Sie schreibt mir zig SMS und ist ON, aber dann hat sie keine Zeit

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

FASTLANE ich brauche dich ;-)

Und aufeinmal kam der AFC in mir wieder.

Was vor dem Phonegame passiert ist steht hier:

[Link]

Ich schreib ihr Fr um 0 uhr sms: (hatte immer was zu tun) ... SMS sollte dazu dienen, dass sie a) meine Nummer hat und b) etwas COmfort bringt

Baron:

"Hast du mir etwa ne Brasilianerin hinterhergeschickt in der Bahn? Mensch XY, du sollst doch keine Leute mehr über die Grenze schnuggeln :D"

(Anm. ich beziehe mich hier auf das Gespräch vorher (siehe Link); es war aber keine in der Bahn, suchte nur etwas lustiges, worauf ich mich beziehe)

Fr 15:19

Sie:

"He.sag mal, was unterstellst du mir denn da. Also XY..nee nee nee...*G* So etwas würde ich nie machen-dafür bin ich viel zu ehrlich 0:-) War denn da echt ne Brasilianerin bei der in der Bahn? finbde es immer total toll, wenn ich hier mal zufällig auf welche stoße. da fühle ich mich gleich immer ein bisschen zu hause. hihi. lg" (vom Inhalt 2 SMS)

Sa 4:00 (sie sagte beim Kennenlernen, dass sie Fr/Sa im Club XY ist, hatte aber keinen Bock nur wegen ihr dort hinzugehen)

Ich :

"Hey, sry, XY, konnte heute nicht ins XY kommen :( hab mit 2 kumpels nen chilligen bier und filmabend gemacht. ich ruf dich mal heute so 17oo an :) lg"

Sa 13:18

Sie:

"Hallo, blablub war auch nicht da, wegen xy. ehm, wieso willst du anrufen?"

Ich antworte nicht darauf, die Gründe liegen nah, wenn man sich etwas mit PU auskennt.

Ich ruf sie also 17oo. Sie gerade in der STadt wenig Zeit. Ich wollte schön Phonegame mit COmfort machen, damit ich über das Gespräch ein Date ausmache. Ich knüpf an sie Sache mit der Brasilianerin an, komme auf Salsa irgendwie usw. Sie aber etwas verwirrt. Fragt dann wieder, wieso ich anrufe. Ich: "Nur so, das hat keinen Grund" (sollte ien Booty-Call sein)

Sie sagt, dass sie jetzt wenig Zeit hat. Ich frag, wann sie wieder zuhause ist. sie 19-20 uhr. ich: "rufe dich dann um 19oo an"

15min danach kommt SMS von ihr:

"Hast du keine Festnetznummer oder Homezone?"

Ich:" XXXXX/XXXXX dort ruft mich nur mein bester kumpel, meien eltern und der secret serive an ^^"

Sie: Ah ja.na dann. Was für eine ehre ;-) *gg* dankeschön :-D habe dich übrigens bei studivz gefunden ;-)

Kurz bevor ich 19oo anrufen will schreibt sie

"Du, ich bin gerade nach Hause gekommen u esse jetzt erstmal was-das wird sonst kalt. lass uns die tage nochmal in ruhe telen, ja? nen chönes we dir noch und bis dann! ;)"

Ich ruf sie trotzdem an, weil ich so das date ausmachen wollte. sie geht nicht ran. bäm. überlege noch ihr sms zu schreiben, aber denke mir, dass ich schon needy/afc genug an dem tag war.

Meine Frage:

- kann es sein, dass die gute nur auf SMS steht? Ich will ja nicht ihr per SMS das Date ansagen.

- Freeze out? oder lieber bis Montag warten und abends sie anrufen

- wie weiterfortfahren, sms nerven.

- bin ich ab dem 2ten anruf needy geworden?

- nach den vielen SMS, studivz muss es noch on sein?

Naja, wenigstens hab ich einen neuen SP alias "needyness" wieder gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab sie gerade mal 4h gefreezed und schon schreibt sie mir ne sms, ob ich böse bin, dass wir nicht telefoniert haben und hat mich gefragt, was ich schönes mache. ^^

hab ihr kurz geschrieben, dass mich paar kumpels eingeladen haben, aber ich es bei mir gemüdlich mache und ihr gute nacht gewünscht (credits2 danny, "gute nachts" nicht nicht needy. erst beim 3ten mal ^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schreibt dir zig Sms und du antwortest. du weißt dass sie On ist, weil dus auch bist und sies natürlich sieht.

Mach dich mal Rar. Sie soll dich net dauernd online sehen und schreib nicht sofort bis gar nicht zurück

Und das Studivz lass bitte ganz sein. Adde sie als Freund, aber lass das schreiben da. Spreche aus Erfahrung :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frage:

- kann es sein, dass die gute nur auf SMS steht? Ich will ja nicht ihr per SMS das Date ansagen.

- Freeze out? oder lieber bis Montag warten und abends sie anrufen

- wie weiterfortfahren, sms nerven.

- bin ich ab dem 2ten anruf needy geworden?

- nach den vielen SMS, studivz muss es noch on sein?

Naja, wenigstens hab ich einen neuen SP alias "needyness" wieder gefunden.

Wie wärs mit der Antwortmöglichkeit

"- kann es sein, dass sie kein Interesse an mir hat?"

Die Attraction ist zu niedrig, als dass sie nen Anruf von Dir herbeisehnen würde. Im Gegenteil, sie weiß nichtmal, warum Du telefonieren willst (sieht also keinen Grund darin, mehr als ein paar Zeichen mit Dir zu kommunizieren). Für mich warst Du schon beim ersten Anruf needy, spätestens beim zweiten.

Wart ab, bis sie sich meldet. Und zwar mehr als "bist Du böse?". Momentan muss sie nur nen kleinen Leckerli per SMS hinwerfen und Du stehst wieder schwanzwedelnd da und antwortest SOFORT auf ihre SMS, obwohl Du doch gar nicht auf SMS stehst, sondern telefonieren willst... :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chef, du gehörst auch zu den Kandidaten, die x-Threads aufmachen... zu jeder Kleinigkeit ein neuer. Beschränk dich doch mal bitte auf einen Thread, den du meinetwegen "Bierbarons Fragen" nennst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder ein eigenes subforum im <70 bereich :-D

naja, werd mich erstmal nächste woche um wichtigere sachen wie uni und sport kümmern, da bin ich rar genug. wenn sie wieder mit sms quatsch anfängt sie erst ignorieren und dann mal wieder anrufen mit schönen rich descriptions ... pu-style altaaaaa :mellow:

die einzigen bedenken sind die, dass ich sie gerade mal 20min oder so am donnerstag gegamed habe und befürchte, dass sich das verwischt. deshalb meine schnelle eskalation, aber die war ja offensichtlich needy.

hab ich wieder was gelernt: nicht attraction gegen rapport/comfort tauschen, wenn needyness und ljbf winkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Du, ich bin gerade nach Hause gekommen u esse jetzt erstmal was-das wird sonst kalt. lass uns die tage nochmal in ruhe telen, ja? nen chönes we dir noch und bis dann! ;)"

Ich ruf sie trotzdem an, weil ich so das date ausmachen wollte. sie geht nicht ran.

Sie will nicht telefonieren, sagt deutlich dass sie keine Zeit hat und du rufst sie trotzdem an. Warum nur? Und komme mir jetzt nicht mit Persistance oder "Nein heißt Ja" - das gibt es natürlich alles, aber in so einem Fall ist das primär needy und völlig falsch kalibriert.

@Someboy87 "On" heißt hier wohl, dass sie Lust hat mit ihm zu flirten - nicht online. Bin ich eigentlich der Einzige der es immer wieder amüstant findet, wenn sgn. Fachbegriffe völlig falsch verwendet werden. :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin meiner intuition gefolgt und hab ihr das geschrieben:

"ich geh am XX um XXX mit nem kumpel ins XY zum salsa. du darfst mich begleiten :-D weil ich den tanzlehrer kenne kostets auch nix. muss jetzt zum sport :)"

Sie:

"huhu! ;-) erstmal vielen lieben dank für die einladung! :lol: ich weiß noch nicht genau, ob ich mitkomme, aber an sich finde ich die idee sehr toll :rolleyes: würde dann wahrscheinlich auch noch eine freundin mitbringen ;-) ciaoi und liebe grüße, xy"

ich hatte einfach keinen bock mir weiter mit phonegame, sms-rumschreiben usw. nicht weiter zu eskalieren. naja. keine definitive zusage und wenn dann noch mit freundin. ... ich darf gespannt sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja, gemeldet hat sie sich nicht nochmal, nachdem ich ihr geschrieben hab, dass sie ihre freundin gerne mitnehmen kann, aber mein kumpel schon ne tanzpartnerin hat.

ich glaub das ist so ne K&W Sache ... oder sie sagt kurzfristig ab. bei ersteren wäre es on, weil sie nur sehen will, ob ich wirklich ihr prinz bin. (hab nachdem sie mich ge-studivz-stalked hat mal auf ihre seite geguckt und da steht iwas auch von salsa und das sie es toll findet, wenn männer tanzen). is aber auch egal. ich bin auch toll ohne die frau und hab noch nen plan b für nen tollen abend ohne chicka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jahaaaa und um das jetzt zu closen hat sie geschrieben, dass sie kommt. da hat wieder mal die needyness versteckt hinter der non-needyness gesiegt. oder so ähnlich <_<

- done; LR folgt -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden