Wie nun verhalten? Zwickmühle!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho,

Ich: 22

Sie: 20

Anzahl Dates: 3

Etappe: Gescheitert beim KC

Brauche mal nen Rat, befinde mich in ner Zwickmühle. Geht um nen Mädel (nenne sie mal HB6.5) mit dem ich mich heute getroffen hab (waren im Theater). KC am Ende ist gescheitert, mit ner Abfuhr, die ich so noch nie erlebt hab (war das erste Mal, dass nen Mädel nicht erwiedert hatte, nachdem ich zum KC angesetzt hab).

Normalerweise wäre mir es jetzt vollkommen egal und ich würde sagen next, allerdings hätte ich dann nen ziemlich schlechtes Gewissen ;-) Dazu später mehr.

Erstmal die Vorgeschichte. Das Mädel hab ich im September mal auf ner Party in Hamburg kennen gelernt. Mein bester Kumpel (der aus nem FR zuvor, den 3er mit ner Asiatin, nachzulesen im Field Reports Forum) hatte sie zuerst gegamet. Die haben sich auch gut verstanden und dann am Ende auch rumgemacht und sie kam uns mal hier in Berlin besuchen, nen Monat später oder so. Mein Kumpel wollte sie aber nichtmehr vögeln, er fand sie auf einmal unattraktiv, weil sie (da waren wir am Brandenburger Tor, Einheitsfeier) voll auf Drama Queen gemacht hat und haste nicht gesehen. Sie ist dann recht "beleidigt" wieder abgedampft am nächsten Tag.

Sie arbeitet jetzt bis Ende März hier in Berlin und ist 10 Minuten zu Fuß von uns eingezogen (Warum wohl? :db: ).

Vor ca. 3 Wochen haben wir uns dann mit ihr zum Cocktails trinken getroffen, ich wollte eigentlich nicht mit, aber hatte irgendwie nix besseres zu tun, mein Kumpel hatte mich überzeugt mitzukommen, damit er wenigstens jmd. hat, mit dem er sich richtig unterhalten kann^^ Er hat ihr davor klargemacht, dass da nix gehen wird.

Joa der Abend lief dann so, das sie mich eigentlich überhaupt nicht interessierte. Ich hab sie immer nur geärgert, Sprüche gerissen ohne Ende (aber mit Niveau) und wirklich permanent geneggt etc. Mein Kumpel hat sich totgelacht. Das war wirklich witzig :-D

Am Ende hat sie dann gefragt, ob jmd. von uns mit ihr brunchen geht am nächsten Sonntag. Mein Kumpel hatte keinen Bock. Hat sie mich gefragt, ich meinte nö geht nicht, muss meine Belegarbeit schreiben. Aber wenn du mir hilfst, gehe ich mit dir. Ich hatte irgendwie immer noch keinen Bock, habs nur so gesagt. Als sie erfahren hatte, dass meine Belegarbeit über Israel und Palästina geht (sie arbeitet im Bundestag) hat sie mir angeboten, nen Treffen mit nem israelischen Diplomaten den sie ganz gut kennt zu arrangieren plus Privatführung.

Da war mein Interesse geweckt, anscheinend war sie doch nicht so uninteressant, wie ich dachte (warscheinlich hatte sie sich nen bissl dumm gestellt).

Haben uns dann zum Brunchen verabredet am nächsten Sonntag. Zu dem Zeitpunkt habe ich mich eigentlich wirklich nur mit ihr getroffen, um nen persönlichen Vorteil daraus zu ziehen. Haben uns dann auch ziemlich lange unterhalten, und ich hab ihr erzählt, dass mich die meisten Frauen nach fünf oder sechs mal Sex garnichtmehr interessieren, weil die meisten alle langweilig sind usw. Die Desinteresse Tour halt.

Naja im Laufe des Gespräches fing sie dann an mir permanent Komplimente zu machen, als ich ihr erzählt habe, dass ich auch gerne Medizin studiert hätte kamen dann so Sachen wie: "Schade, du wärst nen verdammt gut aussehender Arzt geworden", oder "Wenn du dir die Berliner Schnautze angewöhnst, würde dich das noch interessanter machen." Hab nicht drauf reagiert, eher mit C&F geblockt, war mir noch nicht sicher, ob sich das wirklich lohnt da jetzt Energie reinzustecken, weil sie ohne Makeup etc. doch nicht sooo toll aussah.

Naja, wir haben dann für Dienstag den Termin bei ihrer Arbeit abgemacht. Am Dienstag kam dann ne SMS, dass leider alle Besuchstermine gestrichen wurde, weil Peres da war und ob wir heute Abend was trinken gingen, es tut ihr leid, dass es nicht geklappt hat. Hab ich erstmal abgesagt, weil ich mir nem guten Kumpel ne Pfeife kaufen wollte und Lamm essen war. Als wir mit dem Essen fertig waren und auf dem Weg nach Hause, hab ich mir gedacht, ach scheiss drauf, ruf sie einfach an.

Sie: "Hallo?"

Ich: "Bist du spontan?"

Sie: "Warum, was willst du?"

Ich: "Bin grad in der Nähe und komme gleich vorbei, dann können wir was trinken."

Sie: "Erm, jaaa, ok, sitze hier noch in Boxershorts vorm TV..."

Ich: "Gut, zieh dir was an, bis gleich :-D "

Jetzt ging der Schlamassel los. Hatte mich schon den ganzen Tag nicht soo gut gefühlt, aber nachdem es beim Lamm noch nen paar Cocktails und Weizenbier dazu gab, gings dannn doch wieder. War leicht angeschwippst, aber weit davon entfernt, voll zu sein.

Bin dann zu ihr und wir sind los Bier kaufen, hat sie alles bezahlt. Auf dem Weg haben wir uns für Samstag (also heute) ins Theater verabredet.

Dann lagen wir bei ihr aufm Bett, hab schön Kino gefahren. Sie wusste nicht, wie man ne Krawatte bindet (hatte eine an, wg. schick Essen davor), hab mich dann hinter sie gesetzt und ihr von hinten um den Hals meine Krawatte gebunden um es ihr zu zeigen.

In dem Moment meldete sich mein Magen, mir wurde speiübel. Bin dann raus auf Toilette und musste richtig schön kotzen :-D Die Situation war so dermaßen bescheuert, dass ich einfach nur lachen musste. Sie wollte mir dann den Rücken massieren, O-Ton: "Davon wirds bestimmt besser!". In dem Moment hatte ich aber andere Sorgen, wollte einfach nur heim und auf Toilette. Hab dann noch zwei Gläser Leitungswasser getrunken, und bin nach Hause. Ab ins Nest, 3 Becher Tee getrunken und die nächsten drei Tage flach gelegen.

Am nächsten Tag hatte sie mir dann meine Belegarbeit zu geschickt, die ich ihr zum korrekturlesen vorher gegeben habe. Und da war ich richtig baff. Die ganze Arbeit (20 Seiten, über 5000 Wörter) komplett durchkorrigiert, mit Verbesserungsvorschlägen tlw. für komplette Abschnitte usw. Mit dieser Korrekturfunktion von Word. Hat sie überall Kommentare reingeschrieben und sogar Quellen ergänzt. Das waren locker 3-4 Stunden Arbeit. Ich kann objektiv sagen, dass ich nicht gerade schlecht schreibe, was Satzbau und Ausdruck angeht, wenn es um wichtige Sachen geht, aber die ihre Leistung war schon wirklich nen Hammer für mich, hätte nie gedacht, dass sie sich dabei so viel Mühe gibt. Habe sie heute gefragt, wie lange sie dafür gebraucht hat, meinte sie ne halbe Stunde. Ja nee, ist klar :lol:

Im Theater angekommen, haben wir unsere Plätze gesucht, hingesetzt und kurz gesabbelt. Neben uns ne Gruppe Rentner. Prima, ich liebe es mit Rentnern zu reden, darin bin ich wirklich gut und die freuen sich immer total. Die eine Omi meinte zu ihr: "Da haben sie sich aber nen tollen Begleiter ausgesucht!" :-D

Da hatte sie natürlich nichtmehr soviel meiner Aufmerksamkeit, das passte ihr wohl nicht so. Hat sie sich zwar nicht direkt durchscheinen lassen, aber ich habs gemerkt. Sie saß nämlich blöd am Rand und hatte niemanden zum reden :huh:

Habe sie aber natürlich nicht schlecht behandelt, immer wenn wir uns unterhalten haben intensivsten EC, streicheln beim Reden, unauffällig berühren etc, das ganze Kino Programm im Smalltalk halt.

Den Weg nach Hause sind wir dann Hand in Hand. Habe sie dann nach Hause gebracht und vor ihrer Wohnungstür haben wir uns dann umarmt und verabschiedet, ich habe aber nicht losgelassen, sie im Arm behalten, ihr tief in die Augen geguckt:

"Es war echt schön, aber es gibt da noch was, was ich tun muss." Wollte sie dann ranziehen, und sofort zum KC ansetzen. Da blockte sie aber und meinte: "Nee, musst du nicht." "Warum, was wollte ich denn tun?" "Sag mir bitte einfach nur tschüss." :mellow:

Hab dann gelächelt, ihr nen Abschiedsküsschen auf die Wange gegeben und mich auf den Weg gemacht. Sie meinte noch sie ruft an, weil wir und ins Kino verabredet hatten vorher.

Das ist jetzt ne ziemlich lange Kiste gewesen und gratulation, dass Du solange durchgehalten hast :-D

Normalerweise würde ich jetzt halt sagen next, aber da hab ich nen schlechtes Gewissen, nach alle dem, was sie für mich gemacht hat, obwohl ich mich eigentlich permanent daneben benommen habe (in ihre Toilette gekotzt etc.). Ich weiss auch, dass sie ziemlich einsam ist. Sie erzählt zwar immer, mit wievielen Typen sie sich treffen würde und hier und da, aber ich weiss aus sicherer Quelle, dass das so nicht >ganz< korrekt ist. Habs auch immer mit C&F abgeblockt, weils mich auch einfach nicht die Bohne interessiert.

Ich halte von Freundschaft zwischen Mann und Frau eigentlich garnichts, es sei denn, ich hatte mal was mit ihr. Aber mit nem Mädel, dass ich sexuell attraktiv finde, immer was machen zu sollen, ist doch ne Qual und für mich Hirnwichserei. Dafür bin ich einfach zu sehr "Mann" mittlerweile und stehe zu meinen Bedürfnissen (im Gegensatz zu früher).

Was soll ich jetzt tun, einfach nichtmehr melden wäre assi, weil sie halt so nett und hilfsbereit ist. Und wenn ich jetzt auf die Freundeskiste machen würde, würde das auch blöde kommen, weil ich ihr beim brunchen (das erste Date) genau klar gemacht habe, was ich von sowas prinzipiell halte. Auch wenn das tlw. anders rüberkomme und ich ne echt Harte Schale habe, bin ich doch im Inneren nen feiner Kerl und mache mir Gedanken über die Dinge, die ich tue und achte darauf, dass wenn ich Leute ärger, es nie böswillig aufzufassen ist.

Hilfe :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es scheint so, dass du am Anfang alles richtig gemacht hast.

Wenn du keinen Frauennotstand hast, sollte dich kein schlechtes Gewissen plagen.

Du hast ihr doch vorher klar gesagt, was du vom Thema Freundschaft zwischen Mann und Frau hälst.

Wenn sie glaubt, dich trotzdem auf diese Schiene bekommen zu können, irrt sie sich.

Also, es ist noch alles drin.

Du hast geführt, am Ende hat sie geblockt.

Wenn sie blockt, wird lehrbuchmäßig gefreezt.

Freeze sie ein wenig, bis sie sich bemüht. Ich denke, sie ist an dir interessiert, das zeigt diese 20-seitige Ausarbeitung.

Wegen deinem Gewissen mache dir keinen Kopf. Du bist ein Mann mit einem Schwanz, der ficken will. Eine Frau muss das wissen, wenn sie sich auf dich einlässt.

Dass sie sich soviel Mühe gibt, ist nur ein Versuch deine Männlichkeit zu manipulieren. Nimm auf ihre Hilfsbereitschaft keine Rücksicht, auch wenn es

ziemlich nach Arschloch klingt.

Verführe sie weiter.

bearbeitet von Alasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, denn sie ist -im Gegenzug- in den

Genuß gekommen, Zeit mit dir zu verbringen, und einen schönen Abend zu haben !

KC Versuche niemals zum Abschied ! Ein Kuss ist letztlich keine soooo grosse Sache,

wird aber immer grösser und bedeutender, je länger man ihn hinauszögert.

Ihr hättet schon früher am Abend küssen sollen ! Das Leben ist kein Spielfilm oder Roman !

An zwei Stellen schreibst du, "mit C&F geblockt"... Ich glaube, du hast die

Wirkung von C&F nicht verstanden. Es dient nicht zum blocken, sondern ist ein

Attraction-Tool...

PS: du schreibst viel zu viel Textinformation, die für deine Verführungsprobleme nicht relevant sind.

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden