Miese Geschichte.

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja wie soll ich es sagen, lasst es mich so ausdrücken: Ich war jetzt genau 3 1/2 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Bin eigentlich ein klassischer Natural, der gar nichts vorher mit PU zu tun hatte und trotzdem Frauen und Spaß im Leben hatte. Doch vor genau 1 1/2 Wochen, hat meine Ex mir klar gemacht, dass sie nicht mehr mit mir zusammen sein wollte. Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich in so Sachen wie Trennung, unantastbar wäre und dieses ganze Szenario an mir vorbei ziehen würde.

Doch die Art und Weiße, wie sie es beendet hat, macht mich ein wenig stutzig. Ich war einer dieser Typen in einer Beziehung, die nicht Wert darauf legen seine Freundin oft zu sehen, gegebenfalls jeden Tag an zu rufen oder zu schreiben. Sie ist mir sozusagen 3 Jahre wirklich hinterher gelaufen und hat mich geliebt. Es lief eigentlich alles wie gewohnt die letzten Wochen, wir hatten geilen Sex und ich war eigentlich der Meinung, dass sie auch noch voll in mich verliebt ist. Ich hab ihr, ihren Freiraum gelassen und sie ging oft weg (Disco, Cafes) in letzter Zeit mit ihrer "besten Freundin" (single).

Zu unserer Beziehung kann ich sagen, dass ich doch schon einiger Maßen verkackt habe, ich hab ihr nicht die Welt gezeigt geschweige denn, ihren Horizont erweitert, es war einfach selbst verständlich für mich, dass sie da war. Nach der Trennung haben wir uns 5 Tage nicht gesehen, hab dann nochmal allen Mut zusammen genommen und sie mit Rosen und einer kleinen Rede überrascht. Wollte ihr eigentlich nur klar machen, dass ich verstanden hatte, was sie meinte und ich wusste was ich nun ändern muss. 2 Tage lief es gut, hatten wieder Sex und SIE schrieb mir auch 2 x, dass sie mich unbedingt wieder sehen wollte. Doch dann wiederum änderte sich ihre Meinung und sie machte mit mir Schluss.

Mein eigentliches Problem, was ich hier gerne Ausdrücken möchte ist, dass ich es einfach nicht in meinen Schädel bekomme, was sie auf einmal, so sicher macht nicht mehr mit mir zusammen zu sein. Ich möchte sie nicht zurück oder so, ich hab auch zu ihr gesagt, als ich mit den Rosen kam, dass wenn wir nicht mehr zusammen sein sollten, ich wirklich auf sie scheisse.

Ich hoffe ihr könnt vll, euch ein bischen in meine Lage versetzten und mir vll ein paar Sachen dazu schreiben.

@ hearts

Sie meinte sie möchte wieder Leben, aber sie meint auch, dass sie mich liebt. Ich denke eher dass ihre beste Freundin ein wenig Gehirnwäsche betrieben hat.

bearbeitet von dolceESP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, sorry für Deinen Kummer, aber die einzige Person, die Deine Frage beantworten kann ist Deine Ex... Frag sie doch einfach erst einmal, bevor Du fremde Menschen im Internet danach fragt, was sie vielleicht über Dich denkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr in den zwei tagen, in denen ihr nach der ersten trennung wieder miteinander verbracht habt, irgendwas interessantes zusammen erlebt? Ich nehme an: nein. Wie habt ihr sie verbracht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight
Naja wie soll ich es sagen, lasst es mich so ausdrücken: Ich war jetzt genau 3 1/2 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Bin eigentlich ein klassischer Natural, der gar nichts vorher mit PU zu tun hatte und trotzdem Frauen und Spaß im Leben hatte. Doch vor genau 1 1/2 Wochen, hat meine Ex mir klar gemacht, dass sie nicht mehr mit mir zusammen sein wollte. Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich in so Sachen wie Trennung, unantastbar wäre und dieses ganze Szenario an mir vorbei ziehen würde.

Doch die Art und Weiße, wie sie es beendet hat, macht mich ein wenig stutzig. Ich war einer dieser Typen in einer Beziehung, die nicht Wert darauf legen seine Freundin oft zu sehen, gegebenfalls jeden Tag an zu rufen oder zu schreiben. Sie ist mir sozusagen 3 Jahre wirklich hinterher gelaufen und hat mich geliebt. Es lief eigentlich alles wie gewohnt die letzten Wochen, wir hatten geilen Sex und ich war eigentlich der Meinung, dass sie auch noch voll in mich verliebt ist. Ich hab ihr, ihren Freiraum gelassen und sie ging oft weg (Disco, Cafes) in letzter Zeit mit ihrer "besten Freundin" (single).

Zu unserer Beziehung kann ich sagen, dass ich doch schon einiger Maßen verkackt habe, ich hab ihr nicht die Welt gezeigt geschweige denn, ihren Horizont erweitert, es war einfach selbst verständlich für mich, dass sie da war. Nach der Trennung haben wir uns 5 Tage nicht gesehen, hab dann nochmal allen Mut zusammen genommen und sie mit Rosen und einer kleinen Rede überrascht. Wollte ihr eigentlich nur klar machen, dass ich verstanden hatte, was sie meinte und ich wusste was ich nun ändern muss. 2 Tage lief es gut, hatten wieder Sex und SIE schrieb mir auch 2 x, dass sie mich unbedingt wieder sehen wollte. Doch dann wiederum änderte sich ihre Meinung und sie machte mit mir Schluss.

Mein eigentliches Problem, was ich hier gerne Ausdrücken möchte ist, dass ich es einfach nicht in meinen Schädel bekomme, was sie auf einmal, so sicher macht nicht mehr mit mir zusammen zu sein. Ich möchte sie nicht zurück oder so, ich hab auch zu ihr gesagt, als ich mit den Rosen kam, dass wenn wir nicht mehr zusammen sein sollten, ich wirklich auf sie scheisse.

Ich hoffe ihr könnt vll, euch ein bischen in meine Lage versetzten und mir vll ein paar Sachen dazu schreiben.

@ hearts

Sie meinte sie möchte wieder Leben, aber sie meint auch, dass sie mich liebt. Ich denke eher dass ihre beste Freundin ein wenig Gehirnwäsche betrieben hat.

Mhm das erinnert mich an meine EX mit der ich jetzt seit 1 Woche getrennt bin.

Zuerst lief alles scheinbar gut, wir haben uns zwar schon einige male gesehen in der WOche, aber wir gingen oft getrennt weg und hatten verschiedene Hobbies. Aber vielleicht war genau dass das Problem. WÄhrend andere Paare gemeinsam fortgehen, gemeinsam ins Cafe/Kino gehen habe ich sie das mit ihren FreundInnen machen lassen. Davon sind wiederum viele Single und vermutlich ist deren einfluss auf eine LTR gar nicht so gering.

Wir hatten dann 4 Tage Pause, ich hab sie, genau wie du, mit rosen, romantischer Stimmung und einem klärrenden Gespräch überrascht, dann hats wieder 4 Tage gepasst und ich dachte es wird jetzt besser. Wir wollten uns beide ändern, mehr miteinander unternehmen, mehr gemeinsam fortgehen bis sie dann plötzlich meinte sie "kann das nicht" und "sie ist unglücklich".

Auch ich bin der Meinung dass ich sie nicht zurück möchte, aber emotional ist die Geschichte für mich noch nicht erledigt (3,5 Jahre kann man nicht so einfach wegwischen und weiter machen).

Ich kann mich also nicht nur in deine Lage versetzen... ich fühle genau das gleiche!!

Ich weiß leider auch nicht was auf einmal in sie gefahren ist, ich vermute es ist weil ich ihr erster war und sie jetzt von 15 bis 19 mit mir zusammen war. Wenn dann noch die attraction verloren geht kann man so ein junges Mädel wohl sehr leicht verlieren.

Ich halte momentan seit genau 7 Tagen absolute Funkstille zwischen uns, werds auch noch länger halten. Wie ich das aber emotional verarbeiten soll weiß ich selbst noch nicht, hab da hier in der "Beziehungskiste" einen eigenen Thread erstellt.

LG

/edit: Andere Frauen zu layen ist sicher keine schlechte Idee, die Frage ist halt obs dich wieder aufbaut?

bearbeitet von Stormnight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte sie nicht zurück oder so, ich hab auch zu ihr gesagt, als ich mit den Rosen kam, dass wenn wir nicht mehr zusammen sein sollten, ich wirklich auf sie scheisse.

Ganz der souveräne Verführer.<_<

@ hearts

Heisst: Hätte Dich gerne weiterhin als Orbiter, aber jetzt wird erstmal anständig gefickt!

Du warst langweilig und gewöhnlich und jetzt lernt sie gerade mit ihrer "besten Freundin" den Rest der Männerwelt kennen und denkt, dass sie vielleicht irgendwie was besseres kriegen könnte; schlechtestenfalls (leider meist nicht unüblich) hat sie schon was an der Angel, um den Übergang leichter zu gestalten.

Kümmer Dich um Dich und game sie irgendwann nochmal. Diese needy-Rosenaktionen betaisieren Dich nur noch weiter, auch wenn sie in Kombination mit Pseudo-Alpha-Ansagen wie oben kommen...

Grüße,

PP

Edit: @DolceESP, @Stormnight: Schizo?? :lol:;-)

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight
Edit: @DolceESP, @Stormnight: Schizo?? :lol:;-)

Hab ich mir auch fast gedacht <_<

bearbeitet von Stormnight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha.

PaoloPinkel hast du wohl recht.

Ach scheiss auf die Ex, jetzt beginnt wieder ein interessantes Leben.

bearbeitet von dolceESP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden