Superposition goes "Huge In A Hurry"

598 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du brauchst echt einen richtig krassen Fokus. Und bei Squats sinds so viele Dinge "squeeze the glutes on top, elbows in AND up, knees out" und immer wenn ich wirklich alles im Kopf habe SPÜRE ich die glutes.

Dann dürfte Clean and Jerk wohl nichts für dich sein :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch. Habe ich bis zu meiner Shoulder Impingement gemacht. :-D

PS...nein habe natürlich nur Power Cleans und Snatches gemacht...

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du brauchst echt einen richtig krassen Fokus. Und bei Squats sinds so viele Dinge "squeeze the glutes on top, elbows in AND up, knees out" und immer wenn ich wirklich alles im Kopf habe SPÜRE ich die glutes. DIe Feuern richtig. Einmal Fokus verloren kann scheiße für die Hüfte enden.

Dumme bei Deads (steht heute an) dass ich letztens bei über 100kg war aber meine Hände momentan einfach nicht den Grip haben das Gewicht über mehrere Sätze zu halten. Ich setze natürlich ab und greife nach, trotz allem ist nach ca Satz 5 vorbei. Und meine Straps habe ich irgendwo verlegt, finde sie nicht mehr. Somit wäre heut theoretisch mehr möglich.

Poliquin würd sagen ich sei ne Pussy, weil man schon fähig sein sollte, das Gewicht eigenständig mit den Händen zu halten :-D

Kreuzgriff?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deutsch vs. English im Verhältnis von 13 : 4 (PS habe ich nicht mitgezählt). Alter, da geht noch mehr :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deutsch vs. English im Verhältnis von 13 : 4 (PS habe ich nicht mitgezählt). Alter, da geht noch mehr ^_^

Also ich zähle 13 Deutsch zu 5 Englisch zu 1 Latein :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spinner :-D

Mensch, ich kenne die deutschen Begriffe doch gar nicht. Ich lese halt nur in englischen Foren bzw. bei tmscule. Manchmal vergesse ich sogar solche Sachen, dass zB "hip" die Hüfte ist :-)

Aber was ihr im Bereich PU macht, mache ich im Bereich Training ;-)

Aber wenn ihr mehr wollt, so bekommt ihr mehr! ^_^

PS: 105kg Deads, links Hand lässt mich immer im Stich. Kreutgriff oder nicht, ist der linken egal, sie will einfach irgendwann nicht mehr.

Und Leute, I totally feel my fucking glutes! On fire! Also es geht immer besser. Knees out, squeeze your glutes immer im Kopf haben und dann nur noch gib ihm! Ich mache natürlich vorher auch immer mehr Glute Activation und Pullthroughs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, jetzt erst mal wieder auf 10-12% runter, oder je nachdem wie deine Strandfigur aussehen soll :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann es nicht oft genug sagen.

Dein Problem ist und bleibt, dass Du nicht richtig saufen kannst...

Und wie trainiere ich das?

Wichtig ist, dass Du pro Getränk maximal 10 Wiederholungen schaffst.

Aber mach es Dir nicht zu leicht.

Denn diese Wiederholungen solltest Du 3-5 mal Wiederholen.

Wir nennen es "Sätze".

Du solltest am Ende der Übungen nichts mehr von diesen Getränken trinken können. Wenn Du es noch könntest, dann erhöhe die Dosis.

Wichtig ist auch, dass Du von Training zu Training die Dosis erhöhst. Nur so kannst Du immer besser werden beim saufen.

Wichtig sind auch die Ruhephasen.

Nachdem Du richtig gesoffen hast, solltest Du Deinem Körper Ruhe gönnen.

Aber nicht zu lange.

Besiege Deinen inneren Schweinehund und fange dann wieder an zu trinken. (Dosis steigern!!!)

Auch solltest Du auf Deine Ernährung achten.

Möglichst fettreich musst Du Dich ernähren, dass macht Dich noch leistungsfähiger an der Tasse.

Wenn es Dir hilft, kannst Du beim Training gerne Musik hören, lass Dich aber nicht von irgendwelchen anderen Dingen ablenken.

Konzentriere Dich nur auf Dich und Dein Training.

Auch wenn es mal weh tut, reiß Dich zusammen und zieh Dein Programm durch.

Du kannst es schaffen!!!

:-D

bearbeitet von komischertyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Versuchs mal mit PITT: 10 halbe Bier und danach 10 Schnäpse in möglichst kurzer Zeit. 3x die Woche ;-)

Klingt toll!

PITT steht für was?

pures, intensives Trinkertraining

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Versuchs mal mit PITT: 10 halbe Bier und danach 10 Schnäpse in möglichst kurzer Zeit. 3x die Woche ;-)

Klingt toll!

PITT steht für was?

pures, intensives Trinkertraining

Die Standardmethode dabei ist aber normal, dass man die Menge eines Alkoholischen Getränks (z.B. Schnaps) wählt die man normalerweise benötigt, um nach 10 Rationen schnell hintereinander getrunken, umzukippen, nur macht man jetzt zwischen dem Trinken der einzelnen Schnäpse so viel Pause, dass man 20 schafft. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am Anfang eher 2x die Woche, deine Regeneration wird das am Anfang 3x nicht mitmachen ;)

Könntest aber nach einem Monat splitten: erst trainierste Schnäpse, dann Bier und auch Wein damit du keine Dysbalancen entwickelst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Kreuzgriff ist super, diesmal ohne Probleme. Kein Wegrutschen der Hantel. Wieso hat mir das niemand vorher gesagt? Gut, ich hätte mir nur Cresseys DL Artikel anschauen müssen ...

Deadlifts jetzt also bei 110 kg. Meint ihr ich könnte dieses Jahr noch meine 2x BW DL schaffen (160 kg). Allerdings merke ich, dass meine langen Beine teilweise ein Problem sind. Ich muss die Hantel quasi immer über die Knie schieben, so dass sie daran vorbeikommen.

Ansonsten bin ich zu fett. Denke mal, dass ich an trainingsfreien Tagen wirklich mal weniger essen sollte, oder die KH ganz weglassen. Heute zB hatte ich nur eine halbe Portion Reis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann gebe ich eben noch mehr Gas. Habe noch 2 Wochen zu arbeiten, danach bis zum Studiumbeginn im Wintersemester viel Zeit. Also gute Erholung, und Zeit mich um die Schwachstellen zu kümmern wie Hip/Shoulder-Mobility.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich schon mal geschrieben hab mach sowas wie Low calorie, low carb, low fat, high protein + veggies an Trainingsfreien Tagen und Carb refeeds mit low fat nach deinen Workouts. Damit kannst du bei deinem Trainingsstand wahrscheinlich zulegen/steigern + verlierst schnell an Fett. Und es fühlt sich nicht wirklich wie Diäten an wenn du Bagel, Reis und Brot in dich reinstopfen kannst.

realize that I wasn't deliberately testing this formally, it was just something that evolved over time (this was all occurring as I was looking deeply into leptin, man that was a great summer but I digress)

so I had been refeeding however often and found data showing tht 5 hours of carb overfeeding can upregulate leptin and i was lifting 3X/week in the evening and I was getting leaner and my refeeds were becoming more frequent anyhow and I ended up with a scheme that looked like this

every mornin: 1 hour of low intensity cardio (after caffeine yohimbe), walking on the treadmill.

weights 3X/week: sadly I don't have details of what I was doing, probably full bodyish, low volume I would guess. might have been an upper/lower split. I honestly don't know

calories were set at a default of 8 cal/lb (my activity outside of training was sitting in front of the computer so my maintenance was low) divided across 4 daily meals

on full diet days (tue/thu/sat/sun), I'd eat 8 cal/lb and do my cardio and abuse a lot of ephedrine

on weights days, I'd do my morning cardio and eat my first two diet meals

one hour prior to weights, I'd have some carbs/protein

from after weights to bedtime I'd eat a ton of carbs. lots of bread, milk, usually throw in a container of rainbow sherbet. I didn't count calories, I kept fat very low and just ate a lot of carbs

I kept getting leaner and fuller. and then I forgot about it completely and went on to other things.

now all the cool kids wanna call it IF'ing and modified IF'ing but I WAS THERE FIRST, BITCHES!!!

or something

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie ich schon mal geschrieben hab mach sowas wie Low calorie, low carb, low fat, high protein + veggies an Trainingsfreien Tagen und Carb refeeds mit low fat nach deinen Workouts. Damit kannst du bei deinem Trainingsstand wahrscheinlich zulegen/steigern + verlierst schnell an Fett. Und es fühlt sich nicht wirklich wie Diäten an wenn du Bagel, Reis und Brot in dich reinstopfen kannst.
realize that I wasn't deliberately testing this formally, it was just something that evolved over time (this was all occurring as I was looking deeply into leptin, man that was a great summer but I digress)

so I had been refeeding however often and found data showing tht 5 hours of carb overfeeding can upregulate leptin and i was lifting 3X/week in the evening and I was getting leaner and my refeeds were becoming more frequent anyhow and I ended up with a scheme that looked like this

every mornin: 1 hour of low intensity cardio (after caffeine yohimbe), walking on the treadmill.

weights 3X/week: sadly I don't have details of what I was doing, probably full bodyish, low volume I would guess. might have been an upper/lower split. I honestly don't know

calories were set at a default of 8 cal/lb (my activity outside of training was sitting in front of the computer so my maintenance was low) divided across 4 daily meals

on full diet days (tue/thu/sat/sun), I'd eat 8 cal/lb and do my cardio and abuse a lot of ephedrine

on weights days, I'd do my morning cardio and eat my first two diet meals

one hour prior to weights, I'd have some carbs/protein

from after weights to bedtime I'd eat a ton of carbs. lots of bread, milk, usually throw in a container of rainbow sherbet. I didn't count calories, I kept fat very low and just ate a lot of carbs

I kept getting leaner and fuller. and then I forgot about it completely and went on to other things.

now all the cool kids wanna call it IF'ing and modified IF'ing but I WAS THERE FIRST, BITCHES!!!

or something

Wo hatn das was mit Intermittent Fasting zu tun? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden