AFC alleine in der Disco

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute gestern stand mal wieder ein Clubbesuch an bei mir...

aber natürlich war wieder keiner aus meinen Freundeskreisen daran interessiert oder waren bereits mit anderen Dingen beschäftigt.

Lief ja schonmal gut dachte ich aber ich hatte ja noch einen Schulkollegen, den ich ca. 3 Jahre nicht mehr gesehen habe und der mich vor kurzem angeschrieben hat ob ich nicht mal was unternehmen will. Ich hab mich kurzerhand entschlossen den mal anzurufen und der willigte dem Clubbesuch ein und wir wollten uns direkt im Club treffen.

Vor dem Clubbesuch habe ich mit meinem Kollegen bei mir zuhause noch ein par Bierchen geschlürft, haben uns über dies und das unterhalten und dann musste ich auch schon los, weil der Bus inne Stadt gleich kommen würde. Im Bus sollte ich noch 3 Kollegen treffen die inne Stadt wollten, was natürlich nicht der Fall war. Dann auf einmal BÄMS mein Handy klingelt... SMS vom Schulkollegen, er kommt doch nicht. Richtig geil wird immer besser heute, naja ich hatte nen guten state und habe mich dazu gebracht von der hintersten Bank im Bus mich neben ein HB zu setzen, dass alleine da saß. Wir haben uns unterhalten was sie denn heute Abend so macht und blablub. Stellte sich heraus, dass sie ebenfalls in die Disco geht wo ich hingehe. Aber naja war klar, dass sie mit Freundinnen bzw. einem "Verführungskünstler(wortwörtlich von ihr)" aus Bielefeld dahingeht ^^. Also war ich wieder alleine. Inner Stadt angekommen hatte ich noch einen 10 Minütigen Fußmarsch vor mir, auf dem ich richtig Schiss bekommen habe. Ich habe jeden angerufen den ich noch nicht angerufen hab und gefragt ob die bock haben mitzukommen oO. Wollte halt keiner bzw. waren alle schon woanders.

So ab hier habe ich meinen State megamäßig gepusht, es war 23.15 und ich bin also rein wollte es durchziehen. Haha denkste inner Disco dann megaenttäuschung...noch überhaupt keiner am Tanzen. Bin also an die Bar Vodka-E geholt und bisschen rumgechillt. Hab mich dann einfach mal neben nen Typen gesetzt und mich mit dem unterhalten. Sind auch gut ins Gespräch gekommen. Nachher kamen noch seine Leute mit denen er hier war dazu und wir haben über dies und das geredet.

Langsam füllte sich die Tanzfläche und da ich den heutigen Abend nicht mit Langweilern(wie sich herausstellte) verbringen wollte, die nicht tanzen beschloss ich einfach mal krass abzugehen wie immer. Musste zu dem Zeitpunkt bemerken, dass wenn man alleine dort ist man gar keinen hat zum Tanzen und so habe ich alleine vor mich hingetanzt. War ziemlich dumm von mir. Um mich herum einige HBs aber ich hab mich zu dem Zeitpunkt nicht wirklich getraut die anzusprechen. Es ging halt zuviel in meinem Kopf vor.

Dann mein Handy klingelt, SmS vom Kumpel, er kommt doch, war auch schon da also bin ich zum Eingang hin wo wir uns trafen. Ich hab mit ihm kurz geredet und er meinte er hat eigentlich gar kein Bock und dies und das und wir haben uns irgendwie auf dem Gang zum WC verloren :D. Egal weiter gings ich zurück auf die Tanzfläche hab mich wieder selber gepusht und diesmal auf Frauen bewusst angetanzt und zusammen getanzt. Ich sehe dann eine HB7 an mir vorbeitanzen/gehen, die sich hintermich tanzt und mir richtig an den Arsch packt!?!?!?! Wie geil war das denn? Ich hab natürlich direkt zurückgepackt und wir drehten uns beide um und tanzten heftig zusammen. Habe einige Freeze-Outs gemacht, wo sie mir wieder an den Arsch packte und ich zurück. (Hätte ich vllt nicht tun sollen aber sie ging nach ca.3 Minuten tanzen auch weg, vllt hat sie gehofft ich komme hinterher?! Habe ich nicht getan und so tanzte ich weiter.) Ich bemerkte viele Bekannte um mich herum auf einmal. Par von der letzten Party, dann welche vom Praktikum von vor par Jahren, welche ausm Fußballverein usw. Auf einmal war ich nicht alleine... war irgendwie scheisse teilweise :D weil ich zuviel Zeit mit denen verbracht habe. Ich bin also weg und hab alleine getanzt und plötzlich werde ich stark angerempelt... ich drehe mich um 2 HBs eine 6 die andere 8 (die eine sah aus wie 23, war sie auch die andere wie 18, ist aber auch 23:D) Hab sie bisschen angemacht, dass ich meinen Platz brauch usw. Beide blieben und wir tanzten ein wenig. HB6 hat auch schon kapiert, dass HB8 und ich gegenseitiges Interesse hatten. Sie hat mich gefragt ob ich dann mit beiden an die Bar will und wir haben geredet. Ich habe mich ganz natürlich verhalten und fast immer gelächelt hab HB8 auch schön geneggt und C&F war ich sehr oft.

Ich: Wie alt bist du eigentlich?

HB8: Ich bin 23.

Ich: Haha guter Witz du siehst aus wie 12

HB8: *haut mir auf den Arm* wie alt bist du denn?

Ich:Seitwann fragt man einen attraktiven Mann nach seinem Alter?

HB8: *lacht*

Ich: Wie heißt du eigentlich?

HB8: Blablub und du?

Ich: Also meine Freundinnen nennen mich Papa, vielleicht darfst du das auch später

Hört sich jetzt vielleicht auswendig gelernt an aber ich habe das quasi alles aus dem stehgreif gesagt, gar nicht bewusst nachgedacht und ich denke es kam gut rüber. Habe ihr meinen Namen auch gar nicht gesagt zuerst, erwies sich aber auch als gut weil sie mich tatsächlich manchmal Papa nannte. Soweit so gut, wir wollten also weiter auf die Tanzfläche und ich suchte die Nähe zu ihr....war aber irgendwie nicht drin, sie suchte immer ihre Freundin wenn sie weg war, die das eigentlich genau so einfädeln wollte dass wir zu 2. sind(hat sie mir zwar nicht direkt gesagt aber deutlicher hätte sie nicht sein können) Ich habe sie zum lachen gebracht und öfter die Hand gegeben zum Drehen. Später haben wir uns dann quasi gegenseitig gedreht(ich sie und sie mich, war das gut? ) Ich habe sie auch oft berührt, an der Hüfte gepackt (wo sie sich am Anfang gestreubt hat aber danach hat es ihr gefallen) und sie auch öfter in den Bauch gepiekst um sie zu ärgern wenn ich sie bisschen geneggt habe. Und nein, diesmal habe ich nichts beleidigendes gesagt bzw. getan was so rüberkommen sollte^^ Freut mich ungemein.

Sie hat dann bisschen später gesagt sie ist erst seit 2 Wochen single und bla, was Frauen halt erzählen wenns intimer wird oder so ich habe das einfach ignoriert und weiter mit ihr getanzt. Sie hat mich auf der Tanzfläche dann einem Klassenkameraden von ihr vorgestellt der dann mittanzte. Ich ignorierte ihn einfach und habe nur mit ihr getanzt, was er glaube ich nicht so gut fand weil er meiner Meinung auch Interesse an ihr hatte. Zeigte sich auch daran, dass er ihr auf einmal die Hand hinhielt und mit ihr tanzen wollte? Er tat das ca. 1 Minute lang, sie guckte ihn auch par mal an mit komischem Blick und ich bin hin und sagte ihr, dass er mit ihr tanzen will. Darauf antwortete sie nur aber ich will lieber mit dir weitertanzen(BÄÄM Jaaaaaa man)

Ihre Freundin kam kurz darauf zu uns und sagte ihr, dass sie gleich gehen müssten. Ich drückte ihr mein Handy in die Hand und sagte sie solle eingeben, pfffffffffffffff und direkt eject " Nicht jetzt und nicht hier " und sie tanzte mich weiter an. In der Umkleide hab ich ihr Handy in die Hand gedrückt und nichts mehr gesagt Rest passierte von alleine. Daraufhin bin ich fröhlich ca. 3km gegangen um von dort aus ein Taxi nach Hause zu rufen :D

Jetzt seid ihr dran, helft mir bitte bei der Fehleranalyse und sagt mir Eure Meinung zu dem Abend.

Ich habe vor sie morgen also Sonntag anzurufen, weiß aber eigentlich nicht was ich so recht sagen soll. Wollte das ca. so halten das Gespräch bzw. führen" Hi Papa ist dran wie gehts dir HB8? Ich fand den Freitag toll bist du eigentlich öfter im Club?

HB8: Ja/Nein

Bei Ja

Ich:Ok dann treffen wir uns nächste Woche in der Bar und gehen danach in den Club.

Bei Nein

Ich:Dann solltest du das ändern ich bin nächsten Freitag wieder da, du kannst ausnahmsweise mal mitkommen. Wir treffen uns also um 21Uhr in der Bar.

Ist es sinnvoll, dass Date bzw. das Treffen erst 1 Woche später zu halten oder soll ich in der Woche was mit ihr unternehmen z.B. einen Kaffee trinken/etwas essen gehen danach ins Kino oder so?

Was sage ich wenn sie sagt sie habe keine Zeit? Soll ich sagen ich rufe dich dann unter der Woche nochmal an? Oder soll ich fragen zu viel % die Wahrscheinlichkeit liegt, dass sie sich überhaupt mit mir treffen will, weil ich für solche Spielchen keine Zeit habe?

Sollte ich das Gespräch länger führen? Über was für Themen wenn ja ? Eigentlich will ich mich mit ihr treffen und 10 Minuten mitm Handy telefonieren find ich bekloppt...

Hoffe ihr könnt mir helfen !

Achja und nochmal an alle!!! Alleine in die Disco ist megageil, sollte jedermal probiert haben

Man ist eigentlich nie alleine auch wenns mans denkt:D Hatte am Ende ca. 20 Bekannte die ich von irgendwoher auch immer kannte

PS: Hab ihr gesagt ich bin 21, sie fand am anfang dass ich bisschen jung oder so bin (gut dass sie noch nicht weiß dass ich in 2 wochen erst 19 werd) Ich hab vor es ihr beim Treffen dann zum richtigen Zeitpkt. zu sagen.

bearbeitet von paradox950

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha ich dachte das bedeutet sowas wie AFC auf dem Weg zur Besserung:D

lol bin ich blöd... das heißt wahrscheinlich realAFC :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne es bedeutet tatsächlich sowas wie "AFC auf dem Weg zur Besserung".

Is auch net schlimm, kann ja nicht jeder rumrennen und sich als "uber PUG" bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis zum NC fand ichs noch ganz cool - du hast zumindest deinen Spaß gehabt aber dann? Was sind das für Fragen?

Kennt sie deinen richtigen Namen inzwischen? Wenn nicht dann rufst du sie an:

HB: Ja?

Du: Hi, hier ist XXX

HB: XXX?

Du: Ja du hast mir vorgestern im XXX volltrunken deine Nummer augeschwatzt!

Und dann solltes laufen... erzähl ihr von deinem interessanten Leben!

Verinnerliche dir bitte nochmal die These eines jeden hier "ICH BIN DER PREIS!" Soll heissen - wenn du erst am We Zeit hast dann ist das halt so! Aber ich warne dich - wenn du Freunde hast die am We immer nur in der Stube hocken und du gehst dort wieder alleine hin ist dein SP in etwas so hoch wie die Überlebenschance eines Erdmännchens in Gegenwart eines Raubtieres! Schlag ihr vor dich in eine andere Bar zu begleiten - unter der Woche - so kannst du dein Game weiterfahren - Rapport aufbauen und mit C&F würzen!

Ich frage mich WARUM du dir solche Fragen stellst - dein IG scheint nicht schlecht zu sein, wenn du alleine in einen Club gehst. Sei dir sicher, dass das die wenigsten machen!

Viel Vergnügen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doch sie kennt mittlerweile meinen namen ;) die hat bestimmt 10 x gefragt. Ich glaube mein SP war an dem Tag sogar ziemlich hoch weil ich jede Menge Leute in ihrer Gegenwart begrüßt habe und wir uns unterhielten, tat sie aber auch...

Ne meine Freunde sind ned alles Stubenhocker haha und ich stelle soviele Fragen weil ich TG nicht so geführt.

Meinst du ein Treffen in der Bar unter der Woche wäre angebrachter, weil es halt früher ist als erst nächstes Wochenende?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WORD zum Thema "Alleine in Clubs gehen", ist richtig geil, da kann man sich voll und ganz auf das Wesentliche konzentrieren ;-)

Achso, ja:

"Ich: Wie alt bist du eigentlich?

HB8: Ich bin 23.

Ich: Haha guter Witz du siehst aus wie 12

HB8: *haut mir auf den Arm* wie alt bist du denn?

Ich:Seitwann fragt man einen attraktiven Mann nach seinem Alter?

HB8: *lacht*

Ich: Wie heißt du eigentlich?

HB8: Blablub und du?

Ich: Also meine Freundinnen nennen mich Papa, vielleicht darfst du das auch später"

die Routine wird jetzt offiziell von mir geklaut :-D

bearbeitet von freezer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freut mich, hab das aber eigentlich auch hier ausm Forum hab die einfach nur zusammengefügt :D

Was mich immernoch interessiert warum die HB7 so schnell ankam mir an Arsch packte und dann direkt weggegangen ist? Hab ich was falsch gemacht oder war sie einfach nur geil darauf jeden anzumachen :D?

Nochmal zum Telegame, wie leite ich den ein Thema ein worüber man reden kann? Ich kann mich ja nicht begrüßen und dann ankommen mit "was magst du denn so für Filme" "kennst du das gefühl wenn man ein Kino verlässt und dann die Realität für kurze Zeit ganz anders wahrnimmt?"

wie wäre es mit "Wo hängst du eigentlich öfter ab?" oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du hören? Situationsabhängig! Hauptsache du bleibst in deinem Frame - wenn das stimmt kannst du selbst über Blumen und deren Bedeutung philosophieren (auch wenn ich das nicht bevorzugen würde!)

I.d.R. ergibt sich einfach ein Gespräch - planen kannst das nicht! Wenn du das große Glück hast eine sehr redefreudige HB am Tele zu haben wirst du ohnehin mehr damit beschäftigt sein - durch DHV die Führung zu übernehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha ja da merkt man mal, dass man sich manchmal umsonst Sorgen macht:D Hab sie jetzt vor 45 Minuten 1x unterdrückt angerufen und jetzt grade mit Nummer und geht keiner ran.

Naja ----------------->NEEEEEEXT

Wer nicht will, hats auch nicht verdient :D obwohl ich dachte sie wäre ne anständige ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab sie jetzt vor 45 Minuten 1x unterdrückt angerufen

erklär mal :crazy: aus welchem Grund rufst du mit unterdrückter Nummer an?

Hat natürlich dann den blöden Nachteil, daß du noch mal anrufen mußt :-D sag mal, was hast du dir dabei gedacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soweit so gut, aber ich hab hier mal gelesen "mache jeden Typen zu deinem Freund..."

Zudem, was ist mit Komfort? Seit ich 10 mal mehr Komfort und weniger Alpha gedöns mache löufts bei mir viieel besser als mit so nem harten game womit man die Frauen teilweise einfach zu arg verwirrt. ;)

In meinem Telefongame frage ich aktuell immer zuerst wies HB geht und was sie so treibt. Daraus ergeben sich ~ 10 min komfortabler Small talk und dann komm ich aufn Punkt und mach nen Treffen klar und gut iss. =)

Eigentlich ist es ALLES ganz einfach, blos nicht zu kompliziert denken.

bearbeitet von AFC Master

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erklär mal aus welchem Grund rufst du mit unterdrückter Nummer an?

Hat natürlich dann den blöden Nachteil, daß du noch mal anrufen mußt wink.gif sag mal, was hast du dir dabei gedacht?

Dabei hab ich mir gedacht, dass wenn sie nicht abnimmt sie vllt beschäftigt ist und ich später mit der Nummer anrufen kann ohne dass ich gleich nen Stalker bin.

"mache jeden Typen zu deinem Freund..."

Ich habe doch keinen Typen blöd angemacht geschweigedenn rumgezickt. Ich habe mich ganz normal mit ihrem Schulkollegen oder was auch immer der war, habe ich nicht ganz verstanden auf der Tanzfläche unterhalten und dann weiter getanzt mit ihr.

Zudem, was ist mit Komfort? Seit ich 10 mal mehr Komfort und weniger Alpha gedöns mache löufts bei mir viieel besser als mit so nem harten game womit man die Frauen teilweise einfach zu arg verwirrt. ;)

Erläutere mir inwiefern du Komfort verstehst und inwiefern ich die Frau in der Situation verwirrt habe?

Ja das mit dem Telefongame, darüber habe ich mir auch Gedanken gemacht und bin zum Entschluss gekommen, dass man einfach ganz locker an die Sache rangehen sollte und wie du schon sagtest wies ihr geht was sie gestern/heute gemacht hat und es sich dann im weiteren Verlauf des Gespräches Smalltalk/Rapport entwickelt.

aufn Punkt und mach nen Treffen klar und gut iss

Nice ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich ignorierte ihn einfach"--->interpretier ich anders als das was du zu dem Typen schreibst, das macht doch auch auf das HB Eindruck, wenn du dich mit dem gut verstehst statt einen auf revierverteidigung zu machen ;)

Komfort ist doch sowas wie deep Raport? (Frage in die Runde da ich mir da auch nicht sicher bin...)

ich hab fest gestellt es kommt sehr gut an, wenn man vor allem negs (zu viele negs sorgen dafür, das die Frau einfach nicht weiß was sei von dir halten soll--->verwirrt) eher selten bringt und dafür eben ihr mehr das Gefühl gibt, das man wirklich nen tieferes Intrese an ihr hat. Dadurch gewinnst du ihr Vertrauen und dann kannst du ruck zuck alles mit ihr machen was du willst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok dann habe ich es falsch verfasst^^ ich habe seine Geste ignoriert, ich merke grade dass ich ggf. zu ihm hinführen sollte damit sie bisschen mit ihm tanzt... daaaaaaaaaaaaaamn das wäre die Krönung mist^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In welchem Club warste?

wie kommst du denn jetzt darauf?:D

Aber uns zu beantworten in Paderborn Capitol.

(Superposition solltest du der Typ sein lache ich^^)

Nein, ich fragte nur wegen dem Typen aus Bielefeld, und da vermutete ich, dass du auch daher bist <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hab mir vorgenommen ihr nochmal ne Chance zu geben und werde sie morgen gg. 18 Uhr wenn ich aufm Weg zum Fußballtraining bin anrufen.

Schon needy? <_< Ne wird auch die letzte Chance, die sie bekommt. Die wird sie auch ergreifen ansonsten ist sie ne ----> geile Schauspielerin ^^ kann ich nur empfehlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub dir gehts wie mir...du hast einfach noch zu wenig Auswahl an HBs

Mach aus ihr keine OneItIs, das fällt schwer aber muss sein.

Was du so schreibst hört sich voll nach den AFC schemen an:

einmal anrufen mit unterdrückter nummer

zweite mal mit nummer

dritte mal um ihr noch ne chance zu geben

wenn sie so drauf ist und dich ignoriert wird das eh nie was, und du solltest das Gespräch nochmal durchgehen und überlegen was

du beim nächsten mal anders machen könntest <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du hast einfach noch zu wenig Auswahl an HBs

Man betone das "NOCH" aber es stimmt, wenn ich im Club bin ist mein Game an sich ok, jedoch mache ich nach 15-20 Minuten nicht direkt nen NC und geh weiter auf die Pirsch sondern bleibe beim HB....

einmal anrufen mit unterdrückter nummer

den scheiss hab ich hier ausm Forum :D ist das erste mal, dass ich überhaupt unterdrückt anrufe. Ich musste die Funktion erst im Handy suchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

paradox du bist needy ;) Selbst ich als ehem. übelster AFC hätte nicht im Takt von 45 Minuten angerufen! Auch wenn keen sagt "Anrufen mit unterdrückter Nummer!" - ich für meinen Teil tue das nie! SIE kann ruhig wissen wer dran ist - Sie kann auch sehen wer angerufen hat, wenn sie grade nicht ihr Handy in der Hand hat (Soll ja auch bei Frauen mal vorkommen!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden