Date verschissen, wie hätte ich es besser machen können?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Arschlecken!

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 (Habe sie aber auch schon auf poardys gesehen, Kino, NC, bisschen Love-Text-Game nun kam dat date)

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Telefongame, verbalisiertes Interesse an etwas "mehr" von ihrer Seite aus, Leichtes Kino

5. Beschreibung des Problems

Chicks kommen zu dritt an! Target, beste Freundin vom Target und ein Ex-Lay von mir lol!

Alles erstmal locker gewesen, haben alle ein bisschen gequatscht, viel gelacht, und ich habe viel C&F angewendet. Alles in allem eigentlich ganz OK!

Dennoch sah ich irgendwie keine Möglichkeit zu eskalieren.

Klar versucht mich so breit zu machen dass meine Beine ihre Berühren ... ging aber nur bedingt. Dann ...

Als die Chicks aufs Klo gegangen sind hab ich ein Bisschen Kino geschafft (Kurz Händchen halten, Hand an Rücken, nichts wildes) dennoch hat sich mein Target immer so gesetzt dass irgendwie keine Möglichkeit bestand weiter zu eskalieren. Ständig haben die Chicks über mich geschnattert und sich aufm Handy Dinge über mich getippt lol.

Naja zu guter letzt als wir schon draussen waren meint mein Target "Boa ich wollte schon immer mal in einem Bentley fahren, nimmste mich miiihiiit, die anderen fahren dann alleine!" ... Ich so direkt "klar" :)

Sind da noch ein bisschen stehengeblieben, ein bisschen C&F gemacht, dann haben die Chicks wieder geschnattert und haben sich doch entschieden alle gemeinsam zu fahren.

6. Frage/n

Jetzt stehe ich hier rum wie son depp, ohne Eskalation ohne Close! Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd, darum interessiert mich wirklich wie ihr die Situation hättet "zum guten hin drehen können". Bin mal gespannt ob sich dat Weib noch meldet ... von meiner Seite gibts jetzt erstmal n freezeout!

bearbeitet von RichMenFuckBetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dennoch hat sich mein Target immer so gesetzt dass irgendwie keine Möglichkeit bestand weiter zu eskalieren.

Du schreibst nicht, wie du darauf reagiert hast. Auf jeden Fall IODen.

Ständig haben die Chicks über mich geschnattert und sich aufm Handy Dinge über mich getippt lol.

Das hätte ich nicht mitgemacht. Wie hast du darauf reagiert?

Aus deinem Beitrag hört es sich für mich an, als hätten sie ihren Spaß mit dir gehabt und nicht andersrum. Ich hoffe, dass wir uns nicht wieder misverstehen! :mellow: Die ganze Zeit C&F kann auch umschlagen in Dancing-Monkey. Auch dass sie sich einfach umentscheiden und du nur "ok" sagst, dass sie ÜBER dich statt MIT DIR labern, würde ich so interpretieren, dass du inkongruent gewirkt hast und zuviel verschenkt hast.

Es ist nicht so einfach aus deinem Beitrag herauszufinden, ob dein C&F gut geparkt an den richtigen Stellen deinen Frame vorgegeben hat oder ob ihr euch zu Tode gebullshitet habt. Letzteres passiert bei mir manchmal, wenn ich den Sprung in Comfort verpasse.

Auch die Aktion mit dem Auto hört sich für mich an nach "guck mal wie weit du ihn bekommst..".

Wo war die Herausforderung für sie? Spätestens bei ihrer Frage, ob sie mit fahren kann, hättest du super counter-demanden können, um ihr ne Challenge zu bereiten: "Alle wollen immer nur mein Geld und meinen Körper. Niemand schätzt meine Inneren Werte!"

Sie will was von dir.. counter-demand -> challenge für sie -> Belohnung, wenn sie ihren Teil erfüllt.

Also die in meinen Augen zwei wichtigsten Punkte:

1. weniger C&F, dafür an den richtigen Stellen bzgl der richtigen Dinge, damit es nach deiner pfeife geht und nicht nach ihrer.

2. Nichts verschenken. Sie muss es sich verdienen -> Challenge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich so als ob Du mit der Lage überfordert warst, da Du eines der Ladys schon gelayst hast und in Deinen Gedanken jetzt eine kleine Scham erstand, welche Deine Frame hat wackeln lassen. Aber why ? Du musst Dich für nichts schämen.

Ein erfahrener Verführer hätte meiner Meinung nach die Gruppen-Dynamik hoch gepushed und dann am Höhepunkt, wenn alle lachen und gut drauf sind, da er so ein lockerer und kommunikativer Typ ist, sein Target isoliert. Ohne sich aus dem frame kicken zu lassen durch Shit-test a la Handygetippte.

Aber das Game beginnt ja schon vorher, also schon in den Gesprächen hatte der Verführer mit seinem Target und allen anderen Frauen Push and Pull gespielt und wäre immer als sexueller Mann aufgetreten.

May be der Verführer hatte einen Dreier hinbekommen. :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für eure Antworten.

Kurz erstmal zu dem Getippse: Nein, ich habe mich nicht heckelnd zu ihnen gewandt und gewartet was sie sagen ... sondern habe mich einfach zu meinem Lay umgedreht und mir ihr ein bisschen geredet.

Klar war ich nicht die ganze Zeit C&F, habe kein Problem das vernünftig zu kalibrieren.

Zum Isolieren aber mal: Klar bestünde die Möglichkeit zu isollieren, aber ich weiss nicht inwieweit man in einer Kneipe isolieren kann ... klar hätt ich sie rausnehmen können und KC ... aber ganz ohne Eskalation kommt mir ein KC irgendwie "komisch" vor. Das ist doch auch der Grund wieso die meisten AFC-Nachhause-Bringer-KC-Versuche scheitern ... ganzer Abend keine Eskalation und dann ein KC versuch? :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese auch nichts von Rapport. Kein Wunder das die Dame sich nicht wohl gefühlt hat. Und Du meinst glaube ich Kino mit Eskalation, den ein KC ist eine Eskalation...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden