13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, hab letzte Woche aus heiterem Himmel eine SMS von einer Dame bekommen die mich etwas überrascht hat (sie ist eigentlich nicht so drauf und machte nen eher schüchternen Eindruck). Zur Vorgeschichte, hab sie vor rund anderthalb Monaten zuletzt gesehen und wir haben nur zweimal miteinander geschlafen und dann ging der Kontakt verloren. So hier also die SMS:

Heyho, ich hätt grad mal wieder bock, schaffst du es in ca. einer stunde bei mir zu sein?

Naja, fands schon ein bissl dreist, bin ja auch nicht ihr callboy, jedenfalls hab ich geantwortet.

Ich: Bin so gegen halb elf bei dir! Aber lecken kost extra ;)

Sie: Ist mir zu spät. Dann tut es mir leid. Und das kann ich auch umsonst haben

Ich: Qualität hat eben ihren preis ;)

Sie: Versuchst du mich zu provozieren, oder was soll das werden? Und qualität ist meistens subjektiv

Ich: Versuchst du da etwa sonderkonditionen zu erhaschen? Was hast du den im angebot ;)

Sie: Ich hab inzwischen einige angebote bekommen und manche waren qualitativ hochwertiger

Ich: Dann frag doch die ;)

Und kurz danach noch von mir: PS: endlich kommst du aus dir raus! (weil sie eben eher nen schüchternen eindruck machte)

Sie: Tja, gleichfalls.

Danach war ich im Funkloch weil ich mit nem Kumpel noch zu ner Kabarettshow gegangen bin, vor der Show hab ich noch folgende Nachricht abgeschickt.

Ich: Na da bin ich mal gespannt, bis nachher!

Als die Show vorbei war und ich außerhalb des Gebäudes wieder empfang hatte kam noch folgende Nachricht:

Tja, jetzt hab ich leider ne andere verabredung, mal sehen was sich daraus ergibt

hab dann noch probiert sie anzurufen, niemand ging ran also bin ich dann nicht mehr zu ihr.

Also helft mir mal bitte mein game zu analysieren, was hättet ihr anders gemacht und wie sollte ich weiter gamen? (irgendwie werd ich aus ihren reaktionen auch nicht schlau was sie damit z.T. beabsichtigt hat)

Danke für eure Hinweise!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(irgendwie werd ich aus ihren reaktionen auch nicht schlau was sie damit z.T. beabsichtigt hat)

sie testet, ob Du noch heiss auf sie bist und ob sie es schafft, Dich in ihren Orbit zu schiessen. Sie hats nicht geschafft, daher das sinkende Interesse gegen Ende :mellow:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir an PU Anfängern immer auffällt, ist das krampfhafte "Ich-bin-der-Preis-Syndrom" gekoppelt mit unkalibrierten Negs und lächerlichem c&f. Wieso bist du nach einer Stunde nicht einfach hingefahren und hast sie durchgefickt?

:mellow:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso bist du nach einer Stunde nicht einfach hingefahren und hast sie durchgefickt?

Wieso sollte er denn, wenn er schon was anderes vor hat in der Zeit?

Ich meine, wenn er den Sex nicht unbedingt nötig hat und genug andere Frauen haben kann, war an seinem Verhalten überhaupt nichts Falsches.

Dass er nicht gleich gekommen ist scheint ihren Stolz gebrochen zu haben. Deswegen ihre absolut plumpen Tests.

Lass mal gut sein mit der, bis sie sich wieder meldet und renn ihr jetzt nicht hinterher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich sehe das ähnlich wie PositivDagegen.

Die Frau hat versucht zu schauen ob du kommst, wenn sie pfeift.

C&F war da schon ganz gut wie ich finde.

Meiner Meinung nach war das:"PS: endlich kommst du aus dir raus!" unnötig.

Ich an deiner Stelle hätte geschaut was sie auf dein: "Dann frag doch die ;)" antwortet hätte.

Dann wärst du zwar zu 100% im "ich bin der Preis-Frame", welches Superposition nicht so mag, aber egal^^.

Tipp: Lauf ihr NICHT hinter her. Schreib keine SMS an sie, ausser wenn sie anfängt sich zu qualifizieren.

peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich wäre eine stunde nach erhalten der ersten nachricht bei ihr gewesen mellow.gif

War ja schon verabredet zum kabarettabend, aber wäre danach zu ihr gekommen. Ich verstehe bloß nicht wie man nicht ne stunde mehr warten kann, ist ja auch nicht so das drama wenn ich in den nächsten zwei stunden erst komme!

sie testet, ob Du noch heiss auf sie bist und ob sie es schafft, Dich in ihren Orbit zu schiessen. Sie hats nicht geschafft, daher das sinkende Interesse gegen Ende

erstmal wäre ich ja später vorbeigekommen, außerdem sagt ja die theorie dass man interessanter wird wenn der andere es eben nicht so leicht hat!

Was mir an PU Anfängern immer auffällt, ist das krampfhafte "Ich-bin-der-Preis-Syndrom" gekoppelt mit unkalibrierten Negs und lächerlichem c&f. Wieso bist du nach einer Stunde nicht einfach hingefahren und hast sie durchgefickt?

weil ich wie gesagt schon nen anderen termin hatte und erst danach konnte! Und mein spruch "aber lecken kost extra ;)" war ja wohl offensichtlich ein spass, dass sie da so komisch reagiert, was hättet ihr den da bitteschön gesagt? teilweise fand ich ihre antworten sehr merkwürdig & unlogisch, das konnte man auch nicht ernst nehmen (sie wollte mich wohl auch provozieren indem sie mich mit anderen vergleicht/in konkurrenz bringt) - da kann man doch nur c&f machen!

Lass mal gut sein mit der, bis sie sich wieder meldet und renn ihr jetzt nicht hinterher.

ja eben ich will sie ja aber auch nicht verlieren, die frage ist nur ob sie sich noch melden wird... ich denke mal nach der theorie sollte ich mich jetzt nicht mehr melden, oder?

EDIT:

Tipp: Lauf ihr NICHT hinter her. Schreib keine SMS an sie, ausser wenn sie anfängt sich zu qualifizieren.

Genau dass hab ich mir auch gedacht, jetzt erstmal nicht mehr melden und einfach abwarten!

bearbeitet von Dantes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

die antwort war etwas uncool aber okay.

Nachdem sie nein gesagt hat, nicht weiter rumtexten.

Einfach trotzdem um deine Uhrzeit vorbeikommen und als entschuldigung fürs späte kommen einen Keks mitbringen oder, wenn du keine Lust hast, mal später anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die antwort war etwas uncool aber okay.

Nachdem sie nein gesagt hat, nicht weiter rumtexten.

Einfach trotzdem um deine Uhrzeit vorbeikommen und als entschuldigung fürs späte kommen einen Keks mitbringen oder, wenn du keine Lust hast, mal später anrufen.

meinst du das ernst??? obwohl sie nein(!) sagt vorbeikommen??? vorallem kam ja am ende noch sowas

Tja, jetzt hab ich leider ne andere verabredung, mal sehen was sich daraus ergibt

wie würdest du damit umgehen wenn dann da noch ein anderer typ steht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
meinst du das ernst??? obwohl sie nein(!) sagt vorbeikommen??? vorallem kam ja am ende noch sowas
Tja, jetzt hab ich leider ne andere verabredung, mal sehen was sich daraus ergibt

wie würdest du damit umgehen wenn dann da noch ein anderer typ steht?

Also ich würd nicht losfahren wenn sie sagt nein...könnte etwas strange werden.

Aber: Warum rufst du nicht einfach an? Mit der Stimme hat man sooo viel mehr Möglichkeiten als mit 100nochwas Zeichen SMS...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja verkackt würd ich mal sagen.

Ein gutes Beispiel dafür, was dieses Pseudo-Alpha-Getue, bei Sachen die längst schon klar sind bewirkt.

C&F in Textkommunikation ist sowieso immer so ein heißes Eisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Mal: Gib mir 45min :wub:...und dann fahr hin! Eine eindeutigere Einladung kannst Du von Frauen nie erhalten.

Generell: Das Hin-und-Hertexten mit SMS ist eine Sache, mit der insgesamt zuviel zerredet wird. Da im Gegensatz zum Telefonat (Stimmlage etc.) und dem Treffen das Persönliche fehlt, kommen viele Sachen lange nicht so an, wie Du sie gemeint hast. Das ist auch hier passiert...und schon ist die Chance vertan.

Ich seh das auch nicht so, dass man als Mann nicht einfach dahin fahren kann, weil man dann in Ihrem Orbit wäre oder nicht Alpha-mäßig genug ist. Man kann doch nichts verlieren außer 2,70€ für die Bahnfahrkarte oder das Benzin. Wenn es zum Lay kommt, hat man doch bloß gewonnen. Wie das hinterher weiter geht, steht dann auf einem ganz anderen Blatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt ganz drauf an was du willst:

Wenn du bock hast sie mal eben zu nageln finde ich, dass die Antwort von Musquashx genau die richtige ist. Allerdings würde ich wenn sie dann doch auf einmal bockt, dass ganze recht schnell ablasen. Und nach dem Lay kannst du immer noch die Konditionen fürs nächstde mal aushandeln.

Wenn du allerdings wirklich was von ihr willst war bis zu deiner "Dann Frag doch die" Nachricht alles super. Da hätte mich auch tierisch ihre antwort interessiert, aber wenn keine kommt es einfach dabei belassen. Außerdem hattest du ja schon was vor. Wenn sie das nicht aktzeptieren kann, lässt du ihr die volle Oberhand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.