Erhöter Bitch Shield bei U18 Mädels

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mit meinen Kumpels nun schon mehrmals festgestellt, dass U18 Mädels in der Disco teilweise einen extremen Bitch Shield haben. Zugegeben es handelte sich meist um Partys die von Schulen veranstaltet wurden, nichts desto trotz in guten Locations. Mir fällt gerade spontan ein Bsp. ein: Ich tanze ein HB 7 an, sie wendet sich ab und fragt: "Wer bist du ?" Meine Antwort war: " Warum seid ihr so langweilig?" worauf sie erwiederte ich habe einen Freund. Ich habe dann auf meine Kumpels gezeigt und gesagt: "Ich habe auch Freunde! Wo ist das Problem?"

Wie auch immer, habt ihr änhliche Erfahrungen gemacht? Oder Tipps wie man auf sochen Partys trotzdem reißen kann? Könnte natürlich auch daran liegen das man auf Partys von fremdem Schulen einfach skeptischer beäugt wird. Wie gesagt auf größeren Veranstaltungen besteht das Problem nicht auch wenn die ab 16 sind.

bearbeitet von Radec23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Radec!

Ich glaube so junge Mädels sind noch extrem unsicher im Umgang mit dem anderen Geschlecht.

Genauso die meisten Jungs in dem Alter. Viele Mädchen wissen das die Jungs sie geil finden und spielen das aus.

Ich glaube du mußt dich einfach von den anderen abheben und reifer wirken als die "kleinen Jungs".

Sei ein richtiger Mann mit einem felsenfesten Frame.

Wenn eine ein Bitch-Shield aufsetzt, kontere vielleicht mit einem NEG und C&F und nimm sie ja nicht ernst.

Ich glaube ein NEG ist wichtig, das holt sie von ihrem hohen Roß runter.

Achte auch auf deine Körpersprache, gehe gerade und bewege dich langsam und gelassen, als könnte dich nichts aus der Ruhe bringen. Dir kann keiner was.

Und wenn eine einen Freund hat, heißt das meistens nicht viel. Die sind in ihren Gefühlen noch sehr sprunghaft. Wenn plötzlich so ein verdammt cooler Typ auftaucht, dann ist der Freund in der nächsten Sekunde vergessen.

Hoffe du kannst mit meinen Ratschlägen was anfangen, :rolleyes:

Grüße, der M C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke Mad Caddy hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Richtig guter Beitrag!

Mich hat das ganze auch interessiert, also danke für den Thread.

Hat sonst noch wer irgendwelche Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie in lds schon steht, haben jüngere Mädels häufig LSE Ansätze was bitchshields natürlich erklären würde. Dennoch kann ich aus Erfahrung sagen, dass diese Shields wirklich kein großes Problem darstellen. Allein dadurch, dass du älter bist ist dein Value um ein vielfaches höher und das kann man zu seinem Vorteil nutzen.

Auch das Bitchshield, dass du oben beschreibst, sieht für mich so aus als wenn das HB eher verunsichert von deiner Eröffnung war, als die Intension hatte dich weg zu schicken. Ein richtiges Bitchshield sieht für mich heftiger aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hätte ich z.B. in der beschrieben Situation weiter vorgehen können? Knight Methode? Strahlt auf jeden Fall Selbstsicherheit aus. Oder würde das die HBs mit LSE nur noch weiter verunsichern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitchshield = Test

extremer bitchshield = exterm hübsch und/oder extrem unsicher

Wer bist du = Test

Warum seid ihr so langweilig = frame-Verlust

Wo ist das Problem = Atomisieren des letzten Hauchs von frame

Lösung:

Enwickeln eines starken Selbstverständnisses und Leben seines frames.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Es liegt wieder einmal nicht bei den Frauen, sondern beim Verführer selbst.

Klar, solche Mädels wissen noch nicht was sie wollen, weil sie einfach noch unerfahren sind, aber das könnte man doch im Sinne eines felsenfesten Frames und einer frechen, witzigen und souveränen Art leicht ausspielen, oder etwa nicht? 

Wie schon erwähnt, U20 sind sehr sprunghaft. Nutzt es als euren Vorteil. Attraction lässt an dieser Stelle grüßen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden