Wenn ihr Männer nicht tut was ihr vorher ankündigt...

75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Trolls kreischen NEXT, kein Interesse, du hast jemand besseres verdient bla bla bla
@Eiweißpumpe: Genau das gleiche dachte ich auch...

Tja kaum ist ne Chaya am start fangen die ersten an sich "zu qualifizieren".

Naja was solls ... Einlesen hilft :)

bearbeitet von RichMenFuckBetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber was soll ich da machen? Den Mann ständig anrufen? Ihm ständig neue Terminvorschläge bringen, feste Termine ausmachen, die er dann aber wieder nicht einhalten kann, weil bei ihm wieder plötzlich was dazwischen kommt? Sowas ist doch scheiße. Da kann man sojemanden doch gleich abhaken, wenn man nie zum Zuge kommt.

Willst du den Mann, dann kämpfe um seine Aufmerksamkeit..

Wenn ich 5 Frauen habe, mit denen ich engeren Kontakt Pflege, gibt es immer mindestens eine die darunter leidet..

Dabei mache ich keine konkreten Überlegungen welche darunter leidet.. Die Stärkeren überleben und das sind diese Frauen die tatsächlich jeden Tag anrufen und ein Treffen vorschlagen, unabhängig davon wie oft ich keine Zeit habe..

Willst du einen begehrten Mann (Wenn er den einer ist) dann musst du mit solch einer Situation zurecht kommen und damit Leben, ansonsten such dir einen Mann der dich Täglich anruft :P

EDIT

Zu dem dazwischen kommen:

Wenn ich bei Laune gehalten werde vor dem Treffen, steht dem nichts im Weg...

Wenn ich mir mit dir zb. am Freitag ein Treffen für Dienstag ausmachen und wir uns in der Zwischenzeit nicht hören/sehen sollten, kann in der Zeit so viel passieren das ein "dazwischen kommen" enorm erhöht.

- Neue Bekanntschaft

- wieder abgelenkt worden

- oder sogar das er an dem Tag eher Lust auf eine andere Frau hat..

und nenne deine Treffen nicht "Termine", da wird einem ja unheimlich..

bearbeitet von LoCo666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin ich der Einzige der den Widerspruch darin sieht ?!

Nein, biste nicht. ;-)

Was soll dieses ganze "Next"- und "Du musst dich mehr um ihn bemühen"-Gelaber.

Scheiß aufs Game, es ist einfach UNHÖFLICH, RESPEKTLOS. Egal ob bei Männlein oder Weiblein.

Wenn man sagt "ich meld mich mal nächste Woche" ist das natürlich unverbindlicher als "ich meld mich bei dir am Dienstag". Wer

sich daran nicht hält, hat halt einfach keinen Anstand.

So, mein Vorschlag:

Und im Übrigen möchte ich anfügen, dass man das zurückkriegt was man ausstrahlt. Das ein oder andere Mädel wo ich kenne ist da auch sehr "unverbindlich", aber wenn ich mit gutem Beispiel vorangegangen bin haben die bisher immer halbwegs "Zuverlässigkeit" gelernt, weil sie meine selbst zu schätzen wissen - egal ob Kumpelinne oder mehr. Leb also halbwegs selber Zuverlässigkeit, dann macht das dein Gegenüber auch eher. Nexte ihn nicht gleich deswegen, vll. ist er einsichtig und/oder hat andere Stärken bzw. verzeiht dir die ein oder andere Schwäche. :-D Was auch hilft ist manchmal DIREKT den Leuten ins Gesicht sagen dass man keine Lust auf solche "Spielchen" hat und man Ehrlichkeit mehr schätzt. Hilft manchmal Wunder, weil die sich dann richtig "ertappt" fühlen. ;-)

bearbeitet von Blue Snake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was auch hilft ist manchmal DIREKT den Leuten ins Gesicht sagen dass man keine Lust auf solche "Spielchen" hat und man Ehrlichkeit mehr schätzt. Hilft manchmal Wunder, weil die sich dann richtig "ertappt" fühlen. biggrin.gif

Spielchen ? Weil ein Mann das tut worauf er im Moment Lust hat ?

Wenn mir eine Frau etwas vorwerfen würde, weil ich mein Leben so lebe wie ich es möchte, dann werde ich mich wohl kaum "ertappt" fühlen.

Ich werde der Frau schildern wie mein Leben läuft (DHV + LJBF) und mein Leben wie gewohnt weiter Leben..

Es gibt Menschen die dich akzeptieren wie du bist und es gibt Menschen die versuchen werden dich zu ändern..

Frage dich selber mit welchen von diesen Menschen du durchs Leben gehen willst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fehlende attraction.

Wäre er sooo von die angetan würde er auch oft an dich denken und sich Zeitgemäß melden ;)

Das gleiche Spiel gibt es bei Frauen die sich nicht melden.

Und ja, natürlich ist sowas unhöflich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich für mich so an, als denke der Kerl, durch sein Verhalten würde er sich interessanter machen und dir zeigen, dass er nicht auf dich angewiesen ist.

Manche zeigen sich bei einem persönlichen Treffen von ihrer needyesten Seite und meinen dies im Anschluss durch Inkonsequenz und Respeklosigkeit wieder korrigieren zu können ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauen lassen Männer warten,

Männer lassen Frauen warten,

das nennt sich Gleichberechtigung!

Ich nenne das gegenseitige Respektlosigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauen lassen Männer warten,

Männer lassen Frauen warten,

das nennt sich Gleichberechtigung!

Ich nenne das gegenseitige Respektlosigkeit.

Ja und den Kreis kann man halt nur brechen indem einer von beiden einfach mal über seinen Schatten springt und sich meldet, nur weil der andere mal einmal nicht angerufen hat muss man ja nicht aufs tiefste beleidigt sein und ewigen Groll hegen, dann wartet man einfach nen bisschen ab und meldet sich evtl doch nochmal selber (wenn man denn so viel Interesse hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass ein Mann sich später meldet kann zich Gründe haben.

Familiäre, Beruflich viel zutun oder er hat einfach andere bessere Optionen als dich und holt dich erst aus der Tasche wenn er eben Lust und Zeit dazu hat! Und ihr macht es doch teilweise genauso wenn ihr mal nicht rangeht und wir auf einen Rückruf von euch "warten"

bearbeitet von rock87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch ganz einfach:

Er meldet sich nicht, weil...

- er nicht dran gedacht hat

- er so viel zu tun hatte und es verpennt hat

- ihm was wirklich Wichtiges dazwischen gekommen ist

- ihm Dinge dazwischengekommen sind, die ihm zumindest wichtiger waren als sich bei Dir zu melden

Wenn Du Dich nun darüber ärgerst, zeigt das vor allem eines: Du investierst mehr (und erwartest von ihm mehr Investment) als er!

Und das bedeutet, dass Du an DIR arbeiten musst. Wenn ihm irgendwas wichtiger war, ist das sein gutes Recht. Warum ärgerst Du Dich darüber? Du solltest genügend Alternativen haben. Wenn er sich Montag melden will und sich erst am Sonntag meldet, hast Du von Di bis Sa 5 andere nette Kerle kennen gelernt, die sich im Gegensatz zu ihm bei Dir melden. Wenn er Mittwoch mit Dir einen Termin abklären wollte und sich erst Freitag meldet, hast Du den Termin vielleicht schon anders verplant (nicht weil Du Dir das grad so ausdenkst, um ihm eines auszuwischen, sondern weil es nunmal durch Zufall tatsächlich so kommen kann).

Leb Dein Leben nicht so, dass Du auf die Aktionen und Reaktionen anderer angewiesen bist. Halt Dein Leben nicht an, nur weil Du Angst hat, dass Du dann zu schnell weiterlebst und der andere nicht mitkommt.

Wenn er sich nicht meldet ist das SEIN Problem und nicht DEINES. Also hast DU auch keinen Grund, Dich zu ärgern! Wenn Du ihm nicht wichtig genug bist um sich an den von ihm selbst genannten Termin zu halten, warum machst Du ihn für Dich so wichtig, dass Du Dich darüber ärgerst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unzuverlässigkeit geht GAR NICHT! Ob Mann oder Frau, ganz egal. Wartenlassen hin oder her: Wenn jemand eine Ankündigung macht oder eine Vereinbarung trifft, hat er sich auch daran zu halten! Wer das auf Dauer nicht kann gibt auch keinen angenehmen Zeitgenossen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sind hier für bescheuerte Gründe aufgelistet, warum er sich nicht meldet?

Er meldet sich nicht, weil...

- er nicht dran gedacht hat

- er so viel zu tun hatte und es verpennt hat

- ihm was wirklich Wichtiges dazwischen gekommen ist

- ihm Dinge dazwischengekommen sind, die ihm zumindest wichtiger waren als sich bei Dir zu melden

Familiäre, Beruflich viel zutun oder er hat einfach andere bessere Optionen als dich und holt dich erst aus der Tasche wenn er eben Lust und Zeit dazu hat! Und ihr macht es doch teilweise genauso wenn ihr mal nicht rangeht und wir auf einen Rückruf von euch "warten"

Frauen lassen Männer warten,

Männer lassen Frauen warten,

das nennt sich Gleichberechtigung!

Vll kein Geld auf dem Handy blabla..

Die einzige Aussage, die stimmt ist folgende:

Scheiß aufs Game, es ist einfach UNHÖFLICH, RESPEKTLOS. Egal ob bei Männlein oder Weiblein.

Wenn man sagt "ich meld mich mal nächste Woche" ist das natürlich unverbindlicher als "ich meld mich bei dir am Dienstag". Wer

sich daran nicht hält, hat halt einfach keinen Anstand.

Denn wenn man einer Person sagt,dass man sich meldet, hat man das auch zu tun. Wie gesagt: Anstand. Wenn man es zeitlich nicht schafft, besteht trotzdem noch ne Möglichkeit der Person bescheid zu sagen,dass es gerade schlecht ist! Ne SMS beispielsweise schreibe ich auf Klo in 10 Sekunden und ein Anruf dauert auch nur eine Min! Man sollte lernen verschiedene Dinge zu regeln.

bearbeitet von Jiggahoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was sind hier für bescheuerte Gründe aufgelistet, warum er sich nicht meldet?
Er meldet sich nicht, weil...

- er nicht dran gedacht hat

- er so viel zu tun hatte und es verpennt hat

- ihm was wirklich Wichtiges dazwischen gekommen ist

- ihm Dinge dazwischengekommen sind, die ihm zumindest wichtiger waren als sich bei Dir zu melden

Familiäre, Beruflich viel zutun oder er hat einfach andere bessere Optionen als dich und holt dich erst aus der Tasche wenn er eben Lust und Zeit dazu hat! Und ihr macht es doch teilweise genauso wenn ihr mal nicht rangeht und wir auf einen Rückruf von euch "warten"

Frauen lassen Männer warten,

Männer lassen Frauen warten,

das nennt sich Gleichberechtigung!

Vll kein Geld auf dem Handy blabla..

Die einzige Aussage, die stimmt ist folgende:

Scheiß aufs Game, es ist einfach UNHÖFLICH, RESPEKTLOS. Egal ob bei Männlein oder Weiblein.

Wenn man sagt "ich meld mich mal nächste Woche" ist das natürlich unverbindlicher als "ich meld mich bei dir am Dienstag". Wer

sich daran nicht hält, hat halt einfach keinen Anstand.

Denn wenn man einer Person sagt,dass man sich meldet, hat man das auch zu tun. Wie gesagt: Anstand. Wenn man es zeitlich nicht schafft, besteht trotzdem noch ne Möglichkeit der Person bescheid zu sagen,dass es gerade schlecht ist! Ne SMS beispielsweise schreibe ich auf Klo in 10 Sekunden und ein Anruf dauert auch nur eine Min! Man sollte lernen verschiedene Dinge zu regeln.

Ja. Und warum schreibt er nicht eben schnell, dass er leider keine Zeit hast sich zu melden? Weil sie ihm nicht wichtig genug ist. Ist die gleiche Aussage wie "respektlos" und das Ergebnis ist auch das selbe: Er sollte ihr ebenfalls unwichtiger sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur merkwürdig, dass man hier als Frau einerseits geraten kriegt BLOß nicht vorm Telefon zu hocken und zu warten, dass es doch endlich klingelt --> sprich: unabhängig sein, sein Leben leben, und sich sicher nicht jeden Tag bettelnd bei nem Mann melden, weil das voll unattraktiv und needy rüberkommt.

Andererseits versucht LoCO666 einem weis zu machen, dass man als Frau unbedingt ganz angestrengt auf sich aufmerksam machen sollte. Am besten leicht stalker-mäßig angehaucht, das kommt sexy... (?)

Was denn nu? Es gibt wohl solche und solche Männer.

Die Männer (die ich bisher kannte), die es gern hatten, dass man sich täglich meldet und angestrengt auf sich aufmerksam macht, waren meistens LSE und etwas narzistischer als gut täte :mellow:

Die einen mögen die unabhängigen, selbstständigen Frauen, die besseres zutun haben als ständig auf der Bildfläche eines Kerls aufzutauchen und sich täglich sehnsüchtig zu melden. Die anderen mögens umschwärmt zu werden und massig Bestätigung mittels Aufmerksamkeit-erhaschen zu bekommen; bei denen wird die Frau erst interessant, wenn sie denen heulend hinterherläuft.

Ist das der HSE, LSE Unterschied bei euch Männern?

Trotzdem alles sehr widersprüchliche Auffassungen hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trotzdem alles sehr widersprüchliche Auffassungen hier.

Was daran liegt, dass hier lauter verschiedene Menschen mit verschiedenen Erfahrungen sind. Wer als AFC / LSE-Mann hier mitschreibt wird sich ne Frau wünschen, die auf ihn zukommt, ihm nachrennt und alles tut, damit er auf sie aufmerksam wird. Er würde sich drüber freuen, nichts dafür tun zu müssen und die Frau relativ sicher zu haben, weil sie sich so bemüht.

Aber Du hast es ja selbst erkannt:

Es gibt wohl solche und solche Männer.

Die Männer (die ich bisher kannte), die es gern hatten, dass man sich täglich meldet und angestrengt auf sich aufmerksam macht, waren meistens LSE und etwas narzistischer als gut täte :mellow:

Die einen mögen die unabhängigen, selbstständigen Frauen, die besseres zutun haben als ständig auf der Bildfläche eines Kerls aufzutauchen und sich täglich sehnsüchtig zu melden. Die anderen mögens umschwärmt zu werden und massig Bestätigung mittels Aufmerksamkeit-erhaschen zu bekommen; bei denen wird die Frau erst interessant, wenn sie denen heulend hinterherläuft.

Die Frage ist nicht, was Du tun MUSST, sondern was für einen Typ Mann Du haben willst, also was Du tun WILLST. Wenn er einer ist, dem man nachrennen muss - willst Du ihn dann haben? Willst Du Dich dann verstellen und ihm nachrennen, damit er sich für Dich interessiert? Wenn er einer ist, bei dem man total unabhängig sein muss - willst Du ihn dann haben? Willst Du Dich dann verstellen und einen auf total unabhängig machen, während Du Dich eigentlich danach sehnst, endlich wieder von ihm zu hören?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Warrior
Die einen mögen die unabhängigen, selbstständigen Frauen, die besseres zutun haben als ständig auf der Bildfläche eines Kerls aufzutauchen und sich täglich sehnsüchtig zu melden. Die anderen mögens umschwärmt zu werden und massig Bestätigung mittels Aufmerksamkeit-erhaschen zu bekommen; bei denen wird die Frau erst interessant, wenn sie denen heulend hinterherläuft.

Ist das der HSE, LSE Unterschied bei euch Männern?

Ich denke nicht. Ich weiß von mir, dass ich selbst mit LSE-Anteilen zu kämpfen habe, aber trotzdem kann ich es auf den Tod nicht ausstehen, wenn eine Frau zu needy rüberkommt. Moderates Interesse ist in Ordnung, aber alles was über ein, maximal zwei Kontakte pro Woche hinausgeht, nervt mich. Oder häufige seitenlange E-Mails. Oder 1 1/2 Tage nach dem Kennenlernen SMSes "warum meldest du dich nicht". Solche Sachen finde ich nicht sexy, sondern ganz im Gegenteil, eklatant abturnend.

Zum Originalthema: Es kommt vor, dass ich mich bei einer Frau nicht melde, wenn a) die Absprache nur vage war, also "ich melde mich die Tage/nächste Woche" und gleichzeitig b) mein Interesse an ihr nicht groß genug ist. Es kommt sogar vor, dass ich mich dann nie wieder melde -- nicht aus böser Absicht, sondern weil es mit der Zeit für mich immer unwichtiger wird. Nett? Nein. Aber meiner Erfahrung nach machen nahezu alle Leute das ganz genau so.

Warrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manche Männer (egal welchen Alters) kündigen an, dass sie an einem bestimmten Tag anrufen/sich melden werden und tun es dann doch nicht (an diesem Tag). Die melden sich dann eben ein paar Tage später und tun so als wär nichts gewesen. Oder sie kündigen an, dass sie in der kommenden Woche Zeit haben werden und melden sich dann aber nicht wie eigentlich geplant. Das tun sie dann eben nochmal eine oder zwei Wochen später und tun so als wär ja nichts gewesen.

Sie verhalten sich also unzuverlässig und inkonsequent.

Warum tun sie das? Und wie soll man als Frau damit umgehen? Einfach nexten weil man mit soeiner Unzuverlässigkeit nicht umgehen muss? Oder kann man diejenigen Männer irgendwie doch noch dazu bekommen, dass sie irgendwann mal genau dann von sich hören lassen, wenn sie es angekündigt haben?

Fällt jemandem dazu was ein?

Kara

"Ich rufe an" ist manchmal nur eine Höflichkeitsfloskel.

Die Gründe wieso er nicht anruft können von Typ zu Typ unterschiedlich sein;

zu viel zu tun, zu faul, vergessen, hat Angst, hat eine Andere, etwas ist dazwischengekommen etc.

Fixier dich anfangs nicht zu sehr auf einzelne Männer. Falls du aber in einer Beziehung bist ist die Frage wieso er nicht (mehr) anruft gerechtfertigt.

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schmeiß jetzt mal eine gewagte These in den Raum, aber ich denke meistens ist es so:

Die meisten Menschen haben kein allzu gutes Innergame.

Viele trauen sich nicht:

- Nein zu sagen

- Termine abzusagen

- zu telefonieren

- haben Angst vor Dates

Außerdem sind viele Menschen allgemein unzuverlässig, aber da können wir uns noch glücklich schätzen, denn in vielen anderen Ländern zählen Abmachungen noch weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist daran so schwer zu verstehen, dass viele Menschen einfach keine Erziehung haben und deshalb nicht antworten?

Es geht hier doch um das "hey xy, ich meld mich bei dir gegen Ende nächster Woche", nicht um "ich meld mich mal", das sind zwei paar Schuhe, letzteres ist ja tatsächlich unverbindlich - und schon gar nicht geht es hier um LSE/HSE-Diskussionen die vom Thema wegführen, es geht schlicht und ergreifend um ne anständige Erziehung. Mir doch egal ob es den Gegenüber geil macht oder nicht wenn ich mich nie melden würde - solange die Person nicht halbwegs verlässlich ist, sonst kann man diese nicht ernst nehmen.

Dass man nicht gleich jede Person deswegen nextet ist auch klar, woher soll das Gegenüber auch anfangs wissen dass es heute noch Menschen gibt, die Anstand und Erziehung zu schätzen wissen. :mellow:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht der Meinung, dass du ihn vergessen solltest. Und auch nicht der Meinung dass es ihm an Erziehung mangelt, nur weil er sich nicht meldet.

Es gibt mehrere Gründe warum er so handeln könnte:

Er könnte unsicher sein, vielleicht dich betreffend, vielleicht sein Leben betreffend, vielleicht gibt es eine andere die ihm wichtiger ist.

Ein weiterer Punkt ist die fehlende Attraction seinerseits. Wenn er furchtbar wild auf dich wäre, hättest du ihn wie eine Fliege am Hintern kleben

Vielleicht weiß er, dass Frauen darauf stehen, wenn man unabhängig und frei ist. Dass er sich nicht meldet zeigt dir - es gibt in seinem Leben noch andere wichtige Dinge, denen er nachgeht. Er ist selbstsicher - nimmt sich heraus mal nicht wie versprochen anzurufen. Höchstwahrscheinlich ein Alpha, sonst wärst du auch nicht von ihm attracted.

Kämpf um ihn, wenn du ihn wirklich willst - sei spontan und bereite mal was besonderes vor, zu dem du ihn dann einlädst. Ehe du dich versiehst hast du ihn klar gemacht (Glaube ihm würde eher ein ONS gefallen, als eine lange Geschichte)

Gruß Illusion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin nicht der Meinung, dass du ihn vergessen solltest. Und auch nicht der Meinung dass es ihm an Erziehung mangelt, nur weil er sich nicht meldet.

Es gibt mehrere Gründe warum er so handeln könnte:

Er könnte unsicher sein, vielleicht dich betreffend, vielleicht sein Leben betreffend, vielleicht gibt es eine andere die ihm wichtiger ist.

Ein weiterer Punkt ist die fehlende Attraction seinerseits. Wenn er furchtbar wild auf dich wäre, hättest du ihn wie eine Fliege am Hintern kleben

Vielleicht weiß er, dass Frauen darauf stehen, wenn man unabhängig und frei ist. Dass er sich nicht meldet zeigt dir - es gibt in seinem Leben noch andere wichtige Dinge, denen er nachgeht. Er ist selbstsicher - nimmt sich heraus mal nicht wie versprochen anzurufen. Höchstwahrscheinlich ein Alpha, sonst wärst du auch nicht von ihm attracted.

Kämpf um ihn, wenn du ihn wirklich willst - sei spontan und bereite mal was besonderes vor, zu dem du ihn dann einlädst. Ehe du dich versiehst hast du ihn klar gemacht (Glaube ihm würde eher ein ONS gefallen, als eine lange Geschichte)

Gruß Illusion

Zu viel LDS gelesen, und es nicht verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann...

Er hat sich erst später als angekündigt gemeldet? Huiuiui... na, wenn diese Respektlosigkeit nicht mal nach einem ausgeprägten Instand Freeze Out, wenn nicht sogar einem NEXT schreit... :mellow:

@Threadsteller:

Das ist doch nicht wirklich Dein Ernst, oder? Darüber denkst Du nach?

Bleib einfach mal locker, lass die Kirche im Dorf und spiel das nicht so auf. Er ignoriert es... dann ignorier es auch... und macht einfach da weiter, wo ihr aufgehört habt.

(Und vergiss die Sache mit "unhöflich" und "unzuverlässig" mal ganz schnell... das Verhalten des Typen, so wie Du es beschreibst, ist nämlich weder das eine noch das andere.)

bearbeitet von Arden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen genannten Gründe warum jemand so unzuverlässig sein könnte, sind für mich nun wirklich keine Entschuldigung für derartiges Verhalten. Seine 7 Sachen sollte er schon im Griff haben - wer "vergisst" schon das Mädl mit dem man in der kommenden Woche konkret ein Treffen plant?

Beispiel:

(der Mann) "hey, nächste Woche hätte ich Zeit, sagen wir Mittwoch?" - (die Frau) "Ja gut, Mittwoch passt."

Nächstes Gespräch: "Am Mittwoch geh ich mit meinem Opa auf Veranstaltung x, sagen wir dann eben Donnerstag oder Freitag?" - "Hm, nagut ok, Freitag könnte noch klappen" - "Alles klar, ich melde mich dann nochmal am Mittwoch."

Derjenige meldet sich dann 1-2 Wochen später und tut als wär nix gewesen.

Sowas in dem Dreh meine ich. Es geht um kein "ich melde mich dann mal die Tage/Wochen", sondern um einigermaßen feste Abmachungen/Absprachen.

Wenn jemand sagt, dass er sich an Tag x nochmal meldet um die Sache fest zu machen, dann gehe ich davon aus, dass derjenige das dann auch tut. Wenn man sich dann nicht meldet, ist das Ding gegessen und ich mach eben was anderes.

Das ist unzuverlässig und eigentlich nicht ok , da renne ich ja nicht noch hinterher.

Das passiert hin und wieder. Das liegt nicht an mir, sondern an der Struktur der Männer, "die sind eben so". Man braucht mir sicher nicht erzählen, dass irgendwas mit "meiner Optik" eben nicht stimmt und die Kerle deswegen so unzuverlässige Würstchen sind :-D sorry, aber das ist absurd :-D

Die melden sich auch jedes mal wieder... irgendwann eben. Ich habe es noch nie erlebt, dass sich jemand garnicht mehr gemeldet hat. Aber bei besagtem Männertypus würde ich mir das manchmal direkt wünschen, das wär dann wenigstens mal eine konkrete Ansage, oder? :mellow:

Stattdessen muss ich es auf den Tisch packen und mich ein bisschen beschweren, worauf dann mit großem Geseufze und "tut mir ja leid"-Gerede reagiert wird. Mit gehobenem Zeigefinger will ich auch nicht ständig vor denen stehen, von daher frage ich mich ob es noch eine Möglichkeit gibt, außer die zu nexten.

Man muss schon verstehen, dass das so doch echt keinen Spaß macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sowas wird doch hier im forum jedem geraten, bloß nicht abhängig rüberzukommen und bloß darauf zu achten, dass man nicht needy rüberkommt. man(n) traut sich einfach nicht mehr zu geben, aus angst es wird nicht so ankommen wie man es sich wünscht. also so ist das in meinem fall zumindest...

ich finde sowas auch kacke und wenn ich jemanden ernsthaft kennenlernen will, dann melde ich mich auch. alles andere ist doch übertriebener stolz und das argument mit dem "keine zeit gehabt" ist doch blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.