KissClose + Fingern in Discothek

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gestern hatte ich ein sehr krasses Erlebnis, das ich euch nicht vorenthalten will. Ich war gestern mit einem Wing in einer Discothek und hatte das Mindset "Einfach nur Party zu machen".

Ich also ein bisschen getanzt und Party gemacht, auf verschiedenen Floors. Sets habe ich nur sehr sehr wenige aufgemacht, wenn dann nur situationsbedingt und natürlich bin ich in sets rein wenn mein wing reingegangen ist um ihn zu unterstüzten.

Dann im Schlagerbereich getanzt, der Wing in meiner Nähe. Ich habe dann ein Set angetanzt, war relativ schnell "drin" und auf einmal ging alles automatisch. Auf einmal hatte ich mit einer aus dem Set getanzt und hatte sie relativ isoliert weil ich quasi im Kreis getanzt habe und sie aus dem Kreis rausbewegt habe. Mein Wing ist dann zu ihren Freundinnen hin. Sie hat extrem eng mit mir getanzt. Ich habe dann direkt KC gemacht. Den ersten Versuch hat sie noch geblockt, danach hat es dann geklappt und wir haben eine ganze Zeit lang Zungenkuss gemacht.

Ich habe dann mein Target an der Hand genommen, aus dem Tanzbereich raus, ich glaube ich habe irgendwas in ihr Ohr gesagt von wegen: "wir müssen wohin wo es ruhiger ist" oder so.

Hab sie dann auf eine Bank am Rand gesetzt, mich nebendran, weiter Zungenkuss gemacht und dann habe ich sie gefingert. Dann hatte ich ihre Hand an mein Teil geführt und meinen Gürtel aufgemacht und sie hatte zuerst die Hand unter meiner Hose an meinem Oberschenkel, später direkt an meinem Teil. Nach einiger Zeit wollte ich sie mitnehmen aufs Klo, ich habe immer ein Kondom dabei. Direkt vor der Klotür hat sie dann geblockt, hat weiter Zungenkuss gemacht aber wollte nicht aufs Klo mitgehen -> war klar -> währe auch zu offensichtlich gewesen, es hat da drin nur 3 Klos, währe vielleicht auch blöd gekommen aber ich wusste einfach nicht wo layen. Also weiter gegangen richtung ausgang und sie gefragt ob es nen stempel gibt (mit dem Hintergrund dass wir raus und wieder rein können), sie nein den gibts nicht, Zungenkuss ging dann weiterhin und sie hatte sehr bald auch wieder ihre Hand an meinem Teil. Krasses Erlebnis. Mitten in der Disco am Eingangsbereich, hat mit sicherheit ein paar gesehen, mich hats in dem moment überhaupt nicht gestört was ausen rum war, es existierte für mich nur sie und ich.

Hab dann sicherheitshalber ihre Nummer geholt da mit in dem Moment bewusst wurde dass es mit der Logistik ein Problem war. Interessant war: Ich haber erst beim NC nach Ihrem Namen gefragt, war vorher reines Attraction- und Dancefloor-Game mit extremen durcheskalieren von meiner Seite.

Sie hat dann gesagt sie muss mal kurz zu ihren Freundinnen und ist in 10 Minuten wieder da. Habe aber dummerweise(?) dann keine 10 Minuten gewartet sondern bin direkt ne Runde gelaufen und habe dann auch schon das nächste Target gefunden. War ein Set. Es hat nicht lang gedauert und ich hatte sie an der Hand und bin mit ihr quer durch die Disco zum Tanzen und war dann noch ewig bei ihr. Kissclose hat Target Nummer 2 dann aber auch nach mehrfachen Versuchen geblockt. Habe auch bei Target Nummer zwei nen NumberClose gemacht, wohlgemerkt nach dem KissClose-Versuch. Habe auch bei Target Nummer 2 sehr viel Kino gefahren. Sämtliche Amogs von Target Nummer 2 habe ich befriendet und bin mit ihren freundinen + amogs gut ausgekommen -> Astreines Game.

Krass war dass der eine Amog am Schluss noch mit mir Frauen aufreisen wollte als Target 2 weg war "Komm wir reisen ein paar Weiber auf." -> sehr krass.

Fazit: Sauberes Spiel bei Target nummer 2, bin geblieben bis zum Schluss also bis das Target nummer 2 gegangen ist. Bei Target Nummer 1 hätte ich warten sollen vermute ich mal, hab sie später nur noch sporatisch aus der entfernung gesehen, als ich mit Target Nummer 2 beschäftigt war - aber daraus lerne ich dann fürs nächste mal. Alles in allem bin ich fürs erste zufrieden, ich habe extremes Attraction Game gefahren, man hat gemerkt wie HBs im Umkreis extreme IOIs auf mich werfen, war richtig geiles Game und war einfach super. State war auch hervorragend bei mir.

Gruß

Alphatier09

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass, ich hatte ein zu 95% übereinstimmendes Erlebnis vor 2 Wochen gehabt! Sogar bis in viele kleinere Details (dance-opener, später Isolation in einer Sitz-Location, KC, Fingern, alles genau dasselbe! (http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=52363)

Ist schon ein krasser Zufall! :))

Ach so und ja, wenn sowas kommt: "Sie hat dann gesagt sie muss mal kurz zu ihren Freundinnen und ist in 10 Minuten wieder da."

Glaub mir, sie kommt GARANTIERT nicht zurück ;-) Musste schon selber zu ihr gehen, die Chancen sehen aber nicht sehr gut aus in einer solchen Situation..

Habe ich schon oft genug gehabt, sowas.. =))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Freezer:

Ich hab mir jetzt mal deinen Bericht durchgelesen, da gab es schon unterschiede. Du hattest Amogs drum herum, ich Freundinnen (was für die Situation nochmal schwieriger ist). Du hast ihren Hals geküsst, das ist etwas was ich mir vorgenommen habe (hatte vor einiger Zeit nen Diskussion mit einigen Wings drüber -> Hals -> erogene Zone), aber an dem Abend hab ich das nicht gemacht. Ich habe sie direkt versucht zu küssen. Sie blockt. Ich tanze weiter eng mit ihr, zweiter KC-Versuch -> funzt. Ansonsten - klar - dancefloor-game halt^^

Hab übrigens am Samstag mit meinem Wing telefoniert, er meinte er hatte schon ein bissl Probleme die Freundinnen abzuhalten, die währen schon etwas überrascht gewesen von der schnellen Eskalation und die hätten noch Fotos und so gemacht (also von dem KC auf dem Dancefloor). Hab ich nicht mitgekriegt, für mich gab es in dem Moment nur sie und mich, alles ausenrum war abgeschalten. Ich hatte nur noch aus dem Augenwinkel gesehen wie mein Wing zu ihren Freundinnen hin ist.

Fürs nächste mal hab ich gelernt dass ich in so einer Situation den sofortigen Lay anstrebe, also raus aus dem Club unter irgend nem blöden Vorwand: "wir fahren zu mir nen film schauen" - und hoffen dass sie mitspielt. wobei ich einen extrem weiten weg habe vom club zu mir also zug + auto, das ist nicht einfach zu überbrücken und ein taxi kommt extremst teuer. Die Logistik ist also das größte Problem.

Krass, ich hatte ein zu 95% übereinstimmendes Erlebnis vor 2 Wochen gehabt! Sogar bis in viele kleinere Details (dance-opener, später Isolation in einer Sitz-Location, KC, Fingern, alles genau dasselbe! (http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=52363)

Ist schon ein krasser Zufall! :))

Ach so und ja, wenn sowas kommt: "Sie hat dann gesagt sie muss mal kurz zu ihren Freundinnen und ist in 10 Minuten wieder da."

Glaub mir, sie kommt GARANTIERT nicht zurück :mellow: Musste schon selber zu ihr gehen, die Chancen sehen aber nicht sehr gut aus in einer solchen Situation..

Habe ich schon oft genug gehabt, sowas.. =))

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden