Demonic Confidence

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Tipp: Spreche einfach mal so an, und zwar Sets von mindestens 2 Personen. Probiers einfach aus, und zwar wirklich komplett ohne Intentionen oder machs direct, wie du magst...Du wirst erstaunt sein, ich wette es mit dir.

Heute habe ich mit der ersten Übung angefangen, also Mädchen nach der Uhrzeit fragen. Mit ein paar Freunden war ich auf dem Rosenmontagszug und es hat knapp 2 Stunden gedauert, bis ich mich überwindet hatte, jemand zu fragen :-D aber nachdem der Stein ins Rollen gekommen war, wurden die Intervalle immer kürzer, dann nach 10 Minuten noch jemand und letztens Endes mehrfach die Minute. Leider hatte ich immer nur mindestens 2 auf einmal fragen können, weil niemand alleine war, würde das gerne auch mal mit einzelnen machen. Weiterhin habe ich insgesamt nur genau 10 mal nachgefragt, weil wir dann gehen mussten. Gerade als ich so schön in Fahrt war ;-) man fühlt sich nach ein paar Fragen richtig frei und ich konnte richtig direkt auf Mädchen zugehen, bei denen ich mich sonst nie getraut hätte, sie anzusprechen. So simpel diese Übung auch ist, ihre Genialität ist unumstößlich ^^

M.f.G. Shild-Gen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AHHHH !!! Aufgabe heute wäre gewesen: 30 Frauen in nem fragen, ob sie mit mir Kaffee trinken

Musste bis 19.00 Uhr arbeiten, danach wollt ich das angehen, hab aber in den ersten Cafes keine Frau in meinem Alter alleine gesehn, die Cafes waren auch ziemlich leer um diese Zeit, dann wurde ich immer müder und mein State ging dann dermaßen runter und die Ansprechangst dafür immer weiter hoch =( hab es also abgeblasen müssen für heute. War deprimiert, die Aufgabe zu schwer für mich. Werde jetzt einen "Freeze out" vom DC machen bis Samstag und die Aufgabe dann in aller Ruhe und ausgeschlafen und frwisch geduscht und gut gestylt angehen. Sonst schaff ich die Aufgabe nicht, da ich nicht weiß wie ich mit Rejection umgehen soll. Das ist ein echter Sticking Point und ich will mir min. 4-5 Stunden dafür Zeit nehmen, so viel Frauen wie möglich zu fragen. Werde daher auch in eine andere Stadt gehn, wo ich die Leute hoffentlich nur 1 mal sehe^^.

Auf jeden Fall ist die Aufgabe eine große Herausforderung, und ich spüre, wenn ich die schaffe, dann war das ein riesen Fortschritt für mein IG.

Einzig positive des heutigen Tages, habe ein Date ausmachen können für Samstag mit einem echt heißen Chick, mit der ich vor 2 Wochen in nem Club nen KC hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man nach strikten regeln gehen würde, dann müsste ich wieder von vorne anfangen. aber, das würde mir nich so viel bringen, denn frauen ansprechen und nach was belanglosem fragen, hab ich gelernt. ich muss an meinen sticking points arbeiten und das massiv, um mich weiterzuentwickeln. dafür is der samstag angesetzt, muss aber noch schauen, dass ich auch zeit dafür hab....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden