wohne im kaff, kaum HB's, was soll ich tun?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich hab das problem das ich in einer stadt mit 20.000 einwohner wohne.

da ich noch rafc bin hab ich erstma mit dem djbc angefangen.

leider konnte ich die woche 3 nur mit 5 gesprächen beenden, weil hier einfach zu wenig HBs sind.

z.B. ich spreche 3 an, gespräch über 2 min. nächsten tag bin ich wieder auf der suche, und treff die schon wieder :rolleyes:

wie soll man so die "scheißegalhaltung" rüberbringen?

wo ich noch paar hbs finden würde is in der schule. aber auch hier pack ichs nich mit der scheißegalhaltung, und ich will ja üben, und wenn dann die ganze schule weiß: "der spricht jede an" is auch nich so geil.

ich hab schon überlegt am WE immer in die nächstgrößere stadt zu fahren (cottbus, ca. 20 km von mir weg)

aber ich bin erst 15 (bald 16 B) ) und kann deshalb noch ncih autofahren, und immer zugfahren is ziemlich teuer.

ich könnte evtl mit den kumpels von meinem bruder und mit ihm (er is aber 2 jahre älter) nach cottbus fahren, ich will den aber auch ncih ständig auf den sack gehen.

was soll ich machen? :(

bitte helft mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wo ich noch paar hbs finden würde is in der schule. aber auch hier pack ichs nich mit der scheißegalhaltung, und ich will ja üben, und wenn dann die ganze schule weiß: "der spricht jede an" is auch nich so geil.

Doch.

(Aus Erfahrung!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir vor, bei mir hats ganze 2500 Einwohner, außer ein paar Kühe und alte Omas kannst du da nix approachen auch wenn du 5 Stunden rausgehst zum "sargen"

:D

Musst wohl oder übel in die nächste etwas größere Stadt gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie Seth schon sagte,

leider in die nächste größere Stadt.

ps. wenn ihr schon am Städte/Dörfer vergleichen seid,

meins hat 11 Häuser :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich mir schon gedacht das ich nach cottbus muss.

aber wird dann mit dem djbc bissl schwierig, weil ich jede aufgabe ja an einem tag machen muss.

find ich irgendwie scheiße, aber ich will ja nich AFC bleiben und vielleicht zieh ich später eh nach cottbus :)

ich hab halt nur das problem wie ich am WE nach cottbus kommen soll :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ists das ähnliche Problem. Aber da ich das sowieso mit nem Kumpel zusammen mache, fahren wir immer in die nächst größere Stadt. Und zwar 15min mitm Zug, ist doch auch ok - und in 1 monat dann mit auto :D

Oder gibts keine gescheite öffentliche verbidung nach cottbus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

20.000 einwohner und du willst uns erzählen, dass es da so wenige hbs gibt ?

ich trau mich mal zu wetten, das min 2000 davon es wert sind gegamed zu werden.hast du die alle durch ?

ehrlich gesagt klingt mir das ein bisschen nach einer ausrede oder nicht ?

und falls es wirklich so ist, dann ab in ne andre stadt ... wenn dich der freund von deinem bruder mitnimmt, weil er eh da hin muss warum nicht, schlag ihm halt vor das du ein teil von dem spritt übernimmst, dann wird er auch kein problem damit haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh man du sprichst mir aus der seele...mein kaff hat nur 9000 und die nächstgrößere stadt ist heidelberg.mim zug ca. 1 1/2std entfernt...

und djbc wär es beste was ich mache könnt... da mir einfach noch en bisschen die lockerheit fehlt und meine aa noch sehr groß ist.

nach langem überlegen hab ich mich jetzt entschieden meinen besten kumpel, ganz langsam an das thema heranzuführen(is ja für jemand der es erste mal so en text liest schon ganz schön krass) des wird aber au net allzu einfach, da der grad ne LTR hat und ziemlich von überzeugt is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
20.000 einwohner und du willst uns erzählen, dass es da so wenige hbs gibt ?

ich trau mich mal zu wetten, das min 2000 davon es wert sind gegamed zu werden

klar :rolleyes:

1. gibt es sehr wenige und 2. is es scheiße für den state wenn dir immer wieder ein mädchen über den weg läuft, bei der du das game versaut hast

ich muss wohl oder übel nach cottbus. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ShitHappens

wir haben hier auch ingesamt etwa nur 16.000 einwohner (sind mehrere ineinandergebaute dörfer^^). und ich würde jetzt mal behaupten, es hat hier verdammt viele (recht geile)...

war gestern auf ner riesen party da (ist zum glück touristenort, da gehts mächtig ab), mit über 1000 jugendlichen.. alles einheimische... hab da solche gesehen, die sind mir nie zuvor begegnet...

war hammer für mich anfänger :) ein paar nr. mehr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
klar rolleyes.gif

1. gibt es sehr wenige und 2. is es scheiße für den state wenn dir immer wieder ein mädchen über den weg läuft, bei der du das game versaut hast

ich hab gestern das selbe set 3 mal gegamed, zwar eher versehentlich, aber am ende haben wir uns echt super verstanden B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibs eigentlich irgendein problem die HBs der eigenen schule anzusprechen?

macht ihr das acuh so?

weil wenn dann komm ich ja nur am WE nach cottbus und welche gleich aus der nähe wären schon gut, andererseits hab ich bissl angst das ich ziemlich freaky rüberkomme wenn ich da viele anspreche und das dann fast jeder weiß :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

musst dich ja nicht ans eingangstor der schule stellen und jedes mädel mit dem gleichen spruch anquatschen... du hast das ganze jahr zeit, 5 tage die woche, jeden morgen! wann immer dir eine gefällt bring nen situationsbezogenen opener und lern sie kennen, wo ist das problem?

man kennt sich doch eh schon vom sehen her oder hat mal kurz miteinander paar worte gewechselt, in der schule ists einfach total leicht... machs halt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese lächerlichen Selbstausreden - wenn du keinen Bock auf PU und aufs DJBC hast dann lass es doch einfach.

Wenn dein Ort nicht gerade 50 Einwohner hat dann kannst du auch in deinem Ort das DJBC machen. Und wenn es wirklich nicht geht dann fahr halt in die nächste Stadt.

Ich finde solche Fragen einfach überflüssig - die Alternative liegt doch derartig klar auf der Hand das ich eher das Gefühl habe du wolltest einfach nur ein bisschen Mitleid erschummeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne auch in 'nem Kaff, was zwar vermutlich etwas größer ist als deins (30000 Einw., fläche ca. von Bonn), aber es gibt immer irgendwelche neuen Gesichter... ^_^ ;) B)

Und was Schule anbetrifft, gibt's bei uns viele HB's zum anquatschen! Leider hab ich den Fehler begangen, und es damals nicht genutzt, was ich in der Uni mit Sicherheit nicht nochmal machen werde...

Nutz es aus!!! Scheißegal, ob du da viele Körbe holst, betrachte das ganze dochmal so: mit deiner Altersklasse verscherzt du es dir vll. zunächst mal, aber da du vermutlich noch lang in der Schule sein wirst, werden noch die Mädels aus den jüngeren Klassen zu weiteren HB's heranreifen... ;)

Und dazu kommt noch, dass die Mädels nicht mit dem Gedanken beschäftigt sein werden "was für ein Looser, das er bisher keine abbekommen hat", denn es sind keine Männer, die dieses Selbstbewusstsein haben: vielmehr werden sie sich fragen "Woher nimmt er diesen Mut, gleichaltrige oder sogar noch ältere anzuqautschen?" "Warum hat er mich bisher noch nicht angequatscht?? Bin ich zu hässlich für ihn, zu langweilig, oder vielleicht zu unreif?!?" (Die Liste ließe sich mühelos weit fortsetzen!)

Du würdest eher über Kurz oder Lang den Ruf "der mit den Stahleiern tanzt" erlangen, was auch mit Sicherheit für dich erstrebenswert wäre, da du dadurch tatsächlich die z.Zt. von dir gewünschten "Stahleier" (hohes Selbstbewusstsein) erlangst!

Dass ich dir keinen Scheiß erzähle, würde dir mein kleiner Cousin (16 Jahre) mit Sicherheit bestätigen: der Kerl ist durch die ganze Schule gelaufen und hat einfach irgendwelche Mädels angequatscht, egal, welchen Alters, Single oder Vergeben! Der hat sich auch dadurch seine Stahleier verdient, dass er einfach mal den älteren ganz ungezwungen und mutig an den Hintern gegrabscht hat etc.

Der kam dann später zumindest schonmal in seiner Stufe zum Titel "geilster Junge der Schule"... aber durchaus im positiven Sinne B) ^_^^_^

Momentan hat der 'ne Freundin, die 1 Jahr älter ist, als er und durchaus als HB 8 einzustufen wäre :blink:

Lange Rede, kurzer Sinn: ich hoffe, der Beitrag hat dich inspiriert, nicht den gleichen Fehler zu machen, wie ich damals und es meinem Cousin (in dessem Alter du ja in etwa bist) gleichzutun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und was lernen wir darauß ?

greife älteren mädchen an den hintern und die bist das gesprächsthema nr.1

bitte achte auf den ironischen nachgeschmack dieser 2 zeilen.

ich wär da mal vorsichtig mit solchen aktionen, grad wenn du in nem kaff wohnst, da spicht sich das schnell rum und es kommt halt nicht jede aktion gleich gut an, dass muss einfach die situation entscheiden.

aber pass auf, dass du dir deinen ruf nicht versaust, den wenn dein ruf erst im eimer ist, wirst du dir mit hbs in deiner gegend doppelt schwer haben und leicht wirs du den auch nicht mehr los.

klar kann es sich auch positiv auswirken, ich wollte dir nur auch die andre seite etwas beleuchten, den diese stories klingen immer so einfach, aber man kennt halt das außen rum nicht, umstände etc.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.