LeCharmeur 8 Beitrag melden Januar 30, 2010 erstellt (bearbeitet) 1.182. 183. 24. Leichte Berührungen, KINOIch habe glaub ein starkes Problem mit meinem inner Game..Habe gestern das 2. Date mit ner HB7 gehabt, war soweit gut drauf und alles hat geklappt.. Hab noch meinen Kumpel mitgenommen, die HB7 2 Freundinnen.Aber in der Disco hats schon angefangen mit Eifersucht oO Mein Kumpel hat dauernd mit der geredet, hätte echt ausrasten können, obwohl an sich ja nichts dabei war.. Als es dann später wurde hab ich etwas KINO mit Handlesen gemacht. Als ich dann zum Kiss Close kommen wollte, hat sie gesagt, dass sie etwas mehr Zeit braucht, um vertrauen aufzubauen etc.Ich idiot hab das als totale abfuhr verstanden und auf beleidigt umgeschalten, bin total durchgedreht und hab meine haltung total verändert...Den ganzen abend ging nix mehr, auch nichts auf der tanzfläche, war einfach scheiße..Iwann sind wir dann nach hause, also die freundin von der mit meinem Auto hat alle heimgefahren.Als wir dann in ihrem ort waren, hab ich gesagt ich fahr die HB7 schnell nach hause. Als wir dann allein im Auto warn, hab ich mich entschuldigt wegen dem scheiß abend.. ich weiß ja selber nich was mit mir los is, ich bin glaub echt zu ungeduldig, was sowas angeht.. will sie ja eigentlich als Freundin haben, aber irgendwie will ich das so schnell wie möglich!Ich habe einfach keine Lust, das alles langsam angehen zu lassen, ich bin süchtig nach Liebe!Wir warn dann noch fast 2h vor ihrem haus und haben über alles geredet, ex freunde, familie etc etc.sie hat dann gemeint, dass ihr 1. freund sie mit nem dreier betrogen hat und ihre anderen 2 auch nicht besser waren, vielleicht rührt daher die verklemmtheit..weiß jetzt nicht was ich in zukunft tun soll, ich hab einfach so ein scheiß problem mit meinem inner game, ich bin sogar auf meinen kumpel eifersüchtig worden eh -.- was soll ich nur tun... Januar 30, 2010 bearbeitet von LeCharmeur Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maas 3 Beitrag melden Januar 30, 2010 geantwortet Hi hi erstmal,ja, an deinem Inner Game solltest du aufjedenfall arbeiten.Als ich dann zum Kiss Close kommen wollte, hat sie gesagt, dass sie etwas mehr Zeit braucht, um vertrauen aufzubauen etcklingt in Verbindung mit:sie hat dann gemeint, dass ihr 1. freund sie mit nem dreier betrogen hat und ihre anderen 2 auch nicht besser waren, vielleicht rührt daher die verklemmtheit..als ob die Frau nicht wirklich verklemmt ist sondern eher abenteuerlustig.Du hast es nur nicht geschafft ihr zu zeigen das du ein Abenteuer bist ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alasta 46 Beitrag melden Januar 30, 2010 geantwortet (bearbeitet) Du hast Probleme mit deinem Inner Game. Das hast du erkannt. Damit hast du schonmal einen ersten Schritt in Richtung Besserung unternommen.Threadstarter, frage dich, warum bist du "süchtig nach Liebe"?Da liegt das Kernproblem, so resultiert zum Beispiel auch die Eifersucht daraus.Ich schlage vor, dass du dich erstmal gründlich in diesem Forum einlesen solltest, vor allem zum Thema Inner Game.Normalerweise sollte in diesem Unterforum doch jeder postende User sich bereits eingelesen haben oder irre ich mich da etwa?Na ja, wie auch immer, ich denke du solltest dich erstmal intensiv mit dir selber beschäftigen, bevor du mit irgendwelchen Frauen weitermachst.Wenn du süchtig nach Liebe bist, lerne lieber erstmal, dich selbst zu lieben.Frauen sind nicht blöd, sie merken es doch, dass du einen Frauennotstand hast.Das Gute ist, dass Frauen kein emotionales Gedächtinis haben, soll heißen, du kannst sie aufs Neue verführen.Aber bevor du das tust, kümmer dich erstmal um dich selbst und leg dir einen knallharten Frame zu.Viel Glück. Januar 30, 2010 bearbeitet von Alasta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Januar 30, 2010 geantwortet Lies dir mal meinen Thread durch. Vielleicht hilfts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeCharmeur 8 Beitrag melden Januar 30, 2010 geantwortet (bearbeitet) Das Gute ist, dass Frauen kein emotionales Gedächtinis haben, soll heißen, du kannst sie aufs Neue verführen.Das Zitat find ich gut hehe.Ich find es auch irgendwie seltsam, dass ich so eine Eifersucht auf meinen Kumpel habe, weil er sich mit ihr unterhalten hat, was eigentlich was ganz normales ist... fühl mich einfach scheiße, dass ich so reagiere. Januar 30, 2010 bearbeitet von LeCharmeur Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tweak 1 Beitrag melden Januar 30, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich find es auch irgendwie seltsam, dass ich so eine Eifersucht auf meinen Kumpel habe, weil er sich mit ihr unterhalten hat, was eigentlich was ganz normales ist... fühl mich einfach scheiße, dass ich so reagiere.Kommt halt vor...Aus dem zititierten geht hervor, dass du nicht akzeptierst, dass du eifersüchtig reagierst. Du bist deswegen sauer auf dich, was deinen Selbstwert weiter mindert. Eifersucht ist idR eine Folge von gemindertem Selsbtwertgefühl. Wenn du nicht so sein möchtest, wie du grade bist, dann wird deine Eifersucht schlimmer.Wenn du dein Selsbtwert steigern willst, gibt es viele Ansätze.Einer wäre:1. Kannst du akzeptieren, dass du eifersüchtig bist? Du bist trotzdem ein Mensch, hast trotzdem Bedürfnisse und es ist okay, wenn du sie befriedigen möchtest.2. Wenn du es nicht akzeptieren kannst (also dein Kopf sagt "ja ist ok, ich akzeptiere es" aber dein Bauch fühlt sich unwohl), dann versuch zu akzeptieren, dass du nicht akueptieren kannst, dass du eifersüchtig bist. Also versuch zu akzeptieren, dass es dich stört eifersüchtig zu sein.usw..Wenn du an einem Punkt ankommst, an dem du dich selbst erstmal mit deinen grade eher negativen Gefühlen akzeptieren kannst, kannst du auch wieder anfangen, dich zu respektieren, dich zu achten und dich liebevoll zu behandeln. Da heraus kannst du dann entscheiden, was du gerne tun möchtest. Tu das was du möchtest dann auch. Es steigert deinen Selbstwert. Auf Dauer wird deine Eifersucht dann nachlassen.Soviel zum Innergame.Outergame technisch: Ignorieren, normal weiter gamen! Evtl paar andere Frauen kennen lernen. Wenn es dich stark belastet, würde ich an deiner stelle mit dem Freund drüber reden (keine Vorwürfe!). Damit kann man ein Stück der Last loswerden. Würde ich aber nur machen, wenn es wirklich ein FREUND ist und nicht nur ein Bekannter. Ich müsste dafür wissen, dass er auf meiner Seite steht und mir nicht in den Rücken fällt. Soweit meine Meinung! Januar 30, 2010 bearbeitet von tweak Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alasta 46 Beitrag melden Januar 30, 2010 geantwortet (bearbeitet) Du brauchst nicht eifersüchtig zu sein.Warum auch?Du willst ficken. Das will jeder Mann.Und das kannst du auch mit jeder anderen Frau. Du bist nicht auf diese eine angewiesen.Es ist auch völlig natürlich, dass dein Freund ficken will. Es ist auch ganz natürlich, dass dieser womöglich mit deinem Target ficken will.Akzeptiere das. Januar 30, 2010 bearbeitet von Alasta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheWho 2 Beitrag melden Januar 31, 2010 geantwortet will sie ja eigentlich als Freundin haben, aber irgendwie will ich das so schnell wie möglich!Ich habe einfach keine Lust, das alles langsam angehen zu lassen, ich bin süchtig nach Liebe!Ok, zu einem gewissen Grade ist das jeder Mensch. Mir kommt es jedoch so vor, dass das, was du als "Sucht nach Liebe" auffasst schon eine Form von Verlustangst ist. Du möchtest diesen Beziehungsvertrag unterschreiben, so schnell wie möglich. Zack, Zack, alles unter Dach und Fach bringen. Frage dich warum. Du hast doch nicht Angst, ein noch früherer Vogel könnte deinen Wurm fressen? Deine Selbstdiagnose stimmt, arbeite an deinem Innergame.Wir warn dann noch fast 2h vor ihrem haus und haben über alles geredet, ex freunde, familie etc etc.sie hat dann gemeint, dass ihr 1. freund sie mit nem dreier betrogen hat und ihre anderen 2 auch nicht besser waren, vielleicht rührt daher die verklemmtheit..Wieso redest du mit einem Mädchen, welches du ficken willst, 2 Stunden lang vor ihrem Haus über Dinge, wie ihre Ex-Freunde? Damit sie sich in dem Moment -in welchem du eskalieren solltest- schlecht fühlt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeCharmeur 8 Beitrag melden Januar 31, 2010 geantwortet Wieso redest du mit einem Mädchen, welches du ficken willst, 2 Stunden lang vor ihrem Haus über Dinge, wie ihre Ex-Freunde? Damit sie sich in dem Moment -in welchem du eskalieren solltest- schlecht fühlt?Meiner Meinung nach sollte ich sie erstmal besser kennen lernen und sie auf eine Emotionale Ebene bringen, sie hat mir auch von ihrem Dad erzählt, den sie erst bei der Scheidung aufm Gericht kennen gelernt hatte.. Das zeigt meiner Ansicht nach Vertrauen, oder erzählt man sowas jedem Idioten?-------------------Nun gut! Andere Sache ich war jetzt gestern mit 2 guten Freunden aufm Fasching und hab einfach mal die ganze Sache hinter mir gelassen :)War ziemlich gut drauf und hab meine Freunde bei guter Laune gehalten, war schon von anfang an geil!Gut, zum wichtigen Teil des Abends ;)Ca. ne Stunde und 3 Schnaps später kam eine HB8, die ich schon etwas länger von Parties kenne.Schon als sie herkam, sah man ihr die Freude an, mich zu sehen.Ich hab etwas C&F und viel KINO bei ihr gemacht (Auf ihrem Arm war so ein tolles Tattoo, lud ja quasi zum KINO ein hehe). Später waren wir dann tanzen, jedoch kam nur scheiß Faschingsmusik, was machen wir? Discofox natürlich :D War echt geil mit ihr! Habe ständig EC gehalten und wurde auch von ihr erwidert..Jedoch, blöd wie ich bin, hab ich keine Möglichkeit gesehn zu eskalieren ' Sie wurde dann später ein bisschen abwesender, kam mir vor wie ein Shit-test! Naja, für PUs gibt es nicht nur diese eine Frau :) OK, bin dann mit Kollegen an die Bar, da war dann diese HB8 in dem Latex Krankenschwesterkostüm, die mir schon am Anfang aufgefallen ist :D Gut, ich bin hingegangen, erstmal nen indirekten Opener gegeben und hab auch gleich EC aufbauen können.Lief soweit auch sehr gut, hab sie auf eine emotionale Ebene gebracht (Was ist dein größter Wunsch etc..) Hat ihr scheinbar wirklich gefallen :) Hab mich auch köstlich über den Typen amüsiert, der alle 5 Minuten zu ihr herkam und ihr einen Drink spendierte, aber kein Wort mit ihr reden konnte xDHab also noch DHV gezeigt, war echt klasse! Aber nein, ich finde mal wieder keine Situation zum eskalieren .... Irgendwie war es so leicht aber doch so schwer =/ Kein Spruch, keine Aktion mir fiel Nichts ein!!!Mein Freund kam dann noch her und meinte, die andere HB7 hat gesagt, sie würde am liebsten zu mir und der HB8 kommen, mich küssen und sagen -> Mein Freund :) Das heißt, die kann ich noch warmhalten!Nach 5min sind wir dann oben aufs Klo, wenigstens ihre Handynummer wollte ich noch :) Okay, sie hat ihr handy nicht dabei scheiße, was macht man? Na klar, meine Handynummer mit Lippenstift aufn Arm schreiben :D Sie fands recht amüsant, eigentlich wieder klasse Situation zum eska... ich hasse dieses Wort -.- Ja, das ist auch mein Hauptproblem soweit, geht glaube ich vielen so :o Wie wird man diese Angst los, dass man evtl. rejected wird, oder gibt es eine indirektere Methode, damit man weiß, wie weit man gehn kann?Mein Inner Game war gestern echt toll, danke an euch :) Diese lockere Einstellung gefällt mir und den Frauen, so will ich weitermachen! Finde dieses Forum und seine Mitglieder hammerz! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden Januar 31, 2010 geantwortet Ich habe einfach keine Lust, das alles langsam angehen zu lassen, ich bin süchtig nach Liebe!Der erste Teil des Satzes ist in Ordnung. Der zweite ist katastrophal. Lies Dich ein zu den Ursachen der Persönlichkeitslücke, die eine Oneitis auslöst und lerne, Dich selbst zu lieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pitbull24 1 Beitrag melden Februar 1, 2010 geantwortet sie hat mir auch von ihrem Dad erzählt, den sie erst bei der Scheidung aufm Gericht kennen gelernt hatte.. Das zeigt meiner Ansicht nach Vertrauen, oder erzählt man sowas jedem Idioten?du willst aber nicht ihre beste freundin werden - also lass solche scheiß themen, vor allem in einer solchen situation, in der du eigentlich schon längst mit deiner zunge ihre streicheln solltest !! ich kann mit dir wetten, sie hätte mitgemacht - das einzige was sie davon abgehalten hat war, dass du es nicht versucht hast und stattdessen nur gelabert hast.du bist in der situation in der du bereits handeln kannst (küssen, an die wäsche gehen was auch immer) und du weisst es. aber irgendwie hast du angst und bildest dir ein, noch nicht sicher zu sein dass du sie soweit hast. mann - mehr als nen korb kannst du nicht bekommen - also geh aufs ganze!Nach 5min sind wir dann oben aufs Klo, wenigstens ihre Handynummer wollte ich noch :)wieso zur **** willst du ihre handynummer, wenn sie mit dir hoch aufs klo gegangen ist??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen