Sie will mit mir reden oO

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mawarth

Hey Jungs,

ich bräuchte mal euren Rat. Hab jetzt zum allerersten mal von einem Mädel gehört, was sicher auch an meinem Alter liegt (16 j.), da sie dieses mal deutlich älter ist (20 j.), dass sie sich mit mir treffen will, weil sie mit mir reden will. :rolleyes:

Was meinen Frauen damit, dass sie mit mir reden wollen ? :-D

a) Hat sei ein Problem und braucht einen Niceguy der ihr zuhört

b) Will sie hemmungslosen Sex

c) Lebt sie nach meinem Freezeout im Gefühlschaos und will jetzt wissen ob ich ihre Gefühle erwiedere ;-)

d) ...

Hab ihr erstmal gesagt, dass Freunde und Familie wichtiger sind und ich keine Zeit habe. Würd mich doch generell mal interessieren wie man das übersetzt. Mann - Frau, Frau - Deutsch

Eine weibliche Ansicht wäre an dieser Stelle Klasse :-D

bearbeitet von Mawarth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man, versuch nicht alles zu analysieren. Triff dich mit ihr, hab deinen Spass. Wenn sie einen Niceguy will, gehören da auch immer zwei zu. Einer der einen braucht, und der andere, der einer ist. Also sei KEINER! So einfach ist das. Ganz normales Game fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth
Triff dich mit ihr, hab deinen Spass.

Nein, ich will sie nicht treffen...

Mich interessiert nur, was sie damit meint, weil ich jeden Tag reflektiere und generell viel nachdenke, mit deiner Antwort konntest du mir leider keine Hilfestellung leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist aber niemand hellseher, es kann dir niemand wirklich sagen was sie damit meint. Die einzige Möglichkeit, wirklich rauszufinden was sie meint, ist, mit ihr zu reden.

bearbeitet von Nightliner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Triff dich mit ihr, hab deinen Spass.

Nein, ich will sie nicht treffen...

Mich interessiert nur, was sie damit meint, weil ich jeden Tag reflektiere und generell viel nachdenke, mit deiner Antwort konntest du mir leider keine Hilfestellung leisten.

Na dann triff dich net mit ihr??

Du kannst selbst wenn du dir viele Gedanken machst nicht über solchen Sachen nachdenken (Hirnwichserei und so). Ich denke auch viel nach und reflektiere auch selbst (und bei gott ich denke wirklich verdammt oft nach) aber trotzdem mach ich mir in solchen situation keine gedanken darüber. Es liegt also nicht daran dass du dir generell viel gedanken machst, sondern trotzdem an deiner einstellung ;). Es hat einfach keinen sinn denn es kommt eh immer anders als man denkt!

Du kannst nur herausfinden was sie will indem du dich mit ihr triffst, da du das aber nicht willst, solltest du auch nicht weiter drüber nachdenken.

grüße

Hurricane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hirnwichserei ist wohl das Wort des Monats :rolleyes:

Wenn Frauen "reden" wollen gehts meist um Gefühlsscheiß. Vielleicht wollte sie aber echt sex will aber nicht so direkt sein.

Was genau das war wird dir wohl keiner verraten können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden