Wasen - Stuttgart

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr ;)

Wollt mal fragen wer von euch auch die ersten 2 Wochenenden am Wasen ist? ( wenns anfängt )Also ich werd wohl am ersten WE da sein, Tag weiß ich noch nicht und am 29. September - also wer will kann sich ja melden und wir treffen uns irgendwo ;)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn sich noch ein paar Interessenten melden könnt man schon mal ein Wasen Sarging starten, wär ich dabei.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs was ist los?? Glaub doch kaum das nur einer aufn Wasen geht, oder? :blink:

Also los, los - meldet euch :D

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte mir auch vorstellen am 29. dabei zu sein.. Kann aber leider noch nicht definitiv zusagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei einem (mehreren) Wasen Sargings bin ich auf jedenfall am Start, habe nur noch keinen Wing am start. Werde wohl sehr oft mit Freunden dort sein und mich dann öfters mal für längere Zeit von der Gruppe losreißen und auf Tour gehen.

Edit: Die Erfolgsquote beim Sarging auf dem Wasen liegt um einiges höher als sonst, also

lassmiranda dennsiewillja ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ui ui ui...bald is ja wieder wasen, werd sicherlich auch mit freunden da sein...jup aufm wasen isses ziemlich easy was klar zu machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für Kurzentschlossene:

Ich wollte eigentlich morgen mit einem Kumpel auf den Wasen, leider muss der jetzt aber übers Wochenende heim fahren.

Also: Wer hat Lust morgen abend mit ne Runde Wasen-Sargen zu gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin 100%ig morgen auf dem Wasen mit mindestens 15 Leutz ( freunde und freundinnen), meine icq nummer steht im Profil.

greetings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um 0:00 Uhr

Find da hats bisschen niveaulose frauen,zumindest in den zelten... würden mich keine 10 pferde reinkriegen,überall riechts nach erbrochenem und schweiß...

Berichtet mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja du übertreibst :unsure:

ich war gestern von 17 uhr bis ende im Wasenwirt und es sind immer ein haufen süße mädels dort ^^,

also echt angenehm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, der Wasen macht in der Tat schon gegen halb zwölf dicht und die letzte halbe Stunde wenn alle Besoffenen aus den Zelten taumeln und den Weg zur S-Bahn suchen/torkeln/getragen werden ist nicht so wirklich prickelnd.

Bis halb elf / elf ist es aber nicht zu verachten. Es gibt WIRKLICH viele Sets mit Frauen, bei denen man auch bei guter Beleuchtung und ohne Unmengen von Alkohol nicht sofort Augenkrebs bekommt, es gibt erstaunlicher Weise so gut wie kein BS und die Stimmung ist einfach ausgelassen.

Wer länger als elf auf der Piste bleiben will, für den ist es ja faktisch auch nur eine Haltestelle mit der S-Bahn nach Stuttgart rein, so dass es sich auf jeden Fall lohnt, dem Volksfest einen Besuch abzustatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fands dort echt geil, war jedoch auch nur da weil ich feiern wollte :D Genug HB's hab ich jedoch trotzdem gesehen und auch viele angetrunkene :/

Naja teilweise fand ich es auch nicht grade super z.B. wenn man Leute sieht die in ihrem Erbrochenem liegen :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich fasse mal zusammen:

Wasen-Sarging am 29.9.

Teilnehmer bisher:

ptrk

Nogger54

Blade

The_Furious

Phoenix

SirHMD ???

RobertCapa ???

Wir treffen uns um 19.30 Uhr am S-Bahnhof Bad Cannstatt Ausgang Richtung Wasen.

Sollte noch jemand Interesse haben, bitte einfach kurz posten.

Wer noch mit seiner AA kämpft, für den gibt es ein kleines Trainingsprogramm zu Beginn :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
um 19.30 bin ich schon nen weile dort also werd ich einen von euch wohl anrufen müssen!

Komm dann doch einfach um 19.30 zum Bahnhof.

Auf dem Wasen telefonisch einen Treffpunkt abzusprechen ist aus eigener Erfahrung eher schwierig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, ich fall weg.

Könnt ich evtl. grad noch rechtzeitig nach der Arbeit schaffen.

Bin aber morgen abend schon anderweitig verplant.

Falls sich aber doch noch was ändert und ichs noch schaffen könnte komm ich einfach zum treffpunkt.

Wär praktisch wenn Phoenix oder sonst jemand mir noch schnell seine Tel. nummer per pm geben könnte, falls mein zug evtl. ein paar min später kommt, da´s bei mir schon eng wird.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, ich fall weg.

Könnt ich evtl. grad noch rechtzeitig nach der Arbeit schaffen.

Bin aber morgen abend schon anderweitig verplant.

Falls sich aber doch noch was ändert und ichs noch schaffen könnte komm ich einfach zum treffpunkt.

Wär praktisch wenn Phoenix oder sonst jemand mir noch schnell seine Tel. nummer per pm geben könnte, falls mein zug evtl. ein paar min später kommt, da´s bei mir schon eng wird.

mfg T.J.

Du hast Post :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wundervolle Grüße aus Köln!

Ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit an eurem gediegenen Beisammensein teilnehmen.

Da ich allerdings erst heute, am 29.09.06 nach Stuttgart fahre, kann ich meinen Zustand noch nicht beschreiben und weiss leider auch nicht ob meine Family mich gehen lässt ;)

Ich sage jetzt fest zu, allerdings noch ohne eine Uhrzeit zu nennen. Da ich nur noch bis heute Mittag die Chance habe online zu sein (12.00 Uhr ist Stichzeit, dann fahre ich los...) schicke ich DIR, Phoenix, meine Handynr., ihr könnt mir gerne eure auch noch schicken, solange sie vor 12.00 Mittags ankommt, danach bringt sie mir nichts mehr.

Sehen uns heute Abend in BESTER Laune B)

TF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wundervolle Grüße aus Köln!

Ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit an eurem gediegenen Beisammensein teilnehmen.

Da ich allerdings erst heute, am 29.09.06 nach Stuttgart fahre, kann ich meinen Zustand noch nicht beschreiben und weiss leider auch nicht ob meine Family mich gehen lässt ;)

Ich sage jetzt fest zu, allerdings noch ohne eine Uhrzeit zu nennen. Da ich nur noch bis heute Mittag die Chance habe online zu sein (12.00 Uhr ist Stichzeit, dann fahre ich los...) schicke ich DIR, Phoenix, meine Handynr., ihr könnt mir gerne eure auch noch schicken, solange sie vor 12.00 Mittags ankommt, danach bringt sie mir nichts mehr.

Sehen uns heute Abend in BESTER Laune B)

TF

Schön dass du auch mit dabei bist!

Wir sehen uns dann heute abend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blade

Ich hatte zwar gestern zugesagt aber ich bin n bissl krank, muss mal sehen, wie ich mich heute abend fühle... Ich entscheide dann mehr oder weniger spontan, ob ich komme oder nit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden