Brauche meinungen/ noch chancen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey guys

Als erstes ein paar infos

Ich:19

Sie:18

Vorgeschichte:

Jetzt zu meinem problem, lernte vor ca 3 monaten ein mädel kennen und wir haben viel unternommen, wir hatten auch 4 mal sex. Zu diesen zeitpunkt kannte ich aber pickup noch nicht und ich habe es versaut, sprich ich habe alles stehen und liegen gelassen wenn sie was mit mir unternehmen wollte. Sie machte es aber nicht, außerdem sagte ich ihr das ich mich in sie verknallt habe, nach ein paar tagen kam sie mit der antwort, nur freundschaft. Ich habe dann sowas von falsch reagiert und wurde sauer weil ich der meinung war das sie ein trostpflaster suchte ( ex hat sie vor kurzem verlassen).

Gestern:

Wir schrieben gestern per icq, dabei fragte sie mich was ich denn abends mache, ich sagte das ich in münster feiern bin. Sie sagte das sie in disco xyz sei und das ich auch vorbeikommen soll ( weil wir uns wieder gut verstehen ) ich sagte aber das ich mit meinen leuten dort nicht hingehen werde weil wir was anderes geplant haben. Naja wie es so kommen musste sind wir doch in disco xyz gelandet, wir waren keine 3 minuten in der disco da hatte sie mich schon gesehen und mich auf der tanzfläche gezogen, sie stellte mich ihren freundinnen vor und wir fingen an zu tanzen. Sie machte sich extrem an mich ran und ich machte mit. Es gab sehr viel kino, absichtliche berührungen im intim bereich etc. Als sie küssen wollte sagte ich das es nicht geht, ( habe beim snowboarden ein wenig übertrieben und habe ein paar wirklich gute sprünge gemacht, beim letzten sprung so auf die fresse geflogen das alles am bluten war, also küssen ging garnicht währe gestorben vor schmerzen). Sie sagte das wir dann einfach so weitermachen, zum schluss küsste sie mich und sagte das ich sie mal besuchen solle, ich würde ja wissen wo sie wohnt,( außerdem meinte sie das mein freundeskreis sich verändert und das ich besser aussehe, eine andere ausstrahlung bekommen habe, was ich schon von einigen hörte seitdem ich pickup betreibe)Ich sagte das sie mich genauso gut besuchen kann ( sehe es nicht ein immer die 20km zu ihr zu fahren wenn von ihr nie was kommt, 95 % der treffen war ich bei ihr und sie hat dann entschieden wann ich gehen muss etc).

Aktuell:

Sie schrieb mich im icq an und fing ein gespräch an. In den Gespräch schrieb sie hauptsächlich wie toll es gestern war und das sie es schön fand mich wiederzusehen. Dann fragte sie mich was ich noch das weekend mache und was ich heute mache, ich schrieb das ich noch keine ahnung habe. Im großen und ganzen schrieb sie so das ich doch mal wen fragen soll ober er/sie zeit hat, ich kenne sie aber sie wollte das ich SIE frage ob sie lust hat was zu machen. Ich weiß nicht ob es ein fehler war? aber ich schrieb einfach ja dann fang ich mal bei dir an, lust heute was zu machen?

Natürlich sie sagte das sie heute zur betriebsfeier muss und mir nicht dienen kann.

Meine fragen:

Wie bekomme ich sie dazu das sie auch mal energie in die sache investiert? von ihr kommen immer nur anspielungen das ich fragen soll ob sie zeit hat, sie sagt dann auch oft ja, ich sehen es aber nicht ein immer zu fragen und dann noch ne abfuhr zu bekommen, sie fragt nie und wenn ich nicht immer frage sagt sie du hast kein interesse an mir......

Gibt es noch eine chance in dieser geschichte?

Wie soll ich sie weitergamen?

Ich denke ich muss schnell eskalieren, ich habe so gut wie nie eskaliert ( kannte PU noch nicht) und landete im freundschafts land. Sehe ich das richtig?

Würdet ihr noch ein treffen vorschlagen? oder soll sie den nächsten schritt machen und ein date vorschlagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, lass ihr kleines Spielchen doch einfach auffliegen! Sag ihr einfach:

"Hör mal zu Schatzi... wir wissen doch beide, dass du unglaublich Bock drauf hast zu mir zu kommen und dass du es garnicht erwarten kannst bis ich dich endlich frage."

"Also wiso lassen wir dieses Spielchen nicht einfach, du nimmst dein hübschen Arsch und kommst jetzt vorbei"

Kann verstehen, dass Du dieses kleine Machtspielchen witzig findest und es dir vielleicht n bisschen auf den Zeiger geht. Bedenke aber, dass Du die Führung übernehmen musst! Also übernimm sie auch. Needy wirst Du deshalb noch nicht.

-Chancen... klar ! Immer und bei jeder !

-Sie hängt dir an den Lippen, es solllte keine Schwierigkeit sein sie weiter zu gamen. Bring was in die Richtung wie ich oben beschrieben hab, dann nimm sie durch.

-Siehst Du richtig aber ich glaube, dass sie eher die Initiative übernehmen wird, bevor es so weit kommt. Dennoch solltest Du dich nicht darauf verlassen. Lade sie ein und dann nimm sie durch.

-Schag Ihr noch n Date vor aber gib ihr ein paar Ausweichoptionen. Sag Sie kann Mo und Di Abend kommen oder so in der Art. Wenn sie es wieder nicht wahr nimmt dann sag ihr: "Hör mal zu hätte echt gerne was mit dir unternommen mal die Tage wenn du Zeit hast melde dich einfach malt." Dann wird genexted. Du überträgst ihr die Führung und zeigst ihr, dass Du ihre beschissenen Spielchen nicht mehr mit machst. Im Normalfall melden sich die Mädels dann trotzdem. Dann nimm sie durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sup_zero ja denke das du in einigen punkten recht hast.

Habe da was vergessen zu schreiben. Vor einigen tagen wurde ich im icq angeschrieben und sie sagte das sie die schwester von " meinen mädel ist", ich fragte sie was los ist und wie sie dazu kommt mit mir zu schreiben, sie sagte das ihre schwester ( mein mädel) ihr erlaubt hat musik von dem pc zu holen, ich konnte das aber nicht ganz glauben weil " mein mädel " sich extrem schlecht mit ihrer schwester versteht und sie nie an den pc lassen würde. Dann sagte sie mir einfach so das sie sich sorgen um "mein mädel" macht weil sie immer schlecht gelaunt ist und auch wenig isst, sie sagte dann das "mein mädel " einfach mal wieder ein freund braucht. Anschließend fragte sie mich ob ich nicht ihr freund sein möchte, ich antwortete aber nicht weil ich die ganze zeit das gefühl im bauch hatte das es garnicht die schwester von "mein mädel " ist sondern " mein mädel " gerade versucht mich zu verarschen indem sie einfach sagt das sie die schwester sei. Am ende des gesprächs sagte sie das sie es super finden würde wenn ich mal wieder vorbeikomme, ich fragte direkt warum denn? weil sie mich doch garnicht kennt, sie meinte das ich symphatisch bin ( hier verstärkte sich mein verdacht, ich habe die schwester nur 3sec im vorbeigehen gesehen und sie schreibt sowas? naja). Dann sagte sie noch das ich dieses gespräch nicht " mein mädel " erzählen soll und das sie jetzt den verlauf von dieser unterhaltung löschen würde.

Ein paar tage später schrieb mich "mein mädel " an und fragte mich ob ich mit ihrer schwester schrieb, ich fragte sie warum sie diesen verdacht denn hat, sie sagte (natürlich) ja weil der verlauf von dir gelöscht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay hab sie angerufen und sie permanent zum lachen gebracht, dann fragte sie mich ob ich mal wieder zeit habe, ich sprach weiter und ignorierte es, sie wiederholte es dann super oft und will mich unbedingt sehen.

Sie fragte mich wann ich zeit habe ich sagte am weekend dann wollte sie wissen wann am weekend, ich sagte muss ich gucken was meine freunde so machen und wenn ich mal zeit habe komm ich vorbei, sie sagte nur da ich sie nicht vergessen soll.

Wir treffen uns in einer kleinen bar, ich weiß jetzt nich ob ich eskalieren soll oder nicht, weil sie sagte mir vor 2 monaten ganz klar nur freundschaft. Was würdet ihr machen, eskalieren? weil dann besteht die möglichkeit das sie sich nicht mehr mit mir treffen will weil sie denkt das ich immer noch hoffnungen habe. Auf der anderen seite kann es auch funktionieren.

Also was würdet ihr machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Qualifikation immer wieder gut aber wenn sie am Ende um ein Treffen bettelt und dann doch irgendwann mal die Schnauze voll hatt, dann is es besser wenn du einfach nur beim zweiten mal sagst wiso nicht. So hast du gleich was du willst und nicht die Gefahr es zu überziehen.

2. Freundschaft -> Shittest wie aus dem Bilderbuch. Frauen wollen heute mit dir Freundschaft morgen leidenschaftlichen Sex. Mach blos nicht den Fehler nicht zu eskalieren. Du hast keine Lust auf Freundschaft, Du willst sie treffen. Wen jetzt nicht eskalieren wann dann? Das Problem wirst Du auf jedem beschissenen Treffen haben. Wenn sie blockt setzt einfach das kleine freche Kindgrinsen auf und setz nach 10 Mins wieder an. Sowas Ist in keinster Weise needy, es macht dich erst zum Alpha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke

Gerade nochmal mit ihr gesprochen, wir gehen am weekend zuerst in einer bar und dann eislaufen, was ich absolut nicht kann^^.

Wir kamen iwie darauf das sie baden geht, ich sagte will auch, dann meinte sie ja komm vorbei. Anschießend sagte ich das ich hier auch baden kann oder ob ich mit ihr baden darf, sie meinte das ich das sehen würde.

Dann sagt sie noch das sie lauwarmes wasser reinmacht falls es zu heißen aktionen kommt. Zum schluss sagte ich das ich jetzt gleich pennen gehe auch wenn ich nicht gerne alleine im bett schlafe, dann sagte sie wieder komm doch vorbei, ich sagte komm du doch vorbei dann mach ich schonmal die wanne voll, sie sagte darauf nur verlockend verlockend. Dann schrieb ich das sie sich das überlegen soll weil ich so ein angebot nicht oft mache. Jetzt sagte sie können wir ja am weekend nachm eislaufen machen, ich sagte ja da bin ich ja bei dir, sie sagte ist ja nicht schwer zu dir zu kommen können wir uns ja spontan überlegen.

Jetzt weiß ich nur nicht ob das ironisch von ihr war.

Weil so offensiv war ich noch nie zu ihr, ich dachte mir alles oder nix, entweder bekomm ich ne krasse abfuhr oder nicht.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden