Tipp: Interessante Kette von H&M (mit Foto)

91 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hat irgendjemand in seinem H&M die Kette? Bei meinen H&Ms gibt's die nicht. Wenn ja, kauft die bitte für mich und kontaktiert mich per PN. Ich kauf sie euch ab (bis 10 €).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab heute beim H&M einer nahegelegenen Stadt geschaut, da gab es die Kette auch nicht...

Die Kette interessiert mich, ich wäre ebenfalls bereit, 10 Euro dafür zu zahlen.

So langsam würd sichs lohnen, sich noch ein paar Ketten zu besorgen :D

Also, wenn sich noch jemand eine kaufen kann, PN an mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast insignificant

Sehr schön. Wäre auch an so einer Kette interessiert. Eigentlich sollte ja jeder vom Forum eine haben dann erkennen wir uns wenigstens :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schau mal morgen in Berlin... find die teile einfachmal GENIAL und timing würde perfekt passen.... gestern ist meine tolle maori kette kaputtgegangen.... die konnte ich immer gut beim gamen verwenden, aber nun ist sie in 2 teile gebrochen *sniff* R.I.P. MaoriKette

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
hammer kette !!! wäre aufjedenfall auch mit 10 euros am start ;)

Da schließ ich mich an!

Edit: Ich werd am Montag in Innsbruck mal schauen, vielleicht ham die da welche :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da schließ ich mich an!

Edit: Ich werd am Montag in Innsbruck mal schauen, vielleicht ham die da welche :blink:

Und ich werde die Münchner Innenstadt abklappern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr werdet die kett kaum noch finden, die meißten artikel gibts bei h&m nur eine kurze zeit...das gilt besonders für den schmuck...ketten, armbänder etc.

oft ist es auch so, das die h&m's nicht die selben artikel haben...bei uns in stuggi gibts 2 h&m's. der eine hat sachen die, der andere nicht hat und umgekehrt...kommt ganz drauf an was der einkauf dort bestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

Da schließ ich mich an!

Kein Erfolg in Innsbruck (und die Verkäuferinnen wussten auch nichts von so einer Kette) :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm ich in berlin in 3 H&Ms nachgeschaut und net gefunden :( aber hier gibt es ja mehrere H&Ms

aber hab leider nicht die Zeit alle abzuklappern :(

naja muss ich wohl meine eigenen kopfhörer nehmen und eloxieren lassen ^^

es muss doch noch woanders solche ketten geben nicht nur bei H&M ... Sie sind bestimmt nicht die einzigen, die auf diese Idee gekommen sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei unseren H&Ms habe ich sie acuh nicht entdeckt, gab dafür aber auch ein paar andere gute Ketten!

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bei unseren H&Ms habe ich sie acuh nicht entdeckt, gab dafür aber auch ein paar andere gute Ketten!

greetz

also ich habjetzt fast alle H&Ms in Berlin abgeklappert (es sind nicht wenige) und keines hatte die kette.... bei ebay findet man sie auch nicht...

was mich wundert... es kann doch nciht sein dass H&M die einzigen sind mit kopfhörerketten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibts echt nicht :(

da gefällt mir mal ne kette so richtig und dann ist sie out of sale. ich könnte heulen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War heute in Braunschweig und da gabs die Kette. Hab sie mir gleich mal mitgenommen. Wenn die noch jemand haben möchte, wäre ich bereit, falls es sie das nächste mal Shoppen noch gibt, zu kaufen für diejenigen, die sie haben möchte. 5 Euro die Kette und Postkosten, ich hab keine Ahnung wieviel das ist, müsstet ihr natürlich auch bezahlen. PM me :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden