Bewertet meine Haare & Gesicht?!

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich musste den Thread leider hier posten. Wenn ich etwas im "Outfit Ratgeber" posten will, geht das nicht?!

Huhu,

ich bin 18 Jahre alt, mache sehr viel Sport (4x in der Woche Fitness Center) und habe in der letzten Zeit sehr viel an mir verändert:

1.) Ich war mit Freundinnen shoppen und habe mich auch von Verkäuferinnen beraten lassen. Am Ende gingen dann ca. 800 Euro für sehr stylische Klamotten drauf (habe ich in einem Ferien Job erarbeitet). Die Outfits finde ich vom Gürtel bis zu den Schuhen einfach hammer geil und den Leuten wo ich es gezeigt habe, ging es ähnlich!

2.) Ich habe meine Locken immer gehasst. Habe sie beim Friseur dauerhaft glätten lassen und mir noch ein teures GHD Glätteeisen gekauft.

3.) Haut verändert --> Details unten

Hier sind dann mal drei Bilder (Frisur + Gesicht)

Ich habe die Bilder raus gemacht und poste neue, nach einer Veränderung :- )

(Nein, dass Polo gehört nicht zum neuen Outfit xD. Ich kann irgendwie nicht künstlich lachen, sieht sehr schlecht gespielt aus :- D)

Wie ihr seht, habe ich auf den Bildern noch eine sehr schlimme und helle Haut. Ich war mittlerweile bei einem Hautarzt, Kosmetikern und im Solarium. Habe ein schönes Puder für Männer bekommen und mittlerweile ist meine Haut sehr schön gesund braun und mit dem Puder auch ohne Unreinheiten und so weiter... Das müsst ihr euch allerdings vorstellen, weil ich keine aktuellen Bilder machen kann (Handy musste ich einschicken)!!!

Was sagt ihr zur Frisur bzw. dem Gesicht. Wie gesagt, dass mit der schönen Haut müsst ihr euch vorstellen, aber darum geht es ja auch nicht! Ich freue mich natürlich auf positives und negatives Feedback. Positives ist natürlich immer schöner und ein großer kick fürs Selbstbewusstsein, aber ich will ehrliche Kritik :- )

Was würdet ihr verändern? HG 1, HG 3 oder HG 6 :rolleyes:

Liebe Grüße

bearbeitet von XXX!!!XXXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleb dir mit einer Heißklebepistole den Kragen runter. Oder bist du auf einem Segelboot? Wenn ja, darfst du die Kette auch anlassen.

Andere Frisur würde ich vorschlagen. Ich finde, die aktuelle steht dir Null.

Poste mal ein paar Variationen: Seitenscheitel, Haare verstruwwelt etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreh die Fotos mal gescheit hin, hab schon nen steifen Nacken.

Und so nen Ganzkörperfoto hilft dann doch auch zur besseren Meinungsbildung.

Aber von dem was ich bisher erraten kann, ists gar nicht soooo schlecht.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@King Koitus

Schade, diese Kritik hätte ich nicht erwartet aber ich bin dir sehr für deine ehrliche Meinung dankbar. Mir gefällt die Frisur so sehr gut und ich fühle mich damit wohl. Bin aber auch sehr gerne offen für neues. Habe gerade nur leider voll kein Plan, was ich machen könnte. Ich habe ein sehr schmales und langes Gesicht und ich finde, dass mir deswegen der Pony recht gut steht. Soll ich sie vielleicht oben bisschen verwuscheln und vorne den Pony lassen? Aber ich glaube, dass macht das Gesicht noch länger... Warum meinst du, dass die null steht?

Polohemden trage ich immer so. Gefällt mir mit dem stehenden Kragen am besten. Trage aber so wieso sehr selten Polos. Die Kette wurde mittlweile durch so eine ähnliche ersetzt:

http://www.abload.de/img/bkaf4vn.jpg

@NoChoice184

Die Bilder habe ich mit PhotoShop gedreht und oben reineditiert. Ganzkörperfotos kann ich derzeit leider nicht schießen. Der Grund mit dem eingeschickten Handy steht ja oben. Könnte höchstens Morgen meine kumpeline fragen, ob sie beim Besuch ihre Kamera mitnimmt. Mit meinem Körper bin ich aber dank den konsequenten Fitness Studio Besuchen und der Ernährung sehr zufrieden! Mir gehts nur noch um den letzten Schliff bzw. die Haare + Gesicht...

Was haltet ihr von kleinen Ohrsteckern? Hatte mal welche vor 6 Jahren und da haben sie mir anscheinend gestanden... Weiß aber nicht, wie es heute aussieht. Will ja auch nicht schwul oder so aussehen!

Freue mich auf weitere Antworten... Und sage vielen Dank, an euch :- )

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erstes:

Du siehst doch von der Haut etc. gut aus.

Zweitens: Deine Frisur ist leider im Moment ziemlich mainstream geworden... Wenn du damit leben kannst

edit: Grad nochmal geguckt, passt tatsächlich nicht wirklich. Finde dein Gesicht wird zu schmal dafür.

Drittens: Polokragen bitte runter. Es gibt zwar einige Kombinationen wo man den Kragen aufstellen kann, das auf dem Foto sieht aber nach 08/15 Diskostyler aus der irgendwie lässig wirken will weil er den Kragen hochstellt. Generell finde ich gut sitzende Hemden mit gekrämpelten Ärmeln cooler als solche Polo-Variationen.

Viertens:

Die Kette geht in die Richtung Surfer... dann solltest du auch in die Richtung gehen. Mit dem Polo siehts aber wie bereits erwähnt eher nach diskostyler aus.

Fünftens: Bitte Ganzkörperfoto mit Outfit. So schnell wie möglich. Der Kopf allein machts ja nicht :rolleyes:

bearbeitet von UncleBäm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zweitens: Deine Frisur ist leider im Moment ziemlich mainstream geworden... Wenn du damit leben kannst

edit: Grad nochmal geguckt, passt tatsächlich nicht wirklich. Finde dein Gesicht wird zu schmal dafür.

Danke, für deine Antwort. Ich habe die Frisur aber genau aus dem Grund gewählt, weil ich so schmales Gesicht habe. Was passen denn da für Frisuren? Wenn ich sie z.B. hochstelle, sieht es doch noch schmaler / länger aus... ?!

Der Kopf allein machts ja nicht

War das jetzt auf meinen bezogen, oder insgesamt?

Diese Flood Sperre, ist extrem nervig :- P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Kleb dir mit einer Heißklebepistole den Kragen runter. Oder bist du auf einem Segelboot? Wenn ja, darfst du die Kette auch anlassen.

Andere Frisur würde ich vorschlagen. Ich finde, die aktuelle steht dir Null.

Poste mal ein paar Variationen: Seitenscheitel, Haare verstruwwelt etc.

Kann mich dieser Meinung nur anschließen ...

Versuchen würde ich es aber mal eher mal mit etwas mehr Volumen (und nach Möglichkeit eher blonden Haaren) ...

So eng anliegend wirkt das einfach nicht so recht.

Außerdem ist es obenrum viel zu rund und erinnert mich irgendwie an ein Ei ... :rolleyes:

Bitte nicht so persönlich nehmen, doch ich denke oben mal etwas gerader abzucutten evtl. auch mit dem zusätzlichen Volumen wäre um Welten besser ...

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, dass war wohl nichts. Mir hat die Frisur eigentlich sehr gefallen und ich habe gerade KEINE Ahnung, was ich verändern könnte... Ich mache die Bilder oben mal raus und poste neue, nach einer Veränderung :- )

Es würde mich noch freuen, wenn Leute wie King Koitus noch antworten würden, wo die Bilder schon kennen :- )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es würde mich noch freuen, wenn Leute wie King Koitus noch antworten würden, wo die Bilder schon kennen :- )

Sag mal bist du eigentlich Badenser oder Schwabe? :rolleyes:

Versuch doch mal verschiedene Frisuren mit verschiedenen "Styling"-Produkten.

Gel, Wachs, Spray, Schaum und POMADE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sag mal bist du eigentlich Badenser oder Schwabe? :rolleyes:

Ich bin ein Mischling aus beidem :- P Wie hast du das herausgefunden? Schreibe ja eigentlich hochdeutsch. Oder kam irgendwo ein bisschen mein gemischter Dialekt durch?

Versuch doch mal verschiedene Frisuren mit verschiedenen "Styling"-Produkten.

Gel, Wachs, Spray, Schaum und POMADE.

Ich bin ein Mischling aus beidem :- P Wie hast du das herausgefunden? Schreibe ja eigentlich hochdeutsch. Oder kam irgendwo ein bisschen mein gemischter Dialekt durch?

Ok, dann werde ich mal Frisuren mit Gel, Wachs, Spray, Schaum und Pomade versuchen. Nur ich weiß halt nicht, was für Frisuren? Soll ich sie hochmachen? Seitenscheitel? Ich habe selber leider keine Idee, weil ich dachte die alte wäre gut... Das Feedback von meiner Ex-Freundinn und anderen Menschen, bezüglich der Frisur war eigentlich auch gut!

Meine Frisurin ist eine Verwandte von uns und die berät mich sehr ehrlich. Ist eine Friseur Meisterin und schneidet eigentlich sehr schön. Sie meinte, ihr würde die Frisur (ist schon drei Wochen her, mittlerweile sind sie gewachsen usw.) sehr gefallen. Also noch mal zur Sichherheit... Ihr fandet die Frisur für mein Gesicht total daneben? Oder das Gesicht und alles :- D?

Wollte heute eigentlich auf der Straße meine AA bekämpfen, dass mit der scheiß Frisur ist jetzt wieder so ein Dämpfer, wo mich hoffentlich nicht hindert bzw. hindern sollte?!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der kam total durch!:D "Leute (...) wo die Bilder schon kennen" ist so DER typische Grammatik-Fehler von Schwaben:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und:

Wollte heute eigentlich auf der Straße meine AA bekämpfen, dass mit der scheiß Frisur ist jetzt wieder so ein Dämpfer, wo mich hoffentlich nicht hindert bzw. hindern sollte?!

IG-Problem. Ich war seit 6 Monaten nicht mehr beim Friseur und mein Kopf sieht aus wie ein Vogelnest. Trotzdem lief das Clubgame letzte Woche besser als im September mit schöner Frisur;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist nicht hässlich, falls du das meinst. Ich finde nur die Frisur passt nicht so ganz zu deinem Gesicht. Aber hey, ist auch nur meine Meinung. Wenn sie dir gefällt, dann lass sie so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist nicht hässlich, falls du das meinst.

Das will ich auch schwer hoffen :- D Nein, ich bin mit meinem aussehen das mir Mutter Natur gegeben hat mittlerweile sehr zufrieden. Ich will halt nur versuchen das Maximum herauszuholen. Sich Gedanken über eine Kopfform zu machen, ist eigentlich so wieso verschwendete Zeit, weil man kaum was daran ändern kann. Also ich bin von der Frisur sehr überzeugt. Zum Beispiel in meiner Klasse meinen die Mädchen auch fast alle, dass sie mir sehr gut steht. Aber ich nehme eure Tipps sehr gerne zu Herzen und bringe da noch bisschen Volumen und Pep rein. Was haltet ihr von so blonden Strähnen im surfer look? Ich finde mit der richtigen Kette, der richtigen Hautfarbe und der richtigen Kleidung, kann das richtig geil aussehen?

Habt ihr vielleicht einen Gel, Wax.......... Tipp? Aktuell benutze ich Trend it up zersaust und Got2Be Strandmatte. Ich finde zwar, dass beide Gel (Mehrzahl davon omg?) sehr gut sind, aber nach drei Stunden oder so, machen sie total fettige Haare? Ich will bisschen einen zersausten surfer look...

Zudem habe ich noch eine Frage. Was haltet ihr von sehr kleinen Ohrsteckern? Also etwas dezentes... Ich habe mal wo gelesen, dass so was perfekt für schmale Gesichter wäre, weil sie es bisschen dicker erscheinen lassen würden. Andererseits will ich auch nicht wie jeder Asi Proll rumlaufen oder aussehen, als würde ich auf Männer stehen!

Ich sage mal wieder vielen Dank, für eure nette Hilfe :- ) Was ich mich immer Frage ist, ob mich ein Lair mitnehmen würde :- P?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist die Frage ernst gemeint? Die föhnst du dir einfach... (wobei deine Haare wohl noch etwas zu kurz sind)

Bezüglich der Ohrstecker... naja, mit 16 hatte ich auch mal welche. Jetzt im etwas "gesetzteren" Alter finde ich die einfach nur noch peinlich. Vielleicht ist es jetzt noch ein bisschen früh sich Gedanken über den weiteren Lebensweg zu machen, aber in einer Bank kannst du mit Ohrringen nicht aufkreuzen als Mann.

Was nicht heißen soll, dass du alles auf Banker ausrichten sollst. Aber ich würde einfach auch mal Kosten-Nutzen-Effizient denken. Strähnchen musst du nachfärben. Wie viel würde dich das kosten? Und meinst du wegen ein bissie Farbe liegen die Frauen reihenweise flach? Möp.

Genauso mit den Steckern. Kostet Geld... Nutzen? Fraglich.

Bei Stylingprodukten schwöre ich auf Pomade. Ist aber nicht jedermanns Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank, für deine Antwort... Ich habe das wirklich ernst gemeint, weil ich meine Haare noch nie so hatte bzw. noch nie geföhnt habe. Wie soll das mit einem Föhn gehen? Glaubt ihr, die Frisur würde mir stehen?

Ich suche gerade noch verzweifelt eine andere Frisur, wo ich mit der aktuellen Haarlänge machen könnte und das Gesicht nicht so oval aussehen lässt?

Wäre euch super dankbar, wenn ihr da einen Tipp hättet!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden