich mit intensivem Eyecontact)

oder

Ich: "Hey mir ist aufgefallen das der Hals von deinem Glas Pink ist, wieso ist der eigentlich nicht gelb" (halt was belangloses)

(tja die ham Ihr beide nicht gefallen, und dann hab ich gesagt dass der Trick ist...Frauen wissen nicht was Sie wollen sonder Sie entscheiden spontan ob es Ihnen gefällt) Hab ich Recht oder meint ihr was anderes?

So dann kamen noch zwei weitere Mädels dazu die ich über meinen sehr guten Freund kannte und sie kannten mich auch.

Sie setzten sich neben mich eine links eine rechts von mir und bei der einen schob ich schnell die Fernbedinung untern Arsch

und sagte: "mensch Berta musst du dich immer auf die Fernbedienung setzen?"

Als die andere auf Tolette musste und zwischen mir und dem Tisch durch hab ich gesagt:

"Mensch Bärbel hast du ein bisschen zugenommen"

Daraufhin hat mir Berta erzählt dass Bärbel dass heut schon mal gehört hat.

Die sind übrigens beide wirklich nicht dick bzw schlank

Und dann kam die Unterhaltung über was darf ich sagen und was nicht, ich hab natürlich alles mehr oder weniger ignoriert.

Als Bärbel wieder zurück kam hat sie mir dass auch nochmal erzählt dass sie es schon gehört hat.

Das intressante jedoch ist, die beiden kamen mir immer näher(viel Kino) beugten sich über meine schenkel um sich gegenseitig

was ins ohr zu flüstern.

Ich: "wenn ihr euch jetzt noch küssen würdet wär das echt geil"

Die beiden guckten mich völlig schockiert an und sagten "aber Eeeebbbeeerrrhaaarrddttt"

Irgendwann sind wir dann in ne Disco wo es sehr laut war und die Musik nicht wirklich zum tanzen.

wir standen um nen Stehtisch und tranken was.

Irgendwann kam mir zwei mädels ziemlich nahe Hb6+Hb7 obwohl ich ziemlich langweilig gewirkt haben muss

Ich drehte mich um nahm die eine an der Hand nahm ihr die Tasche ab und legte sie auf den Tisch(die Tasche)

und tanzte mit ihr langsam, sie war verwirrt wollte es aber auch.

Als die Hb7 dass mitbekam kam der AMOG durch und sie zog sie weg.

Ich hatte dann irgendwann keine Lust mehr weils mir echt zu laut warund die musik wie geschrieben nicht meinding war.

Hab mich dann von meinen Freunden verabschiedet und gesagt dass ich noch woanders hingehe.

Bin dann in nen anderen Club und hab durch Zufall zwei Studienkollegen getroffen, die mir gesagt ham dass noch ander von meinen Kollegen in

nem anderen Club wären. Daraufhin bin ich also in den dritten Club/Bar wo wir dann bestimmt 7 Leute waren.

Saß erst am Tisch in der Runde und hab ne vorbeilaufende HB6 an der Hand abgefangen si zu mir gezogen und gefragt:

"Hey wer bist du denn" (Bisher ein Bier intus also ziemlich nüchtern)

Sie: Michaela

Ich:Hey Michaela ich wollt dich einfach nur mal kennenlernen weil du mir gefällst

Sie:Oh...Hi

Dann ist sie weiter zur Bar und ich lässigmitmeinen Kollegen weitergelabert weil ich sehen wollte ob Sie nochmal von sich aus vorbeikommt.

hab ca 10min darauf gewartet und bin dann alleine Richtung Eingangsbereich.

Hab da zwei Mädels gesehen eher nicht auf der HB Skala aber hab mich einfach mal neben die beiden an die Wand gelehnt und nichts gesagt,

der Typ der anscheinen vorher versucht hatteein Gespräch aufzubauen und mir gegenüber saß,

zeigte stumm mit den finger auf die beiden, immer wieder und versuchte mich anzustacheln die beiden anzusprechen.

Ich frag ihn:Ist das irgendeine Krankheit?

Er: Kuckt blöd

Dann dreh ich den Kopf und frag die beiden neben mir: Wie alt seit ihr

Sie: schätz mal

Ich: na ja ihrmüsst über 18 sein sonnst wärt ihr nicht reingekommen

Sie: mehr

Ich: mehr als 21?

Sie: Ja

Ich: Wow dann seit ihrja älter als ich, man dass hätt ich nicht gedacht ihr seht noch so jung aus

Sie: Danke, wie Heimatländer halten und gut

Ich: Also versteht dass nicht falsch, dass sollte kein Kompliment sein...in letzter Zeit verschätz ich mich nur immer so oft

HB8 läuft vorbei

Ich: Hey wie alt bist du

Sie telefoniert und sagt nebenbei: ich...21

Ich zu den beiden: seht ihr bei ihr hätte ich mich nicht verschätzt sie sieht aus wie 21

Ich zu HB8: Wie alt hättest du die beiden geschätzt?

HB8: Warte....(legt auf)...und setzt sich auf die andere seite neben die mädels und fragt mich, kommt ihr alle aus deutschland?

Nen Typ setzt sich neben den andern Typ der mir gegenüber sitzt und sagt:

Eh wie heißt du? (die beiden Typen machen sich nen bisschen lustig über mich weil ich mit den ganzen mädels rede)

Ich: Sag mir erstmal wer du bist, dann geb ich dir meinen Anfangsbuchstaben

Ich: Ich kenn die nicht (guck zu den beiden typen) ich weis nur der eine ist taubstumm und der andere bekommt nichtmal meinen namen raus

und die beiden (mädels) kenn ich erst seit eben

Typ zu HB8: wo kommst du her? [ich denke: danke du AFC das ich diese Frage nie stellen muss]

HB8: Nähe Leipzig

Ich: guck sie an und sag: Hey du bist aus Deutschland...cool (setzt mich zu ihr rüber genau neben sie)

Sie: wo kommst du her?

Ich: Naja welche großen Städte kennst du den?

Sie:Berlin, Ich schnell:Wow du bist gut

Und dann ca 15 min gequatscht, sie wohnt gar nicht in nähe Leipzig sondern ihr freund und

ich hab im gespräch erfahren dass es mitlerweile ihr exfreund ist.

NC gemacht

Dann hab ich gefragt ob sie allein hier ist?

Sie:nein ich such eigentlich meine freundin

Ich:Hey die taucht schon wieder auf...ich geh jetzt wieder rein meine freunde warten da noch auf mich

komm doch mit. (nehm sie an der hand und zieh sie mit)

Als wir wieder am Tisch waren freuten sich alle dass ich wieder da bin, weil ich mich selber ziemlich rar gemacht hab.

ich setz sie aufn stuhl und zieh mir nochn stuhl vom nachbatisch ran, und stell alle vor.

ich geb ihr nen bier von nem kumpel trink selber noch was von (und bedank mich kurz bei dem kumpel dass ich das durfte)

irgenwann sagt sie ich hab durst, steht auf und ich will ihr 10euro in die hand drücken und sagen dann hol was..ich nehm ein becks

sie will mein geld nicht und geht zur bar. sie kommt wieder gibt jedem meiner kumpels ein bier und will anstoßen.

Ich: Na danke(weil ich kein Bier bekommen hab)

Dann zaubert sie hinter ihrem rücken noch eins für mich vor.

noch zwischendurch ich fass ihrins haar und merke dass alles voll hart ist.

Ich:Ich hab noch nie nen Mädel getroffen was sich so viel Haarlack reinmacht

Sie:Tja ich brauch das

Bier halb voll,ihr wodka irgendwas halbvoll (4.30uhr oder so)

Sie: so und in welchen Club gehn wir jetzt?

Ich guck sie an und flüster ihr ins Ohr: Man ich find dich echt klasse

Sie: grinst und sagt na dann ex und los (sie trinkt ihr zeug auf ex weg und ich noch ca 1/3bier übrig) (mir wird schlecht wenn ich bier schnell trinke)

Kibb ihr die hälfte vom bier ins glas nippe nen biscchen warte 3 minuten und sag dann

he ich will den letzten rest nich mehr trink du wenn du willst^^

Sie trinkt aus ich steh auf und frag alle wer will noch mitkommen, ich wusste eh dass es keiner außer mir durchhält jetzt noch in nen (mein 4.club an dem abend) zu gehen.

Was dann folgt ist eigentlich isolation pur.

Wir sind im club sie sagt die nächste runde geht auf mich, die runde davor im anderen club hatten nen kumpel bezahlt aber ich hatte ihm gesagt so dass sie

es hört: man dann muss ich dich ja jetzt aufn kaffee einladen um mich zu revanchieren

Jedenfalls sie geht zur bar und ich mach erstmal ne Clubrunde weil ich eventuell jem kennen könnte...ich seh ne hb6 braungebrant schwarze haare( ihr kennt die, die denken dass ihnen die welt gehört)

ich zu ihr und sag: hey du warst do vorhin im ...club(mein 1.club)

hb6: Kuckt mich durch den bitchschield an und sagt: jaaa....und jetzt

ich: nix und jetzt ich hab dich vorhin gesehen (und geh weiter)

zurück zur hb8

wir ham dann ein bisschen getanzt ich hab sie dann hoch auf son podest neben dem dj geführt

und da mit ihr weitergemacht.

Viel Kino, bisschen gefingert, sie hatte sone lagins mit kleid drüber, naja und weiter ziemlich eng getanzt

Ich hab dann gesagt als wir uns beide einig waren dass die musik sch... geworden ist, lass uns gehen.

Sie stimmt zu und meint komm wir gehen ind den neuen club da.

Wir zur Gadrobe, als die Türzur Longe aufgeht sieht sie nen Typ den sie kennt und geht rein.

Ich geh weiter zur Gadrobe und hol meine Sachen, stell mich neben den Türsteher und warte 1min

und wollt grad ne SMS schreiben: "dass ich noch genau 2 min warte und dann weg bin" da kommt sie wieder raus.

Als wir auf der Straße sind, sag ich zu Ihr ich geh jetzt nach Hause.

Sie:Wirklich.

Ich:Ja, aber du kannst mit kommen und bei mir schlafen

Sie Grinst und sagt: Nein ich mach sowas nicht

Ich:Hey du kannst auch nur bei mir schlafen

Sie: Dass klappt doch nie und nimmer

Ich: Und wenn ich dir verspreche dass ich nicht mit dir schlafe

Sie: Wer sagt den dass ich mich daran halte

Ich: Komm wir nehmen uns ein Taxi

Sie: Ne, du hast ja meine Nummer also ruf mich an (versucht mich links und rechts zu küssen ich bewege den kopf aber genau zu ihren lippen)

Ich: letzte Chance

Sie geht ich gehe ohne mich umzudrehen

Hab dann ca 50m weiter 3Mädels angesprochen mit:

Ich 3 m hinter ihnen: HEY MÄDELS!

Sie drehen sich alle gleichzeitig um: und gucken

Ich: wolln wir uns ein Taxi teilen

Die eine: wiesowillst dudir ein taxi mit uns teilen?

Ich: weils dann preiswerter für mich ist, wo müsst ihr hin?

Die eine: hier hin (zeigt auf den dönerladen genau hinter mir^^)

aber wenn du 2 stunden wartest könn wir das machen

Ich: Warum sollte ich auf euch 2 Stunden warten ich kenn

euch doch gar nicht

zwei gehen weiter

Die eine: Na ja dann komm doch mit

Ich: Ne lass mal, schönen abend!

so

50m weiter ich sprech nen typen an und frag ihn wo ich langlaufen muss damit ich zu dem...platz komme

er: einfach da runter

ich: danke geh da lang und ruf ihm hinterher: wie heißt du?

er ruft:markus

ich ruf quer über die straße zu zwei anderen mädels die vor ihm gelaufen sind:

HEY MÄDELS! KENNT IHR SCHON MARKUS

Ich wollt in dem Moment einfach nur dem Typen nen gefallen tun, so nach dem Motto eh habt ihr auch den komischen Kerl gesehen

der quer über die straße ruft.

Dann bin ich nach Hause.

_________________________________________________________________________

Und weiter die HB8 is echt klasse nicht so billig, hat die gleichen Intressen und

was mich besonders angesprochen hat sie kennt "two and a half man" und man kann sich mit ihr darüber unterhalten

ich hatte richtig spaß mit ihr.

das größte problem sie ist 10cm größer als ich, ok ohne ihre schuhe sinds vielleicht 5cm

aber dass war extrem anstrengend da ein KC zu probieren, was aber nich heißt dass ichs

nicht mehrmals versucht hätte.

sie hat meine nummer noch nicht, und ich glaub nicht dass sie mich geflakt hat

also sms oder anrufen.kaffee, essen oder party?

Wie fandet ihr die Dialoge?

Sind da zu viele Necks drinne?

Ratschläge erwünscht,

und Respekt wals ihr euch den ganzen Beitrag durchgelesen habt

greetz Ladycracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bäm same problem here :D

aber eine Frage zwischendurch...wie hast du sie denn auf der Tanzfläche gefingert? ^^

Ok zurück zum Thema, ich werde heute die HB die ich kennengelernt habe anrufen und ihr anbieten sich mit mir in einer Bar unter der Woche zu treffen und am Wochenende dann ggf. Party in der selben Disco in der ich sie kennengelernt habe.

Btw. die 10 cm Größenunterschied spielen eigentlich keine Rolle, zieh einfach dein Ding durch und hab Spaß, wenn sie nciht will Pech gehabt die nächsten Frauen warten schon ;)

"Mensch Bärbel hast du ein bisschen zugenommen"

Daraufhin hat mir Berta erzählt dass Bärbel dass heut schon mal gehört hat.

Die sind übrigens beide wirklich nicht dick bzw schlank

war bisschen blöd von dir, würde ich nur sagen wenn sie wirklich schlank ist, weils sonst beleidigend rüberkommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey ich hab mir deinen bericht auch durchgelesen, und hatte als ich 19 war gena das selbe problem dass

ich nie allein in club gehen wollte. Aber es ist einfach geiler wenn man sich nur auf sich selbst konzentriert

und sich nicht von nem freund ablenken lässt der nicht gut drauf ist.

___________________

zurück zu meinem report

ich hab beim tanzen(ich hinter ihr) ihr kleid etwas hochgezogen undbin dann mit meinen händen an den oberschenkeln hochgegleitet

und hab sie dann da halt mit meinem Mitelfinger bisschen massiert.

(sie ha zwar dann immer ein wenig probiert meine hande hochzuschieben aber ziemlich schwach)

na ich will sie eigentlich nicht gleich anrufen weill als sie mir ihre nummer gegeben hat, hat sie gesagt du bist bestimmt son stalker

Ich: kennst du TWO AND A HALF MAN ? Kennst du Rose...tja genau so bin ich.

ich werd ihr wahrscheinlich unter der woche ne sms schreiben, und einfach schauen ob und wie sie reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
na ich will sie eigentlich nicht gleich anrufen weill als sie mir ihre nummer gegeben hat, hat sie gesagt du bist bestimmt son stalker

Ich: kennst du TWO AND A HALF MAN ? Kennst du Rose...tja genau so bin ich.

ich werd ihr wahrscheinlich unter der woche ne sms schreiben, und einfach schauen ob und wie sie reagiert.

Haha musste lachen als ich das gelesen hab, ich hoffe du hast dabei gegrinst xD

Btw. würde ich anrufen aber mal gucken ich ruf jetzt auch mal an

EDIT1: Haha ok, sie hat mir wahrscheinlich die falsche Nr. gegeben oder ist einfach beschäftigt/ o.Ä, ich denke aber die Nummer ist richtig weil sie meiner Meinung nach attracted genug war. .... Zum Glück habe ich erstmal meine Handynr. unterdrückt obwohl ich es sonst nie mache.

Wann würdest du denn ggf. ein zweites Mal anrufen? Heute in 1 Std oder erst morgen?

Ich denke beim 2. Anruf sollte ich die Nummer anzeigen lassen....

bearbeitet von paradox950

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.