Ohne PU ging es irgendwie einfacher...

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich bin letztlich auf eine Interessante Gedanke gestoßen; erklären kann ich mir sie schon, nur die Frage ist was ich konkret tun kann um das zu ändern:

1. Bevor ich überhaupt mich Pick-up in berührung gekommen bin, hatte ich eigentlich sehr viele Möglichkeiten; ich habe recht viele Frauen kennengelernt, nur habe ich einfach ihr Interesse nicht deuten können, und hatte schiss was zu unternehmen. Der Umgang mit anderen war eigentlich echt angenehm, ich zog mein eigenes Ding durch, und Sachen wie Flakes oder unbeantwortete Anrufe gab es damals gar nicht. Ich hätte eigentlich als Teenager ein ziemlich geiles Leben haben können, wenn ich nur gewusst hätte.

2. Seit ich mich mit Pick-Up beschäftige, weiß ich zwar wie ich eskalieren muß und wie ich IOIs zu deuten habe, nur kommt es fast nie dazu. Auf einmal kommen Flakes, unbeantwortete Anrufe, usw.

Ich glaube Pick-Up hat mich irgendwie unentspannter gemacht, einfach wegen der Tatsache daß ich weiß wie erfolgreich ich bei Frauen sein könnte, und es versuche zu erreichen. Dieses Versuchen lässt mich aber gleichzeitig auch Needy wirken (schätze ich einfach mal).

Kennt ihr sowas?

VG,

EC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise sollte jetzt etwas aufmunterndes oder aufklärendes folgen, aber langsam habe ich es satt das Leute herkommen, PickUp nicht mal ansatzweise Richtig verstanden haben geschweige denn von richtig praktiziert und sobald es nicht läuft wie erwartet ein Schuldiger gesucht werden muss, der natürlich PickUp ist.

Aber das vielleicht DU, PickUp nicht richtig verstanden hast und somit nicht viel damit anfangen kannst, darauf bist du natürlich nicht gekommen..

Seltsamerweise funktioniert PickUp für die Meisten da draußen ganz gut, vor allem wenn wir uns mal die Gurus betrachten die uns überhaupt ermöglicht haben diese Perspektive zu haben..

Diese Leute hatten nicht einmal ein Buch das sie vorher gelesen haben, Crash&Burn, Trial&Error das waren Vorgehensweisen..

Geh mal raus auf die Straße und sprich wild Fremde Menschen mit irgend einem Quatsch zu und beobachte die Reaktionen

- Wie reagieren sie auf Augenkontakt

- Wie reagieren sie auf dein zugehen

- Wie reagieren sie auf dein aufhalten

- Wie reagieren sie auf deinen Opener

- Wie kannst du aus ihrer Körpersprache lesen

- etc..

Das machst du in allen Variationen und Farben, völlig unabhängig davon was die Menschen davon halten oder was dabei raus kommt, den genau das willst du ja erproben.

Wenn du dich das nicht traust, hast du Offensichtlich noch garnicht mit PickUp begonnen, dann solltest du vorher deinen Sozialen Ängste Bekämpfen, das hat noch nichts mit Frauen zu tun.

Das du früher mehr Erfolg gehabt haben sollst ist schon möglich, da warst du unwissender und hast weniger darauf geachtet was du tust, also waren viele Prozesse unbewusst.

Heute hast du das Glück und kannst diese Prozesse bewusst Lenken, nur kannst du leider noch nichts damit anfangen..

Erkenne die Vorteile und Arbeite an dir und deinen Ängsten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht es genauso. Es ist aber eine Frage der Einstellung. Man muss nicht alles bekommen, was man bekommen kann. Das macht dich dann entspannter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KingCartman
ich zog mein eigenes Ding durch

Mach dir über diesen Aussage mal Gedanken ... Stichwort Kongruenz

Ich glaube Pick-Up hat mich irgendwie unentspannter gemacht, einfach wegen der Tatsache daß ich weiß wie erfolgreich ich bei Frauen sein könnte, und es versuche zu erreichen. Dieses Versuchen lässt mich aber gleichzeitig auch Needy wirken (schätze ich einfach mal).

Durchaus möglich. Außerdem führt Pick-Up durch die Abstraktion zwischenmenschlicher Kommunikation auf bestimmte Muster auch dazu, dass man anfängt alles einordnen und beurteilen zu müssen. Während man ohne Pick-Up Kenntnisse darüber nachdenkt, wie man denn bestimmte Dinge deuten soll, beurteilt man mit Pick-Up Wissen eben ständig diese Dinge, oder man weiß immer noch nicht wie man etwas Beurteilen soll (z.B. IOI - kein IOI?). Bezüglich der Gedanken sind viele sicher genauso unentspannt wie vorher, nur diese gedankliche Unentspanntheit existiert einfach in einem neuem Rahmen. Daraus resultiert dann eine oftmals ebenso große grundsätzliche Unentspanntheit gegenüber Frauen wie vorher, mit dem Unterscheid dass man diese vielleicht geschickter kaschieren kann. Das handeln spiegelt aber mitunter genauso wenig die Persönlichkeit wider, wie vorher.

Deshalb ist PickUp jedoch nicht grundsätzlich schlecht. Die Frage ist nur als was man es betrachtet. Wer Pick-Up als die ultimative Wahrheit über den Umgang mit Frauen ansieht, der begibt sich meiner Meinung nach auf den falschen Weg. Nutzt man aber die vielen Denkanstöße die man bei der Auseinandersetzung mit der Materie bekommt, um sich selber weiter zu entwickeln, dann ist PickUp etwas sehr nützliches.

bearbeitet von KingCartman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
ich zog mein eigenes Ding durch

Darum geht es bei PU doch. Wenn es nicht funktioniert, dann hat man da etwas falsch verstanden. Pickup bietet Richtlinien, keine Regeln. Die Overall-Maxime des PU lautet in meinen Augen "Werde eine starke Persönlichkeit und sei du selbst.", denn klar, wer ein Wicht ist, findet nix an Frauen, ist auch nicht zu verübeln und irgendwo auch richtig so, das ist die Natur. Wer aber einem unrealistischem Ideal nachrennt, ist genau so unerfolgreich, weil er sich nur hinter einer Fassade versteckt.

Daher, du solltest dich im PU-Bereich eventuell mehr um die Ich-Ebene kümmern, weniger um die Sie-Ebene, das könnte helfen. Nimm dir weniger klare Regeln zum Umgang mit der Frau vor, entwickle eigenes Denken, entwickle dich.

Pickup an sich kann nicht falsch sein, denn es ist ein lockeres, flexibles System. Pickup ist, was du daraus machst. Wenn Pickup nicht funktioniert, dann ist DEIN Pickup schlecht, aber nicht DAS Pickup, denn jedes ist im Prinzip anders bzw das sollte so sein.

Vielleicht hilft dir das ein wenig, hier alles nicht mehr in derart starren Bahnen zu sehen und neue Wege zu bahnen. Viel Erfolg dabei jedenfalls ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich schon lange vom pu verabschiedet damals als die ganze pickup scheisse begann hats geklappt heute sind das alles kindische freaks die denken dank pu sind sie die ober alphas sieht man genauer hin sind es kleine loser.

Was braucht man um eine frau zuverführen? Nur selbstvertrauen! Keine schwulen techniken oder routinen kein quatsch über den hier jahre diskutiert wird nur selbstvertrauen das zu nehmen und durch zu ziehen was man will kein kiddy scheisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pua87
Was braucht man um eine frau zuverführen? Nur selbstvertrauen! Keine schwulen techniken oder routinen kein quatsch über den hier jahre diskutiert wird nur selbstvertrauen das zu nehmen und durch zu ziehen was man will kein kiddy scheisse.

um das gehts doch hier.

scheinst du wohl nicht verstanden zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um das gehts doch hier.

scheinst du wohl nicht verstanden zu haben.

Nein hier gehts drum eine frau mega kreativ zu openen neggs zu machen das set versauen und rumjammern massen approaching unnütze komplizierte techniken wo man schnellen sex hat und nicht wirklich die frau kennen lernen will.

Hier wird über soviel zeug diskutiert die man niemals benötigt. Die theorie macht euch schlecht lest ihr zuviel werdet ihr automatisch schlecht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein hier gehts drum eine frau mega kreativ zu openen

Mega Kreative Opener ? Welche zb. "Hi" ?

neggs zu machen das set versauen und rumjammern

NEGs zu machen wenn sie nötig sind -> BS und nur dann...

Set versauen, ist teil der Entwicklung.. oder willst du mir etwa weiß machen das du jedes Set closed das du approachst ?

massen approaching unnütze komplizierte techniken

Ich kann dir bestätigen das keine dieser Techniken "unnützig" ist und das du sie für kompliziert hälst zeigt mir nur das du diese nicht verstanden hast..

wo man schnellen sex hat und nicht wirklich die frau kennen lernen will.

Dazu geht man(n) in den Puff.. dazu brauchst kein Pickup..

Hier wird über soviel zeug diskutiert die man niemals benötigt.

Du scheinst nicht viel Erfahrung mit Frauen zu haben, was anderes kann ich dazu nicht sagen..

Die theorie macht euch schlecht lest ihr zuviel werdet ihr automatisch schlecht!!!

Hast du das auch in der Schule zu deinen Lehrern gesagt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mega Kreative Opener ? Welche zb. "Hi" ?

Wär ja schön und gut wenn man es kapieren würde das es ein Hi braucht oder das erste was einem einfällt aber was haben wir den daa ?

massenweise threads über Opener die so kreativ und krank sind das die Frau nur denken kann: Fuck ist das wieder so ein Freak ich geb ihm ein Korb, dann hocken sie ins Forum und feilen an ihren Kranken Openrs.

Das erst beste was einem in den sinn kommt ist das beste und Natürlichste auch wenn du dazu noch stotterst ist es besser als in Deutschland zu Fragen wo es zum Eifelturm geht ?

Sry was würdest du als Frau denken, wenn ein Typ kommt, Hey wartet mal, wo gehts hier zum Eifelturm

Würdest du denken oh cooler typ den will ich oder würdest du denken shit ein psychophat/hat keine ahnung von Allgemeinbildung ?

Ihr machts euch meistens mit solcher scheisse von anfang an schon kaputt, aber das kapieren leider viele nicht.

NEGs zu machen wenn sie nötig sind -> BS und nur dann...

Da hast du gut aufgepasst in der Verführungsschule, aber es ist unnötig fuck deutsche Frauen sind so Easy zu gamen, aber wenn jetzt eine eine bisschen Arrogant aussieht oder es ist, man selbst Selbstvertrauen hat und hartnäckig bleibt bekommt man sie auch, aber dann kommt der PUA mit seinem PU Wissen und neggt sie in den Boden sie zeigt dir den arschlochfinger und du bist so verwirrt weil sie nicht den gewünschten erfolg zeigt.

Ich habe vor 8 Jahren angefangen mit PU und ich habe NOCH NIE einen Negg verwendet und ich habe meine Frauen ob arrogant oder nicht bekommen.

das heisst 2 Jahre Pu scheisse bis ich merkte das es so nicht mehr klappte dann habe ich an anderen Wichtigeren Sachen gearbeitet und mich mehr und mehr von diesen Techniken Richtlinien ... entfernt und mein Erfolg stieg, das Grundproblem von fast allen Männern ist nicht dass sie ncihts von Pick up kennen sondern Kein selbstvertrauen haben und somit auch eine Pussy sind!

Set versauen, ist teil der Entwicklung.. oder willst du mir etwa weiß machen das du jedes Set closed das du approachst ?

Ja Fehler machen ist teil der entwicklung aber absichtlich sets versauen ist dämlich und viele machen das absichtlich genau weil sie zu dämlich sind zum einfach Hallo zu sagen, stattdessen haben sie einen 10 Seiten Langen Opener parat oder den Eifelturm Opener. Solange man sich nur mit PU Beschäftigt wird man nie erfolgreich werden.

Selbstvertrauen ist das Ziel und das erreicht man nciht mit Techniken und Routinen.

Techniken und Routinen und openers geben kein Selbstvertrauen wir BRAUCHEN selbstvertrauen um Techniken Routinen und openers einzusetzen oder gan einfach die Frau zu verführen.

Ich kann dir bestätigen das keine dieser Techniken "unnützig" ist und das du sie für kompliziert hälst zeigt mir nur das du diese nicht verstanden hast..

Wie gesagt sie sind nichts wert sie sind 2-3 Monate von nutzen danach kann man das zeug in die Tonne schmeissen.

Dazu geht man(n) in den Puff.. dazu brauchst kein Pickup..

Komm schon den wenigsten anfänger in diesem Forum geht es drum eine Frau RICHTIG kennenzulernen, den meisten geht es darum Routine 1 anzuwenden mit Routine 2 Weiterzuführen gefolgt von Routine 3 4 5 Und dann haben wir sie im Bett können unseren LR schreiben und sind der Tolle Hengst im Forum, aber man sieht ja wieviele LR es nach einem wochenende gibt bei 55 000 Mitgliedern :).

Das ist wohl auch der Grund warum alle die Fortgeschritten sind keine Routinen mehr verwenden oder einen LR auch für unnötig halten, sie geniessen die zeit mit der Frau und schweigen und müssen es nicht diskutieren ob sie jetzt zu früh eskaliert haben ob sie das und das, dass nach pu regeln total verboten ist nicht hätten sagen dürfen...

Du scheinst nicht viel Erfahrung mit Frauen zu haben, was anderes kann ich dazu nicht sagen..

Wenn du echt sagen willst ich habe keine Erfahrung weil ich diese ganze PU scheisse das klo runter spühlen will dann bist du ein Narr, Pu ist nur so bekannt und alle leute schreiben wieder NEUE EXTREM GUTE MEHTODEN weil sie damit geld machen können nciht weil es besser ist.

Es gibt basics, und zu diesen basics zähle ich Charakterliche Basics mehr als das brauchst du nicht. Keine Kreativen Openers negs c&f sprüche keine bf destroyer keine Hypnose muster pattern zeugs das ist alles fürn Arsch alles was du brauchst ist Selbstvertrauen um Erfolg im Beruf, Erfolg bei Frauen, oder sonstigen Erfolg im Leben zu haben.

Liebe und Sex ist etwas das Menschen Brauchen zum überleben, das nutzen viele Leute aus schreiben zeugs zusammen und Verkaufen es.

Am Anfang wenn du kein Erfolg hast klappen solche Routinen bei Durchschnittsfrauen später wenn du an die heissen Frauen willst, und dich nur immer auf die Routinen und Techniken verlassen hast wirst du nicht weiter kommen bis du loslässt von diesen Techniken die dich aufhalten wollen, wenn du nicht loslässt wirst du dich an die Techniken klammern diskutieren neues Material Kaufen... Deshalb gibt es nur einen Weg wenn du geile Frauen willst.

Nutz solche techniken um zu sehen dass auch du Frauen haben kannst, danach ändere dein Leben Verschaff dir Selbstvertrauen mit sachen die du gut Kannst, und verbessere dich zu einem tollen positiven Mann, und vergiss PICK UP REGELN WIE: Gib einer Frau kein Getränk aus... Ach man könnte Stundenlang schreiben.

Hast du das auch in der Schule zu deinen Lehrern gesagt ?

Du kannst das nicht zusammen Vergleichen. Lesen und Schreiben wie ich es nciht kann ;) ist etwas dass man lernen muss, verführen von Frauen haben wir im Blut jeder depp kann es nur das was vielen fehlt ist wie ich schon sagte Selbstvertrauen um überhaupt den ersten Schritt zu Machen.

Keine Ahnung wie lange du Pu machst, irgendwann wirst du, und jeder andere hier sehen wieviel diese Ganzen Regeln Routinen techniken euch nützen.

Das einzige mal das ich jemand um Rat gefragt habe im bereich Verführung war im Playboyskool Forum vor etwa 7-8 Jahren, ich hatte wie gesagt kein Selbstvertrauen und traute mich nciht Frauen anzusprechen, nach dieser Hürde habe ich NIE wieder um Rat gefragt, ich sass nicht in Foren und diskutierte sondern ich habe meinen Weg in der praxis gefunden wenn ich es versaut habe habe ich SELBST eine Lösung gefunden genau das ist hier das Problem habt ihr ein problem Fragt ihr 55 000 leute die Verschiedene Meinungen haben und 50 000 Scheiss Antworten geben, Fragst du dich selbst kriegst du nur 1 aber dafür die Richtige die Für dich am Besten zutrifft.

Ich werde nie irgend jemand von euch Fragen wie ich mein Leben leben soll oder ob das gut war oder ob ich das nicht hätte machen sollen oder ob mein Opener gut ist oder ob ich Indirekt oder direkt machen soll.

Und das ist das Hauptproblem warum ihr so :) in eurem Game seit.

Viele die Immer ihre geniale Antwort geben haben doch selbst Probleme Genau wie ich auch. Was ich hier geschrieben habe ist meine Sicht von diesem Nutzlosen geldmacherischen System das mir nie wirklich geholfen hat um heute diese Frauen zu gamen die ich Game.

Ich unterscheide ganz klar zwischen

Verführern und PUA's

Verführer sind für mich Leute die aus sich das beste Machen und Frauen mit ihrem Tollen charakter Verführen.

Puas sind kleine kinder die mit kindischen Techniken Binderten Openers und Routinen bei dem man 0% Hirn Braucht Frauen nach massenapproaching Verführen.

das Ziel sollte schlussentlich ein Verführer sein aber einige werden es halt nie aus der PU szene schaffen und immer Kindische PUA's sein mit ihrem Alpha getue und ihren albernen Zeugs.

Ihr gebt den Techniken SOVIEL Bedeutung das ihr 120 Seiten über aussehen diskutiert das diese Techniken jetzt plötzlich doch nicht mehr soviel wert sind.

Meine Ganz ehrliche Meinung ist, dass Absolut jeder Typ hier drin egal ob 50 oder 130 Kg Ist abnehmen oder zunehmen kann das beste aus sich machen kann und sein Leben ändern kann, dass er eine HB9,9 Kriegt JEDER!!!

aber das ist meine Ansicht.

Edit: Techniken und Routinen einzusetzen zeugt einfach von keinem Selbstvertrauen

Wir wollen ein ein Girl küssen:

PUA 3 ecks blick oder wie ihr den nennt oder wie gut küsst du von 1-6 ?...

Ich will sie küssen also mache ich es einfach, was ist dabei ?

Eine Frau Benimmt sich scheisse

PUA zieht ihr -5 Punkte ab, entweder kämpft sie jetzt wieder um die +5 oder sie lässt sich nicht drauf ein

Verfüher Sag ich es ihr an den Kopf niemand benimmt mir gegenüber sonst hat sie kein Respect enweder entschuldigt sie sich oder ich bin weg.

Du musst schlussentlich für dich selbst entscheiden

entweder stelle deine Eigenen regeln auf und Lebe danach oder versteck dich hinter Techinken von anderen.

bearbeitet von Alpha-X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich habe zur Zeit das selbe Problem, stehe aber kurz vor der Lösung.

Früher dachtest du: "Die kann ich eh nich kriegen" und deswegen warst du entspannt

Heute denkst du: "Es ist möglich sie zu kriegen" und deswegen achtest du auf jede Kleinigkeit, die du machst.

Ich kann dir dazu sagen:

Am Anfang ist man euphorisch, was alles möglich ist

Dann ist man niedergeschlagen, dass es trotzdem so weit weg scheint (Theorie und Praxis sind sehr verschieden)

Dann probiert man die Techniken

Man achtet auf jeden Schritt und dass jede Geste auch "passt" ---> hier befindest du dich (und ich). Du wirst inkongruent; "künstlich"

Man resigniert etwas, weil plötzlich alles schwerer ist, als vorher...

Was kommt danach?:

Die Techniken brennen sich langsam ins Unterbewusstsein ein. Das heißt, dass du dann bestimmte Bewegungen machst, über die du nicht nachdenkst.

Nach und nach werden die Techniken zu "deinen". Sie werden zu deiner Persönlichkeit.

Hier wist du wieder nach und nach kongruent. Eben nur bist besseren, "ausgetauschten" Verhaltensmustern.

Beispiele:

Ich sitze heute unbewusst breiter, offener, lockerer da. Ich lehne mich instinktiv zurück. Meine Augen funkeln unterbewusst, meine Mimik und Gestik wird natürlicher und lockerer.

Oder schon früher habe ich darauf geachtet mein Bier nicht auf Brusthöhe zu halten. Heute halte ich es auf Hüfthöhe ganz unterbewusst.

Die Flakes hören auf, wenn du wieder ganz kongruent bist, was aber dauert und womit dein Unterbewusstsein erst klarkommen muss.

LG

GS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Threadstarter, Pickup ist ein Modell, wie man mit Frauen erfolgreich sein kann.

Die "Pioniere" unserer Subkultur haben es anhand ihrer eigenen Erfahrungen und Realität entwickelt.

Diese ist nicht deine. Und das ist vollkommen okey, ebenso ist es kein Ding, wenn du mit ihrem Modell nicht so erfolgreich bist.

Du bist nicht sie. Du kannst dir den von ihnen beschriebenen Frame aneignen, oder dein eigenes Modell entwickeln.

Wie verführe ich Frauen so, wie es sich für mich am besten anfühlt?

Oder wie es Dr. Meta sagt, dessen Blog ich sehr schätze: "Wie erreiche ich Pickup 2.0 ?"

Eines jedoch vorweg: das Auftreten als selbstbewusster, kommunikativer Mann bleibt die essentielle Grundlage hierbei.

bearbeitet von Dave Navarro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Alpha-X:

Ich kann deine Ansicht nachvollziehen, nur hab ich diesen Typ PUA sehr selten getroffen.

Die meisten machen genau das, was du auch für viel entscheidender hälst.

Man(n) muss halt nur seinen eigenen Weg finden

und wissen wer man ist oder sein will.

sich die richtigen Ziele fürs Leben setzen

und dann herausfinden wie man sie so erreichen kann das man sich selbst treu bleibt und seine eigenen Prinzipien nicht verrät.

Pickup ist ein guter Weg um genau das herauszufinden.

Da man ganz automatisch anfängt sich auch mit seiner Persönlichkeit und Verhaltenspsychologie auseinanderzusetzen und feststellt warum es bisher so gelaufen ist und was man dafür tun kann das sich da was ändert.

ich würde auch nicht grundsätzlich von Routinen und Techniken abraten, man sollte sich nur selbst welche überlegen die zu einem passen, diese geben dann Sicherheit, und wenn sich die ersten Erfolge einstellen stärkt sich auch die Selbstsicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden