was soll ich antworten?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Orkan

hi pickup forum

also ich bin 14 und bin nun ein rAFC wobei ich nur zwei jahre lang ein AFC war naja egal

folgende situation:

klassenkameradin, 15 jahre und ich schicken uns seit ungefähr einer woche nachrichten über lokalisten

in der schule habe ich guten kontakt aufgebaut durch C&F negs usw. kam auch gut an IOIs waren zu erkennen (bitte fragt mich nich welche, ich glaub sowas merkt man einfach)

hatte auch hand kino mit ihr als ich ihr n stift gegeben hab (dabei hätte sie ihn ganz einfach nehmen können ohne meine hand zu berühren ;-) )

vor 5 nachrichten hatte ich sie gefragt was sie heute so gemacht habe (ich weiß total needy bin aber im konzept geblieben)

darauf hat sie geantwortet dass sie beim tanzkurs war

naja was ich wissen will is was ich auf die nachricht "machst du mal einen tanzkurs?" antworten soll

ist das ne einladung von ihr?

bitte gibt mir am besten son mustersatz ich hab mir schon einiges gedacht aber ich wills nich kaputt machen (z.b. wie "ich bin schon seit ich 5 bin beim ballett und kann die 5fache pirouette")

und sagt bitte nich sowas wie es gibt keine musterantwort ich glaub ich hab genug vorgeschichte gegeben wozu ein PUA eine musterantwort wüsste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin noch nicht sonderlich lange hier, aber aus dem Bauch heraus würd ich etwas wie "Wenn du dich gut anstellst, mach ich ja vielleicht einen mit dir zusammen?" sagen.

Verbesserungen erwünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ich bin 14 und bin nun ein rAFC wobei ich nur zwei jahre lang ein AFC war naja egal

Wie hast du verstanden das du ein rAFC bist? Wenn du kein AFC wärst ( was nicht schlimm ist ), würdest du dir gar nicht über so kleinigkeiten Gedanken machen.

Die logische Folge ( jetzt auch ohne auch nur irgendwelchen PUA Wissen ) von der Frage "machst du mal einen tanzkurs?" von einer Person die dir gefällt wäre die Gegenfrage "Mit dir?" ( in dem Sinne das Für Tanzkurs für gewöhnlich ein Paar gebraucht wird ). Je nach dem wie sie antwortet kannst du dan ndie Richtung einschlagen das du es machen willst oder das du es nie mit ihr als Partnerin machen würdest da sie ja kein Taktgefühl hat ( oder was auch immer )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja was ich wissen will is was ich auf die nachricht "machst du mal einen tanzkurs?" antworten soll

"Ich warte noch auf die richtige Tanzlehrerin. Ich nehme nur die beste! Wie gut bist Du?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Orkan

hey danke leute!!!

echt bis heute hab ich kein anderes so hilfreiches forum wie dieses hier gesehen!

und falls ihr denkt dass man mit 14 noch nich in sovielen foren gewesen sein kann, dann irrt ihr euch XD

danke fastlane die antwort hat was :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Orkan

hey leutz^^

ich bräuchte nur noch einmal eure hilfe sonst nich mehr versprochen XD

das "gespräch" hat sich seit meiner letzten antwort ( die mit der tanzlehrerin :wub: ) folgendermaßen entwickelt:

Sie: ok...gut. ich kann halt walzer, fostrot, discofox, bugi

Ich: und woher soll ich wissen dass du mir nicht auf die füße treten würdest?^^

( ich hab mit diesem kleinen wörtchen "würdest" ihr das gefühl gegeben als ob wir schon beim tanzen wären schlau nich XD)

Sie: du bist so geil :) die frage sollte ich eher dir stellen ;)

soll ich dir das jetzt beibringen? ;)

Ich: ? tja was soll ich jez sagen? "ist des du bist so geil" n shittest oder reagier ich über?soll ich ihr "kompliment" ignorieren oder annehmen? ich weiß ich mach mir zu sehr ins hemd und wenns so weiter geht hab ich jez schon verloren falls wir zum beispiel n date haben sollten...naja trotzdem hätte ich gerne vorschläge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso machst du dir gedanken über C&F oder son shit, wenn du doch ganz simpel closen kannst und das Date besiegeln kannst.

Viele Kerle machen C&F auf der Unsicherheit heraus aus Angst vor einem Close. *craaazy*

Für dich bedeutet das:

Sie: du bist so geil :) die frage sollte ich eher dir stellen ;)

Du: Ok! Freitag gehn wir in den Club XXX, ein bisschen tanzen dann kannst du mir das ja in aller Ruhe zeigen! Freu mich auf dich!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der "reiche Mann" hat recht. Date klar machen. Am besten kurzer Anruf von Dir. Zeit und Ort ausmachen. Und bis dahin nicht mehr von Dir aus bei Ihr melden. Antworten auf, falls von ihr was kommt, kannst du gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast sie schon gewonnen, sie wird dir nicht absagen. Trau dich jetzt, den nächsten Schritt zu machen!

Problematisch ist evtl das Alter, gibts bei euch eine *Kinderdisco*? (ist nicht abwertend gemeint, nur in die meisten kommt ja wenn überhaupt erst ab 16 rein -_- )

Aber du bist ja denke eh auf einen Tanzkurs in einer Tanzschule aus oder? Dazu gibts eigentlich nur eines zu sagen: Selbst wenn sie absagen sollte (wird sie aber eh net :-) ) geh trotzdem so bald wie möglich in eine tanzschule, hat nur Vorteile! Lernst viele Leute kennen und die Standarttänze draufzuhaben hat auch nur Vorteile :wub:

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch, daß Du dieses Forum schon mit 14 für Dich entdecken durftest.

Zur Situation: Madamme scheint sehr interesiert an Dir zu sein.

Ich an deiner Stelle würde jetzt ein Date ausmachen und mir das Tanzen von ihr beibringen lassen.

Allerdings nicht ohne Vorbereitung!

Für absolute Anfänger empfielt es sich die DiscoFox und Walzer Grundschritte zu lernen.

Wenn möglich mit einem Tanzpartner z.B. Eltern, Geschwister oder auch Musiklehrer an der Schule.

Hier schon mal ein einblick:

Discofox-Tanzschritte

und Walzer-Video Walzer-Schritte

Damit bist Du bestens vorbereitet. Den Rest läßt Du Dir von ihr beibringen.

Viel Spaß!

P.S: Nochmals zum verdeutlichen, die Dame ist scharf auf Dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Interpretiere bloß nicht in jedes Wort was rein. Lass das Kompliment unbeantwortet und antworte einfach nur auf das Tanzding. "Ja" würde ich da schreiben und einen Termin ausmachen, wann ihr euch zum Tanzen trefft.

Shit tests zielen eher darauf ab dein Selbstbewusstsein zu testen, indem sie dir einen Vorwurf macht, eine Beleidigung an den Kopf wirft (machen aber meistens nur die Frauen, die sich nicht lohnen) oder irgendwie anders dein Selbstbewusstsein in Frage stellt. "Du willst mich doch nur Ficken" (Vorwurf, sie testet wie sehr du im Einklang mit deinem Sexualtrieb bist) ist da so ein Klassiker. Wenn darauf mit "Nein, blabla ich will nicht Ficken blabla ich bin der Liebste" antwortest, hast du nicht bestanden, weil sie dann weiß, dass du dich für deinen Trieb schämst. Jede Frau weiß ganz genau, dass man sie vorrangig wegen Sex anlabert und nicht um über antike Philosophie zu diskutieren :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Orkan

vielen dank für soviele antworten in kurzer zeit

mein freund is auch in diesem tanzkurs und könnte mir eventuell auch hilfe geben also wär das scho mal geklärt

achja und was den kurs betrifft der is an der schule nur nebenbei

wie findet ihr die antwort:"wenn du unbedingt darauf bestehst^^xy blabla"?

bearbeitet von Orkan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was beibringen? Wie ich Dir richtig auf die Füße steh beim Tanzen?

Mach Dir doch nicht so nen Kopf was Du antwortest. Sag einfach "Ja" und mach ihr nen Terminvorschlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden