AFC alleine in der Disco

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

^^ 45 Minuten Takt hört sich so an als ob ich 1337 mal angerufen hab:D

Naja egal Samstag gehts wieder raus in den Club(diesmal mit nem Wing und nem andern Kollegen), mal sehen was passiert;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also hier mal nen kleines Update, habe wie gesagt gestern angerufen und...

musste mich kaputtlachen nach dem Telefonat, naja ich habs bestimmt aber habe meine Fehler erkannt und werde sie nicht wieder tun... ich fasse das wichtigste kurz zusammen.

Ich: "Hey ich den Abend ziemlich toll und würde dich gerne wiedertreffen.

HB:*nicht ausreden lässt!!!* "mir gehts genauso"

Ich: "Lassmich erstmal ausreden :D, also ich bin am Samstag auch im Club xy, da läuft diese Woche endlich wieder geile Musik, also lass uns dort treffen!".

bis hier hin gings noch und jetzt schieß ich mich 1m vorm Tor ins Seitenaus!^^

HB:"Ok, ich weiß noch nicht was meine Leute vorhaben aber ich werde mit denen sprechen und rufe dich dann an" oder sowas ähnliches

Ich:"Alles klar, hey mein Bus kommt gerade ich muss jetzt los byebye"

Alles in Allem habe ich am Ende die Führung ihr überlassen, wollte dies durch eine SMS quasi "retten?!" wo drinstehen sollte dass ich sie Samstag nochmal anrufe wegen Lagebesprechung.

Habe ich dann aber nicht getan, sonst denkt sie ich stalke sie noch.

Naja ist auch egal, wenn sie anruft, geil für sie und für mich ;) wenn nicht EGAL in den Club gehe ich sowieso und HBs laufen da genug rum ;)

wenn ich nochwas findet was ich falsch gemacht habe nur raus damit, das Gespräch war auch recht kurz, 3 Minuten muss aber dazu sagen dass ich nicht der "Redner" am Telefon bin und schnell zur Sache komme.

bearbeitet von paradox950

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
war auch recht kurz, 3 Minuten

Na hoffentlich ist das nur beim Telefonieren so ;)

Also ich schwöre ja auf anständiges Phonegame und du schmeisst sie sofort ins kalte Wasser ohne ihr ein gutes Gefühl zu geben! Das ise da überhaupt drauf eingegangen ist... ich verstehe zudem nicht, warum du ihr nicht einfach mal anbietest, dich ins Restaurant zu begleiten, Schlittschuh laufen zu gehen oder was weiss ich! Glaub mir ... sie weiss eh was Sache ist!

Sie wird sich melden - bin ich mir ziemlich sicher! Allerdings wohl eher per SMS und das nicht positiv .. "Hey, sorry aber heute gehen wir doch ....."

(aber hey - ich bin Anfänger, natürlich kann ich mich da auch irren!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

Na hoffentlich ist das nur beim Telefonieren so ;)

ne natürlich nicht :D dann hat doch keiner seinen Spaß und ich bin darauf aus dass es mir und IHR Spaß macht, was längere Zeit erfordert :D.

Also das mitm ins kalte Wasser schmeißen, darüber habe ich natürlich auch nachgedacht direkt nach dem Telefonat....

Ich sags mal so, ich war ziemlich überrascht, als sie dranging ... wtf sie hörte sich ganz anders an am Telefon^^ zudem war ich in Eile --> mitm Bus zum Fußballtraining.

Ist natürlich keine Ausrede aber ich muss sagen die Themen die ich mir am Sonntag überlegt habe einzubringen ins Telefonat habe ich alle vernachlässigt weil ich (die Themen vergessen hab?^^) nicht dachte dass sie rangeht:D

Restaurant, Schlittschuhlaufen, Kaffee+Kino hab ich mir auch schon überlegt aber bin quasi überrumpelt worden und habe diese Woche eh keine Zeit, da ich mich derzeit für Fitness, Schule und Fußball komplett ausgebe innerhalb der Woche. Egal jetzt genug rumgeheult, mir gehts top und wenn sie nicht kommt am Samstag gibts sicherlich min. 10 andere HB7 ++ die ich gamen kann.

Glaub mir ... sie weiss eh was Sache ist!

FC?(Sie ließ nedma enger mit sich tanzen, nur am Arsch packen war drin) Falls sie kommt will ich erstmal chillig gamen, mal sehen was dann passiert. Negative Erfahrungen bringen einen weiter^^ und beim ersten Date dank PU direkt nen FC hinlegen wäre GEIL:D

lifetec wie überbringts du positive Gefühle per Telefonat, nenn mir mal bitte ein Beispiel wie du es in meinem Fall getan hättest? Würde mich sehr interessieren.

lifetec wie überbringts du positive Gefühle per Telefonat, nenn mir mal bitte ein Beispiel wie du es in meinem Fall getan hättest? Würde mich sehr interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreib dir fürs phone game gefälligst nen Zettel und tele wenn du mehr als 3 minuten Zeit hast, ich nehm mir meist ca 10...schau aber nat nicht auf die Uhr.

Mach doch erstmal ein bisschen Smalltalk, frag wies ihr geht, was sie so gemacht hat di eletzten tage, was si egrade macht....und dan baaam ---> DC ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DC? wtf? was ist das?^^

Ja Zettel hab ich mir schon gemacht am Sonntag halt nur nicht benutzt:D

Frag wies ihr geht? Mache ich sowieso immer

Außerdem extra Zeit nehmen für ein Mädchen wirkt needy? Habe spontan angerufen, verstehe nicht was daran falsch ist das Gespräch nicht solang zu halten. Die Gefühle kann ich auch in so einem kurzen Gespräch aufbringen, dass traue ich mir 100% zu, habe ich hier nicht gemacht den Fehler habe ich ja schon eingesehen.

Sag mir lieber wie ich ihren Gefühlszustand in meinem Fall in dem Telefonat rüberbringen könnte? Würde mir extrem weiterhelfen und mir ggf. ein Auge öffnen ;)

Und kommt mir jetzt bloß nicht mit "blabla ist situationsbedingt" "denk dir selber was aus"

Ich möchte wissen wie man es hätte besser machen können genau in dem Fall! Vielen Dank dafür schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DC - Date Close

versteh deine Frage nicht genau, bisschen Small Talk über das was sie so bewegt--->Raport--->löuft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ein gutes Gefühl zu geben!

wie mach ihr das?

Smalltalk läuft ist ok aber durch Rapport(ist doch im Grunde genommen Smalltalk im persöhnlicheren Sinn?) wie bewirke ich das gute Gefühl bei ihr?

Ah mir fällt hier grade was ein z.B.

Könnte ich ihr sagen dass sie mich ins Kino begleiten darf und fragen auf was für Filme sie so steht, was ihr Lieblingsfilm ist und fragen ob sie das Gefühl kennt nach dem Kino wenn die Realität für kurze Zeit etwas anders erscheint.

Ist das richtig soweit?

Wenn ja ist das top, weil ich dass eigentlich gut kann aber noch nicht(eigentlich nie so richtig) ins irgendwelche Gespräche einbinden konnte.

Btw. PU ist geil ;) merke selber in der Schule, dass ich durch mein Inner Game welches derzeit grandios ist, super klarkomme und die Lehrer mich auch häufiger drannehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update!

Ich bins mal wieder ;) war wie oben schon gepostet gestern wieder im Club und ratet mal wer da war

besagtes HB8 hat mir um 23 Uhr ne SMS geschrieben, dass sie nach langen Überlegungen auch in den Club gehen.

Um ca. 0:15 Uhr sind ich und mein Wing dann auf die Tanzfläche und tanzten erstmal ab. Dann hör ich auf einmal von hinten "Hey Papa, da bist du ja endlich" :P soweit so gut.

Jetzt kommt das blöde an der Story(werdet sehen warum), sie hat natürlich eine Freundin mitgebracht bzw. Cousine oder Schwester weiß ich nicht mehr so genau tut aber auch nicht zur Sache. HB6 würde ich sagen.... Übertriebenes BS und DHV Naja habe versucht sie an dem Abend zu befrienden, klappte aber nur halb. Wir waren meistens zu 3. dann entweder am Tanzen und an der Bar. HB8 war sichtlich attracted aber durch ihre Freundin, die auch natürlich immer bei ihr sein musste(ca. 3/4 des Abends) wurde es gedämpft...

Komischerweise als wir am Tanzen waren und ich versuchte sie zu isolieren blockte sie immer mit irgendwelchen Ausreden von wegen " Sonst weiß meine Freundin nicht wo ich bin bla blub" (Obwohl die ja nicht mit am Tanzen war und nicht in Sichtkontakt oO)

Ich habe dann jeweils immer einen kurzen Freeze Out gemacht wo ich dann schräg zu ihr stand und die anderen HBs die um uns herum waren angetanzt und EC gesucht habe.

Bei einem dieser Freeze Outs haben wir ein 3Set quasi zusammen angesprochen oder kA wie man sowas nennen soll. Auf jeden Fall war eine Frau von den 3. sehr attracted von mir was man auch gesehen hat (nein bilde ich mir nicht ein) und das sagte mir auch HB8 ins Ohr und wir kamen irgendwie darauf dass wir sie ansprechen und sie mir an den Arsch packt?! Ich hätte wahrscheinlich nach dem Moment weiter mitm 3. Set tanzen sollen und das HB dann isolieren statt mit HB8 weiter abzugammeln. (neeeeeeeeeeeedy des Todes was kann ich dagegen tun????) Wir haben danach ganz normal weitergetanzt (HB8 und ich).

Nach 15-30 Minuten habe ich dann erneuten Isolationsversuch gemacht, den sie aus den selben Gründen geblockt hat. Sie stellte mir im Verlaufe des Abends ihren Eltern !!!!!?!?!?

vor und ich habe das Gefühl gehabt, dass die mich sogar mochten. C&F = best :D

Kurz Zusammengefasst gabs keinen KC, nur nen Kuss auf die Wange zum Abschied quasi und ne Umarmung. Habe sie gestern auch noch auf ein Treffen inner Bar heute angesprochen aber sie wusste noch nicht ob sie kann, da sie noch zu tun hat. Ich rufe heute bei ihr an und sage ihr dann um wieviel Uhr sie denn da sein soll.

Würde gerne wissen was ich gegen meine fucking needyness tun kann? Es war ungefähr 1 anderes HB da welches mit ihr mithalten konnte, die mir auch noch an den Arsch packte, es ihr gefallen hat weil sies 10 Minuten später einfach mal nochmal getan hat aber ich es verbockt hab weiter auf sie einzugehen.

Und wie kann man ein HB isolieren, wenn sie ständig was von ihrer Freundin erzählt von wegen dass sie sich verlieren und sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe sie gestern angerufen, wegen dem Treffen in der Bar. Sie hat mir aber quasi abgesagt( sie hat viel zu tun, wie sie am Vorabend schon gesagt hat, wäre aber in der Stadt jedoch wäre ihre Freundin dabei, worauf sie, so kams rüber, nicht so die Lust hatte)

Wir haben uns eigentlich ziemlich gut unterhalten, was sie denn macht was ich mache, Smalltalk hal.

Dann habe ich ihr mitgeteilt, dass ich sie unter der Woche wenn ich nicht gerade beschäftigt bin nochmal anrufe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

definiere isolieren....???

hb 6 nicht in Sichtweite deine Kumpels auch nicht----> das ist Isolation genug---> hättest den KC einfach auf der Tanzfläche versuchen sollen ;)

DVD Abend? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fakt ist, du hast nicht eskaliert. Sie ist enttäuscht.

wtf? Normalerweise habe ich keine Probleme mitm eskalieren, deshalb wunder ich mich. Auf der Tanzfläche eskalieren wenn wir nichtmal richtig eng getanzt haben, kommt bisschen aufdringlich rüber meine ich.

:D 2 Versuche habe ich ja noch.

Von DVD- Abend halte ich mich distanziert, weil sie denkt immernoch ich bin 21 bzw. in einer Woche 22. und ich wohne noch bei den Eltern. Wenn sie dann herkommt und das Haus voll ist, könnte irgendjemandem irgendwas über mein Alter rausrutschen und sie wird sich sicherlich nicht freuen wenn sie checkt das ich garkeine 21 bin :D

EDIT:

Ach ich laber ja nur Müll, nächstes Mal starte ich einfach nen KC wenn sie blockt wayne Freeze Out und nochmal tryn, wenns wieder nicht klappt Next...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden