field report ich und die best friends

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey meine Lieben,

hab jetzt wie im anderen Thread angesagt gestern in nemClub gegamed und mir ne Nummer geholt. Ziel war klar Eskalation, jedoch kams nicht dazu aus fegebenen Anlass, dazu gleich mehr.

Die besagte hat mal wieder seit 5 Jahren ben best friend mit dem Sie auch in einer WG lebt und bevor ich hier wieder alles im Nachgang platt mache, lass ich euch realtime teilnehmen.

Ziel ist ganz klar LTRS, weil es für mich ne HB 9 ist mit Hirn :D

Gestern mit nem sehr guten Freund den ich Jahre nimner gesrhen habe im Club gewesen. Gleich am Eingang kommt ne Gruppe von Leuten auf uns zu die meinen Freund kannten, dabei auch mein HB.

Ich hab sofort angeschwitcht bei mir, vei der Begrüßung per Hand tief und lange in Ihre Augen geschaut und gaaanz keicht verschmitzt gegrinst.Dann bin ich sllein an die Bar und schwupps rater mal wer neben mir stand :).

Haben bisschen small talk gehabt, C&F ergab sich leider gar nicht, dafür aber genug Sepbstironie und ein paar süße Lacher von ihr.Ich hab mir als Hook das Thema Träume und Ziele im Leben gewählt, ihre Antworten waren sehr oberflächlich.

Dann bin ich erstmal weg, wieder hin, haben bisschen getanzt (Danke Gott das ich dabei nicht der totale abfuck bin) und dann wars auch schon 3 Uhr.

Ich hatte Sie aus den Augen verloren und dann wiedee an der extrem überfüllten Garderobe wiedergefunden, bzw. Sie mich.

Hab dann noch mal Ihre Träum und Ziele aufgegriffen, worauf Sie pampig meinte: Vielleicht will ich Sie dir gar nicht nennen! (Shittest) worauf ich meinte : Wenn du mir deine Nummer gibst, überzeug ich dich.Ja und da hab ich Sie bekommen.

Next step wird sein Sie Morgen anzurufen und Date zu fixen.

Arti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeden Tag kommen Threads mit den gleichen Problemen bzw. Fakten.

Obs AA, flakes, Gefangen im Orbit oder was auch immer ist. Das game kann ich nicht immer bewerten, weil oft zu wenig Details vorhanden sind.

Aber fast in jeden Thread schrillen bei mir die Alarmglocken auf, weil essentiellen Dinge einfach total falsch interpretiert werden.

So auch bei dir.

Warum denkst du nach 1 Tag an eine LTR? Warum lässt du es sich nicht erstmal entwicklen inkl. Sex? Mit der Einstellung wird dein gesamtes Game leiden. Jedes einigermaßen kluge und reife Mädchen hätte keinen Bock auf einen Typen, der nach einem gefühlten 20 Minuten Treffen an eine Beziehung denkt. Und du kannst dir sicher sein, dass Frauen das 10 Meter gegen den Wind riechen.

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jeden Tag kommen Threads mit den gleichen Problemen bzw. Fakten.

Obs AA, flakes, Gefangen im Orbit oder was auch immer ist. Das game kann ich nicht immer bewerten, weil oft zu wenig Details vorhanden sind.

Aber fast in jeden Thread schrillen bei mir die Alarmglocken auf, weil essentiellen Dinge einfach total falsch interpretiert werden.

So auch bei dir.

Warum denkst du nach 1 Tag an eine LTR? Warum lässt du es sich nicht erstmal entwicklen inkl. Sex? Mit der Einstellung wird dein gesamtes Game leiden. Jedes einigermaßen kluge und reife Mädchen hätte keinen Bock auf einen Typen, der nach einem gefühlten 20 Minuten Treffen an eine Beziehung denkt. Und du kannst dir sicher sein, dass Frauen das 10 Meter gegen den Wind riechen.

peace

Hey,

ja du hast recht das Mindset ist verdammt gefährlich und lässt im Grunde kein Game mehr zu.

Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt.

Ich wünsche mir jetzt nicht das diese Frau die nächste LTR wird, sondern wenn ich game dann eben mit dem Ziel eine zu finden für ne LTR und wenn sich ergeben sollte das dies nicht passt, dann eben auch gut.

Ich wollte damit nur klar machen das ich nicht aktiv nur auf der Suche nach nem FB bin.

Natürlich kann ich nicht sagne das Sie die zukünftige LTR ist nach 1 Tag, wie gesagt ich definiere Ziele und das finde ich auch sehr wichtig, sonst hat man nichts wo man hin möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Artimes, erstens die Rechtschreibung im Thread geht gar nicht! Wenn du Ärger vermeiden willst, solltest du da in Zukunft genauer drauf achten!

Zu deinem Game: Da ist kein Game! Du hast nicht mehr gemacht, als irgend ein AFC machen würde. Du hast die Frau nicht heiß gemacht. Würde mich nicht wundern, wenn sie dir die Nummer nur gegeben hat, um dich loszuwerden...aber ich will da keine Prognose machen.

Fakt ist: Das Game besteht zunächst aus den bekannten Werkzeugen des Verführers. Du hast zwar Eier gezeigt, indem du EC aufgebaut und eine NC gemacht hast, aber Game ist was anderes! Der Rapportversuch kam meiner Meinung nach zu früh. Ihr wart noch nicht richtig warm miteinander, daher die oberflächlichen Antworten.

Wenn du das noch nicht getan hast, lies dich bitte gründlich ein, und damit meine ich vor allem die Schatztruhe!

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, es mag auch Leute geben, die strahlen allein durch ihr Äußeres genug Vertrauen aus ;-)

Jetzt mal ehrlich, wie kann man nach nur einem oberflächlichen Smalltalk OHNE Attraction aufgebaut zu haben versuchen Rapport zu fahren - dir ist schon klar wo du dort landest oder?

Deine Ansätze waren ja mehr als richtig - bzw. hast du Sie durch tiefen EC ja teils attracted aber da hättest du an der Bar anknüpfen müssen - wenn sie Hirn hat steht sie auf Negs (auch nur meine Devise!!)

Bzw. dein "Mindset" was du ansprichst ist eigentlich gar keins. GENAU SO habe nämlich auch ich gedacht als ich "neu" hier war. Genau DIESES Mindset wird dich schneller in die nächste Oneitis treten als du laufen kannst! (Glaub mir ich spreche da aus Erfahrung) Hab mit einer Frau verdammt nochmal Spaß ob im Cafe, im Club oder im Bett - wenn sie sich als würdig erweist, kannst du ihr ja durchaus erlauben längerfristig an diesem teilhaben zu dürfen!

Ruf sie morgen mal an und erzähl mal wie es gelaufen ist, denn in diesem speziellen Fall würde mich das schon sehr interessieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ok es game zu nennen wäre vielleicht übertrieben.

Attraction aufbauen? Dann habe ich was falsch verstanden.

Ich dachte man baut Attraction auf indem man Rapport aufbaut?

Also der EC als Einsteig, danach habe ich mich zumindest interessant genug gemacht damit Sie mir folgt zur Bar und danach weiter gesprochen. War das kein Attractionaufbau?

Was wäre denn da Attractionaufbau gewesen? Dann versteh ich die Definition einfach nicht.

Sorry wegen der Rechtschreibung, ich schreibe oft von Unterwegs vom Handy aus und da ist dann alles so klein und Fehler leichter zu übersehen und vorallem zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ei Ei Ei - da haste aber ordentlich was durcheinander gebracht.

UNBEDINGT NOCHMAL GENAUSTENS EINLESEN!

Ein kleines Beispiel:

Hoher Rapport / geringe Atrraction = LJBF Land (du weisst schon das Land wo du deine Eier verstecken kannst!)

Hohe Attraction / geringer Rapport = Flake Gefahr - es sei denn du hast ein Charisma wie Enigma ;-)

Attraction baust du durch mehrere Sachen auf - C&F, P&P etc. Stichwort "Anders sein! Interessant machen! Nicht durchschaubar sein!"

Rapport hingegen ist die "Vertrauensbasis" aber auch hier solltest du aufpassen nicht als seelischer Mülleimer zu enden, das killt jede Attraction.

Du hast durch den tiefen EC einen Anfang geschafft, sei stolz darauf und klopf dir auf die Schulter. An der Bar jedoch hättest du weiter machen müssen!

Bitte nochmal einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

l_ifetec hats im Grunde schon gesagt. Trotzdem mein Senf:

Was wäre denn da Attractionaufbau gewesen? Dann versteh ich die Definition einfach nicht.

C&F, Push & Pull, Kino, Social Proof, Storytelling.

Durch Rapport baust du keine Attraction auf! Er sorgt für die tiefe emotionale Verbindung zwischen dir und der Frau, die dann dafür sorgen soll, dass sie dich nicht nur heute, sondern auch noch später mag ;-) Durch das Ansprechen hast du allerdings schon in vielen Fällen für soviel Attraction gesorgt, dass du dich getrost mehr auf den Rapport konzentrieren kannst. Vermutlich hast du DA was falsch verstanden. Dennoch: Benutze Rapport nicht, bevor sie sich qualifiziert hat, bzw. freundlich zu dir ist und sich freiwillig mit dir unterhalten will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK dann haben wir einander vorbeigeredet und ich habe mich nicht ordentlich ausgedrückt.

Natürlich habe ich Attraction aufgebaut.

Ich habe nach dem tiefen EC natürlich nicht angefangen mit Ihr über Ihren Job und Ihre Probleme zu reden.

Wir haben Small talk gehalten, sehr interessiert unterhalten und ich bin immer wieder aus dem Gespräch ausgebrochen indem ich woanders hin bin und wie gesagt, Sie ist mir an die Bar gefolgt, Sie hat sich vor mich gestellt und getantzt, Sie hat am Ende vor der Garderobe plötzlich neben mir gestanden, also habe ich den Rapportaufbau wirklich erst begonnen nachdem Sie sich qualifiziert hat durch Ihre Interessenbekundungen.

Natürlich fange ich mit keiner Frau tiefgehende Gespräche an ohne das ich vorher Signale habe das es mehr werden kann als die Freundschaftsschiene.

Dank meiner Betaisierungsparanoia (Danke Hearts and Minds für diesen treffenden Begriff :D ) bin ich schon sehr sehr lange nicht mehr in diese Zone des Best friend gerutscht.

Ich hätte auf jeden Fall an der Bar weiter machen müssen, vielleicht noch aktiver rangehen sollen.

Nun gut Morgen werde ich Sie anrufen, kurz fragen wie es ihr gefallen hat an dem Abend und dann werde ich gerade wegs ein Date vorschlagen.

Heute gehe ich wieder in Clubs und werd weiter versuchen mich zu verbessern, habe ja jetzt wieder frisch getankten Stoff dank eurer Beiträge ;-)

Arti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden