Altersunterschied

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich Mädels im Internet anschreibe, kommt natürlich auch irgendwann die Frage nach meinem Alter. Ich bin 23, schreibe aber auch Mädels an, die 15 oder 16 sind. Und dann ist es unausweichlich, dass die dann schreiben "zu alt", selbst wenn ich erstmal vorsichtig bin und sage "ich bin über 18". Auch live habe ich dieses Phänomen erlebt und weiß nicht, was ich dagegen tun kann.

Meine Präferenz liegt ganz klar bei Mädchen, die unter 20 sind und sehr gern würde ich auch mal wieder eine haben, die 16 ist (Moralpredigten zu diesem Punkt eher unerwünscht). Was kann ich tun, sowohl im Internet (zB Plauderkasten im VZ oder auch ICQ), als auch live, um diesem - in meinen Augen - Riesenproblem zu begegnen? Generell bin ich auch für Links dankbar, die ganz speziell auf das sehr junge Fleisch ausgerichtet sind :)

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich Mädels im Internet anschreibe, kommt natürlich auch irgendwann die Frage nach meinem Alter. Ich bin 23, schreibe aber auch Mädels an, die 15 oder 16 sind. Und dann ist es unausweichlich, dass die dann schreiben "zu alt", selbst wenn ich erstmal vorsichtig bin und sage "ich bin über 18". Auch live habe ich dieses Phänomen erlebt und weiß nicht, was ich dagegen tun kann.

Meine Präferenz liegt ganz klar bei Mädchen, die unter 20 sind und sehr gern würde ich auch mal wieder eine haben, die 16 ist (Moralpredigten zu diesem Punkt eher unerwünscht). Was kann ich tun, sowohl im Internet (zB Plauderkasten im VZ oder auch ICQ), als auch live, um diesem - in meinen Augen - Riesenproblem zu begegnen? Generell bin ich auch für Links dankbar, die ganz speziell auf das sehr junge Fleisch ausgerichtet sind :)

Vielen Dank!

Gib einfach mal bei google "Pädophilie" ein und du solltest fündig werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pädophil ist jemand der auf geschlechtsunreife Mädchen ohne Busen und Schamhaar bis 12 Jahre steht :mellow:

Zwischen 16 und 23 ist nun wirklich kein großer Unterschied. Es gibt 18jährige Mädels die 15-20 Jahre ältere Partner haben und sich drüber freuen.

Such dir ne kluge 16 Jährige, die wird sich auch mit 23+ Jungs umgeben und hat keine beknackte Altersgrenze im Kopf (da wo halt ihr Tellerrand endet).

bearbeitet von die_Kara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
Pädophil ist jemand der auf geschlechtsunreife Mädchen ohne Busen und Schamhaar bis 12 Jahre steht :mellow:

Danke. So sieht's nämlich aus. Auf geschlechtsreife Mädchen ab ca. 16-17 stehen sehr viele Männer, es gibt sogar einen eigenen Fachausdruck dafür, nämlich Parthenophilie. Scheint so, dass das biologische Gründe hat, von der Gesellschaft aber oft schrägt angesehen wird:

Im Gegensatz zur Pädophilie stelle die Parthenophilie eine sexualbiologisch erwartbare Reaktion dar und könne nicht als Störung der sexuellen Präferenz kategorisiert werden.

Von daher sehe ich keine Probleme. Karas Tipp ist schon sehr in Ordnung.

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank, dass ich das nicht alles sagen musste :) Aber deshalb schrieb ich ja auch "Moralpredigten unerwünscht"

OK, also 16jährige suchen. Und ihr meint, das bringt schon so viel? Ist ja nicht so, dass ich es nie probiert hätte ^^

Wenn ich mich rasiere, gehe ich vllt grade noch so als 19 durch, sollte ich lügen, was mein Alter angeht?

Wie soll ich denn mit der Frage nach dem Alter umgehen und wie soll ich reagieren, wenn sie sagt "sry zu alt"? Gibts da noch ne Rettung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielen Dank, dass ich das nicht alles sagen musste :) Aber deshalb schrieb ich ja auch "Moralpredigten unerwünscht"

OK, also 16jährige suchen. Und ihr meint, das bringt schon so viel? Ist ja nicht so, dass ich es nie probiert hätte ^^

Wenn ich mich rasiere, gehe ich vllt grade noch so als 19 durch, sollte ich lügen, was mein Alter angeht?

Wie soll ich denn mit der Frage nach dem Alter umgehen und wie soll ich reagieren, wenn sie sagt "sry zu alt"? Gibts da noch ne Rettung?

Sag ihr doch nachher erst wie alt du bist......

und wenn sie fragt, lass sie schätzen und beantworte ihre Schätzung - ob Richtig oder Falsch - einfach mit einem Lächeln. Funktioniert ziemlich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein.

Okay..fangen wir mal von vorne an. 15 oder 16 Jahre alte Mädchen haben meist ziemlich genaue Vorstellungen davon, wie der "richtige" Mann...äh, Junge... für sie zu sein hat. Das sind aber in den seltensten Fällen ihre eigenen Vorstellungen, als viel mehr das, was ihnen Freundinnen, Familie und Walt Disney beigebracht haben. Also stehst du hier einer Wand von unterschwelligen Voruteilen und vielleicht auch Ängsten gegenüber, die dich in ihren Augen disqualifizieren.

Im Internet wirst du diese negativen Vorurteile bestimmt nicht knacken. Im wahren Leben hast du viel mehr die Möglichkeit dazu, weil du richtig gamen kannst und dich nicht auf Worte beschränken musst. Du kannst sie ganz anders von deinen "Vorzügen" überzeugen, und wenn das die Frage nach dem Alter kommt (die kommt beim Onlinegame ja meist recht früh, im echten Leben aber meist erst später und so nebenbei), hast du hoffentlich schon genug Value, dass es ihr auch egal ist, dass du eben 2 oder 3 Jahre älter bist, als sie erhofft hatte. Also: Kein Inlinegame mit den jungen Dingern!

Außerdem kannst du ggf. das hier anwenden, falls die Frage nach dem Alter zu einem Zeitpunkt kommt, zu dem die Dame wahrscheinlich noch nicht attracted genug ist:

und wenn sie fragt, lass sie schätzen und beantworte ihre Schätzung - ob Richtig oder Falsch - einfach mit einem Lächeln. Funktioniert ziemlich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zwischen 16 und 23 ist nun wirklich kein großer Unterschied. Es gibt 18jährige Mädels die 15-20 Jahre ältere Partner haben und sich drüber freuen.

LOL, ja das ist dann ziemlich offensichtlich ein Vaterersatz und gerade keine ausgewogene Beziehung.

Diese Idee der super-frühreifen Mädels ist nichts als realitätsfremde Eitelkeit von Seiten der Frauen aus und eine durchaus sexistische Geringschätzung der Entwicklung der Jungs obendrein. Wenn man annimmt, dass Lebenserfahrung so ab ca. 13-16 anfängt (vorher sammelt man keine Lebenserfahrung, sondern spielt mit Legos & Puppen), dann hat ein 23-jähriger Junge eine Lebenserfahrung von 7-10 Jahren, ein 16-jähriges Mädel nur um die 0-3 Jahre... Der Junge hat normalerweise Arbeitserfahrung, Bund / Zivi abgeschlossen, ggf. ein abgeschlossenes Studium, wahrscheinlich einiges an sexueller & Beziehungserfahrung, während das Mädchen noch bei den Eltern wohnt & die Bravo liest. Und auch sonst normalerweise altersgemäß unerfahren ist.

Ansonsten:

Die Richtlinie der Mods dieses Forums, bitte beachte diese um Ärger zu vermeiden (Zutreffendes wurde markiert):

* Frage, die bereits in der FAQ oder den "Ewigen Themen" steht: Geschlossen. Bei wiederholtem Male verwarnt.

* Kein aussagekräftiger oder wenigstens sinnvoller Titel: Geschlossen.

* Frage, die bereits mehrmalig beantwortet wurde: Geschlossen.

* Posts, die keinen Guide, Feedback darstellen und keine klar formulierte Frage haben: Wird gelöscht oder geschlossen. (Außer in dafür vorgesehenen Bereichen wie die Plauderecke)

* Thread, der im falschen Forum gepostet ist: Verschoben. Bei wiederholtem Male verwarnt.

* Rassistischer oder verachtender Post, Beleidigungen oder Aufruf zu oder Rechtfertigung von Gewalt: Wird gelöscht. Verwarnung. Eventuell Bannen.

* Spammen: Wird gelöscht und verwarnt. Relativ schnell gebannt.

* Antworten auf Spamming: Wird mit gelöscht. Nach einem Post von unseren Mods, dass dies ein Spammer ist, können alle Beantworter ebenfalls verwarnt werden.

* Schlimme Rechtschreibung, Dialekt und Nichtbeachtung von Groß/Kleinschreibung: Wird geschlossen, bis der Post vom Poster überarbeitet ist. Eventuell gelöscht.

* Kommerzielle Werbung, Verkaufsangebote (jeweils ohne Rücksprache): Je nach Grad: Gelöscht bis Bannen. Das gilt für alles was auf den ersten Blick "kommerziell" aussieht. Die Mods machen sich nicht die Mühe jedem Link extra zu analysieren. Mit Rücksprache an die Admins ist jedoch auch sowas möglich (meist durch Rückverlinkung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.