10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe mich sehr gut mit dem gewissen Mädchen, wir lachen viel zusammen und haben spaß.

Ich bin nicht nur ein "netter freund", sondern ich merke dass sie interessiert ist und sie meinte auch schon bewundert für was für einen abenteurlichen typen sie mich hällt (ich mache ziemlich viele sportarten und verreise viel)..

Nur wie geht es weiter?

Wie mache ich ihr klar dass ich auch gerne mal ein abenteuer mit ihr hätte ;) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe mich sehr gut mit dem gewissen Mädchen, wir lachen viel zusammen und haben spaß.

Ich bin nicht nur ein "netter freund", sondern ich merke dass sie interessiert ist und sie meinte auch schon bewundert für was für einen abenteurlichen typen sie mich hällt (ich mache ziemlich viele sportarten und verreise viel)..

Nur wie geht es weiter?

Ganz einfach: Anrufen, Treffen, Ficken!

Wie die einzelnen Schitte genau ablaufen sollten erfährst du hier im Forum wenn du dich einliest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überhäufe sie mit Rosen, Geschenken und Komplimenten. Ruf sie mehrmals täglich an, frage per SMS regelmäßig danach, wie es ihr geht und was sie gerade macht. Antwortet sie nicht gleich, solltest du dir Sorgen machen. Dann stimmt was nicht. Bitte sie eindringlich und gestehe ihr, dass du gern ein Date mit ihr haben würdest. Danach sofort zu ihr hinfahren, zur Rede stellen und wenn sie dir sagt, dass sie nur Freund bleiben will, freezt du sie für mind. 2 Wochen und guckst weg, wenn sie dir zufällig begegnen sollte.

;-)

Verstehst du mein Anliegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Der einfachste Weg, die sexuelle Lust einer Frau zu stimulieren, ist das Werkzeug KINO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hank b. ist dein beitrag ernst gemeint?

natürlich habe ich interesse an ihr aber ich bin auch nicht verrückt nach ihr, sodass ich sie andauernd mehrmals täglich anrufen und sms schreiben muss, ich denke soetwas ist kontraproduktiv und needy

das mit KINO werde ich mir mal durchlesen und dann natürlich einsetzen :D

bearbeitet von Electricavenue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Überhäufe sie mit Rosen, Geschenken und Komplimenten. Ruf sie mehrmals täglich an, frage per SMS regelmäßig danach, wie es ihr geht und was sie gerade macht. Antwortet sie nicht gleich, solltest du dir Sorgen machen. Dann stimmt was nicht. Bitte sie eindringlich und gestehe ihr, dass du gern ein Date mit ihr haben würdest. Danach sofort zu ihr hinfahren, zur Rede stellen und wenn sie dir sagt, dass sie nur Freund bleiben will, freezt du sie für mind. 2 Wochen und guckst weg, wenn sie dir zufällig begegnen sollte.

Vielen Dank Hank ich lag grade lachend auf dem Boden wo ich die Antwort gelesen habe ;-)

hank b. ist dein beitrag ernst gemeint?

natürlich habe ich interesse an ihr aber ich bin auch nicht verrückt nach ihr, sodass ich sie andauernd mehrmals täglich anrufen und sms schreiben muss, ich denke soetwas ist kontraproduktiv und needy

Electricavenue, Hank´s Beitrag ist mit Sicherheit Ernst gemeint................................. NOT!

Ich denke er wollte dir damit eher sagen was du tunlichst vermeiden solltest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur wie geht es weiter?

Du kannst ihr ja mal sagen was du mit ihr gern machen würdest... oder zumindest das du auch an ihr interessiert bist. Ich weiß - das hört sich viel zu einfach an - aber in wirklichkeit 90% aller Probleme sind ausgedacht bzw. entstehen durch irgendwelche limiting beliefs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur wie geht es weiter?

Scheint, als habest du Hemmungen, deine Wünsche klar zu kommunizieren. Ich tippe darauf, dass du (noch) kein gutes Innergame hast. Jeder fängt klein an. Lies dich mal ein. Gaaaaaaaanz geheimer Tipp...guck in die Schatztruhe! :mellow: Aber sags nicht weiter, sonst kommt jeder auf die Idee, nachzulesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dazu bitte noch beachten:

* Das Forum ist nicht dazu da, Euch Entscheidungen abzunehmen! Ob Ihr die Schnecke aus dem Club nun anrufen sollt oder nicht, welche Frauen Ihr klarmachen sollt oder ob Ihr eine Beziehung oder lieber doch nicht wollt, das müsst Ihr selbst wissen. BITTE TREFFT EIGENE ENTSCHEIDUNGEN! Bitte hört selbst auf Eure eigenen Bedürfnisse und Möglichkeiten, ihr seid alt genug dazu.

* Bitte beachtet bei individuellen Situationen, dass Ihr hinreichend Details angebt. Pauschale & allgemeine Fragen wie "Hey, ich hab da ein Mädchen in meiner Klasse und die gefällt mir, wie bekomme ich die rum?" sind nicht zu beantworten, außer dass Ihr Euch bitte einlest.

* Wer einfach nur einen Tritt in den Hintern benötigt, um endlich den Mut zu fassen, um die süße Schnecke von nebenan endlich anzurufen / anzufassen / durchzuknutschen, der möge sich doch bitte zuerst daran erinnern, dass er mittlerweile ein Mann mit zwei Eiern ist und kein hilfloser kleiner Bubi mehr, und zweitens solche Arschtritt-Gesuche nur noch im Creative Room oder bei den Bootcamps posten.

* Jammer-Threads werden kommentarlos geschlossen!

DANKE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.